+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Fluch Autos

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Fluch Autos

    Zumindest wissen wir jetzt, wo Tauben zum Sterben hingehen.

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Fluch Autos

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Genau Jedes Lebewesen ist mehr wert als die Erde zerstörende Bestie Mensch. Noch nicht begriffen?
    Darf ich annehmen, du schließt dich in diese Bewertung selbst mit ein?

    Ich war jetzt über zwei Wochen in den Ferien auf Sizilien. Wenn man da zu einer Menge großartiger Sehenswürdigkeiten will, bleibt einem gar nichts anderes übrig, als mit dem Auto zu fahren, weil die meisten Kulturstätten abseits der größeren Straßen liegen und öffentlicher Nahverkehr nach dem Zufallsprinzip erfolgt. Also hab ich mir einen Mietwagen genommen und bin kreuz und quer über die Insel gefahren. Die barocke Pracht von Syrakus und der Städte im Val die Noto, antike Stätten wie das Tal der Tempel in Agrigent oder Selinunt waren mein Lohn.

    Es ist also m.E. nicht sehr weise, das Auto (oder Menschen) zu verteufeln und mit Haß zu überziehen. Es kommt halt immer drauf an.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Fluch Autos

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Heute wurde wieder genau bei meinen Block im Nebeneingang eine arme Taube überfahren.
    Dem Verursacher wünsche ich alles Schlechte.Täglich sieht man auf den Straßen überfahrene tote Tiere. Füchse, Vögel, Katzen , Igel, usw. Wegen der Raserteufel. Zum Kotzen die Bestie Mensch!!!!!!!!!
    So eine tote Taube ist doch wertvolle Katzennahrung.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Fluch Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    So eine tote Taube ist doch wertvolle Katzennahrung.
    Nicht nur Katzen.

    Ich werde nie vergessen, wie ich aus morgens aus einem B&B kam und Richtung Auto ging, und ploetzlich machte es neben mir sehr vernehmlich "plopp".
    Ich gucke rum, keinen Meter von mir entfernt liegt eine kopflose, ausgesprochen tote Taube.

    Ich gehe weiter zum Auto, hoere ein "swuusch", drehe mich um, Taube ist weg. Hat der bloede Greifvogel doch nicht so schnell aufgegeben, wie ich erst dachte (keine Ahnung, was es war, ging zu schnell).

    Mit toten Tauben hat mich noch nie jemand beworfen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Fluch Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Klar, Moses stand auf BMW. So auch das 11. Gebot: Du sollst kein anderes Auto fahren als BMW und nur BMW.
    Wow. Das eröffnet mir völlig neue Dimensionen. Klasse. So Kraft, Größe, Macht und so und vielleicht auch länger...(weiß nicht so genau, was dazu bei Freud stand-ist schon ne Weile her). Ist bestimmt auch ne geile Kurvenlage (bei dem, den ich früher fuhr nen 528i war das so...der war weiß... )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Fluch Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Klar, Moses stand auf BMW. So auch das 11. Gebot: Du sollst kein anderes Auto fahren als BMW und nur BMW.

    Ruhig Blut, werter Heinrich!


    Zur Not tut's auch ein KdF-Kübel oder KdF-Schwimmer ... oder ein Kettenkrad, der Marke "NSU" ...

    ... und für die Kameraden in der Ostmark: ein RSO (Raupenschlepper Ost aus dem Hause Steyr)

  7. #17
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Fluch Autos

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wow. Das eröffnet mir völlig neue Dimensionen. Klasse. So Kraft, Größe, Macht und so und vielleicht auch länger...(weiß nicht so genau, was dazu bei Freud stand-ist schon ne Weile her). Ist bestimmt auch ne geile Kurvenlage (bei dem, den ich früher fuhr nen 528i war das so...der war weiß... )
    Haha, ja unbedingt, BMW und Freud!

    Freud widmete selbstverständlich als Psychoanalytiker Großteile seines Werks BMW, weil auch er auch brav das 11.Gebot befolgte und dahinter kommen wollte, was es damit auf sich hat.

    Er analysiert: Während bei normalen Menschen die Frau ein lebenlang von Schuldfgefühlen, Defizienzempfindungen, Gier usw. aufgrund des wahrgenommenen Mangels eines Penis geplagt wird ("Penisneid") und unterbewußt deshalb Phallusneurosen ausbildet, erschrickt der normale Mann beim Anblick des niedirgen weiblichen Geschlechtsorgans und bildet voller Angst eine Kastrationsneurose aus.
    Die normale Frau versucht sodann ihre Defizienzempfindungen übrezukompensieren und männliche Verhaltensweisen nachzuahmen, wie bspw. das BMW-Fahren, voller Hoffnung endlich einen Penis auszubilden.

    Der BMW-Fahrer hingegen ist in erster Linie Fetischist, dessen libidonöses Verlangen sich nur am Rande auf Geschlechtsorgane zentriert (Triebleben), vielmehr aber v.a. auf BMW, den er liebevoll berühren, pflegen und v.a. fahren will. Auch spricht man gerne mit zärtlichen Worten mit dem heissen Eisen, schreibt ihm (über-)natürliche Weseneigenschaften zu. Während Frauen von Phallusen träumen, normale Männer von Kastration im Zusammenhang mit weiblichen Geschlechtsorganen, so träumt der BMW-Fahrer von BMW.
    Frauen von BMW-Fahrern fühlen sich hingegen sehr oft nicht beachtet, nicht verstanden usw., was hingegen dann durch das Triebleben ausgeglichen wird, weil die kulturell ausgerichtete Libido sich auf BMW konzentriert, das Triebleben somit nicht beeinflusst wird.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fluch Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Klar, Moses stand auf BMW. So auch das 11. Gebot: Du sollst kein anderes Auto fahren als BMW und nur BMW.
    Stimmt doch gar nicht. Es waren überwiegend englische und amerikanische Marken.

    So steht in der Bibel: "Er fuhr mit Triumph gen Himmel" und ausserdem: "Sie sündigten in einem Fort(d)."

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fluch Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also ich bremse schon für Tiere. Eichhörnchen usw. will ich nicht überfahren. Es gefällt mir viel besser in der Natur als auf dem Asphalt plattgefahren.

    Dazu die möglichen unschönen Kratzer im Lack.
    Dito.

    Igel, Eichhörnchen und Rehe werden nach Möglichkeit verschont.

    Aber bei den lästigen Dachratten wird das Accelerations-Pedal durchgetreten. Bis zum Bodenblech.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Fluch Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Haha, ja unbedingt, BMW und Freud!

    Freud widmete selbstverständlich als Psychoanalytiker Großteile seines Werks BMW, weil auch er auch brav das 11.Gebot befolgte und dahinter kommen wollte, was es damit auf sich hat.

    Er analysiert: Während bei normalen Menschen die Frau ein lebenlang von Schuldfgefühlen, Defizienzempfindungen, Gier usw. aufgrund des wahrgenommenen Mangels eines Penis geplagt wird ("Penisneid") und unterbewußt deshalb Phallusneurosen ausbildet, erschrickt der normale Mann beim Anblick des niedirgen weiblichen Geschlechtsorgans und bildet voller Angst eine Kastrationsneurose aus.
    Die normale Frau versucht sodann ihre Defizienzempfindungen übrezukompensieren und männliche Verhaltensweisen nachzuahmen, wie bspw. das BMW-Fahren, voller Hoffnung endlich einen Penis auszubilden.

    Der BMW-Fahrer hingegen ist in erster Linie Fetischist, dessen libidonöses Verlangen sich nur am Rande auf Geschlechtsorgane zentriert (Triebleben), vielmehr aber v.a. auf BMW, den er liebevoll berühren, pflegen und v.a. fahren will. Auch spricht man gerne mit zärtlichen Worten mit dem heissen Eisen, schreibt ihm (über-)natürliche Weseneigenschaften zu. Während Frauen von Phallusen träumen, normale Männer von Kastration im Zusammenhang mit weiblichen Geschlechtsorganen, so träumt der BMW-Fahrer von BMW.
    Frauen von BMW-Fahrern fühlen sich hingegen sehr oft nicht beachtet, nicht verstanden usw., was hingegen dann durch das Triebleben ausgeglichen wird, weil die kulturell ausgerichtete Libido sich auf BMW konzentriert, das Triebleben somit nicht beeinflusst wird.
    Könnte hinhauen, klingt logisch, vorausgesetzt Freud wäre nicht völlig überholt worden-vielleicht von Mercedes Benz...nur ein Annahme meinerseits...)

    Rot markiert: Und Du meinst, weil der BMW Fahrer meint, er/es hätte übernatürliche Wesenseigenschaften (der Mann oder das Auto, jetzt?) so frei nach dem 11 Gebot herrscht er mit dem Auto (BMW) über die Tiere?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autos Fluch oder Segen?
    Von D-Moll im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 10:32
  2. Fluch oder Segen?
    Von schastar im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 15:43
  3. Baphomets Fluch 2.5
    Von ochmensch im Forum Medien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:59
  4. Der Fluch der Gutmenschen-Ideologie
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 15:52
  5. Der SPD-Fluch des Reformismus
    Von Roter Prolet im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben