+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 107 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #571
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss selbst kämpfen, in dieser Welt bekommt man nichts geschenkt, erst recht nicht politisch.

    Nur DU hast die Wahl, etwas zu tun oder nicht.

    ---
    Für wen? Für verblödete Lemminge?

  2. #572
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Kinder denkt dran, in drei Jahren feuert der NSU sein Zehnjähriges. Am 04. November 2011 stellte sich die völlig verängstigte Beate Zschäpe der Polizei.
    2021 wird dann in der Besatzungsrepublik dick aufgetragen. Dagegen war Solingen 2018 nur ein laues Lüftchen.


    Solingen-Brandanschlag 1993, ein PDF zum Nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #573
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.951

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Alten sollen es wieder richten Die guten Zeiten, die wir Älteren hatten, werdet ihr nie erleben. Mich kratzt das alles nicht mehr mehr groß für die paar Jahre, die mir noch bleiben. ich hatte meine Zukunft schon.
    Das sehe ich mittlerweile ebenso.

    Wenn ich mir die heutige jüngere Generation ansehe, ist jede Mühe vergebens. Der Drops ist gelutscht.
    Sie wollen ihr Multikulti-Paradies, sie werden es bekommen. Mich juckt es nicht mehr.
    Ich werde mich in mein Haus fernab auf einem kleinen Dorf zurückziehen und mir das Spektakel aus der Ferne betrachten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #574
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sehe ich mittlerweile ebenso.

    Wenn ich mir die heutige jüngere Generation ansehe, ist jede Mühe vergebens. Der Drops ist gelutscht.
    Sie wollen ihr Multikulti-Paradies, sie werden es bekommen. Mich juckt es nicht mehr.
    Ich werde mich in mein Haus fernab auf einem kleinen Dorf zurückziehen und mir das Spektakel aus der Ferne betrachten.
    Du weisst aber schon, dass gerade die ländlichen Räume aufgrund des billigen Wohnraums zunehmend mit Fachkräften geflutet werden? So gross wird die "Ferne" also wohl nicht sein.

  5. #575
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass gerade die ländlichen Räume aufgrund des billigen Wohnraums zunehmend mit Fachkräften geflutet werden? So gross wird die "Ferne" also wohl nicht sein.
    Selbst wenn, ich arbeite nicht mehr für das kaputte System und finanziere den Dreck nicht mehr. Diejenigen, die um die 40 sind und noch 25 Jahre oder länger dafür buckeln müssen, die hätten das Heft in der Hand. Weil sie es auch noch anders kennen. Deren Kinder wachsen schon bunt auf und finden Multikulti ganz normal. Ausserdem übersehen sie noch gar nicht die Tragweite der Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen.

  6. #576
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, ich arbeite nicht mehr für das kaputte System und finanziere den Dreck nicht mehr. Diejenigen, die um die 40 sind und noch 25 Jahre oder länger dafür buckeln müssen, die hätten das Heft in der Hand. Weil sie es auch noch anders kennen. Deren Kinder wachsen schon bunt auf und finden Multikulti ganz normal. Ausserdem übersehen sie noch gar nicht die Tragweite der Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen.
    Den Kindern fehlt der Vergleich, außerdem glauben sie den "bunten Vorzügen", die ihnen die Medien tagtäglich eintrichtern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass gerade die ländlichen Räume aufgrund des billigen Wohnraums zunehmend mit Fachkräften geflutet werden? So gross wird die "Ferne" also wohl nicht sein.
    Ganz schlimm, was sich die Nomenklatura im ländlichen Raum leistet! Die wissen: nicht wer die Großstädte kontrolliert, kontrolliert das Land, sondern wer den ländlichen Raum kontrolliert. Ich bin manchmal im bergischen Land und in der Eifel unterwegs. Ich sehe immer öfter Araber, Neescher und Afghanen, die mit Sack und Pack umherziehen.

    Wenn wir nach den Großstädten auch die breite Fläche auf dem Lande verlieren, dann haben wir vollends verloren. Dann werden wir in Zukunft nicht die städtischen Multikultihöllen vom Lande aus aushungern können. Dann sind wir verloren.
    Geändert von Bettmaen (01.06.2018 um 16:28 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #578
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm, was sich die Nomenklatura im ländlichen Raum leistet! Die wissen: nicht wer die Großstädte kontrolliert, kontrolliert das Land, sondern wer den ländlichen Raum kontrolliert. Ich bin manchmal im bergischen Land und in der Eifel unterwegs. Ich sehe immer öfter Araber, Neescher und Afghanen, die mit Sack und Pack umherziehen.

    Wenn wir nach den Großstädten auch die breite Fläche auf dem Lande verlieren, dann haben wir vollends verloren. Dann werden wir in Zukunft nicht mehr die städtischen Multikultihöllen vom Lande aus aushungern können. Dann sind wir verloren.
    Heute wieder Weltuntergangsstimmung im Forum?Das hatten wir doch schon so oft.

  9. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Heute wieder Weltuntergangsstimmung im Forum?Das hatten wir doch schon so oft.
    Nee, ming lääver! Ich reise nur viel durch meine Heimat. Und immer öfter sehe ich sogar in der Eifel, im bergischen Land und im Sauerland Araber, Afghanen, Türken und Neescher. Du etwa nicht?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #580
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm, was sich die Nomenklatura im ländlichen Raum leistet! Die wissen: nicht wer die Großstädte kontrolliert, kontrolliert das Land, sondern wer den ländlichen Raum kontrolliert. Ich bin manchmal im bergischen Land und in der Eifel unterwegs. Ich sehe immer öfter Araber, Neescher und Afghanen, die mit Sack und Pack umherziehen.

    Wenn wir nach den Großstädten auch die breite Fläche auf dem Lande verlieren, dann haben wir vollends verloren. Dann werden wir in Zukunft nicht mehr die städtischen Multikultihöllen vom Lande aus aushungern können. Dann sind wir verloren.
    Du siehst, der Feind ist intelligent und weitsichtig. Es sind Weiße, Europäer, Deutsche und andere, allesamt Einweltler, die unsere Völkerwelt in Europa aktiv vernichten. Aber alles mit Vorsatz.Alles durchgeplant. Wir dürfen zusehen, wie wir als Volk ausgerottet werden. Genauso geht es den weißen Schotten, den weißen Iren, den weißen Polen, den weißen Schweizern, den weißen Spaniern, den weißen Ungarn (unter Orban dem Verräter).

    Wer so ein kolossales Vorhaben durchzieht, der brennt auch Türkenhäuser in D. nieder, wenn er diese Sache gegen Deutsche danach ausschlachten kann. Denn die gleichen Kräfte haben ja auch unser Frauen und Kinder im Krieg verbrannt. Nur konnten sie diese Brandopfer nicht gegen Deutsche instrumentalisieren.

    Es ist sehr tragisch um die Völker in Europa. Die Macht der Täuschung sind sie, auch in den Weltkriegen, am Ende erlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben