+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 122 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1218

Thema: Antifa

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.676

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Bei euch Antideutschen ist doch jeder Nazi, der vor 12 aufsteht und einer geregelten Tätigkeit nachgeht.
    Das ist auch nur wieder der Phantomschmerz einer braunen Dillgurke, der es nicht gelang sich durch den spätkapitalistischen Streuselkuchen in's gelobte Schlaraffenland zu fressen. Du als Phänotyp der faschistoiden Edelkartoffel als Lebensversager, oder als monströses Beispiel des im HPF gestrandeten white trash, mehr wird da nicht kommen.

    Schwenke dann heimlich weiter in irgendwelchen schimmeligen Kellerlöchern dein zerfranztes Hakenkreuzfähnchen und begreife das reale Leben als ein Dasein, in dem dir geistig desaströsen Lummernazi selbst das Bewusstsein deiner infantil geistlosen Bewusstlosigkeit verloren gegangen ist.

    Wäre schön wenn hier bald Odem die Bühne betreten würde, dann schmeißt man seine Perlen wenigstens nicht vergeblich vor die braunen Säue.

  2. #382
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Bei euch Antideutschen ist doch jeder Nazi, der vor 12 aufsteht und einer geregelten Tätigkeit nachgeht.
    Von wegen. Der gute Deutsche steht heute um 5 auf
    , arbeitet wie/als ein besessener Trottel 12 Stunden lang, damit die Finanzierung der Einwanderung aus dem gesamten Orient niemals versiegen möge, schafft Steuergelder um Steuergelder und wählt weiter Merkel oder Grüne oder SPD.
    Dafür darf er auch noch ein wenig konsumieren, weil die Wirtschaft wachsen soll.

    Nix da von "vor 12 aufstehen ist Nazi". Im Gegenteil.

  3. #383
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.676

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So klingt das nicht für mich. Daggu hat keine Lust mit jemand zu arbeiten, der ihm wie ein Nazi vorkommt.
    Das ist Unsinn, ich diskutiere hier mit Usern jeder Weltanschauung und jeder politischen Meinung, bei den extremistischen Neonationalen wäre es dann der User Odem, in Zeiten, in dem seine geistige Sonne am höchsten steht auch mit Lykurk oder mit anderen Hohepriestern extremistisch politisch romantischer Wiedergängerei.

    Jedenfalls mit so Leuten, die Kritik nicht gleich als schartigen Dolch an ihrem feisten Wanst psychotisch weltanschaulicher Selbstherrlichkeit verstehen, wollen, müssen.

    Auch hier noch einmal, ich sehe keine nennenswerten Unterschiede, nicht im HPF und auch nicht im realen Leben, zwischen den extrem linken und/oder den extrem rechten politischen Positionierungen.

  4. #384
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Im Islam gibt es so einige Erosionserscheinungen. Von wütenden Jugendlichen in Persien, Türkei über im
    Untergrund existierende saudische und antiislamische Black Metal Bands. Aud der anderen Seite ist die
    Gegenbewegung einer recht starken innerislamischen Mission seitens Türkei (Mission trifft es hier nicht ganz,
    eher Unterstützung von Selbstsegregation der türk. Diaspora in Europa) und den Golfstaaten, vorran die Saudis
    mit dem völlig rückwärts gewandten Wahabismus/Salafismus. Man weiß um die Brüchigkeit des Islams. Seine
    Widersprüche und seine im Grunde schwache Überzeugungskraft. Im eigentlichen Sinne ist der Islam eine sehr primitive Kriegs- und Beuteideologie die sich ein Halunkenguru, eine frühmittelalterliche Mischung aus Hubbard
    und Manson für seine Zwecke auf den Leib geschnitten hat. Viel Gebrüll aber aus philosophischer und spritueller
    Sicht nix dahinter.
    Und daraus hat er sich im Grunde nie wirklich herausentwickelt, trotz der Ansätze die einige Sufis oder Aleviten
    einbrachten. Stagnation seit Jahrhunderten.
    Will der Islam überleben so muß er in der heutigen Welt den langen Weg den das Christentum vom Joch der Kirchen bis zur Aufklärung gegangen ist in wenigen Jahrzehnten schaffen oder er wird untergehen.
    Entweder durch Erosion von innen oder weil die Restmenschheit es irgendwann satt ist von ihm geplagt zu werden. Ich würde ersteres durchaus begrüßen.
    Kluge Analyse, Kompliment!

  5. #385
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, ich diskutiere hier mit Usern jeder Weltanschauung und jeder politischen Meinung, bei den extremistischen Neonationalen wäre es dann der User Odem, in Zeiten, in dem seine geistige Sonne am höchsten steht auch mit Lykurk oder mit anderen Hohepriestern extremistisch politisch romantischer Wiedergängerei.

    Jedenfalls mit so Leuten, die Kritik nicht gleich als schartigen Dolch an ihrem feisten Wanst psychotisch weltanschaulicher Selbstherrlichkeit verstehen, wollen, müssen.

    Auch hier noch einmal, ich sehe keine nennenswerten Unterschiede, nicht im HPF und auch nicht im realen Leben, zwischen den extrem linken und/oder den extrem rechten politischen Positionierungen.
    Ich sehe einen solchen Unterschied sehr deutlich, ohne hier konkret Pseudos nennen zu wollen. Extreme Linke, siehe Thema "Revolutionen", betrachten den einzelnen Menschen als reine Manipulationsmasse, die man beliebig "behandeln" darf (Liquidierung nach Quoten, Kanonenfutter bei militärischen Konflikten). Der verbleibende Rest darf dann zu St.Nimmerlein den Segen des Kommunismus genießen.
    Rechtsaußen haben zwar eine ähnlich menschenverachtende Einstellung. Aber nur gegen genau definierte Gruppen der Gesellschaft, während ihre eigenen Anhänger verschont werden.

  6. #386
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, ich diskutiere hier mit Usern jeder Weltanschauung und jeder politischen Meinung, bei den extremistischen Neonationalen wäre es dann der User Odem, in Zeiten, in dem seine geistige Sonne am höchsten steht auch mit Lykurk oder mit anderen Hohepriestern extremistisch politisch romantischer Wiedergängerei.

    Jedenfalls mit so Leuten, die Kritik nicht gleich als schartigen Dolch an ihrem feisten Wanst psychotisch weltanschaulicher Selbstherrlichkeit verstehen, wollen, müssen.

    Auch hier noch einmal, ich sehe keine nennenswerten Unterschiede, nicht im HPF und auch nicht im realen Leben, zwischen den extrem linken und/oder den extrem rechten politischen Positionierungen.
    ne, den gibt's auch nicht. Du kennst die Kreistheorie eines etablierten Teilnehmers am bunten Forenleben: Wer sich von der Mitte aus in die extreme rechte und extreme linke Seite begibt muss notwendig aufeinandertreffen. Diese Treffen arten regelmäßig aus, weil jeder den anderen für das Ende des Lebens hält und sich nach vorwärts verteidigt...

    Unsere junge Asiatin wird schon wieder gemobbt, naja, so werden Neue immer behandelt. Man will keine Fremden die nicht von hier sind. Eine Wiedergängerin scheint sie mir trotz leichter Efna-Attitüde nicht zu sein. Seltsames Pflänzchen, aber solange sie zu Chronos "Hase" sagt, habe ich keine Einwände gegen sie.

  7. #387
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kluge Analyse, Kompliment!
    Dem möchte ich mich anschließen.

  8. #388
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen solchen Unterschied sehr deutlich, ohne hier konkret Pseudos nennen zu wollen. Extreme Linke, siehe Thema "Revolutionen", betrachten den einzelnen Menschen als reine Manipulationsmasse, die man beliebig "behandeln" darf (Liquidierung nach Quoten, Kanonenfutter bei militärischen Konflikten). Der verbleibende Rest darf dann zu St.Nimmerlein den Segen des Kommunismus genießen.
    Rechtsaußen haben zwar eine ähnlich menschenverachtende Einstellung. Aber nur gegen genau definierte Gruppen der Gesellschaft, während ihre eigenen Anhänger verschont werden.
    Diese Aussage wird allein schon durch die Realität ohne weitere Mühen ins Gegenteil gedreht: Der Polizist wurde von einem Reichsbürger erschossen. Diese Gruppierung, der ich sicher nicht automatisches Nazitum unterstelle, gehört irgendwo ins rechte Spektrum, sicher nicht ins linke. 10 ermordet Mitbürger, darunter wieder eine Polizistin, sind Opfer rechter Gewalttäter. Menschenjagden und Brandanschläge werden zuhauf von rechten Aktivisten verübt. Selbstverständlich heißt es in den meisten Polizeiberichten, die Asylsuchenden hätten sich selbst aufs Maul gehauen und danach ihre Bude angezündet. Linksradikale Aktivisten nehmen sich den Staat zur Brust, verletzen Polizisten, zerstören Staatseigentum und bedrohen Rechtsgläubige. Das ist natürlich keinen Deut besser, aber auch keinen Deut schlimmer. Ausnahme: Die aktuelle Antifa hat noch nie einen politischen Gegner ermordet, keinen angenommen Nazi, keinen Polizisten und schon gar keine Asylsuchenden oder Mitbürger und harmlose Dönerbrater.

    ich habe seit meiner Geburt in diesem Forum überhaupt noch nie einen Linken erlebt, der sich für den Mord an seinesgleichen stark gemacht hätte, das ist doch Unfug. Außerdem: meinst du wirklich, es wäre eine moralische Auszeichnung für die rechte Ideologie, dass man natürlich die eigenen Leute verschont und "nur" genau definierte Gruppen umbringt? Das kann nicht dein Ernst sein. Ersteres stimmt aber auch nicht, wenn ich an die Ermordung der SA-Führung erinnern darf.

  9. #389
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.676

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ne, den gibt's auch nicht. Du kennst die Kreistheorie eines etablierten Teilnehmers am bunten Forenleben: Wer sich von der Mitte aus in die extreme rechte und extreme linke Seite begibt muss notwendig aufeinandertreffen. Diese Treffen arten regelmäßig aus, weil jeder den anderen für das Ende des Lebens hält und sich nach vorwärts verteidigt...

    Unsere junge Asiatin wird schon wieder gemobbt, naja, so werden Neue immer behandelt. Man will keine Fremden die nicht von hier sind. Eine Wiedergängerin scheint sie mir trotz leichter Efna-Attitüde nicht zu sein. Seltsames Pflänzchen, aber solange sie zu Chronos "Hase" sagt, habe ich keine Einwände gegen sie.
    Sagen wir es so: Der Neofaschismus als geistiger Katastrophismus, eine traurig cholerische Elegie, in den Pentametern einer dekadenten Friedhofspoesie, gesungen den blutigen Götzen einer bestialischen Epoche, die zu den dunkelsten Stunden der Menschheitsgeschichte gehört.

    Und genau hier beginnt der gordische Knoten aller politischen Diskussionen, der wohl niemals wirklich gelöst werden kann, denn setzen wir für das Wort Neofaschismus dann Kommunismus, Sozialismus, Maoismus ein, so sehen wir eigentlich nur die Spiegelbilder tausender von Ismen, mit zwar verschiedenen politischen Parolen, mit verschiedenen Parteiporgrammen, auch mit verschiednenen politischen Psychosen, aber unter dem Strich und auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht, gleicht sich das alles.
    Kant hat hier einmal interessante Ansätze versucht, nur wäre Kant in diesem Forum für viele ein antifaschistischer Gutmensch, für andere wiederum ist er ein Rassist, ein Antidemokrat und ein Vorläufer faschistioden Gedankenguts.



    "Unter den drei Staatsformen [Autokratie, Aristokratie und Demokratie (Fürstengewalt, Adelsgewalt und Volksgewalt)] ist die der Demokratie, im eigentlichen Verstande des Wortes, notwendig ein Despotism, weil sie eine exekutive Gewalt gründet, da alle über und allenfalls auch wider Einen (der also nicht mit einstimmt) mithin alle, die doch nicht alle sind, beschließen; welches ein Widerspruch des allgemeinen Willens mit sich selbst und mit der Freiheit ist."
    (Zum ewigen Frieden, zweiter Abschnitt, BA 26)

    Am ende, sind wir nicht alle, mehr oder weniger, die hilflosen und auch mutlosen Sklaven einer technokratischen, globalen und konsumistischen Vermassung? Und trotzdem gehen wir uns unentwegt an die Kehle, sind des anderen Wolf.

  10. #390
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    ... Nix da von "vor 12 aufstehen ist Nazi". Im Gegenteil.
    ... Und wie lange hat Adolfen, selig, gschnarcht, auch ohne Spritzen vom Nillendoktor Morell vom Kudamm 125 ?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben