+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Mustafi, DFB und andere Islamis bei der "Mannschaft".

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Mustafi, DFB und andere Islamis bei "Mannschaft".

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "Mannschaft" interessiert mich immer weniger. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe ist die "Mannschaft" für mich Geschichte. Was für eine Farce - die Integration. Scheint nur eine Bringpflicht der Nicht-Musels zu sein.
    Mustafi, Özil, Gündogan, Khedira, Can, Bellarabi, fressen nur Fleisch aus gequellten Tieren und der DFB erfüllt diesen Nullen als Fussballer diesen Wunsch. Bald wird wohl auch noch der Türkenfreund Poldi zu denen gehören. Ach ja - der hat gerade gekündigt bei dieser "Mannschaft".
    Das war noch eine richtige Deutsche Nationalmannschaft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön das ich diese Ausgabe noch habe
    Islam = Religionsdiktatur

  2. #12
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Mustafi, DFB und andere Islamis bei "Mannschaft".

    Gestern beschwerten sie sich über die Totenstimmung in Hannover.

    Kein Wunder.

    Übrigens Detti: Die EM Sieger von 1996 waren noch deutscher als die 74er. Warum? Da war keine linke Zecke drunter. Alles aufrechte Jungs:

    Helmer
    Freund
    Kuntz
    Sammer
    Berthold
    Kohler
    Eilts
    Häßler
    Möller

    Einzig bei Marco Bode bin ich mir nicht sicher - alle anderen würde ich mal als "gut deutsch" einstufen. Etwas, was ich bei den Langhaarigen Bartträgern von 1974 nicht unbedingt gefühlt habe.

    Alleine als Andreas Möller nach seinem verwandelten Elfmeter gegen die Inselaffen in die Kurve der Tommies lief und denen mit stolzer Brust den Adler zeigte, war schon große Klasse. Wir waren echt stolz auf diese Deutsche Nationalmannschaft.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Mustafi, DFB und andere Islamis bei der "Mannschaft".

    Kerem Demirbay steht im DFB-Kader für den Confed-Cup. Dabei hatte er bis zuletzt eine Länderspiel-Karriere in der Türkei geplant. Kurzfristig änderte er seine Meinung. Damit sorgt er für Empörung. Denn der 23-Jährige, der eine deutschtürkische Mutter und einen türkischen Vater hat, entschied sich offenbar erst in aller letzter Minute für den deutschen und gegen den türkischen Fußballverband.

    Für mich ist klar, dass ich der Einladung folge und für mich ein Traum in Erfüllung geht. Ich habe mich entschieden, für Deutschland zu spielen, da ich hier geboren wurde und aufgewachsen bin und mich auch mit der Deutschen Nationalmannschaft identifiziere", sagte Demirbay der WELT.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na dann bin ich ja mal gespannt ob er im Gegensatz zu Özil die Nationalhymne mit anstimmt, wenn er so ein überzeugter Deutscher ist.

  4. #14
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.015

    Standard AW: Mustafi, DFB und andere Islamis bei der "Mannschaft".

    In der Bundesliga laufen schon bestimmt 25% Mohamedander auf dem Rasen, dann 25% Schwarze, zur Hälfe auch Islamis, 25% nichtdeutsche Europäer und vielleicht dann Rest sind Deutsche.
    Ich war mal ein großer Fussball-Fan. Heute schalte ich so ein Scheiss wie Real - Athletico, sogar in HD nicht mal an. Dort spielen nämlich auch schon kaum Spanier in den spanischen Vereinen. In England - das Gleiche. Von Frankreich, der besten afrikanischen liga rede ich schon gar nicht. Fussball ist eine riesengroße multikulturelle Kloacke geworden.

    Und beim Demirbay hat Löw in letzter Minute die unschlagbaren Geld-Argumente vorgetragen, was seine Manager ihm nur übersetzen mussten. Beim Poldi war es auch so.

  5. #15
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Mustafi, DFB und andere Islamis bei der "Mannschaft".

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die "Mannschaft" interessiert mich immer weniger. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe ist die "Mannschaft" für mich Geschichte. Was für eine Farce - die Integration. Scheint nur eine Bringpflicht der Nicht-Musels zu sein.
    Mustafi, Özil, Gündogan, Khedira, Can, Bellarabi, fressen nur Fleisch aus gequellten Tieren und der DFB erfüllt diesen Nullen als Fussballer diesen Wunsch. Bald wird wohl auch noch der Türkenfreund Poldi zu denen gehören. Ach ja - der hat gerade gekündigt bei dieser "Mannschaft".
    Ich war schon die letzte EM für Portugal und Italien. Die "DFB-Mannschaft" ("Mas Integration" - "Massen-Invasion"?) kann mir mittlerweile nur noch gestohlen bleiben. Genauso wie die perverse "Racism"-Dauerkampagne von Fifa/Uefa. Der Popel-Fresser und seine Jünger sind wesentlicher Bestandteil des Systems und Teil der Propaganda-Maschine des Establishments. Alles Wichser.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Mustafi, DFB und andere Islamis bei der "Mannschaft".

    Herrlich dieser Thread. Danke für die gute Abendunterhaltung.

  7. #17
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.015

    Standard AW: Mustafi, DFB und andere Islamis bei der "Mannschaft".

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Herrlich dieser Thread. Danke für die gute Abendunterhaltung.
    Und was ist falsch an den Beiträgen? Schreib auch bitte was. Ich möchte auch lachen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Mustafi, DFB und andere Islamis bei der "Mannschaft".

    Fußball emtwickelt sich wieder dahin, wo er herkommt: In die Unterschicht.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Mustafi, DFB und andere Islamis bei der "Mannschaft".

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und was ist falsch an den Beiträgen? Schreib auch bitte was. Ich möchte auch lachen.
    Top Niveau. Alles gut.

  10. #20
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Mustafi, DFB und andere Islamis bei der "Mannschaft".

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga laufen schon bestimmt 25% Mohamedander auf dem Rasen, dann 25% Schwarze, zur Hälfe auch Islamis, 25% nichtdeutsche Europäer und vielleicht dann Rest sind Deutsche.
    Ich war mal ein großer Fussball-Fan. Heute schalte ich so ein Scheiss wie Real - Athletico, sogar in HD nicht mal an. Dort spielen nämlich auch schon kaum Spanier in den spanischen Vereinen. In England - das Gleiche. Von Frankreich, der besten afrikanischen liga rede ich schon gar nicht. Fussball ist eine riesengroße multikulturelle Kloacke geworden.

    Und beim Demirbay hat Löw in letzter Minute die unschlagbaren Geld-Argumente vorgetragen, was seine Manager ihm nur übersetzen mussten. Beim Poldi war es auch so.
    Nicht nur in Deutschland haben die eingeborenen Jugendlichen erkannt, wer so alles in ihren Jugendmannschaften spielt und den Ton angibt.

    Das führt zwangsläufig dazu, daß sich jeder fragt, ob es keine andere Sportart gibt, in der nicht türkisch oder arabisch Voraussetzung dafür ist, daß man sich mit den Mannschaftskameraden unterhalten kann!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:55
  3. Islamis(ch)tisch)
    Von MAJOr im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 14:57
  4. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  5. Esskultur: andere Länder - andere Sitten
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben