+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard Polizeigewerkschafter rät Kinder von Beck fernzuhalten

    Hallo


    Rainer Wendt: Kinder fernhalten von Typen wie Volker Beck
    Von Michael Müller -
    6. Oktober 2016


    Mit Blick auf den Grünen Volker Beck sagte der Chef der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt: „Mir sind Leute suspekt, die zwar wissen, wie der Berliner Drogenmarkt funktioniert, aber keinen Kontakt zum Arbeitsmarkt hatten.“...

    Mit Blick auf die Grünen-Politikerin Claudia Roth sagte Rainer Wendt, er brauche keine Abgeordnete, die „am einen Tag kreischend auf irgendwelchen Gleisen sitzt und die Polizei nervt“, kurz darauf bei linksradikalen Demonstrationen mitläuft „und am nächsten Tag wieder als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages im Parlament sitzt“.

    Noch härter teilte der Polizeigewerkschafter gegen den Grünen-Politiker Volker Beck aus, der „das mit der Liberalisierung der Drogenpolitik für sich schon mal vorweggenommen hat und kurz darauf wieder als Besserwisser mit moralischer Attitüde im TV-Studio auftritt“.

    „Mir sind Leute suspekt, die zwar wissen, wie der Berliner Drogenmarkt funktioniert, aber keinen Kontakt zum Arbeitsmarkt hatten“, sagte Rainer Wendt. Er habe immer versucht, seine Kinder „von solchen Typen fernzuhalten“....




    Er habe immer versucht, seine Kinder von Typen wie Volker Beck fernzuhalten, sagt Rainer Wendt. (Screenshot: 3sat)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Endlich hat mal eine öffentliche Persönlichkeit den Mut, dieser unerträglichen Bundestag-Schwuchtel seine Meinung zu sagen,Hut ab!


    kd

    Gutr Leute, diese Polizei Gewerkschaftler, Volker Beck, macht Tam Tam in Moskau, wenn er auf Knaben suche ist. Genauso widerlich wie Daniel Cohn Bendit, einer Kinder Perversling
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Ich werde mir wohl doch sein Buch bei Kopp bestellen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Ja, auf der einen Seite prima, auf der anderen Seite kann man aber auch mal fragen wie lange er schon Einblick hat, diese Dinge existieren und er geschwiegen hat. Man hat echt den Eindruck, jetzt kommen sie plötzlich alle aus den Löchern. Begrüßenswert einmal, aber man kann da auch die Motivation mal hinterfragen. Ich vermute Wendt betreibt mit solchen Aussagen Werbung für sein Buch.

  5. #5
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Der Wendt wird mir immer symphatischer. Zumindest haben wir beide die gleichen Lieblingsarschlöcher
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Schön ist auch wenn man die Vita eines Becks oder einer Roth mit der einer Frauke Petry vergleicht. Petry ist eine hochqualifizierte Frau, die könnte ein gemütliches Leben mit sehr gutem Einkommen führen und hat es überhaupt nicht nötig sich den ständigen Anfeindungen auszusetzen. Beck und Roth haben keinerlei Qualifikation, sind beides Studienabbrecher und wären ohne ihre Politikkarrieren nichts. Das sagt auch einiges über die Motivation dieser Menschen aus.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Schön ist auch wenn man die Vita eines Becks oder einer Roth mit der einer Frauke Petry vergleicht. Petry ist eine hochqualifizierte Frau, die könnte ein gemütliches Leben mit sehr gutem Einkommen führen und hat es überhaupt nicht nötig sich den ständigen Anfeindungen auszusetzen. Beck und Roth haben keinerlei Qualifikation, sind beides Studienabbrecher und wären ohne ihre Politikkarrieren nichts. Das sagt auch einiges über die Motivation dieser Menschen aus.
    Das sollte tatsächlich viel mehr herausgestellt werden. Auch wenn es wieder einmal darum geht, welche Leute denn jetzt welche Partei wählen.

  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, auf der einen Seite prima, auf der anderen Seite kann man aber auch mal fragen wie lange er schon Einblick hat, diese Dinge existieren und er geschwiegen hat. Man hat echt den Eindruck, jetzt kommen sie plötzlich alle aus den Löchern. Begrüßenswert einmal, aber man kann da auch die Motivation mal hinterfragen. Ich vermute Wendt betreibt mit solchen Aussagen Werbung für sein Buch.
    Ja, grün. Genau das denke ich mir auch oft. Jahrelang die Schnauze halten und nun Morgenluft wittern.
    Sicherlich meint er es ehrlich, hoffe ich zumindest, aber irgendwie denk ich so mancher will noch "kurz vor Schluß"
    ein Statement machen weil er schon so ne gewisse Enge um den Halsbereich herum spürt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #9
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Schön ist auch wenn man die Vita eines Becks oder einer Roth mit der einer Frauke Petry vergleicht. Petry ist eine hochqualifizierte Frau, die könnte ein gemütliches Leben mit sehr gutem Einkommen führen und hat es überhaupt nicht nötig sich den ständigen Anfeindungen auszusetzen. Beck und Roth haben keinerlei Qualifikation, sind beides Studienabbrecher und wären ohne ihre Politikkarrieren nichts. Das sagt auch einiges über die Motivation dieser Menschen aus.
    Man muss schon einen ziemlichen Weg nach unten in der Gesellschaft gehen, um etwas vergleichbares wie Claudi und Volki zu finden. Sogar Stricher und Cracknutten arbeiten bodenständiger für ihr Geld als diese beiden Superspackos!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Polizeigewerkschafter rät Kinder von Drogendealer und Bubenschwanzlutscher Beck fernzuhalten

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, grün. Genau das denke ich mir auch oft. Jahrelang die Schnauze halten und nun Morgenluft wittern.
    Sicherlich meint er es ehrlich, hoffe ich zumindest, aber irgendwie denk ich so mancher will noch "kurz vor Schluß"
    ein Statement machen weil er schon so ne gewisse Enge um den Halsbereich herum spürt.
    Egal- besser spät als nie.
    Das System, wie es jetzt ist, muß einen Rollback erleben.
    Und dann raus mit allen Sozialtouristen, auch wenns nicht ohne Gewalt gehen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskriminierung englischer Kinder: Schule schließt englischsprachige Kinder von Schulveranstaltung a
    Von walter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 17:18
  2. Thierse wird von Polizeigewerkschafter zum Rücktritt aufgefordert
    Von Michael Kohlhas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 00:27
  3. Kurt Beck
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 23:43
  4. kurt beck
    Von che1985 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben