+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 122 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1218

Thema: Antifa

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist so ausser in Nordkorea und vielleicht zwei bis drei anderen Ländern in jedem anderen Staat der Welt möglich. Also nichts besonderes.
    Obwohl -- Thor Steinar und BRD.....
    Und man spricht schon wieder von Schuluniformen...

  2. #342
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Und man spricht schon wieder von Schuluniformen...
    Die haben durchaus ihren Sinn, wertlose Verteilungskämpfe unter den Schülern garnicht erst aufkommen zu lassen.
    Meine beiden Enkelinnen müssen auch eine tragen. In Kanada, allerdings.

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die haben durchaus ihren Sinn, wertlose Verteilungskämpfe unter den Schülern garnicht erst aufkommen zu lassen.
    Meine beiden Enkelinnen müssen auch eine tragen. In Kanada, allerdings.
    Im Deutschland der 70-er jahre (West) ging alles trotz herkömmlicher Straßenkleidung, ohne Verteilungskämpfe.

    Das hat viel mit der Ausländerisierung zu tun.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #344
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Deutschland der 70-er jahre (West) ging alles trotz herkömmlicher Straßenkleidung, ohne Verteilungskämpfe.
    Lang ists her..... Heute ist brd2018, einer der schlimmsten Staaten, die es jemals gegeben hat.

  5. #345
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist so ausser in Nordkorea und vielleicht zwei bis drei anderen Ländern in jedem anderen Staat der Welt möglich. Also nichts besonderes.
    Obwohl -- Thor Steinar und BRD.....,; INTERNETZENSUR UND BRD.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fatal, dass Du zu glauben scheinst, mit der BRD in einem ganz normalen Staat zu leben. In "ganz normalen" Staaten gibt es keine staatsfinanzierte Schlägertruppe, die Kundgebungen gegen eine üble Regierung mit aller GEWALT zu verhindern sucht. In der BRD schon.
    Aber auch fatal, zu glauben, die Antifa würde ausgerechnet Frau Merkel beschützen wollen. Ist das die neueste Idee? Glaub mir, das wei0 ich wirklich besser. Die Antifa, und das kliang hier auch schon sehr deutlich von anderen an, will hauptsächlich nur noch zerstören, was ist eigentlich schon fast egal. Ihr Feindbild ist der Staat, die Politik und der Montag nachmittag. Als Merkels Schlägertruppe kann man sie wirklich nicht bezeichnen, die tät sich schön bedanken für diesen "Schutz".

  6. #346
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Lang ists her..... Heute ist brd2018, einer der schlimmsten Staaten, die es jemals gegeben hat.
    Du hast Wurzeln in Kanada? Familie? Enkel? Warum genießt du deine Rente nicht dort? Ernst gemeinte Frage!

  7. #347
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber auch fatal, zu glauben, die Antifa würde ausgerechnet Frau Merkel beschützen wollen. Als Merkels Schlägertruppe kann man sie wirklich nicht bezeichnen, die tät sich schön bedanken für diesen "Schutz".
    Nun, die ist ja "angesprungen" auf "Merkel muss weg".Warum?

    Als Merkels Schlägertruppe kann man sie wirklich nicht bezeichnen, die tät sich schön bedanken für diesen "Schutz".
    Ich bin mir sicher, sie bedankt sich wirklich. Hinter verschlossenen Türen. Ich habe auch noch nie ein klares Statement Merkels zur Antifa vernommen --nur ein paar wie abgepresste Baukastenformulierungen, wenn sie besonders gewütet hat.

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.723

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    klar, immer schön die Antideutschen loben und ihnen Honig ums Maul schmieren.

    weil, hier handelt es sich ja um ein politisches Forum, nicht?

    irgendwo ist dann auch mal gut mit dieser unangebrachten Arschkriecherei für antideutsche Missgeburten.

    mir vollkommen Rille ob das mit deiner Vorstellung von demokratischem Diskurs konform ist oder nicht.
    Antideutsch, im Strammstehsprech der geistig nicht Alimentierten des HPF, da ist schon jeder ein präventiv abgeurteilter und vorverurteilter Antideutscher, der einfach nur seine Meinung sagt, seine Meinung vertritt und seine Meinung öffentlich macht.
    Wo seid ihre braunen Landsknechte dann besser als die Antifaschisten, wo seid ihr rechten Geisteszwerge dann moralisch gerechtfertigter als die fünfte Kolonne dieser Diktatur und vor allem, wo seid ihre aus der Zeit Gefallenen braunen Sudelköche der moralischen Selbstbefleckung nun wirklich menschlicher oder toleranter als die Antifa? Wobei das Wort Toleranz euch schon heldisch erzittern lassen dürfte.

    Gelebte Meinungsfreiheit allein ist schon verdächtig und also antideutsch, die Forderung nach Meinungsfreiheit wäre deiner Meinung nach schon Landesverrat, und Kritik am Nationalsozialismus, an Kristallnächten und Judenverschickungen ist dann immer auch eine teutonische Darmspiegelung wert, oder wie meinen?

    Das der braune, der rechte, der nationalsozialistische Ethnozentrismus auch immer eine Farce seines selbst geblieben ist, oder eine lächerlich bunte Provinzposse, die Gründe dafür liefert dann genau dein nationalistischer Knallchargismus, wie du ihn hier repräsentierst. Denn die adolfinischen Schildknappen, das waren hier schon immer die großen moralischen Verrecker im HPF, von einigen Ausnahmen abgesehen.

  9. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Interessanterweise werden Muslime in der Fremde oft gläubiger und radikaler als sie es unter ähnlichen Umständen (liberale Großstadt) vermutlich in ihrer Heimat wären. Auch ist es reine Mathematik, daß Muslime oder Menschen mit muslimischen Hintergrund/kulturelle Prägung hier bald Mehrheiten stellen. Und natürlich wird das die Gesellschaft verändern. Wie groß da der religiöse/kulturelle Einfluß sein wird kann man natürlich nicht vorhersagen. Aber nur ein Idiot oder Lügner kann behaupten, daß sich diesbezüglich nichts ändern wird.
    Und leider schlafen gerade die sogenannten "Konservativen" oder meinetwegen "Rechten":

    „Ich bin mit meinem Vater losgegangen“, berichtet Ogilvie der JF. „Um zu meiner Demonstration zu kommen, mußten wir durch die Reihen der Antifa hindurch. Dabei wurden wir gleich attackiert und angegriffen.“ Ihr sei das Plakat weggenommen und zerstört worden. „Aber lieber das Plakat als ich“, erzählt sie weiter.

    Polizei mußte Demonstranten schützen

    Dann sei die Polizei eingeschritten und habe sie zur Demonstration geleitet. „Die Polizei war phantastisch. Sie hat auch nach der Demonstration angeboten, uns sicher zur nächsten U-Bahnstation zu geleiten. Was wir dankbar angenommen haben.“

    Der Schutz der Polizisten sei auch nötig gewesen, da die Demonstranten, die dem Aufruf Ogilvies gefolgt waren, aggressiv und massiv von linksradikalen Gruppen bedrängt wurden. Die Polizei sprach von „120 Teilnehmern, die dem rechten Spektrum zuzuordnen waren“ und „500 Versammlungsgegner des überwiegend linken Spektrums“. Gegen letztere seien 19 Platzverweise ausgesprochen worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Respekt vor dem Mut dieser Frau, aber sie verkennt leider völlig die Lage.

    Sie bedankt sich bei der Polizei und nennt diese "fantastisch", zum Dank stellt die Polizei dann diese friedliche bürgerliche Demonstration auf eine Stufe mit dem gewalttätigen Antifa - Mob. ("rechtes Spektrum zuzuordnen"). Die Polizei hat eben nicht "phantastisch" reagiert, die Polizei war feige und duckmäuserhaft. Was ist denn mit den A..löchern passiert, die ihren alten Vater angegriffen wurden? Heben die wenigstens einen "Platzverweis" bekommen?
    Kann ja sein, dass der niedere "Bulle" insgeheim mit dem "rechten Spektrum" sympathisiert, aber Mitläufertum und Wegschauen sind noch schlimmer als Überzeugungstaten.

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sie bedankt sich bei der Polizei und nennt diese "fantastisch", zum Dank stellt die Polizei dann diese friedliche bürgerliche Demonstration auf eine Stufe mit dem gewalttätigen Antifa - Mob. ("rechtes Spektrum zuzuordnen"). Die Polizei hat eben nicht "phantastisch" reagiert, die Polizei war feige und duckmäuserhaft. Was ist denn mit den A..löchern passiert, die ihren alten Vater angegriffen wurden? Heben die wenigstens einen "Platzverweis" bekommen?
    Kann ja sein, dass der niedere "Bulle" insgeheim mit dem "rechten Spektrum" sympathisiert, aber Mitläufertum und Wegschauen sind noch schlimmer als Überzeugungstaten.
    Ich war mal auf einer Kundgebung auf einer Wiese. In etwa hundert Metern Entfernung die Antifazecken. Diese rissen dicke Grasbüschel aus und bewarfen uns. Die Polizei stand daneben und sagte / tat etwa eine halbe Stunde lang nichts. Dann wurde es uns zu bunt und wir warfen Grasbüschel zurück. Als ich einem vollbärtigen Karl-Marx-Verschnitt einen schönen, dicken Büschel in die Fresse schleuderte, kam die Lautsprecherdurchsage: "Hören sie sofort auf, die Gegendemonstranten anzugreifen."

    So kenne ich das. So und nicht anders. Natürlich hassen genug Polizisten die Antifa, aber das ändert oft wenig an ihren Befehlen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben