+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 122 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1218

Thema: Antifa

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass ich die Rufe als lauter wahrnehme, weil sich mein Bewusstsein über die deutschfeindlichen Brunnenvergifter in den letzten Jahren verfeinert und geschärft hat.

    Ich habe es langsam echt satt, dass sich jeder dahergelaufene nichtdeutsche Drecksack anmaßt, sich als Richter über uns Deutsche aufspielen zu dürfen. Beispiele dafür findet man hier im HPF genügend.
    Na komm, so viele "nichtdeutsche Drecksäcke" gibts doch hier nicht. Im Moment fällt mir unter den aktuellen Akteuren überhaupt keiner in dieser Hinsicht auf.

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nun, dies zeugt nicht gerade von Kenntnis der Materie. Hättest du statt Afrikaner "Asiat" geschrieben, könnte mans ja noch hinnehmen. Aber so sind es von 1 bis zu 4% Unterschied im Genom von Afrikanern und Europäern. Brauchst du nicht abzustreiten, ist wissenschaftlich festgestellt. Hängt mit der Einkreuzung der Neandertaler zusammen.
    Mal zum Vergleich: Das Erbgut von Mensch und Orang-Utan ist zu 97 Prozent identisch, schreiben die Wissenschaftler um Devin Locke vom Genome Center der Washington University in Saint Louis.
    Und von einer Menschwerdung vor 7Mio. Jahren in Afrika ( die ich ja gar nicht in Abrede stellen will) oder noch früher politisch korrekt darauf zu schließen, es gäbe keine Rassen beim Menschen, ist auch Quatsch. Wir sind ja keine Quastenflosser und leben auf einem geografisch sehr kleinem Gebiet. Jede andere Art, die sich auf diesem Planeten ausbreitete und geografisch neue Räume erorberte, bildete neue Rassen, die an die klimatischen und nahrungstechnischen Gegebenheiten des neuen Lebensraums angepasst waren, heraus. Dies stellt keiner in Abrede. Nur wir Menschen auf wundersame Art und Weise nicht ? Trotz teilweise komplett anderer Lebensbedingungen auf den verschiedenen Erdteilen? Ist doch lächerlich !
    Asiat, richtig. Aber du solltest mich kennen, der "Afrikaner" war nur ne kleine Bosheit, weil man die Schwarzen hier ja so gar nicht schätzt. Der Kern meiner Aussage wird dadurch nicht berührt, das wirst du zugeben.
    Du solltest dich vielleicht mehr an die Logik halten. Nichts entspricht bei Menschen den zum Teil auch künstlich erzeugten "Rassen" bei den Tieren. Wir haben uns eben nicht so verzweigt entwickelt wie die Tiere. Diese gewaltige Anpassung an die Umwelt hatten wir als Menschen nicht nötig. Wir haben mit unserem viel mehr entwickelten Hirn andere Strategien überlegt.

  3. #253
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch da gibt es Schnittmengen, nicht so sehr in der Wortwahl, sondern eher inhaltlich. Ich bin auch bei mir zu Hause zu einem gewissen Prozentsatz bereit mich auf die Gepflogenheiten meiner Gäste einzustellen, wenn es nicht meinen Lebensstil direkt tangiert. Werden die Gäste aber frech fliegen sie raus, auch wenn es draußen stürmt und schneit. Ist dann nicht mehr mein Problem. Ist jemand in Not gewähre ich Hilfe, selbstverständlich. Aber in Not sein bedeutet nicht, sich alle Freiheiten herausnehmen zu dürfen. Unterwürfigkeit verlange ich aber auch nicht. Wer nun der größte aller nicht existierenden Götter ist ist mir dagegen völlig egal. Da lach ich nur.
    Ich bin halt ein schlechter Süßholzpaspler.

    Das Problem was wir haben ist, dass man uns von Seiten des Staates dazu nötigt das Benehmen einiger unserer Gäste achselzuckend hinzunehmen. Gleichzeitig stülpt der Staat unterstützt von seinen Medien und nicht zuletzt seiner Antifantenkindersoldaten jedem, der sich an den Gepflogenheiten der Gäste stört die braune Kappe über und das läuft nicht. Was glaubst du, was wir uns gestern von den Polizisten zum Teil anhören durften? Wir sind Nazi, Ausländerhasser etc. Ich nehme das den armen Bütteln aber nicht übel, schließlich stehen sie bei den Verbrechern auf der Lohnliste. Besser machen sie es damit aber nicht.

    Recht hast du, wenn du sagst, dass es eine Pflicht ist jemanden zu helfen, wenn er in Not ist. Allerdings nicht um den Preis der totalen Selbstaufgabe.

    Religiös verletzt fühle ich mich auch nicht durch das Gebrüll der Bückbeter. Mir geht es mehr darum, dass diese Leute hier mit nichts ankommen und sich ihre Bücktempel teilweise von dem Geld derer bezahlen lassen, die sie hinterher von mit ihrem Gebrüll beschimpfen.

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt erstmals eine Partei in den Parlamenten, die das anprangert. "Bomber Harris do it again" ist ein Aufruf zum Völkermord. Ein paar Prozesse wegen Volksverhetzung mit anschließenden 2 Jahren Haft und es wäre sehr schnell Ruhe im Karton.
    Es wird schwerer für die Hetzer allein dadurch, daß ihre an sich strafbaren Taten erstmalig öffentlich angeprangert werden. Ich glaube, eine Claudia Roth wird es sich in Zukunft zweimal überlegen, einfach so hinter "Deutschland Du mieses Stück Scheiße" herzumarschieren. Das könnte nämlich demnächst schnell zum Karriereende führen.
    "Bomber harris do it again" ist eine Geschmacklosigkeit wie das Herumtragen von Galgen mit "Merkel" on it. Ich schätze mal, das ist eher eine Provokation als tiefe Ideologie. Verstehen kann ich solche Sprüche auch nicht, aber eine "Volksverhetzung" ist es keinesfalls, jedenfalls nicht des deutschen Volkes. Schließlich war "Bomber Harris" Engländer...

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Na komm, so viele "nichtdeutsche Drecksäcke" gibts doch hier nicht. Im Moment fällt mir unter den aktuellen Akteuren überhaupt keiner in dieser Hinsicht auf.
    Das liegt nur daran, dass ihr nicht- und antideutschen Drecksäcke den eigenen Gestank nicht mehr wahrnehmen könnt.

    Was passiert, wenn ein Rabbi in den Stall eines Ziegenbocks geht?

    Nach einer halben Stunde verlässt der Ziegenbock fluchtartig den Stall, weil er den Gestank nicht mehr aushält....

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein direktes Einwirken einer Kraft sei sie physisch oder psychisch verändert sofort das aktuelle Bewusstsein eines Menschen und ist damit auch nachvollziehbar und nachhaltig bis in alle Ewigkeit. Was sich nicht so schnell ändert ist aber die Summe aller Bewusstseinsinhalte aller Menschen, die sich in Teilen bei jedem Menschen per Vererbung wiederfinden, also sozusagen der Status Quo nach der Zeugung (nicht: Geburt, denn auch die Zeit zwischen Zeugung und Geburt ist bewusstseinsbildend).
    Gut, ich gestehe gerne zu, dass durch Gewalt dem Menschen kein dritter Arm wächst, soweit d'accord.

    Dieser Status Quo ist zwischen den Menschen sehr viel ähnlicher als oft wahrgenommen, denn unser aller Ursprung geht auf eine gemeinsame Menschwerdungen zurück, die man nach letzter Erkenntnis in Afrika verortet. Deswegen ist auch die ganze Rassebetrachtung schlicht nonsens und die genetische Verwandschaft zwischen einem Deutschen und einem Afrikaner (oder gar Augsburger) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit enger als zu Frau Meier von der Metzgerei in Daglfing.
    Wenn man etwas nur weit genug fasst, verschwinden irgendwann auch die letzten Unterschiede. Wobei dir ein Genetiker - vielleicht auch kein deutscher, die reden nicht gerne davon - durchaus bestätigen kann, dass es drei "Großrassen" gibt, die man genetisch auch identifizieren kann. Auch nach zahlreichen Generationen ist noch immer mit ziemlicher Sicherheit feststellbar, wer sich da so im Genpool verewigt hat. Und da wird zwischen europoidem/kaukasischen, negroiden und und mongoloiden/asiatischen "Ästen" des Stammbaums der Menschheit unterschieden. Am Ende führen natürlich alle zum gleichen Affen, und noch weiter zurück zu Amphibien, und dann zu Mehrzellern, Einzellern, schließlich zur zufälligen Kombination verschiedener Proteine. So gesehen kommen wir wirklich alle aus dem gleichen Sumpf. Und weiter?

    Das ist für mich aber noch lange kein Grund, der Flutung mit Nieder-IQ-Negern und Orientalen positiv gegenüber zu stehen. Vielleicht bräuchte es nur ein paar bis einige hundert Generationen, und sie hätten ihr prinzipiell vorhandenes Potenzial soweit entfaltet, wie es der Europäer heute (im Schnitt) im hat. Aber das dauert mir zu lange, ich kann ja keine 1.000 Jahre warten...

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.308

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Bomber harris do it again" ist eine Geschmacklosigkeit wie das Herumtragen von Galgen mit "Merkel" on it. Ich schätze mal, das ist eher eine Provokation als tiefe Ideologie. Verstehen kann ich solche Sprüche auch nicht, aber eine "Volksverhetzung" ist es keinesfalls, jedenfalls nicht des deutschen Volkes. Schließlich war "Bomber Harris" Engländer...
    Du bist doch angeblich so schlau!? Warum erzählst du dann soviel Mumpitz? Dein Vergleich hinkt und was Volksverhetzung ist, mußt du wohl auch nochmal nachlesen. Aber da du ja so clever bist, muß man von Bösartigkeit ausgehen. Denn lustig ist es auch nicht.

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wen interessiert die Meinung solcher Schwafel-"Wissenschaftler"?
    Und wen interessiert deine Meinung?

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.622

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Bomber harris do it again" ist eine Geschmacklosigkeit wie das Herumtragen von Galgen mit "Merkel" on it. Ich schätze mal, das ist eher eine Provokation als tiefe Ideologie. Verstehen kann ich solche Sprüche auch nicht, aber eine "Volksverhetzung" ist es keinesfalls, jedenfalls nicht des deutschen Volkes. Schließlich war "Bomber Harris" Engländer...
    "Bomber Harris do it again" ist Verhöhnung des Andenkens Verstorbener, sowie Aufruf zum Völkermord. Dass du das als "Geschmacklosigkeit" verharmlosen willst zeigt wessen Geistes Kind du bist. Hoffentlich wirst du bald wieder gesperrt.

  10. #260
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.696

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Oh nein, was muss ich dir überweisen, damit wir stattdessen Kochrezepte austauschen?
    Muss ich nun hinter jeden eher humorig gemeinten Beitrag ein albernes Lachgesicht setzen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben