+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: 1&1

  1. #21
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann ist das ja auch völlig in Ordnung. Hier im Haus ist absolut tot. Suche einfach Augsburg Kuhsee. Angeblich volle Abdeckung. Gucke gerade drauf : 0

    E+, O2, D1 volle Balken. Fällt mir auch auf dem Weg von Augsburg nach Dortmund immer auf: D1 ist nur an 2 Stellen weg
    Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  2. #22
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In meiner "dritten Heimat" im Osten Brandenburgs habe ich auch kein Festnetz, weil das eine kleine Wohnung ist, die fast immer leersteht. Vodafone war sogar das schlechteste Netz, Blau/e-plus war etwas besser.

    Das Problem war im Juni und August/September dieses Jahres immer das Gleiche: obwohl die polnische Seite an der Oder viel schwächer besiedelt ist, kann man im Ortskern unseres Kaffes meist nur polnische Mobilfunkanbieter empfangen. Vodafone meistens gar nicht und e-Plus so lau.

    Die meisten Leute im Ort stört das nicht, weil sie fürs Internet ihren Festnetzanschluss benutzen und das Roaming ihnen bei Gesprächen in der BRD oft das Gleiche kostet. Ich aber habe keinen Festnetzanschluss, sondern nur mobiles Internet und Gespräche nach Peru rechnet der polnische Mobilfunkanbieter mit 2 oder 3 Euro pro Minute ab.

    Deswegen habe ich mir ja extra eine Lebara-SIM-Karte wie einst in England gekauft, wo internationale Gespräche spottbillig sind. Ich kriegte aber kein Lebara, sprich Vodafone, in meinem Kaff oder nur unregekmässig. Und ich spreche nicht genug Polnisch und hatte nicht genug Zeit, um mir in Polen eine polnische SIM-Karte ähnlich wie Lebara bei jemandem zu besorgen, der halbwegs Deutsch oder Englisch spricht und mir die richtige SIM verkauft und evtl. freischaltet usw.

    Im Dorf erklärte mir auch jemand, dem ich mein Problem erzählte, er kenne einen Handelsvertreter, der selbst in Fulda, also Hessen, oft nicht draussen richtig arbeiten kann, weil das mobile Internet an vielen Stellen nicht geht.

    Ähnliche Geschichten kann man auch im Internet nachlesen, dass es in der BRD viele Funklöcher gibt, wo entweder Daten nicht gehen oder Gespräche auch nicht. Bei diesen Funklöchern handelt es sich wohlgemerkt um Orten, wo Hunderte von Menschen oder mehr leben, nicht um abgelegene Höfe oder Almhütten.
    Ich sag ja, dass ich doch etwas baff bin. Das hätte ich tatsächlich nicht gedacht bei VF.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard Aw: 1&1

    Ich hab gar keinen Internet-anschluß, wir teilen uns hier mit jemandem eine Leitung.
    7 Euro im Monat 1,6 MByte, ok ich hab es bei mir auf 1M gedrosselt damit es bei den anderen nicht klemmt.
    Eigentlich schafft der 300MB Router nicht mehr, mir reicht das.
    Es ist nicht meine IP die auf meinen Namen läuft.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard Aw: 1&1

    Selbst hier in der Landeshauptstadt von Baden-Türkenberg gibt es noch Funklöcher, obwohl der hiesige Stadtteil mit 6500 Einwohnern/km² mit zu den am dichtesten besiedelten Ortsteilen zählt. Auf einer Straßen-Länge von etwa nur 100m haben wir keinen O2, E+ oder Vodaphone-Empfang. Da haben die Schwaben am falschen Ende gespart.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  5. #25
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.495

    Standard Aw: 1&1

    Bin auch bei 1&1. Beratung immer sehr freundlich. Internet finde ich bei denen echt lahm. Sprachqualität sehr gut. Meine Handygespräche werden immer nach genau 2 h unterbrochen. Mhmmm komisch.

  6. #26
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    34,95 + 3,94 + 5,11 = 44
    Das ist der typische Telekom Kunde. Ihm wird in den Ar*** getreten und er sagt dafür noch Danke!
    Klar bin ich dankbar für den Arschtritt. Zur DM-Zeit, kann ich mich erinnern, waren unsere Telefon-Rechnungen selten unter 2.500,00 DM/Monat. Irgendwann wurde es dann mit Billig-Vorwahlen etwas besser, aber nun gibt es keine anderen Anbieter, die für 45 €/Monat all Das bieten: internationale Telefon-Flatrate, Wlan, perfekter Service auch mit Hotline und Daten-Mengen-Flatrate für Hochgeschwindigkeits-Webnutzung.

    Rede ich 1 Stunde mit Jemand, der auf Kamtschatka mit 'nem Handy rum läuft, kostet es mich 12,60 € (0,21 €/min.) extra. Rufe ich Leute mit Handy in der BRD an, kostet es nur 0,1596 € pro Anruf. So und mit 0180-Anrufen kommt meine Rechnung manchmal auf über 50,00 €/Monat: 50,17 € im Juli. Hast Du wider Erwarten einen noch günstigeren Anbieter, werde ich dennoch nicht wechseln, da ich mit der Telekom zufrieden bin.

    Unzufrieden war ich nur gelegentlich zu DM-Zeiten, wenn ich Telefon-Rechnungen von über 5.000,00 DM/Monat bekam. Aber nicht unzufrieden mit der Post, sondern unzufrieden mit mir selbst, denn ich wußte ja: endlose interkontinentale Privat-Gespräche konnte ich keinem Auftraggeber in Rechnung stellen, da die Rechnungs-Prüfer wußten welche Nummern ich geschäftlich brauchte, und jede neue Nummer muße ich registrieren.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht.
    Genau deswegen habe ich es ja ausprobiert, bevor ich einen Vertrag unterschrieben habe

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was ich hier erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Hier werden Dinge angegeben die überhaupt nicht stimmen, dem Kunden werden Lügen erzählt über den neuen Vertrag und am Ende kommen die dicken Rechnungen, nichts mit günstigem Vertrag.

    Ruft man an, davon wäre nichts notiert und auf die aufgenommenen Gespräche kann man nicht zurückgreifen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Typ bei dem ich mich beschwert habe, hätte mich glatt in die nächste Falle geschickt und noch mal so richtig abrasiert.

    Ich stehe unter einem Schutz, daß weiß ich spätestens jetzt. Ich bin aufgeklärt worden, ich soll das nicht machen, daß mein jetziger Vertrag schon sehr günstig ist.
    Würde ich den günstigen wechseln, kämmen rasante Kosten auf mich zu und am Ende würde ich mehr zahlen als jetzt. Danke lieber Schutzengel.

    Ich kann nur jeden warnen mit dieser Firma Verträge zu machen
    .
    Wer bitte schließt denn am Telefon oder an der Haustür Verträge ab! Doch nur ganz schlichte Gemüter!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wer bitte schließt denn am Telefon oder an der Haustür Verträge ab! Doch nur ganz schlichte Gemüter!



    Kommt 1&1 bei dir persönlich vorbei? Meinst du im Shop lügen sie dich nicht an? Du wirst überall nur noch verarscht, ab einem gewissen Alter sowieso und als Frau erst recht.

    Heute muß man überall aufpassen, daß man nicht über den Leisten gezogen wird.

    DEW hat neue Verträge, wo kein Mensch mehr durchblicken kann. Alles was vorher Service war kannst du jetzt dazubuchen gegen Bezahlung natürlich. Ich hoffe, ich muß nicht noch mal umziehen, weil das für Neuverträge gilt.

    Hast du die neuen Bankenregeln mal gründlich durchgelesen, dir gehört nichts mehr.

    Die einzelnen Konditionen sind nicht mehr miteinander Vergleichbar, weil jeder etwas anderes in seinen Paketen hat. Geschickt gemacht.

    Wenn du etwas unterschreiben mußt, kannst du erst mal eine Woche die AGB durchforsten in der Hoffnung du verstehst wirklich was da steht. Unterschreibst du nicht, gibt es keinen Vertrag für irgend etwas.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard Aw: 1&1

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Bin von T-Dreckscom zu 1&1 gewechselt
    Bin absolut zufrieden, gute Beratung,
    freundlich und wesendlich günstiger....



    Ich war vorher auch mit denen zufrieden. Die haben ihr Geschäftgebahren total verändert.

    Vorher war ich bei Versatel, die angeblich die Kündigung nicht bekommen haben, da liefen ähnliche Spielchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben