+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 51 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 505

Thema: Werdet Philo-Semiten!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard Werdet Philo-Semiten!!!

    Guten Morgen, werte Forenschwager_innen

    Ich fasse es kurz zusammen.
    Wie oft dreht sich hierzuforum die Frage, was es braucht um das Deutsche Volk zu einen und warum wir so tief gespalten sind. Bei einem kurzen Besuch der Killerbiene heute Morgen stieß ich auf einen interessanten Lösungsansatz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werdet Philo-Semiten!


    Da konnte ich mir erstmal kaum was drunter vorstellen. Klingt wie irgendwas mit Briefmarken und Termiten.
    Im Kern geht es wohl darum, daß wir bloss neidisch(!) sein können, auf das jüdische Volk. Zu diesem Club gehören wohl schon etliche Deutsche Prominente wie Beckenbauer, Schäuble, Til Schweiger und viele andere.
    Diese Philo-Semiten zeigen also unbedingte Loyalität ihrem (dem jüdischen?) Volk gegenüber und bilden eine stramme Einheit, der nichts von aussen schaden kann.
    Ich selbst kann eigentlich bestätigen, daß die jüdische Gemeinschaft leise, nach aussen bescheiden und homogen agiert. In der Finanzhochburg Frankfurt mit ihrem jüdischen Westend erlebe ich das oft.

    Aussage der Killerbiene: Der jüdische Politiker sammelt Geld auf der ganzen Welt ein und lässt es der jüdischen Gemeinschaft zukommen - Der deutsche Politiker krallt sich Deutsche Steuergelder und rettet damit spanische Banken.!!!

    Exakt!! Haben wir denn was an der Klatsche?????

    Hier bitte keine erschöpfenden Debatten über den WK2 und Nasenkontexte mit Palikrempel!


    Philo-Semiten!? Hört sich gut an! Was meint ihr?


  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Ist doch nur rationales Verhalten ... keine Magie und nichts Böses.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bin ich als überzeugter Rassist schon immer. Man kommt nicht umhin zu attestieren, daß Juden statistisch signifikant intelligenter sind als der Weltdurchschnitt und insbesondere die Israel umgebende Brut (Ausnahme native Perser). Es kann keine Verschwörung sein, daß sich in dieser winzigen Gruppe Nobelpreise bis unter das Dach stapeln.

    Exakt. Mir geht es hier ausschliesslich um das harte Ego dieser Gemeinschaft.

    Ich hatte mal einen nachbarn. Französischstämmiger Jude. Arbeitete für Air france und lebte still und unauffällig.

    Der hatte mit der Deutschen Gesellschaft nichts am Hut. Pflegte ausschliesslich jüdische Kontakte, ging koscher essen und raffte gute Knete zusammen. Irgendwie sind die sich alle einig und machen ihr Ding. das was wir immer wollen.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Das kenne ich anders, bin mit jüdischen Nachbarn befreundet. Die feiern zwar ihre Feste, sind aber absolut weltlich. Haben mit koscher nix am Hut. Eigenartigerweise sind die deutlich liberaler als ich, wenn es um Problemgruppen geht. Die wollen keine Waffen im Haus haben, lieber heute als morgen Territorium abgeben und glauben wirklich an Frieden mit den Wilden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das kenne ich anders, bin mit jüdischen Nachbarn befreundet. Die feiern zwar ihre Feste, sind aber absolut weltlich. Haben mit koscher nix am Hut. Eigenartigerweise sind die deutlich liberaler als ich, wenn es um Problemgruppen geht. Die wollen keine Waffen im Haus haben, lieber heute als morgen Territorium abgeben und glauben wirklich an Frieden mit den Wilden.
    Mit den Wilden in unserem Land!?

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit den Wilden in unserem Land!?
    Sowohl als auch (hier und die Araber im Nahen Osten betreffend). Das ist mir ein Rätsel. Sind sehr liberale, gebildete Leute.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Ich bin jetzt erstmal in Darmstadt.

    Bis heute Abend!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Vielleicht hat das ganz einfach auch damit zu tun, dass man denen den Gemeinschaftsgeist nicht so aberzogen hat wie uns, oder wie bei uns sogar ins Gegenteil umgekehrt hat.

    Hier ist es ja schon pfuibäh, wenn man pro-Deutschland ist und mehr Gemeinschaftssinn für die eigenen Leute fordert.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Werdet Philo-Semiten!!!

    Philosemiten das ist die Judenverfolgung der anderen Art.

    Zitat

    "Ich bin bescheuert und möchte so gerne meschugge sein"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdet Wahlbeobachter!
    Von derNeue im Forum Deutschland
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 23:05
  2. Was ist echter Antisemitismus? Was sind echte Semiten?
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 12:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 17:56
  4. Semiten
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:15
  5. Werdet Deutsche !!!
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben