+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 107 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #81
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bezahlter Troll. Ganze zwei Wochen hier und erklärt uns die Welt, wie wir sie aus den Massenmedien zur Genüge kennen.

    Kommen wir aber zurück zum Thema.

    Was ergibt sich daraus, wenn die 4 wirklich unschuldig waren? Seid ihr nicht auch der Meinung, der Buprä sollte sich öffentlich bei den 4 und ihren Familien und gleich dem ganzen deutschen Volke für seine Vorgänger entschuldigen?!? Und wie hoch muß die Summe für diesen Verrat sein? Mir kann sie nicht hoch genug sein.

    Das wird in der BRD niemals ein Thema sein und der Fall wird in der BRD auch niemals wieder aufgerollt werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #82
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hast du dir das PDF heruntergeladen? Dann kannst du dir die Frage nämlich selbst beantworten: Tote Deutsche können von der Bundesregierung nicht instrumentalisiert werden. Macht sich nämlich irgendwie blöd, wenn ein Türke eine Deutsche tötet und die Kanzlerin die Deutschen des Rassismus bezichtigt.

    Merke: Wenn immer sich eine Konstellation gegen das deutsche Volk ausschlachten läßt, reißen sie ihr Maul auf. Wenn nicht, dann schweigen sie. Schweigen bedeutet Zustimmung. Bundesdeutsche Politiker haben also 7.500-mal zugestimmt.

    Verstehen aber Deutsche nicht. Deutsche sind zwar hochintelligente Arbeiter. Aber ohne Verstand. Deshalb freuen mich ja auch die Szenen wie in DD, wo Menschen den Bonzen ihre Meinung geigen und sich frei machen von diesen Heuchlern und Pharisäern.
    Ja, die Leute verstehen so manches nicht. Vor allem nicht Konsequenzen und Notwendigkeiten.
    So war ich in dieser Woche über einen guten Bekannten erstaunt. Der ist zwar ziemlich öko und eso, aber ansonsten politisch/gesellschaftlich recht in Ordnung.
    Kritisiert die Regierung ganz gerne mal, und auch das Verhalten und die Masseninvasion der Muschkoten.
    Aber die Widerständler in Dresden, die gegen die Politgangster aufstanden, das war ihm dann doch zu viel.
    "Wie kann man denn die Kanzlerin so beleidigen" oder "am Tag der deutschen Einheit muss sowas wirklich nicht sein"...
    Da frag ich mich doch, inwieweit selbst eher kritisch eingestellte Landsleute bereit sind,überhaupt etwas für Veränderungen zu riskieren und sich dafür einzusetzen.
    Wobei, wenn ich es mir recht überlege, er ist auch bekennender und überzeugter Nichtwähler.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das wird in der BRD niemals ein Thema sein und der Fall wird in der BRD auch niemals wieder aufgerollt werden.
    Da hast du recht, Stahlhelm. Denn es würde die ganze Klasse, das ganze System diskreditieren. Warum aber nicht solche Dinge ableiten? Ich sage dir, wenn 100.000 Menschen auf die Straße gehen und Gerechtigkeit für die Entrechteten fordern würden, würde die politische Klasse rotieren. Und D A S wäre ein Spaß.

    Zumal das Volk dann wirklich wieder sich wie ein Volk aufführt, wie eine erweiterte Familie die die ihren auch nachträglich vor Ungerechtigkeit, und sei es durch den deutschen Staate, in Schutz nimmt.

    Allein die Vorstellung ist erhaben. Außerdem gönne ich es diesen gebeutelten jungen Männern, die teilweise 10-14 Jahren für Nichts, außer böser Propaganda, im Kerker schmorten.
    Ein anständiges Volk läßt die Seinen nicht im Stich. Auch wenn es sich erst nach 25 Jahren berappelt.

    Schilder kann man auch bei Pegida oder der Montagsdemonstrationen führen. Warum nicht?

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen...was bist Du denn für ein Trottel?
    Zu mehr reicht es bei Dir offenkundig nicht!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Auch die Spekulanten, die Put-Optionen auf die beiden beteiligten Airlines kurz vor den Anschlägen kauften, hatten "Spekulanten"-Glück?! Du scheinst ein Troll zu sein, der im Mickey Mouse Forum besser aufgehoben ist!

    kd
    Und noch ein Spinner, der keinen Widerspruch duldet ... zu heiß geduscht Kaltduscher? Hier bist Du besser aufgehoben: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bezahlter Troll. Ganze zwei Wochen hier und erklärt uns die Welt, wie wir sie aus den Massenmedien zur Genüge kennen.

    Kommen wir aber zurück zum Thema.

    Was ergibt sich daraus, wenn die 4 wirklich unschuldig waren? Seid ihr nicht auch der Meinung, der Buprä sollte sich öffentlich bei den 4 und ihren Familien und gleich dem ganzen deutschen Volke für seine Vorgänger entschuldigen?!? Und wie hoch muß die Summe für diesen Verrat sein? Mir kann sie nicht hoch genug sein.

    Warum unterstellst Du mir, dafür bezahlt zu werden .. deine Verschwörungsspinnereien zu hinterfragen? Geh doch mit deinem "Wissen" zum Bundespräsidenten und sag ihm mal was Sache ist. Upps, geht ja gar nicht, der ist ein Mitverschwörer wie du ja selbst angedeutet hast:
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Er weiß nichts und quatscht nur.
    (.....)
    Hier geht es um die These, Geheimdienste befreundeter NATO-Staaten haben Mölln und Solingen inszeniert. Da Geheimdienste nicht von sich aus aktiv werden, sondern aus der Politik der Auftrag dazu bekommen, ergibt sich zwingend die Frage, ab welcher Ebene waren in der BRD die Politiker der Blockparteien (DVU und NPD standen außen vor, hatten keine Einsicht in den Gremien etc.) beteiligt. Auf jeden Fall die komplette Bundesregierung aus CDU/CSU und FDP. Aber auch die Landesparlamente SH etc.
    ( .....)
    Beteiligte Dienste waren neben bundesdeutschen Verfassungsschutz (Inlandsgeheimdienst), der BND (untersteht dem Kanzleramt). Aber wohl auch der MIT (türk. Dienst) und Mossad.
    Schlußfolgerung: die wahren Täter wurden nie bestraft, eben weil der Staat sich ja nicht selbst verurteilt.
    (...)
    Kürzungen von mir

    Danke dafür, dass Du mir "die Welt" erklärt hast.
    Du machst dich lächerlich!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Stimmt. Mundlos und Böhnhardt wiesen keine Rußpartikel in ihren Lungen auf. Sie haben also den Wohnwagen angezündet, sich dann erschossen, aber solange die Luft angehalten.



    Und Deutsche glauben so was!

    Du als Alevit, was halten die Türken intern über Mölln/Solingen? Den NSU?
    bin kein alevit sondern musel :-). über mölln/solingen weis ich nichts und kann dazu auch nichts sagen.aber in der sache mit der nsu steckt der staat ganz schön mit drinne.die wahrheiten hinter diesen dubiosen ereignisse werden die normalo bürger sowieso nie erfahren.dazu gehört auch 11/9.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    .... um einen Krieg gegen den Irak los zu treten. Huahaha ...
    Und, hat doch gefunzt. Libyen platt, Syrien ebenso, Afghanistan auch, und Irak, Iran, Kuwait unter der Fuchtel der Amis, und der Rest ist auch bald erledigt.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was ist Euch an diese Zeit in Erinnerung geblieben?
    Ich war etwa nach diesem Zeitpunkt in Solingen, habe täglich die Nachrichten und Zeitungen gelesen. Und, wenn ich mich richtig erinnere, auch das ausgebrannte Haus gesehen. Die Meldungen waren schon recht konfus über die Benzinkanister, die garkeine waren.

    Dieser Artikel hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und die Diskussion
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - dazwischen liegen WELTEN. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass das ausgebrannte Haus noch Tage nach dem Brand stand.

  8. #88
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du spinnst!
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zu mehr reicht es bei Dir offenkundig nicht!



    Und noch ein Spinner, der keinen Widerspruch duldet ... zu heiß geduscht Kaltduscher? Hier bist Du besser aufgehoben: [Links nur für registrierte Nutzer]





    Warum unterstellst Du mir, dafür bezahlt zu werden .. deine Verschwörungsspinnereien zu hinterfragen? Geh doch mit deinem "Wissen" zum Bundespräsidenten und sag ihm mal was Sache ist. Upps, geht ja gar nicht, der ist ein Mitverschwörer wie du ja selbst angedeutet hast:
    Kürzungen von mir

    Danke dafür, dass Du mir "die Welt" erklärt hast.
    Du machst dich lächerlich!
    Lies einfach mal das Mossad-Dossier, die Hintergrundfibel für Polit-Erstklässler:

    ........
    Persönlichkeits-Diagramm für Schnoor

    Vier Schuldige für den Solinger Brandanschlag wurden Dank des Verfassungsschutz-Spitzels Schmitt sofort aufgetrieben. Schmitt leitete eine Karatekampfsportschule in Solingen, bot sich dem Rechten Lager als Aktivist an und erstellte für die Behörde des Nordrhein-Westfälischen Innenminister Schnoor Persönlichkeitsdiagramme der bei ihm trainierenden Jugendlichen. Diese Diagramme erleichterten es später den deutschen Geheimdiensten und dem Mossad, auf vorselektierte, als Täter benötigte Jugendliche, zurückzugreifen. Immer sind es entweder ganz junge Bübchen (ca. 16 Jahre) oder labile Charaktere. Warum? Damit man bei den "Druck-Geständnissen" nicht auf "unnötigen" Widerstand stößt? Den jungen Leuten wurde z.B. gedroht, sie würden in Zellen mit Türken verlegt werden und es wurde ihnen bei den stundelangen Verhören oftmals während der ganzen Zeit eine schwarze Kaputze über den Kopf gestülpt.

    ... aber es war kein Benzin

    In wenigen Tagen hatten die Geheimdienste alles im Kasten. Es schien, als hätten sie den Behörden vorgefertigte Täter geliefert. Allerdings wurde zu hastig gearbeitet, was mit vielen Pannen einherging. Das Zeitdiagramm-Gutachten der Feuerwehr stellte zweifelsfrei fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten. Darüber hinaus stellte ein chemisches Gutachten eindeutig fest, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, sondern um Pinienterpentilöl handelte. Pinienterpentilöl ist ein in der Türkei gebräuchlicher Brandbeschleuniger, in Deutschland so gut wie nicht erhältlich. Auf jeden Fall konnten die vier Jungs dieses Mittel nicht bei der BP Tankstelle gekauft haben, wie sie es bei den Verhören "gestanden" haben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Solingen stimmte überhaupt nix an der Offizialversion, selbst der SPIEGEL zweifelte am Zeitfenster!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Aber der SPIEGEL geht nicht weit genug. Das machen andere:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Lies einfach mal das Mossad-Dossier, die Hintergrundfibel für Polit-Erstklässler:




    In Solingen stimmte überhaupt nix an der Offizialversion, selbst der SPIEGEL zweifelte am Zeitfenster!


    kd

    Wenn denn angeblich nix stimmt, also die entlasteten Beweise für die Angeklagten offensichtlich waren, warum dann kein Wiederaufnahmeverfahren, Europäischer Gerichtshof .... ?
    Wie ich schon schrieb, aus offenen Fragen und Ungereimtheiten eine internationale Verschwörung basteln, ist klamauk und wird der Sache nicht gerecht. Zwei der Angeklagten haben gestanden, vergessen?


    Das Mossad-Dossier und andere "Dossiers" (Sammlungen weiterer Spekulationen plus anderer Meinungen und offener Fragen) wurden von Personen die Bücher verkaufen müssen um zu überleben- für eine bestimmte Klientel geschrieben ... die für solche Geschichten empfänglich sind. Am Ende landen wir bei den Illuminaten ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben