+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizei war vor Ort

    Vor der Sitzung waren laut Polizeisprecher Oliver Pohl zwei Drohbriefe eingegangen. In einem der Briefe habe ein Unbekannter nach Angaben der Leitstelle mit den Worten "Wer nicht hören will, muss fühlen" eine solche Tat angekündigt. Außerdem schrieb er "Oersdorf den Oersdorfern". Die Polizei nahm die Drohungen ernst und sicherte daraufhin die Ausschusssitzung mit sechs Beamten. Die Polizisten kontrollierten unter anderem die Taschen der Teilnehmer. Gegen 19 Uhr ging der Bürgermeister noch einmal zu seinem Wagen zurück, um einen Laptop zu holen. Er hatte seinen Wagen außerhalb des Sichtbereichs der Beamten geparkt, "was der Täter anscheinend ausnutzte", so die Polizei. Der für politisch motivierte Straftaten zuständige Staatsschutz ermittelt.
    Es mannichelt mal wieder gewaltig, so hat es zumindest den Anschein.

    Klar, der gemeine Kantholz - Schläger knallt dem armen Bürgermeister ganz sicher von hinten eins über die Rübe, während ein paar meter weiter alles voller Polizei ist!

    Natürlich wieder mal keine Zeugen, und das am hellichten Tag!

    Interessant auch die "Art" seiner Verletzung:
    Ausser einer "Gehirnerschütterung" scheint der gute Mann wieder einmal keine aüsseren Verletzungen erlitten zu haben, scheint bei diesen Art Taten immer so zu sein:

    1. Erst kommen Drohungen. Klar, muss man als Täter ja ankündigen!
    2. Die Tat selber hat dann zufällig niemand beobachtet, fand gerade dann statt , als niemand anderes hinschaute.
    3. Die Verletzungen sind äusserlich nicht sichtbar oder so gering, dass sie nicht zu der brutalen Attacke passen.
    4. Sofort ist mindestens der Innenminister des Landes zur Stelle und verabscheut die "schreckliche rechtsextreme Tat"!
    5. Spuren von der Tat sind nicht vorhanden.

    Der Bürgermeister hat nach Angaben der Polizei "etwas abseits geparkt", also nicht in Sichtweite der Beamten die vor dem Rathaus standen.

    Klar, ist ja auch logisch!
    Mach ich auch immer so!
    Wieso den Parkplatz nehmen der Nahe am Eingang liegt, wenn es auch schön versteckte Parkplätze gibt, von denen ich noch ein Stück gehen muss!
    Gerade wenn man bedroht wird nimmt man doch gerne so einen Parkplatz.

    Auch die Vorgehensweise des Täters ist seltsam: Der Bürgermeister betritt die Versammlung, muss dann aber noch mal raus, weil er angeblich noch "etwas im Wagen vergessen hatte"!
    Klar, wusste der Täter wahrscheinlich, der Bürgermeister war wohl als vergesslicher Typ schon stadtbekannt! "Ich schlag den Bürgermeister nicht gleich zusammen wenn er ankommt, ich wart dass er noch mal rauskommt, der hat bestimmt wieder was vergessen"

    Eine dubiose Geschichte, meiner Meinung nach "Mannichel - Alarmstufe Rot", was meint ihr?
    Geändert von Filofax (30.09.2016 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

    Der Mann weiß, wie man Karriere macht in Buntland.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

    Die werden immer dreister mit den Lügen. Das BRD Wahlschaf glaubt ohnehin alles

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Der Mann weiß, wie man Karriere macht in Buntland.
    Über den Mann ist kaum etwas zu erfahren im Netz.

    Es gibt einen in Hamburg tätigen Immobilienhai mit dem Namen "Joachim Kebschull", aber ob das der gleiche ist? Eher unwahrscheinlich, der Typ sieht auf dem Foto aus wie der typische Provinzler.

    Die Medien wissen natürlisch schon wieder mehr, es war ein "rechtsextremer Angriff"
    Ich werde bei derlei "rechten Angriffen" , die immer wieder nach diesem Muster ablaufen, sehr hellhörig:

    Keine Spuren, keine sichtbaren Verletzungen , keine Zeugen, aber eine riesige mediale Empörung!

    Jeder Dorfpolizist weiss normalerweise sofort, ob die Schilderung einer Tat glaubwürdig ist oder nicht.
    Haben sie ernsthafte Zweifel, kann jeder Polizist das angebliche Opfer sehr schnell in Widersprüche verwickeln, die eine vorgetäuschte Tat sehr schnell enttarnen.

    Aber das ist bei "rechten Taten" nicht gewollt, würde es doch eine riesige Blamage für die geifernde Polit - Prominenz geben.
    Diese Leute sprechen schon wieder von einem "entsetzlichen Verbrechen"

    Ich behaupte: Der Bürgermeister hat bei diesem "hinterhältigen Überfall" keinerlei feststellbare Verletzungen erlitten.
    Er soll morgen bereits aus dem Krankenhaus entlassen werden (oder er ist es sogar schon), was bei einer echten "Gehirnerschütterung" normalerweise nicht der Fall sein darf.

  5. #5
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

    Man erinnere sich..:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Berlin › Polizei & Justiz

    02.11.2015 - Die Chefredaktion des Tagesspiegels erklärte: "Wir sind entsetzt von dem Vorfall. Es ist ein Angriff auf unseren Autor Helmut Schümann und ..."


    Eine False Flag Aktion, wie sich später herausstellte. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

    Hab heute einen Bericht im Fernsehen dazu gesehen. Nicht mal seine eigenen Bürger glauben die Geschichte. Und auch der Polizist hat gesagt, sie ermitteln in alle Richtungen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

    Normalerweise hat der Bürgermeister immer einen reservierten Parkplatz vor der Tür der Gemeindeverwaltung, ist das bei den Fischköpfen anders?
    Warum riskiert einer das erwischt werden, um 7 ist es noch nicht richtig dunkel?

    Das ganze stinkt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

    Finde das nciht so schlimm, wenn das die Wahrheit sein soll. Da bekommend die restlichen Umvolkungs-Bürgermeister wenigstens etwas Schiss.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

    Da kommen also Droh-Emails rein.

    Aus Knüppel wird Hammer, aus Hammer wird Axt, aus.

    Welcher VS-Schwachkopf denkt sich sowas aus?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Angeblicher Angriff auf Bürgermeister - mannichelt es schon wieder?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Finde das nciht so schlimm, wenn das die Wahrheit sein soll. Da bekommend die restlichen Umvolkungs-Bürgermeister wenigstens etwas Schiss.
    Finde ich auch. Verdient hätte es der Umvolkungsagent allemal.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angeblicher angriff auf Asylbewerber
    Von Filofax im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 19:21
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben