+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 122 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1218

Thema: Antifa

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.651

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch, seit einigen Jahren leben meine Ehefrau und ich überwiegend in Deutschland. Und nach unsren jährlichen, mehrmonatigen Aufenthalten in Brasilien, empfinden wir es immer wieder als eine riesenhafte Erleichterung, in Deutschland nicht ständig auf unsre persönliche Sicherheit achten zu müssen. Und alle unsre in Deutschland lebenden bras. Bekannten oder unsre gelegentlichen Besucher aus Brasilien denken ebenso.

    Ja und last not least sind wir in Deutschland auch vor Übergriffen von staatlichen Organen sicher.
    Du als braver, politkorrekter Systemling bestimmt.
    Alte Omas, die das mit der freien Meinungsäusserung zu wörtlich nehmen, werden in diesem supertollen Staat schonmal weggeknastet.

  2. #422
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    gute Selbstbeschreibung von dir altem verkalkten Zauselzwerg.

    deine pseudointellektuelle K.acksch.eiße lässt deine Dummheit hier nicht klüger wirken, im Gegenteil.

    du bist nix weiter als ein Loser aus Meckpomm, der hier einen auf literarisch angehauchten Dummbeutel macht.

    du hast von Literatur weder irgendeine Ahnung, noch bist du im entferntesten imstande literarisch tätig zu werden.

    wie auch, da fehlt dir Niveau und Intelligenz, dein erbärmliches Geschreibsel beweist das überdeutlich.

    ein Niemand, der nix im Leben gerissen hat, aber hier seine Landsleute denunziert und beleidigt.

    aber ein gutes hat das ganze ja - du bist bald verschwunden von der Bildfläche
    Wie wir alle, möchte ich anmerken, der eine früher, der andere später. Das vergisst du Übermensch gerne. Aber auch deine Zeit kommt und eines Tages liegen auch wir beide unter der Erde, du liegst du auf deinem Arierfriedhof und ich irgendwo am Wegesrand verscharrt, aber: Wurm ist Wurm!

    Bob Dylan kennst du natürlich auch nicht und die Landser-Heftchen gibt es nur in Heldendeutsch. Deswegen übersetze ich dir gerne eine kleine Zeile aus einem Lied, dessen Titel dir sehr gefallen dürfte (The times they are changin')

    ...and don't critizise what you can't understand...
    ...wenn man mit dem Finger auf den Mond zeigt schaut der Dumme auf den Finger...

  3. #423
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    lupus est homo homini, was zur Erklärung für meine eher bodenständigen Leser soviel bedeutet wie "In der Not fickt der Schwule auch einen Wolf". Eher abgehobene Menschen wie Daggu haben dafür einen ganz eigene Erklärung. Nun ja, es stimmt jedenfalls, so oder so.

    Sehr großartig ist deine Darstellung sowieso und Kant hätte ich nicht so treffend zu zitieren gewusst. Allerdings hatte Kant keine Ahnung von einer veritablen Anarchie als vierte und einzig sinnvolle Gesellschaftsform, mit der ich den gordischen Knoten aber sowas von chirurgisch durchtrenne!

    Mit vorzüglicher Hochachtung,

    Dein treuester Follower,

    N.
    Ich glaube kaum, daß Jener von diesem Unsinn sonderlich beeindruckt wäre.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, daß Jener von diesem Unsinn sonderlich beeindruckt wäre.
    Also ich weiß es nicht ganz genau...aber ich halte es für: Ironie/Sarkasmus...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.733

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie wir alle, möchte ich anmerken, der eine früher, der andere später. Das vergisst du Übermensch gerne. Aber auch deine Zeit kommt und eines Tages liegen auch wir beide unter der Erde, du liegst du auf deinem Arierfriedhof und ich irgendwo am Wegesrand verscharrt, aber: Wurm ist Wurm!

    Bob Dylan kennst du natürlich auch nicht und die Landser-Heftchen gibt es nur in Heldendeutsch. Deswegen übersetze ich dir gerne eine kleine Zeile aus einem Lied, dessen Titel dir sehr gefallen dürfte (The times they are changin')

    ...and don't critizise what you can't understand...
    ...wenn man mit dem Finger auf den Mond zeigt schaut der Dumme auf den Finger...
    Ja, die lieben rechten Herrenmenschen. Allerdings glaube ich kaum, ob dieser rechte Geistesriese die Mühe wert ist. Denn wer das hier verzapft:

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    ich hab schon mehr für dieses Land getan als du verkalkte Geronte!

    wie oft warst du auf Demos gegen diese Zustände, du Maulheld?!

    solchen Weicheiern wie dir sollte niemand Beachtung schenken da ihr vorgebt gegen diese zustände zu sein, jedoch nichts daran ändern wollt, weil ihr Schiss habt, als Nazis zu gelten und mit Nazis zusammenzuarbeiten.
    Da fragt man sich dann unwillkürlich, ist der so blöde weil er ein Nazi ist, oder ist der ein Nazi weil er so blöde ist?

    Ich hätte jetzt auch fragen können, ob das die dialektischen Krebsgeschwüre eines hypochondrischen Bildungsphilisters sind, aber das hätte den braunen Helden sicherlich nur noch mehr verwirrt.

  6. #426
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Doch, seit einigen Jahren leben meine Ehefrau und ich überwiegend in Deutschland. Und nach unsren jährlichen, mehrmonatigen Aufenthalten in Brasilien, empfinden wir es immer wieder als eine riesenhafte Erleichterung, in Deutschland nicht ständig auf unsre persönliche Sicherheit achten zu müssen. Und alle unsre in Deutschland lebenden bras. Bekannten oder unsre gelegentlichen Besucher aus Brasilien denken ebenso.

    Ja und last not least sind wir in Deutschland auch vor Übergriffen von staatlichen Organen sicher.
    Noch, möchte ich hinzufügen. Einige der besorgten Bürger hier würden aber sehr gerne ihr eigenes Empfinden von Recht und Gesetz etablieren und fleißig drauflos...

    Das Lesen im HPF ist eine der interessantesten gesellschaftlichen Aufgaben eines jeden mündigen Bürgers. Man kann sehr schön die Entwicklung der AfD sehen, wie ganz langsam NPD-Aktivisten einsickern, aber immer wieder an ihrer eigenen extremistischen Art scheitern. Aktuell ist die breite Basis der AfD bei aller Rückwärtsgewandheit dennoch dem Bürgerlich-Konservativen verhaftet, was in diesem Zusammenhang durchaus ein Qualitätssiegel darstellt und die AfD nicht nur in den Augen von ein paar Rechtsextremen interessant macht, sondern auch in den Augen der Basiswähler. Die Grenzen zwischen diesem rechten Extremismus und besorgter konservativer Bürgerlichkeit sind dabei relativ scharf gezogen, aber es hat bei mir lange gedauert das zu verstehen.

    Der auch von mir verhöhnte "besorgte Bürger" ist tatsächlich besorgt, das habe ich sehr verwundert zur Kenntnis nehmen müssen. Die Leute sind doch noch weniger gebildet als eh schon befürchtet.
    Ich bin überhaupt nicht besorgt, schon gar nicht was die Massenvernichtungswaffen "Neger" und "Muslim" betrifft. Diese Waffentechnik scheint unausgereift. Es fehlt zwar nicht an Munition, jedoch ist diese von starker Streuung gekennzeichnet. Etliche Geschosse ändern die Flugbahn unversehens bis zu 180 Grad. Die Launch-Units haben erhebliche technische Mängel und die Bedienmannschaften nichts zu fressen. Außerdem werden regelmäßig Bibelstunden abgehalten anstatt zu kämpfen. Ne, wer davor Angst hat sieht auch von Panik geschüttelt in einen Ameisenhaufen...

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich denke die gemäßigten Muslime werden das irgendwann in den Griff kriegen. Mittlerweile sind sie an mehreren Fronten auf Kriegsfuß mit den Takfiris. Über kurz oder lang wird sich "Die Achse des Bösen" - Iran, Irak, Syrien, Libanon, Jemen gegen die Salatfister durchsetzen. Selbst wenn die Israelis einen großen Krieg anzetteln.
    Im Iran werden die meisten andsgläubigen gemordet,Vergewaltigt und diskriminiert zb die bahais,Christen usw..Shia ist mit nichts besser als die Sunniten![Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] technik aus dem "guten Iran"https: //www.igfm.de/themen/steinigung/ein-beispiel/ [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Ein Beispiel aus dem Iran

    Anhand von Szenen einer Steinigung in der Islamischen Republik Iran vom 29. Dezember 1991 und von Artikeln des iranischen Strafrechtes soll der "gesetzmäßige" Ablauf einer Steinigung erläutert werden. Bei der Steinigungspraxis gibt es regional einzelne Unterschiede, z.B. werden in Pakistan und Afghanistan die Opfer in der Regel nicht eingegraben und nicht in Tücher gewickelt. In den grundsätzlichen Fragen herrscht aber Übereinstimmung zwischen den verschiedenen muslimischen Rechtsschulen.

    Weltweit existieren nur sehr wenige Bilddokumente von Steinigungen. Die meisten Steinigungen werden außerhalb jedweder Öffentlichkeit vollstreckt. Vor allem in entlegenen Gegenden, wo Traditionen, Urteile von Familienclans und lokale geistliche Führer mehr Gewicht haben als das geschriebenen Recht und die ordentliche Justiz, ist eine unabhängige Beobachtung nahezu ausgeschlossen. Für die geringe Auflösung der gezeigten Bilder möchten wir daher um Verständnis bitten. Die verwendeten Bilder sind Ausschnitte aus einem Film, der eine Steinigung in der Islamischen Republik Iran vom 29. Dezember 1991 zeigt.
    Das Strafgesetz der Islamischen Republik Iran regelt die Vollstreckung der Steinigung im Detail. Die nachfolgenden Artikel sind zitiert aus:

    Die hadd-Strafen für unerlaubten Geschlechtsverkehr
    Gesetz über die islamischen Strafen vom 8. Mordad 1370 / 30. Juli 1991
    Zweites Buch: Die hadd-Strafen
    Erstes Kapitel: Die hadd-Strafen für unerlaubten Geschlechtsverkehr
    Vierter Abschnitt: Art der Vollstreckung der hadd-Strafen.
    Quelle: Sammlung außerdeutscher Strafgesetzbücher in deutscher Übersetzung 106:
    Strafgesetze der Islamischen Republik Iran; übersetzt von Dr. Silvia Tellenbach; Walter de Gruyter & Co.; ISBN 3-11-014884-6; Berlin, New York, 1996

    Urteilsverkündung

    Nach islamischem Recht muss ein Steinigungsurteil von einem Schariarichter, einem Kadi (arabisch: Richter) gefällt werden. Schariagerichte, auch in verschiedenen Instanzen, existieren in einer Reihe von islamischen Ländern. Der Film aus dem Iran vom 29. Dezember 1991 beginnt mit der Vorführung eines Verurteilten


    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.733

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Noch, möchte ich hinzufügen. Einige der besorgten Bürger hier würden aber sehr gerne ihr eigenes Empfinden von Recht und Gesetz etablieren und fleißig drauflos...

    Das Lesen im HPF ist eine der interessantesten gesellschaftlichen Aufgaben eines jeden mündigen Bürgers. Man kann sehr schön die Entwicklung der AfD sehen, wie ganz langsam NPD-Aktivisten einsickern, aber immer wieder an ihrer eigenen extremistischen Art scheitern. Aktuell ist die breite Basis der AfD bei aller Rückwärtsgewandheit dennoch dem Bürgerlich-Konservativen verhaftet, was in diesem Zusammenhang durchaus ein Qualitätssiegel darstellt und die AfD nicht nur in den Augen von ein paar Rechtsextremen interessant macht, sondern auch in den Augen der Basiswähler. Die Grenzen zwischen diesem rechten Extremismus und besorgter konservativer Bürgerlichkeit sind dabei relativ scharf gezogen, aber es hat bei mir lange gedauert das zu verstehen.

    Der auch von mir verhöhnte "besorgte Bürger" ist tatsächlich besorgt, das habe ich sehr verwundert zur Kenntnis nehmen müssen. Die Leute sind doch noch weniger gebildet als eh schon befürchtet.
    Ich bin überhaupt nicht besorgt, schon gar nicht was die Massenvernichtungswaffen "Neger" und "Muslim" betrifft. Diese Waffentechnik scheint unausgereift. Es fehlt zwar nicht an Munition, jedoch ist diese von starker Streuung gekennzeichnet. Etliche Geschosse ändern die Flugbahn unversehens bis zu 180 Grad. Die Launch-Units haben erhebliche technische Mängel und die Bedienmannschaften nichts zu fressen. Außerdem werden regelmäßig Bibelstunden abgehalten anstatt zu kämpfen. Ne, wer davor Angst hat sieht auch von Panik geschüttelt in einen Ameisenhaufen...
    Ein etwas schlingelhaft formulierter Konstruktivismus, aber ich habe mich trotzdem köstlich amüsiert. Aber ob das die kernigen Patrioten hier verstehen, die hier gerne über den gruppendynamischen Zebrastreifen des HPF taumeln, das wage ich zu bezweifeln.

    Also, Helm auf zur Bibelstunde...

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Also ich weiß es nicht ganz genau...aber ich halte es für: Ironie/Sarkasmus...
    Was weiß denn Nathan schon von Kant? Gar nix! Anarchie als Staatsform...na ja, was soll man auch erwarten. Mit ihm und seinen zugedröhnten Spaßfiguren als Politbüro vermutlich!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #430
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dir ist dabei schon bewusst, dass Brasilien eines der gefährlichsten Länder der Welt ist, wo gerade kein Krieg herrscht? Nein? Macht nichts, Wissen würde nur deine Argumentation ja auch unnötig erschweren. Natürlich ist Deutschland auch heute noch sicherer als Brasilien, soll das dein Maßstab sein? Vergleiche Deutschland doch mal mit Singapur, oder einfach das Deutschland von 1990 mit dem von 2018, dann kriegst du vielleicht eine Vorstellung, wie - in der Relation - unsicher es geworden ist. Dummschwätzer...
    Die Mordrate war 1990 z.B. höher als heute:
    [Links nur für registrierte Nutzer][sViewPointer]=1


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben