+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 122 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1218

Thema: Antifa

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn die Refugees doch nur wüssten, dass an den Bahnhöfen in allererster Linie nicht FÜR sie geklatscht wurde, sondern GEGEN die Nazis.
    Das lernen die schnell. Schließlich weiß jeder, der drei Monate hier ist, welche 3 Worte er zu lernen hat. Das F-Wort für Frauen (nein, nicht das Wort Frau), für Behörden Asyl und für Polizei und andere Einwohner das Wort Nazi.

    Mehr Deutsch braucht es nicht!

  2. #362
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, auch diese wissenschaftliche Theorie ist sehr weitgehend anerkannt, stimmt. Aber auch das ist ja kein Widerspruch zu meiner Aussage. Auch wenn wir zulassen würden, von diesen drei Rassen zu sprechen ist das meilenweit entfernt von dem, was ein gewisser Personenkreis als "Rasse" definiert. Natürlich entsteht aus dieser Erkenntnis nicht notwendig die Bereitschaft jedem Menschen seine Wange zum Bruderkuss darzubieten, pfui Teufel. Zumal wenn Menschen einem brutal auf den Sack gehen. Aber das verlangen ja nur wenige schwärmerische Tofutanten, ich bestimmt nicht.

    Umgekehrt erweisen wir unserem persönlichen Frieden aber einen Bärendienst durch Gewaltaufrufe. Diese sind nicht ungefährlich wenn man die Bevölkerungszahl von Schwarzafrika nimmt, die dort verfügbaren Nahrungsmittel zählt, die Strecke zwischen unserem und dem afrikanischen Kontinent misst und einen Blick auf unseren Lebensstandard wirft. Aus dieser Mischung kann tatsächlich eine derart gewaltige Explosion entstehen, deren Folgen wir nicht oder als Sklaven überleben würden. Brutalität gegenüber Schwarzafrikanern widerspricht nicht nur unserer zivilisierten Moral, sondern vor allem auch einer weitsichtigen Strategie des Überlebens auf einer Welt, deren Ressourcen so schnell vernichtet werden wie die Bevölkerung anwächst.
    Dumme Laviererei mit Gewalt. Der Maidan war gewalttätig trotz Merkels friedlich-blabla

  3. #363
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn die Refugees doch nur wüssten, dass an den Bahnhöfen in allererster Linie nicht FÜR sie geklatscht wurde, sondern GEGEN die Nazis.
    Der Fakt ist realer.

  4. #364
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber nein, HASE !!! Diese neue Asiatin oder was die ist hat dich tatsächlich HASE genannt...hrhrhrh ich kriegte mich fast nicht mehr ein. Wenn die wüsste. Na jedenfalls bestreitet doch niemand die fürchterlichen Bombenangriffe auf Dresden und viele andere deutsch Städte und die Hunderttausenden von Toten in den Flammenhöllen. Krank wirds doch wenn man sich ernsthaft und kleinlichst über Monate hinweg um Opferzahlen streitet. Da werden alle unglaubwürdig, die sich an solchen Diskussionen über längere Zeit beteiligen. Genauso müßig ist der Streit wer mit der Scheiße angefangen hat. Die ersten Bomben dieses Kriegs waren deutsche Bomben auf polnische Städte. Ist doch bekannt. Nichts, gar nichts rechtfertigt aber die alliierten Angriffe, die sich nur und ganz bewusst auf zivile menschliche Ansiedlungen richteten. Alles klar. Die Angriffe hatten NICHT das sowieso unrealistische Ziel, die deutsche Bevölkerung komplett auszurotten. Man wollte Deutschland demoralisieren, physisch und psychisch niederzwingen, was nicht funktioniert hat. Der Vergleich mit der strukturierten Vernichtung des Judentums mit dem schriftlich der Nachwelt präzise dargelegten Ziel einer "Endlösung" ist damit nicht erlaubt. Von einem "Bombenholocaust" zu sprechen ist eine gezielte Beleidigung des jüdischen Volkes. Hatten wir schon zigmal. Warum wieder aufwärmen? Fertig. Kleiner Ausflug in die Geschichte, erledigt. Trink ma lieber ein Glaserl Rotwein zusammen. Hamwa alle mehr davon.
    Ja es war ein Bombenholocoust, der ab 250000 Tote forderte.

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Antifa

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Antifa als terroristische Vereinigung anerkennen.
    Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass im Interesse des deutschen Volkes und der öffentlichen Sicherheit die "antifaschistische Aktion" (Antifa) zur heimischen, terroristischen Vereinigung erklärt und verboten wird, sowie alle mit der Antifa verbundenen Symbole verboten und deren Verbreitung unter Strafe gestellt werden. Seit Jahrzehnten treibt die Antifa ihr politisch motiviertes Unwesen in Deutschland und terrorisiert Bürger allerorts.
    Sie versucht Journalisten, Online-Streamer, YouTuber, lokale Personen wie Gastwirte oder Parteiangehörige (auch der SPD!) und alle, die nicht ihrer politischen Meinung sind zum schweigen zu bringen, gleich ob mit oder ohne Gewalt. Ein solches Ausmaß an politisch motivierter Gewalt, ohne Rücksicht auf Verluste, hat Deutschland zuletzt mit der RAF gesehen, die als terroristische Vereinigung definiert ist.
    Neuerdings kämpft die Atifa ja auch für Merkel. (Hamburg Merkel muss weg Demo)
    Die Bundesregierung wird also nichts ernsthaftes gegen die unternehmen, da sie zum eignen Machterhalt nützlich sind.

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen


    Die wahren Deutschen? Und einer dieser wahren Deutschen bist natürlich du!

    So adolfinischen After-Patrioten wie du, die sich hier Tag für Tag im heiseren Schakal-Geheul ihres hemmungslosen Selbtmitleids gefallen, oder die braunen Flugreichsscheiben, die in mystischen Ritualen ihren Führer in Argentinien suchen, oder die hilfswilligen Beutegermanen, die hier vergeblich an den Zeigern der Zeit rütteln und und in ein schon pathologisches Geflenne ausbrechen, weil keiner vor euch braunen Genöck auf die Knie fallen will.



    Wie vertrittst du denn dein Land, in dem du tapfer und mutig hinter den Gardinen deine Fäuste ballst, in dem du hinter dem Rücken der Antifanten denen heldisch eine Nase drehst?

    Oder in dem du, natürlich vollen Maules, hier im HPF den Abschuss deines achten T 34 verkündest, ausgerechnet du, der schon beim entferntesten Rasseln russischer Panzerketten, eiligst verschwunden wäre um Kaffee für deine Kameraden zu holen.



    Vielleicht ist dieses Deutschland genau da, wo es jetzt ist, weil Legionen von tapferen Schwertschwestern wie du es bist, lieber mit dem großen Maul in diversen Foren jeden Tag den Klassenkampf gewinnen, aber nicht in der Lage sind, ihre marode Existenz außerhalb ihres ruinösen Wohnzimmers zu definieren.

    Mit wahren deutschen Mädels, wie du es bist, da ist und bleibt Deutschland angeschissen bis zum jüngsten Tag.
    ich hab schon mehr für dieses Land getan als du verkalkte Geronte!

    wie oft warst du auf Demos gegen diese Zustände, du Maulheld?!

    solchen Weicheiern wie dir sollte niemand Beachtung schenken da ihr vorgebt gegen diese zustände zu sein, jedoch nichts daran ändern wollt, weil ihr Schiss habt, als Nazis zu gelten und mit Nazis zusammenzuarbeiten.

    deine depperte Naziphobie gehört ärztlich behandelt du verweichlichter Opi!

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Antifa

    gute Nachrichten aus DD:

    • Heute
      19:16

      Die Lage ist chaotisch, Pegida-Anhänger und Polizisten prügeln auf Gegendemonstranten ein. Die stehen jetzt eingekesselt und werden mit Gewalt vom Platz gedrängt.


      [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    gute Nachrichten aus DD:
    Die Lage ist chaotisch, Pegida-Anhänger und Polizisten prügeln auf Gegendemonstranten ein. Die stehen jetzt eingekesselt und werden mit Gewalt vom Platz gedrängt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Chaos und Jagdszenen bei AfD-Kundgebung in Dresden

    Eine Kundgebung der AfD am Gedenktag zum 13. Februar in Dresden ist von Jagdszenen und Gewalt überschattet worden. Vor Beginn hatten es Gegendemonstranten geschafft, auf die AfD-Kundgebungsfläche zu gelangen, ein Teil davon setzte sich auf den Boden. Was folgte, war minutenlanges Chaos.
    Denn die Beamten waren auf das Szenario offenbar überhaupt nicht vorbereitet. Und anstatt beide Lager in Ruhe zu trennen, kam es zu Jagdszenen. Gewaltbereite Teilnehmer der AfD-Kundgebung schlugen zu und setzten offenbar auch Pfefferspray ein.

    Den Beamten gelang es relativ schnell, die Sitzenden zum Aufstehen zu bewegen. Allerdings standen da noch rund 50 Gegendemonstranten auf dem Altmarkt, die von den Polizisten mit teils roher Gewalt vom Platz geschoben wurden. Nach einigen Minuten war die Lage wieder unter Kontrolle. Die Polizei trennte beide Lager mit mehreren Ketten und einer Fahrzeugsperre.
    Einige Beamten machten während dieser Minuten keinerlei Hehl aus ihrer Abneigung gegenüber den Gegendemonstranten. Als ein DNN-Mitarbeiter einen Beamten darauf hinwies, dass ein AfD-Sympathisant auf einen Menschen in der Sitzblockade einschlug, antwortete dieser: „Hoffentlich schlägt er hart zu.“ Die Polizei entschuldigte sich wenig später via Twitter für den Vorfall. „Sollte dies so gewesen sein, dann war das Verhalten unseres Kollegen völlig daneben. Dies entspricht nicht unserer Einsatzphilosophie“, teilten die Beamten mit.
    Die Presseberichte erscheinen mir etwas subjektiv. Die Linken waren in Überzahl. Also Notwehr.

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ABAS ist kein "Schüft", obwohl ich zugebe, dass er öfter so klingt. Einer der wenigen hier, deren Ansichten ich zwar in 1.000 Jahren nicht teilen kann, die mir aber trotzdem irgendwie ans Herz gewachsen sind. Sicher, seine seltsame Liebe zum nationalen Sozialismus der Chinesen und der unangenehmen Großmannssucht der Türken sind befremdlich, aber niemand ist perfekt. Wenn er so etwas sagt, wie das just zu dir, dann kann man ihm das durchaus glauben.
    Ja, bei diesem Fürspruch geht das natürlich, vielen Dank!

  10. #370
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn ich ergänzen darf ...und zwar mit Wort und Schwert, ist NOCH kein Islam mehr". Ich lege seit Jahr und Tag Wert auf die Feststellung, der Islam ist über 600 Jahre jünger als das Christentum, also die Zeit ungefähr vom Mittelalter bis heute. Verglichen mit den Christen leben die Muslime im religiösen Mittelalter, was überall zu merken ist. Aber sie beginnen sich zu lösen, mein Paradebeispiel ist die türkische Jugend in den Städten. Da bewegt sich sehr viel, was Erdogan zu Panikattacken treibt. Das wird noch und bevor sie Deutschland unterpflügen müsste noch viel geschehen. Daran glaube ich erst, wenn MCDonalds bundesweit schließt und MCDöner bundesweit öffnet.
    Ich stimme Deinen ersten drei Sätzen durchaus zu. Allerdings vermag ich Deinen Optimismus in Bezug auf eine Entwicklung nicht zu teilen. Ich wünsche den Menschen, die gegen Erdogan rebellieren, von Herzen alles Gute. Aber ich hoffe eigentlich auf Intellektuelle vom Format eines Albertus Magnus, Anselm von Canterbury oder Nikolaus von Kues (jeweils vor etwa 730 bis 550 Jahren gestorben, was grob zu den von Dir in Raum gestellten 600 Jahren paßt). Stattdessen sehe ich im 20. Jahrhundert islamische Vordenker wie Sayyid Qutb, Hassan al-Banna und Ruhollah Chomeini. Es ist leider nicht nur das mittelalterliche Hinterherhinken des Islam, sondern auch seine aktuelle Zurückentwicklung (in Bildern nachvollziehbar beispielsweise [Links nur für registrierte Nutzer]), die mir wenig Anlaß zur Hoffnung gibt. Leider.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben