+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 122 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1218

Thema: Antifa

  1. #571
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass sich bei den Amis jeder Psychopath problemlos mit Waffen eindecken kann spielt allerdings tatsächlich eine Rolle, die so mancher Waffennarr hier nicht wahrhaben will.
    Ich mag die Amis, deswegen mache ich gern Witze über sie.
    Die haben sich noch das Mindestmaß an Freiheit bewahrt, das wir bereits lange nicht mehr haben. Sie dürfen ihre "freie Meinung" auch aussprechen und sie dürfen sich bewaffnen.
    Das Recht gilt für alle ... leider auch für Arschlöcher. Aber so ist das nun einmal mit Freiheit, entweder ganz oder gar nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #572
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, nur die "rechtsextreme Gewalt" nimmt ständig zu, nech.
    Wie auch immer, einen mäßigenden Einfluss scheinen extremistische Gruppierungen - gleich welcher Ausrichtung - auf Amokläufer nicht auszuüben.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #573
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich mag die Amis, deswegen mache ich gern Witze über sie.
    Die haben sich noch das Mindestmaß an Freiheit bewahrt, das wir bereits lange nicht mehr haben. Sie dürfen ihre "freie Meinung" auch aussprechen und sie dürfen sich bewaffnen.
    Das Recht gilt für alle ... leider auch für Arschlöcher. Aber so ist das nun einmal mit Freiheit, entweder ganz oder gar nicht.
    Das Land der Unbegrenzten Unmöglichkeiten. Das wird auch Onkel Donald nicht ändern!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #574
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dir ist dabei schon bewusst, dass Brasilien eines der gefährlichsten Länder der Welt ist, wo gerade kein Krieg herrscht? Nein? Macht nichts, Wissen würde nur deine Argumentation ja auch unnötig erschweren. Natürlich ist Deutschland auch heute noch sicherer als Brasilien, soll das dein Maßstab sein? Vergleiche Deutschland doch mal mit Singapur, oder einfach das Deutschland von 1990 mit dem von 2018, dann kriegst du vielleicht eine Vorstellung, wie - in der Relation - unsicher es geworden ist. Dummschwätzer...
    Ich habe lange überlegt, ob ich auf deinen Beitrag antworte, speziell auf diesen textlichen Ausschnitt:

    Natürlich ist Deutschland auch heute noch sicherer als Brasilien

    Denn das noch macht nicht nur mir zunehmend Angst, denn dieses noch werden wir irgendwann unseren Kindern zu erklären haben, Politiker werden dafür nicht zuständig sein. Dieses noch wird für immer mehr Menschen zu einer apokalyptischen Vision, dieses noch wird jeden Tag in Deutschland immer mehr eine bittere und für immer mehr Menschen eine trostlose Realität.
    In dem vollen Bewusstsein, das wir dieses noch nicht verhindern können, das wir offenen Auges wie paralysiert ängstlich vor der globalistischen Midgardschlange kauern, in dem freud und friedlosen Wissen, das wir eines Tages doch gefressen werden.
    Das Fundament aller, auch meiner Resignation: dieses noch ist Zunehmendes, denn im Denken und Handeln der konsumistischen Vermassung müsste so etwas wie eine Kopernikanische Wende stattfinden um hier noch irgend etwas reparieren zu können, was eigentlich nicht mehr reparabel ist. Im Wissen unserer Ohnmacht und auch im Wissen unserer Handlungsunfähigkeit, unserer Hilflosigkeit und unserer berechtigten Zukunftsängste.
    Haben wir überhaupt eine Chance?

    Die einzige Antwort darauf wäre Bartleby, aber auch das beruhigt mich nicht, denn es gibt wohl nichts, was uns auf unserer Zukunft hin beruhigen könnte:

    I would prefer not to

  5. #575
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies hat mit Lachen nichts zu tun, zum Lachen ist dies wahrlich nicht. Aber jetzt ist es auf einmal die Tat eines Rechtsextremisten, und seine Tat hat natürlich nur etwas mit dem Rechtsextremismus zu tun.
    Wenn man aber mal dahinter schaut, siehts schon ganz anders aus. Das der Täter wohl schon immer etwas seltsam war, psychische Probleme hatte, von den Mitschülern gemobbt wurde und schließlich von der Schule flog, wirst du ja sicherlich auch gelesen haben. Und da hat wohl keiner von den Lehrern oder Eltern mal eingegriffen.
    Aber völlig klar- Rechtsextremismus ist die Ursache. Und natürlich die Waffengesetze der USA. Und Trump, nicht zu vergessen.
    Die Waffengesetze in den USA sind in der Tat ein Problem. Ein psychisch auffälliger 19-jähriger sollte nicht in den Besitz eines für den militärischen Einsatz konzipierten Sturmgewehrs kommen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #576
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, nur die "rechtsextreme Gewalt" nimmt ständig zu, nech.
    Ja, tut sie. Noch richtet sie sich nicht konkret gegen Deutsche mit anderer politischer Gesinnung, aber das soll ja noch kommen. Nicht wenige brüsten sich hier mit wirklich schauerlichen Ankündigungen. Das mögen alte Tattergreise sein, die aber die jungen Leute steuern. So kann man auch vom Rollstuhl aus eine Menge Unheil anrichten und davon träumen sie.

  7. #577
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies hat mit Lachen nichts zu tun, zum Lachen ist dies wahrlich nicht. Aber jetzt ist es auf einmal die Tat eines Rechtsextremisten, und seine Tat hat natürlich nur etwas mit dem Rechtsextremismus zu tun.
    Wenn man aber mal dahinter schaut, siehts schon ganz anders aus. Das der Täter wohl schon immer etwas seltsam war, psychische Probleme hatte, von den Mitschülern gemobbt wurde und schließlich von der Schule flog, wirst du ja sicherlich auch gelesen haben. Und da hat wohl keiner von den Lehrern oder Eltern mal eingegriffen.
    Aber völlig klar- Rechtsextremismus ist die Ursache. Und natürlich die Waffengesetze der USA. Und Trump, nicht zu vergessen.
    Ich denke, dass psychische Labilität und politischer Extremismus schon sehr eng gekoppelte Begriffe sind. Das muss nun nicht zwingend rechter Extremismus sein, da gebe ich dir recht, aber linke Extremisten ballern nicht wahllos Schüler ab, Da ist überhaupt kein einziger Fall bekannt. Solche Wahnsinnstaten kommen von rechts, weiß der Teufel warum. Denke nur mal an Breivik und wie der hier von einigen frenetisch gefeiert wurde...

  8. #578
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, tut sie. Noch richtet sie sich nicht konkret gegen Deutsche mit anderer politischer Gesinnung, aber das soll ja noch kommen. Nicht wenige brüsten sich hier mit wirklich schauerlichen Ankündigungen. Das mögen alte Tattergreise sein, die aber die jungen Leute steuern. So kann man auch vom Rollstuhl aus eine Menge Unheil anrichten und davon träumen sie.
    Sehen wir uns schon als Streifenhörnchen?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #579
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Antifa

    "Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."

    Hans Herbert von Arnim
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #580
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich habe lange überlegt, ob ich auf deinen Beitrag antworte, speziell auf diesen textlichen Ausschnitt:




    Denn das noch macht nicht nur mir zunehmend Angst, denn dieses noch werden wir irgendwann unseren Kindern zu erklären haben, Politiker werden dafür nicht zuständig sein. Dieses noch wird für immer mehr Menschen zu einer apokalyptischen Vision, dieses noch wird jeden Tag in Deutschland immer mehr eine bittere und für immer mehr Menschen eine trostlose Realität.
    In dem vollen Bewusstsein, das wir dieses noch nicht verhindern können, das wir offenen Auges wie paralysiert ängstlich vor der globalistischen Midgardschlange kauern, in dem freud und friedlosen Wissen, das wir eines Tages doch gefressen werden.
    Das Fundament aller, auch meiner Resignation: dieses noch ist Zunehmendes, denn im Denken und Handeln der konsumistischen Vermassung müsste so etwas wie eine Kopernikanische Wende stattfinden um hier noch irgend etwas reparieren zu können, was eigentlich nicht mehr reparabel ist. Im Wissen unserer Ohnmacht und auch im Wissen unserer Handlungsunfähigkeit, unserer Hilflosigkeit und unserer berechtigten Zukunftsängste.
    Haben wir überhaupt eine Chance?

    Die einzige Antwort darauf wäre Bartleby, aber auch das beruhigt mich nicht, denn es gibt wohl nichts, was uns auf unserer Zukunft hin beruhigen könnte:

    I would prefer not to
    Erstaunlich, wie nahe das meiner eigenen Gefühlswelt liegt. Ich erkenne mich in diesen Worten wieder. Das ist mir verdammt unrecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben