+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 107 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Deutsche sind offensichtlich auch Weltmeister im Fremdschämen. Nicht dass ich den Anschlag gut fände, aber: schliesslich ist nichts richtig geklärt, und: soll ich mich für jede kriminelle Handlung eines/einer Deutschen schämen? Fällt mir im Traum nicht ein.
    Zu Solingen gibt es folgende Fakten:

    - nächtlicher Brandanschlag mit Opfern türkischer Herkunft
    - Verurteilung von 4 jungen Deutschen ohne forensische Beweise (Geständnisse wurden unter Druck und Drohung von Anwendung von Gewalt durch Dritte "erzeugt")

    Die Verurteilung erfolgte unter Vorsatz. Natürlich wußten die Staatsorgane, daß Christian Buchholz (Handwerkersohn), Markus Gartmann (Mutter 1990 verloren), Felix Köhnen (Ärztesohn) und Christian Reher (Nachbarsjunge) nichts mit dieser Tat zu tun hatten. Die ersten drei hatten sogar ein Alibi eines 4. jungen Mannes, in dessen Wohnung sie bis ca. 2.00 Uhr morgens waren.

    Das sind die Fakten. Wer wirklich warum den Brand legte und ob die Bundesregierung davon vorab wußte oder gar über Dritte an der Tat beteiligt war, ist Spekulation.

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Deutsche werden ja auch für Verbrechen verantwortlich gemacht, die geschehen sind, bevor sie überhaupt geboren wurden, während die Kuffnucken nichtmal für die Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden, die sie hier und heute selber begehen.
    Nach 1945 hat sich an der Paria-Stellung des deutschen Volkes nicht viel geändert. Da hilft kein Jammern, sondern nur Arbeiten und Wirken.

  3. #623
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es geht um Instrumentalisierung ihrer eigenen Straftaten. Also gegen Deutsche und ihren "Rassismus". Rassismus? Inwiefern ist ein Volk, besiegt, besetzt und seit etwa 1955 mit Kolonisationsprogrammen belegt, rassistisch?

    Ganz einfach. Die Ablehnung der eigenen Kolonisation, also die mentale und innere Ablehnung, soll mit solchen Instrumentalisierungen unterdrückt werden.

    Dies ist sehr wichtig zu verstehen, da ihr sonst die Motive für den Brandanschlag nicht nachvollziehen könnt. Die Rechte von Ausländern wurden nach dem Anschlag bundesweit gestärkt. Daß war das Ziel. Die Geheimdienste waren dafür zuständig, gute Rahmenbedingungen zu schaffen, damit dies bei den Deutschen im Jahr 1993 nicht zu großem Widerwillen führt.

    Die entscheidende Frage lautet: Warum knastete die damalige Bundesregierung (CDU) wissentlich Unschuldige ein? Es ist die Frage nach ihrem Motiv. Und war das Motiv vorher da, bevor der Brandanschlag erfolgte, oder nicht?

    Wir vermuten also, daß das Motiv irgendetwas im Sinne ihres Völkermordes zu tun hat. Also der Ausrottung des deutschen Volkes, ihrer Umvolkung. Diese sollte durch Brandanschläge von "Neonazis" gestärkt werden, indem man auf dem bösen Nationalismus (Abstammungsbewußtsein) rumreiten konnte. Und genau das haben sie getan.

    Monatelang sind ihre Medien drauf herumgerittenem, wie schlimm doch die Deutschen, Nazis, sind und dies mit Auschwitz und rassistischem Eroberungskrieg der Wehrmacht vermengt. Zwar sachlich gesehen bollocks, aber die Deutsche können sich geistig gegen soetwas nicht mehr wehren, eben weil sie die Kontrolle und Hoheit über ihre eigene Vergangenheit an ihre Feinde abgegeben haben.

    Michael Rediske faßt den Krieg der Besatzungsrepublik so zusammen: „Der Kampf gegen Rassismus (=Ablehnung eigener Kolonisation) wird langwierig. Gesellschaftliche Mehrheiten müßten gewonnen werden für ein neues Selbstverständnis der Bundesrepublik.“
    Quelle: taz-journal, „ROSTOCK. MÖLLN. SOLINGEN - NACHBARN UND MÖRDER. Rechtsextremismus in Deutschland“, 1993, S. 6
    Man muß denen schon einen Weitblick neidlos zugestehen. Wer wuste 1993 schon von der Muselinvasion 2015.

    Aber wenn die Anschläge nicht den Zielen der patriotischen Kräfte entspricht, sollte man sich nicht von den Organisatoren vereinnahmen lassen und Anschläge begrüßen (reine Feststellung, keine Unterstellung).

  4. #624
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Man muß denen schon einen Weitblick neidlos zugestehen. Wer wuste 1993 schon von der Muselinvasion 2015.

    Aber wenn die Anschläge nicht den Zielen der patriotischen Kräfte entspricht, sollte man sich nicht von den Organisatoren vereinnahmen lassen und Anschläge begrüßen (reine Feststellung, keine Unterstellung).
    Ich kenne niemanden, dem es besser ging nach dem Tod der 5 türkischen Frauen und ich kenne niemanden, der dies begrüßte.
    Ich kenne aber auch keinen einzigen Deutschen dem klar ist, daß 4 Unschuldige jahrelang hinter Gittern lebten.
    Und ich kenne keinen Deutschen, den das irgendwie interessiert.
    Was interessiert denn?
    Fußball. Fressen - McDonalds. Facebook. Und Smart-Phone.
    Das ist die Realität. Das deutsche Volk gibt es nicht mehr.
    Höchstens einen Haufen.

  5. #625
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Man muß denen schon einen Weitblick neidlos zugestehen. Wer wuste 1993 schon von der Muselinvasion 2015.

    Aber wenn die Anschläge nicht den Zielen der patriotischen Kräfte entspricht, sollte man sich nicht von den Organisatoren vereinnahmen lassen und Anschläge begrüßen (reine Feststellung, keine Unterstellung).
    Wer soll denn die angeblichen Anschläge von Mölln und Solingen begrüsst haben?
    Im Übrigen kamen 1992/ 1993 auch über 1 Mio Asylanten, damals meist vom Balkan.

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.630

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, dem es besser ging nach dem Tod der 5 türkischen Frauen und ich kenne niemanden, der dies begrüßte.
    Ich kenne aber auch keinen einzigen Deutschen dem klar ist, daß 4 Unschuldige jahrelang hinter Gittern lebten.
    Und ich kenne keinen Deutschen, den das irgendwie interessiert.
    Was interessiert denn?
    Fußball. Fressen - McDonalds. Facebook. Und Smart-Phone.
    Das ist die Realität. Das deutsche Volk gibt es nicht mehr.
    Höchstens einen Haufen.
    Leider wahr! Die Deutschen und Weißen interessiert nur noch der Konsum. Und sie denken, dass es ewig so weiter laufen wird, aber das wird es nicht. Mit dem Niedergang der Weißen kommt der Zusammenbruch der Zivilisation. Vielleicht ist es besser, wenn erst einmal ein großer und reinigender Knall kommt. Lieber 5 Millionen gut geführte und rassisch homogene Europäer als 100 Millionen dekadente und nutzlose Gestalten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, dem es besser ging nach dem Tod der 5 türkischen Frauen und ich kenne niemanden, der dies begrüßte.
    Ich kenne aber auch keinen einzigen Deutschen dem klar ist, daß 4 Unschuldige jahrelang hinter Gittern lebten.
    Und ich kenne keinen Deutschen, den das irgendwie interessiert.
    Was interessiert denn?
    Fußball. Fressen - McDonalds. Facebook. Und Smart-Phone.
    Das ist die Realität. Das deutsche Volk gibt es nicht mehr.
    Höchstens einen Haufen.
    Klar geht das Leben weiter.
    Vor 25 Jahren gab es einen Brandanschlag irgendwo auf irgendwen und irgendwer ging dafür hinter Gitter.

    Denkst du die 4 inhaftierten von denen niemand den Namen kennt sind wichtig für das Volk!!??
    Glaube mir. Dieses Ereignis wird lediglich im HPF warmgehalten. Der Rest der Bevölkerung schaut daß es ihm gutgeht, ob mit Familie oder ohne, Karrieren werden geschmiedet, Weiber werden gefickt und Cheeseburger abgefressen.
    Und warum auch nicht!?
    Die Deutschen haben den WK2, den heissen Herbst und den Mauerfall überlebt.

    Was ist da ein Brandanschlag auf irgendwen!?

    Nichts. Ewig her.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #628
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.630

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klar geht das Leben weiter.
    Vor 35 gab es einen Brandanschlag irgendwo auf irgendwen und irgendwer ging dafür hinter Gitter.

    Denkst du die 4 inhaftierten von denen niemand den Namen kennt sind wichtig für das Volk!!??
    Glaube mir. Dieses Ereignis wird lediglich im HPF warmgehalten. Der Rest der Bevölkerung schaut daß es ihm gutgeht, ob mit Familie oder ohne, Karrieren werden geschmiedet, Weiber werden gefickt und Cheeseburger abgefressen.
    Und warum auch nicht!?
    Die Deutschen haben den WK2, den heissen Herbst und den Mauerfall überlebt.

    Was ist da ein Brandanschlag auf irgendwen!?

    Nichts. Ewig her.
    Manchen ist es offenbar sogar wurscht, wenn das eigene Kind draufgeht. So lange in der Glotze noch Serien laufen und es in den Urlaub gehen kann, scheint das nicht so wild zu sein. Siehe die Eltern von Maria Ladenburger.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #629
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klar geht das Leben weiter.
    Vor 35 gab es einen Brandanschlag irgendwo auf irgendwen und irgendwer ging dafür hinter Gitter.

    Denkst du die 4 inhaftierten von denen niemand den Namen kennt sind wichtig für das Volk!!??
    Glaube mir. Dieses Ereignis wird lediglich im HPF warmgehalten. Der Rest der Bevölkerung schaut daß es ihm gutgeht, ob mit Familie oder ohne, Karrieren werden geschmiedet, Weiber werden gefickt und Cheeseburger abgefressen.
    Und warum auch nicht!?
    Die Deutschen haben den WK2, den heissen Herbst und den Mauerfall überlebt.

    Was ist da ein Brandanschlag auf irgendwen!?

    Nichts. Ewig her.

    Siehst du, du hast auch gar nichts begriffen. Du bist ein Deutscher. Ein dummer Deutscher.
    Hier geht es nicht in der Tat um xy, sondern daß dieser Staat zur Not, wenn er es zweckmäßig erachtet, Dich und mich jederzeit in den Knast stecken kann. Wenn sie es wollen. Das ist der Punkt. Und deshalb ist der Fall Solingen ja auch viel brisanter, als nur "Feuer, Tote, Verurteilte."

  10. #630
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Manchen ist es offenbar sogar wurscht, wenn das eigene Kind draufgeht. So lange in der Glotze noch Serien laufen und es in den Urlaub gehen kann, scheint das nicht so wild zu sein. Siehe die Eltern von Maria Ladenburger.
    Ja.
    Das war `ne bizarre Nummer. Vielen ist es auch egal ob sie sich selbst in Gefahr begeben. Aber warten wir ab. In diesen Tagen tut sich ziemlich viel. Auch in Hinblick auf die verblüffende Info, daß anscheinend der Großteil der BRD Merkels Weg ablehnt.
    Lass jetzt noch mal 2-3 Schlachtung dazukommen in den nächsten Tagen oder einen großangelegten Giftangriff der Musel......
    Abwarten. Und Ausländer meiden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben