+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 122 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 1218

Thema: Antifa

  1. #651
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Danke, das trifft es wirklich ganz gut. Im Gegensatz zu vielen, die sich in diesem Strang äußern mache ich mir aber die Mühe, das Milieu zu studieren und mit früheren Erfahrungen zu vergleichen. Hier wissen viele überhaupt nicht, wovon sie eigentlich reden.
    Das Milieu ist aber auch schwierig, die unterscheiden sich ja lokal enorm, z.B. hinsichtlich der Israel-Frage.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #652
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein. Weder nenne ich mich "links", sehr im Gegenteil, ich will keinesfalls in eine dieser Schubladen gesteckt werden, noch verteidige ich irgendwelche Kriminellen, Ausländer hin oder her. Da gibt es keine Boni für Her- oder Hinkunft. Niederkunft eher.
    Auch gibt es bei konkreter Betrachtung und ohne Blick verstellenden Schaum vor dem Mund kein politisch bedeutsames, muslimisches Land, also konkret z.B. Saudi-Arabein, Iran und Türkei, in dem "Ehrenmorde, Vergewaltigungen und Kinderschändung an der Tagesordnung sind ... wo Frauen noch nicht einmal alleine zum Doktor dürfen, wo Frauen gar keine Rechte haben". das ist rechtsreaktionäre Propaganda, um von der eigenen kleinbürgerlich-miefigen Fremdenfeindlichkeit abzulenken.

    Leider gibt es solche Fälle, sicher, und jeder einzelne ist zu viel. Wer aber solche Länder bereist und sich vor Ort ein eigenes Bild macht muss sich verwundert die Augen reiben, was hier manche für einen Scheiß ablassen. Ich hatte schon mal jemand gefragt, ob er jemals in der Türkei gewesen wäre, die Antwort war bezeichnend. "Ich? Niemals! Unverschämte Unterstellung, niemals setze ich meinen Fuss..." etc. Noch nie ein Land besucht und kennengelernt, aber irgendeinen Müll nachplappern. Wem das reicht...
    Das ist rechtsreaktionäre Propaganda?
    Ich bin links! Und als Linke ist es für mich nur normal, dass ich gegen solche repressiven Länder bin, wie fucking Afghanistan.
    Ich spreche fließend persisch und verstehe die Gesetze, die es da gibt. Im Gegensatz zu dir. Obwohl, wenn du dir die Mühe machen würdest, könntest du dir die Gesetze, in denen verankert ist, dass Frauen in Afghanistan nicht alleine zum Arzt dürfen, sogar auf Deutsch oder Englisch raussuchen. Es it natürlich leichter, mich in eine rechtsradikale oder reaktionäre Schublade zu stecken...

    Schon mal was von batsche bazi gehört? Wohl eher nicht...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Afghanische Frauen Arzt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergewaltigungen an Frauen in Afghanistan
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Situation von Frauenrechten allgemein in Afghanistan
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #653
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das Milieu ist aber auch schwierig, die unterscheiden sich ja lokal enorm, z.B. hinsichtlich der Israel-Frage.
    Ja, stimmt.

  4. #654
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na, dann lies dir eben das alles durch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, und wo steht das jetzt was?

    Wo ist dein Zitat?

    Mit Quellen zu arbeiten zwecks Beweislage hast du ach so deine Probleme, oder?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, jetzt wirds ja vollends rassistisch...ich bin sicher, es wurden weitere Fakten gewürdigt, die dir nicht wichtig sind, weil jetzt auch noch dein Antisemitismus anschiebt. Was ist nur los mit dir, was soll denn dieser hanebüchene Käse?
    Dann begründe doch den erstaunlichen Unterschied der Urteile in den beiden von mir erwähnten Fällen?

    Beide Opfer sind tot durch irrwitzige Raserei.

    Weshalb dann im einen Fall nur Bewährung (Köln), im anderen Fall 10 Jahre Gefängnis (Berlin)?

    Na, ran an das Thema und erspare uns allen dein inhaltsloses Gesabber!

  6. #656
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das ist rechtsreaktionäre Propaganda?
    Ich bin links! Und als Linke ist es für mich nur normal, dass ich gegen solche repressiven Länder bin, wie fucking Afghanistan.
    Ich spreche fließend persisch und verstehe die Gesetze, die es da gibt. Im Gegensatz zu dir. Obwohl, wenn du dir die Mühe machen würdest, könntest du dir die Gesetze, in denen verankert ist, dass Frauen in Afghanistan nicht alleine zum Arzt dürfen, sogar auf Deutsch oder Englisch raussuchen. Es it natürlich leichter, mich in eine rechtsradikale oder reaktionäre Schublade zu stecken...

    Schon mal was von batsche bazi gehört? Wohl eher nicht...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Afghanische Frauen Arzt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergewaltigungen an Frauen in Afghanistan
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unbenommen und bekannt. Nun ist aber Afghanistan ein Land in dem extremer Fundamentalismus seit vielen Generationen die Oberhand hat. ich habe deswegen Afghanistan bei meiner Aufzählung nicht erwähnt und du warst mit dem "kleinbürgerlichen Mief" auch nicht angesprochen. Die Angesprochenen wissen schon wer gemeint ist.

  7. #657
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, und wo steht das jetzt was?

    Wo ist dein Zitat?

    Mit Quellen zu arbeiten zwecks Beweislage hast du ach so deine Probleme, oder?
    Du wolltest das Gesetz sehen, das ist es. Da steht genau drin, was man haben darf, was die Ausnahmen sind und das es keine Registrierung gibt. Und jetzt hör mit der Kinderkacke auf und lies es dir durch oder lass es bleiben, mir egal.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #658
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.359

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unbenommen und bekannt. Nun ist aber Afghanistan ein Land in dem extremer Fundamentalismus seit vielen Generationen die Oberhand hat. ich habe deswegen Afghanistan bei meiner Aufzählung nicht erwähnt und du warst mit dem "kleinbürgerlichen Mief" auch nicht angesprochen. Die Angesprochenen wissen schon wer gemeint ist.
    Stimmt. Saudi Arabien, in dem die Todesstrafe bei Einfuhr einer Bibel droht und Menschen wegen Zauberei rnthauptet werden ist natuerlich weniger extrem. Saudi Arabien hattest du aufgezaehlt. Du bist so ein derartig dreister Schwaetzer und Verdreher, mir ist voellig schleierhaft wieso die hier alle permanent ueber deine Stoeckchen springen

  9. #659
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du bringst mal wieder alles durcheinander. Der wirklich augenfällige Unterschied zwischen Verkehrstoten und Mordopfern ist der in den allermeisten Fällen fehlende Vorsatz bei Unfällen mit Todesfolgen. Hier wirken in den meisten Fällen (grobe) Fahrlässigkeit, während Mordopfer per definitionem Opfer von vorsätzlicher, geplanter Gewalt sind, während die Opfer von Totschlag durch vorsätzliche aber ungeplante Taten entstehen. Hauptkriterium für die Unterscheidung ist immer, ob die Mordwaffe mitgebracht oder am Tatort zweckentfremdet wurde.Insofern ist der Vergleich von Verkehrstoten mit Mordopfern absurd.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine lächerlichen Relativierungsversuche sollen doch nur dazu dienen, diesen Dreckstürken und sonstigen Kanaken (denn solche sind es in der überwältigenden Mehrheit bei diesen innerstädtischen Rennveranstaltungen) quasi einen moralischen Freibrief auszustellen.
    Stimmt, du bringst mal wieder alles ducheinander. Zu Toten mit Schusswaffen werden nicht nur vorsätzliche Morde, sondern zur Fälschung der Statistik und zu Propaganda-zwecken auch die Vielzahl vorsätzlicher Suizide und der häüfigen fahrlässige Tötungen gerechnet. Also nicht nur Morde. Viele Unfälle sind mindestens KmT, oder sogar fahrlässige Tötungen.

    Mord und Todschlag sind zudem beides Vorsatzdelikte, also beide geplant. Deine Behauptung, Totschlag wäre ungeplant, ist schlicht falsch. Mord ist lediglich ein qualifizierter Totschlag mit Mordmerkmalen. Aber mit geplant oder nicht, hat das rein gar nicht zu tun. Das weiss jeder Jurastudent im ersten Semester, natürlich keiner, der unentwegt betonen muss, für wie gebildet und intelligent er sich hält. Insofern ist auch dieser Beitrag mal wieder völlig absurder Unsinn. Aber bekanntlich weisst du oft nicht von was du redest.
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal wer diesmal zuletzt lacht. Ich fürchte aber tatsächlich, dass die massive Gewaltbereitschaft von rechts wieder gewinnen wird.
    Die massive geistige Gewalt- bereitschaft von Links sieht man an besonders gut dir Meinungs-Unterdrücker, der im Verbund mit Kahane und Maas unablässig Sperren, Meinungs- Terror und Zensur fordert. Profilierungssüchtige Selbstdarsteller und geistige Wichtlinge wie du entlarven sich jeden Tag mehr , und scheissen sich zudem vor Angst schon in die Hose, wenn sie nur ein AfD schild sehen. Der Hass und Stachel gegen Rechts muss tief sitzen. Dabei haben gerade sie dir und den Deinen horrende Wiedergutmachung bezahlt. Ohne die würdest du finanziell verrecken. Und Hass und Hetze auf deutsche Patrioten ist dein einziger Lebensinhalt. Und verdienst damit noch dein Geld.
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich bin links! Ich spreche fließend persisch und verstehe die Gesetze, die es da gib.
    Ich bin auch links, spreche zwar kein Wort persich, war aber schon im grünen und wunderschönen Isfahan der Safawiden .
    Geändert von cornjung (16.02.2018 um 12:13 Uhr)

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Tut mir aufrichtig leid, aber ich kenne keine geeignete Partei. Die AfD geht wahrscheinlich den Weg der Schillpartei, in welche sich hier im Osten ehemalige Bonzen drängten. Poggenburg lobt seinen Stasi-Großvater und will die AfD den Altstasis öffnen. Und dann haben wir noch die Idioten, die sich mit völlig unpassenden Äußerungen aller Sympathien verscherzen. Wer soll die wählen?
    hmm offenbar sehr viele Menschn und solange das linke Etablissement aus allen anderen Kartellparteien nicht von ihren ideologisch Dogmen ablassen und nicht mit der Realität reflektieren wird die AFd auch weiter Zulauf haben egal welche rethorischen Eskapaden sie sich auch lesiten. Denn letztendlich ist für den Wähler die Realität auf der Strasse und das eigene Leben wichtig und damit auch das Programm und nicht ob mal wieder einer "Autobahn" gesagt hat.
    scherlich so eine Wortwahl wie bei Poggenburg hilft da nicht weiter aber es hat den Vorteil das die Medien berichten mussten - hätte sonst irgendeiner von uns erfahren das die Türken meinen uns vorschreiben zu könne ob wir ein "Heimatministerium" haben dürfen - egal wie sinnlos oder sinnvoll das auch sein mag? Nein keiner hätte darüber berichtet so sind sie schön brav übers Stöckchen ghopst - anders bekommt man die Medien leider nicht dazu über unliebsame Tatsachen die nicht in ihr ideologisches Weltbild passen zu berichten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben