+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 122 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1218

Thema: Antifa

  1. #701
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gibt klare weltanschauliche Vorgaben für abstammungs- und nationsbewusste Weiße. Da gibt es nur Möglichkeit A oder B:

    Vorgaben eingehalten = gut
    Vorgaben nicht eingehalten = schlecht
    achgottachgott, wenn nicht nur immer dieser Scheiß käme, da ziagts ma ois zamm. "Abstammmungsbewusst"...bitte, wessen bist du dir denn bewusst? Von einer Ziege stammen wir beide nicht ab, aber ein anatolischer Dattelklauber auch nicht und es gibt nunmal nicht so viele Abstammungsmöglichkeiten, man sagt eine oder zwei, da ist man sich noch nicht einig. Vielleicht drei, aber die gelten schon als Querköpfe. Aber egal, weiß waren deine Vorfahren anfänglich nicht und Arier auch nicht.

    Du bistn Neger und bleibst einer. So wie ich. Und sogar Chronos. NEGERBLUT haben wir alle in uns und wenn da mal wieder die Falschen ans Ruder gehen und unseren Kahn wieder auf die Klippen setzen, dann wirst du sehen, dass du nicht mal vom Fisch abstammst, obwohl das praktisch wäre in einer solchen Situation.

    Also mach dir das bewusst und dann lass uns gemeinsam abstammungsbewusst dein deutsches und mein europäisches Nationalbewusstsein ausdiskutieren. Vielleicht mit einer Prise Anarchie, das findet sich.

  2. #702
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du bringst mal wieder alles durcheinander. Der wirklich augenfällige Unterschied zwischen Verkehrstoten und Mordopfern ist der in den allermeisten Fällen fehlende Vorsatz bei Unfällen mit Todesfolgen. Hier wirken in den meisten Fällen (grobe) Fahrlässigkeit, während Mordopfer per definitionem Opfer von vorsätzlicher, geplanter Gewalt sind, während die Opfer von Totschlag durch vorsätzliche aber ungeplante Taten entstehen. Hauptkriterium für die Unterscheidung ist immer, ob die Mordwaffe mitgebracht oder am Tatort zweckentfremdet wurde.Insofern ist der Vergleich von Verkehrstoten mit Mordopfern absurd.
    Das du immer alles ducheinander bringst, ist bekannt, aber hier nicht Thema. Neu ist, dass du also auch von Gesetzen keine Ahnung hast. Überaschung ? Nein. Mord und Todschlag sind beides Vorsatzdelikte, also beide geplant. Deine Behauptung, Totschlag wäre ungeplant, ist schlicht falsch. Mord ist lediglich ein qualifizierter Totschlag mit Mordmerkmalen. Das weiss jeder Jurastudent im ersten Semester, natürlich keiner, der unentwegt betonen muss, für wie gebildet und intelligent er sich hält. Insofern ist auch dieser Beitrag mal wieder völlig absurder Unsinn. Aber bekanntlich weisst du Dummschwätzer oft nicht von was du redest.

    Zu Toten mit Schusswaffen werden nicht nur vorsätzliche Morde, sondern zur Fälschung der Statistik und zu Propaganda-zwecken auch die Vielzahl vorsätzlicher Suizide und der häüfigen fahrlässige Tötungen gerechnet. Also nicht nur Morde. Viele Unfälle sind keine fahrlässigen , sondern vorsätzliche Eventual-Vorsatz-Tötungen.
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich fürchte aber tatsächlich, dass die massive Gewaltbereitschaft von rechts wieder gewinnen wird.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie üblich sind etwa 98 % deines Gesabbers völlig themenfremder Schmarrn.
    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Erst, wenn der linke Mainstream und Zeitgeist gebrochen und Geschichte ist.
    Die massive geistige Gewalt- bereitschaft von Links sieht man an besonders gut an dir geistigem GEWALT täter, Denunzianten und Meinungs-Knüppler, der im Verbund mit Stasi- Kahane und Maas unablässig Sperren, Meinungs- Terror und Zensur fordert. Im real live ein Feigling und Schwächling, der vor Angst schon in die Hose, wenn er nur ein AfD schild sieht. " Hiiiiiiiiiiiiilre, de Nazis komme, und wolle de kleine Nathani abhooole " ) Der Hass und Stachel gegen Rechts muss tief sitzen. Dabei haben gerade sie dir und den Deinen horrende Wiedergutmachung bezahlt. Ohne die würdest du finanziell verrecken. Und Hass und Hetze auf deutsche Patrioten ist dein einziger Lebensinhalt. Und verdienst damit noch dein Geld.

  3. #703
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.625

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    achgottachgott, wenn nicht nur immer dieser Scheiß käme, da ziagts ma ois zamm. "Abstammmungsbewusst"...bitte, wessen bist du dir denn bewusst? Von einer Ziege stammen wir beide nicht ab, aber ein anatolischer Dattelklauber auch nicht und es gibt nunmal nicht so viele Abstammungsmöglichkeiten, man sagt eine oder zwei, da ist man sich noch nicht einig. Vielleicht drei, aber die gelten schon als Querköpfe. Aber egal, weiß waren deine Vorfahren anfänglich nicht und Arier auch nicht.

    Du bistn Neger und bleibst einer. So wie ich. Und sogar Chronos. NEGERBLUT haben wir alle in uns und wenn da mal wieder die Falschen ans Ruder gehen und unseren Kahn wieder auf die Klippen setzen, dann wirst du sehen, dass du nicht mal vom Fisch abstammst, obwohl das praktisch wäre in einer solchen Situation.

    Also mach dir das bewusst und dann lass uns gemeinsam abstammungsbewusst dein deutsches und mein europäisches Nationalbewusstsein ausdiskutieren. Vielleicht mit einer Prise Anarchie, das findet sich.
    Rede keine Scheiße, wenn du kein Wissen über Anthropologie hast. Deine Out-of-Africa-Theorie ist Blödsinn und Multikulti-Propaganda; das weiß längst jeder, der sich mit diesem Lügendreck befasst hat. Wenn du nicht morgen in Ruinen sitzen willst, dann sorge für den Erhalt des weißen Kulturträgers. Ganz einfach!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #704
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie üblich sind etwa 98 % deines Gesabbers völlig themenfremder Schmarrn.

    Es ist kein Vorurteil, dass man in einer stark belebten und dichtbesiedelten Großstadt keine 180 km/h fährt und damit wissentlich und vorsätzlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Kauf nimmt, dabei jemanden zu töten.

    Die Umstände sind dabei völlig irrelevant.

    Spar dir deine dünnen Versuche, dieses Faktum wegzuschwafeln. Niemand, der noch über ein Hirn verfügt, wird dir deinen Quatsch abnehmen.
    Aber ja, ich geb dir doch völlig recht. Für die Beurteilung einer Situation ist die Würdigung der Umstände völlig irrelevant...hrhrhr. Meine Rede. Wissen ersetzt du sehr oft durch Vorurteile. Nicht dass du schon wieder Schaum entwickelst: ich meine nicht in technischen Belangen, da wird deine Halbbildung (also 100% mehr als die meisten anderen Diskutanten, jedoch 50% weniger als meine, wenn du verstehst, was ich sagen will) oft sichtbar.

  5. #705
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rede keine Scheiße, wenn du kein Wissen über Anthropologie hast. Deine Out-of-Africa-Theorie ist Blödsinn und Multikulti-Propaganda; das weiß längst jeder, der sich mit diesem Lügendreck befasst hat. Wenn du nicht morgen in Ruinen sitzen willst, dann sorge für den Erhalt des weißen Kulturträgers. Ganz einfach!
    ich befürchte, es werden die "weißen Kulturträger" sein, die mir dereinst die Hütte abfackeln. Wäre ja nicht das erste Mal...

  6. #706
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Erstaunlich nahe Annäherung. Und das von nem Preußen...Eine kleine Korrektur, wirklich marginal: Der Konservativismus ist so latent nicht und es gibt gelegentliche "Spießer, Spießer"-Rufe in meine Richtung, wenn ich "Ein Schuss, Ein Tor, die Bayern" gröle. Und unerfüllt ist er eben auch nicht. Ich schrieb gerade an jemand, wenn sich schon eine anarchische Gesellschaft nicht ohne den "neuen Menschen" etablieren ließe, dann zurück auf den Boden der Tatsachen und AfD gewählt, aber nur wenn sich bis zu den nächsten Wahlen der aktuelle Nazikoeffizient auf den deutschen Durchschnitt verringert hätte.

    Eine Bitte: ich würde gerne in die Schublade von Circopolitico und Abas gesteckt werden. Letzterer muss nur einfach in seiner Ecke bleiben, aus einem flotten Dreier würde nichts werden. Er kann ja was singen oder was vorlesen.
    Stimmt. Du dürftest dich damit begnügen zuzusehen wie Circopolitico in schwarzen Lack und
    Leder Abas auspeitscht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich geb dir doch völlig recht. Für die Beurteilung einer Situation ist die Würdigung der Umstände völlig irrelevant...hrhrhr. Meine Rede. Wissen ersetzt du sehr oft durch Vorurteile. Nicht dass du schon wieder Schaum entwickelst: ich meine nicht in technischen Belangen, da wird deine Halbbildung (also 100% mehr als die meisten anderen Diskutanten, jedoch 50% weniger als meine, wenn du verstehst, was ich sagen will) oft sichtbar.
    Würdigung der Umstände bei 180 Sachen mitten im Zentrum einer Millionenstadt?

    Du tickst doch echt nicht mehr ganz richtig!

  8. #708
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Stimmt. Du dürftest dich damit begnügen zuzusehen wie Circopolitico in schwarzen Lack und
    Leder Abas auspeitscht.
    Das wäre eine gute Programmnummer im Zirkuszelt.

  9. #709
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.625

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich befürchte, es werden die "weißen Kulturträger" sein, die mir dereinst die Hütte abfackeln. Wäre ja nicht das erste Mal...
    Du meinst die weißen Kuttenträger, wie? Wurdest du schon mal angezündet und hast dann aufgrund der mangelhaften Vorbereitung und Umsetzung des Vorhabens doch überlebt? Mannomann, die Skins von heute...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #710
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich geb dir doch völlig recht. Für die Beurteilung einer Situation ist die Würdigung der Umstände völlig irrelevant...hrhrhr. Meine Rede. Wissen ersetzt du sehr oft durch Vorurteile. Nicht dass du schon wieder Schaum entwickelst: ich meine nicht in technischen Belangen, da wird deine Halbbildung (also 100% mehr als die meisten anderen Diskutanten, jedoch 50% weniger als meine, wenn du verstehst, was ich sagen will) oft sichtbar.
    Der wahre Intelligente muss seine Intelligenz nicht in jedem zweiten Satz betonen, nur Schaumschläger und sich allzu wichtig Nehmende tun das. Du lieferst hier ein ganz mieses Bild von dir ab.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben