+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, in der Kreisliga gehts zu wie im Krieg.

    Kein Wunder.

    Die Profis werden wenigstens von den Schiris geschützt.
    Dass es im Profifußball nicht zugeht wie in der Kreisliga, liegt bestimmt nicht an den Schiris, denn das hieße ja, dass z.B. ein Felix Brych in der Kreisliga alles unter Kontrolle hätte.
    Ich denke sogar, dass die Showeinlagen im Profifußball (insbesondere Rudelbildung und vereinzelte größere Nicklichkeiten) so manchem Freizeitkicker als Vorbild dienen, den ein oder anderen Schritt weiterzugehen, weil er im äußersten Falle nicht mehr als eine Anzeige wg. Körperverletzung (wird nicht seine erste und letzte sein) bzw. den Verlust seiner Spielberichtigung (Spielerpass) befürchten muss. Denn da, wo der Profi der 2. bzw. 3. Liga sich kontrollieren muss, weil es neben den Aufstiegschancen um einen Verdienstausfall im mind. 5 stelligen Bereich gehen kann (bei gestandenen Profis erster Ligen liegt das natürlich im 6- bis 7-stelligen Bereich, von Topstars will ich erst gar nicht reden), wenn er über die Stränge schlägt, hat der Kreisligaspieler allenfalls einen wirtschaftlichen Schaden von ca. 500 bis 2000 Euro zu befürchten (Bei Anzeige und Verurteilung), wenn überhaupt. Über Aufstiegschancen in Bezirks- oder gar Landesligen macht er sich eh keinen Kopf mehr.
    Außer den wirklich psychisch Kranken (die in den allermeisten Fällen eh weggeschlossen gehören), so meine Überzeugung, kann sich JEDER kontrollieren. Es geht immer nur um Abwägung, also darum, wer einem gegenübersteht bzw. generell um die befürchteten Folgen des eigenen Handelns.
    Hätte ich was zu sagen, dann würde ich bei solchen gewalttätigen Übergriffen im Amateurfußball gar nicht mal das Hauptaugenmerk auf Geldbuße oder der eher symbolischen Einziehung des Spielerpasses legen, sondern auf Führerscheinentzug, mindestens 1 Jahr, nach oben offen bis lebenslänglich, rigoros und ganz humorlos durchgesetzt. Brief und Siegel, das wird so manches Wunder bewirken, und diese überkrassen Testosteronmonster von denen die noch krasseren Medien immer berichten, weil ja gegen die kein Kraut gewachsen sein soll, weil sie ja so krass wild und nicht zu zähmen sind, würden in den allermeisten Fällen zu richtigen Sportsmännern.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, daß die im deutschen Fußballteam - Nationalmannschaft - tätigen Muslime keine Zuwendung zur demokratischen Gesellschaft erlauben, öffentlich dort beten und dann zu ihren vorgeschriebenen Fahrten aufbrechen, um die Deutschen darauf einzustellen, daß der Fußball auch bereits in fremder Hand ist.

    Wozu soll man sich noch die Spiele anschauen, wenn bei Siegesfeiern die Münder der Muslime stumm bleiben, sie also nur des Geldes wegen in deutschen Mannschaften unterwegs sind.



    Die Aggressivität in diesen Mannschaften nimmt zu und selbst Schiedsrichter sind nicht mehr sicher.

    /www.pi-news.net/2016/10/bochum-pruegel-fuer-schiri-bei-kreisligaspiel/#more-536482



    Die geleugnete Islamisierung kann selbst von der Politik nicht mehr geleugnet werden.
    Ich würde nicht den Fehler machen, diese Entwicklung als negativ einzuschätzen, tatsächlich ist es nämich gut für uns Deutsche und auch gut für die konservative Revolution , wenn sich die Ethnien in eigene Fußballvereine aufspalten.
    Das verhindert nämlich eine Annäherung der Ethnien, es hilft uns Deutschen dabei uns nicht mit diesen Tiermenschen zu vermischen und es hilft dabei, die Polarisierung der Gesellschaft voran zu treiben, was widerum sehr wichtig für die konservative Revolution ist.
    Wäre es anders herum und die Deutschen und Kanaken würden sich nicht separieren, das wäre viel schlechter....

    Einzig und allein die deutschen Jungs tun mir leid, die gegen diese unfairen Migrantenrotten Fußball spielen müssen. Aber da Fußball sowieso eine weibische Inselaffensportart ist, die die Deutschen zu körperlicher und geistiger Schwäche erziehen soll, hält sich mein Mitleid auch hier in Grenzen: Sollen die Deutschen aus den Erfahrungen lernen und von Fußball auf wehrhafte Sportarten umsteigen und fertig....
    Wenn ich den Fußball nicht so sehr verachten würde, dann würde ich mir wünschen, dass im Regionalfußball einfach "Diskostandards" eingeführt werden, also sprich: Kanaken müssen draußen bleiben. Dann spielen die deutschen Fußballvereine ihre eigenen Turniere ohne die Kanakenvereine.

    Gibt es denn keinen deutschen Nachwuchs mehr ? Dann sind wir ja übel dran.
    Da irrst du dich. Es gibt wesentlich mehr gute deutsche Nachwuchsfußballer, aber die haben eben kein Bock in so einen Kanakenverein zu spielen. Es gibt schon seit vielen Jahrzehnten eine heimliche rassische Seperation in Fußballvereinen, das war schon zu meiner Zeit ,in den späten 90er und frühen 2000er Jahren ,so gewesen....

    mfg

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht den Fehler machen, diese Entwicklung als negativ einzuschätzen, tatsächlich ist es nämich gut für uns Deutsche und auch gut für die konservative Revolution , wenn sich die Ethnien in eigene Fußballvereine aufspalten.
    Das verhindert nämlich eine Annäherung der Ethnien, es hilft uns Deutschen dabei uns nicht mit diesen Tiermenschen zu vermischen und es hilft dabei, die Polarisierung der Gesellschaft voran zu treiben, was widerum sehr wichtig für die konservative Revolution ist.
    Wäre es anders herum und die Deutschen und Kanaken würden sich nicht separieren, das wäre viel schlechter....

    Einzig und allein die deutschen Jungs tun mir leid, die gegen diese unfairen Migrantenrotten Fußball spielen müssen. Aber da Fußball sowieso eine weibische Inselaffensportart ist, die die Deutschen zu körperlicher und geistiger Schwäche erziehen soll, hält sich mein Mitleid auch hier in Grenzen: Sollen die Deutschen aus den Erfahrungen lernen und von Fußball auf wehrhafte Sportarten umsteigen und fertig....
    Wenn ich den Fußball nicht so sehr verachten würde, dann würde ich mir wünschen, dass im Regionalfußball einfach "Diskostandards" eingeführt werden, also sprich: Kanaken müssen draußen bleiben. Dann spielen die deutschen Fußballvereine ihre eigenen Turniere ohne die Kanakenvereine.


    Da irrst du dich. Es gibt wesentlich mehr gute deutsche Nachwuchsfußballer, aber die haben eben kein Bock in so einen Kanakenverein zu spielen. Es gibt schon seit vielen Jahrzehnten eine heimliche rassische Seperation in Fußballvereinen, das war schon zu meiner Zeit ,in den späten 90er und frühen 2000er Jahren ,so gewesen....

    mfg
    Und was meinst Du, wie wird sich das alles weiter entwickeln ?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Gibt es denn genau Zahlen zur Entwicklung der Gewalt in den unteren Ligen? Gibt es da auch Zahlen die im Zusammenhang mit Migration stehen?
    Habe selbst in meiner Jugend Kreisliga gespielt, ca.15 Jahre ist das her. Auch damals war das schon sehr asozial.

    Kann es nicht auch sein, dass sich die Fälle heute durch die Medien (Internet) einfach viel schneller verbreiten?

  5. #15
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht den Fehler machen, diese Entwicklung als negativ einzuschätzen, tatsächlich ist es nämich gut für uns Deutsche und auch gut für die konservative Revolution , wenn sich die Ethnien in eigene Fußballvereine aufspalten.
    Das verhindert nämlich eine Annäherung der Ethnien, es hilft uns Deutschen dabei uns nicht mit diesen Tiermenschen zu vermischen und es hilft dabei, die Polarisierung der Gesellschaft voran zu treiben, was widerum sehr wichtig für die konservative Revolution ist.
    Wäre es anders herum und die Deutschen und Kanaken würden sich nicht separieren, das wäre viel schlechter....

    Einzig und allein die deutschen Jungs tun mir leid, die gegen diese unfairen Migrantenrotten Fußball spielen müssen. Aber da Fußball sowieso eine weibische Inselaffensportart ist, die die Deutschen zu körperlicher und geistiger Schwäche erziehen soll, hält sich mein Mitleid auch hier in Grenzen: Sollen die Deutschen aus den Erfahrungen lernen und von Fußball auf wehrhafte Sportarten umsteigen und fertig....
    Wenn ich den Fußball nicht so sehr verachten würde, dann würde ich mir wünschen, dass im Regionalfußball einfach "Diskostandards" eingeführt werden, also sprich: Kanaken müssen draußen bleiben. Dann spielen die deutschen Fußballvereine ihre eigenen Turniere ohne die Kanakenvereine.


    Da irrst du dich. Es gibt wesentlich mehr gute deutsche Nachwuchsfußballer, aber die haben eben kein Bock in so einen Kanakenverein zu spielen. Es gibt schon seit vielen Jahrzehnten eine heimliche rassische Seperation in Fußballvereinen, das war schon zu meiner Zeit ,in den späten 90er und frühen 2000er Jahren ,so gewesen....

    mfg
    Was sind für Dich wehrhafte Sportarten ? Besonderes Augenmerk , für Deutsche die sich sportlich betätigen .

    Zu meiner Zeit , 60er und Anfang 70er , na dreimal darfst Du raten . Und ich bin Potsdamer .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und was meinst Du, wie wird sich das alles weiter entwickeln ?
    Ich befürchte, dass sich der Fußball noch lange in Deutschland halten wird oder was meinst du jetzt?

    Nee Spaß, ich weiß schon was du meinst. Ich denke, die Polarisierung wird voran schreiten, es gab ja sogar schon Vereine , also regionale Jugendmannschaften, die gegen bestimmte Kanakenmannschaften gar nicht mehr angetreten sind, weil die eh nur verlieren und dann schlägern.
    Wenn sich da wirklich mal konsequent alle deutsch-dominierten Jugendmannschaften aus einer Stadt oder auch Landkreis zusammen finden würden, dann könnte das zu einer Entstaatlichung des Fußballs führen. Eine Art Boykott.
    Das wäre toll, das wird aber noch einige Jahre dauern, im Osten wird das wahrscheinlich nicht nötig sein, weil die Kanaken da so oder so auf die Fresse kriegen , wenn sie aufmucken.

    mfg

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Was sind für Dich wehrhafte Sportarten ? Besonderes Augenmerk , für Deutsche die sich sportlich betätigen .
    Zu den wirklich wehrhaften Sportarten zählen für mich Vollkontaktkampfsportarten und Schießsport.
    Eine Steigerung zum Fußball wäre es aber schon, wenn man stattdessen Football , Rugby , Eishockey oder Handball spielen würde. (oder wenigstens nebenbei Kraftsport machen) Damit kannst du deinen Körper wenigstens einigermaßen ausgewogen trainieren und siehst nicht aus wie der größte Lauch und wirst auch nicht weggeklatscht wie der größte Lauch.
    Und ich betrachte den Fußball jetzt nur rein biologisch, psychologisch betrachtet kommt da dann noch dieses weibische Regelwerk dazu, wo sich dann jeder Kerl wie ein sterbender Schwan fallen lassen muss, wenn man mal irgendwie am Trikot gezogen wird.
    Ehrlich, ich glaube , das war eine Anweisung von ganz oben, dass man den Nachkriegsdeutschen den englischen Fußball aufgedrückt hat anstatt den amerikanischen Football.....

    Zu meiner Zeit , 60er und Anfang 70er , na dreimal darfst Du raten . Und ich bin Potsdamer .
    Ob es in Potsdam der 60er Jahre Kanakenvereine gab? Ich denke nicht.

    mfg

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Genau wegen dieser Frage habe ich mir schon vor gut zwanzig Jahren das Ansehen und Verfolgen dieses Sportteils total abgewöhnt.
    Wenn die Vereine nur noch mit Spieler mit Namen, welche man kaum aussprechen kann, den "Betrieb" aufrechterhalten, dann ist dies für mich nicht mehr relevant anzusehen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #19
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Zu den wirklich wehrhaften Sportarten zählen für mich Vollkontaktkampfsportarten und Schießsport.
    Eine Steigerung zum Fußball wäre es aber schon, wenn man stattdessen Football , Rugby , Eishockey oder Handball spielen würde. (oder wenigstens nebenbei Kraftsport machen) Damit kannst du deinen Körper wenigstens einigermaßen ausgewogen trainieren und siehst nicht aus wie der größte Lauch und wirst auch nicht weggeklatscht wie der größte Lauch.
    Und ich betrachte den Fußball jetzt nur rein biologisch, psychologisch betrachtet kommt da dann noch dieses weibische Regelwerk dazu, wo sich dann jeder Kerl wie ein sterbender Schwan fallen lassen muss, wenn man mal irgendwie am Trikot gezogen wird.
    Ehrlich, ich glaube , das war eine Anweisung von ganz oben, dass man den Nachkriegsdeutschen den englischen Fußball aufgedrückt hat anstatt den amerikanischen Football.....


    Ob es in Potsdam der 60er Jahre Kanakenvereine gab? Ich denke nicht.

    mfg
    American Football ist kein Sport , sondern Geschäft , wie Fußball auch . Rugby ist zwar irisch/englisch , hat aber was . Vollkontakt -Karate ist mir zu zwielichtig . Kraftsport ist gut , Schießsport auch , aber teuer . Und für Eishockey fehlt uns die Tradition .
    Es soll aber noch andere Sportarten geben , aus Fernost , die Wehrhaft sind .

    Ergänzung , ein Fußballfan bin ich nicht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wie deutsch ist unser Fußball noch ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    American Football ist kein Sport , sondern Geschäft , wie Fußball auch
    Beides ist beides. Ich sage auch nicht, dass Fußball kein Sport ist, ich sage nur , dass Fußball ein sehr destruktiver Sport, besonders für junge Männer oder auch Jungs ist...

    . Rugby ist zwar irisch/englisch , hat aber was .
    Hab ich selbst nie gespielt, aber das sollte von seinen sportlich- und psychologischen Erziehungsansprüchen besser geeignet sein als Fußball.

    Vollkontakt -Karate ist mir zu zwielichtig .
    Gibt auch Kickboxen, Boxen , Muay Thai, MMA , etc.....

    Kraftsport ist gut , Schießsport auch , aber teuer .
    Kraftsport ist teuer? Ok ,schießen ja....

    Und für Eishockey fehlt uns die Tradition .
    Irgendwann beginnt jede Tradition, Fußball war in Deutschland vor 45 auch nie Tradition.

    Es soll aber noch andere Sportarten geben , aus Fernost , die Wehrhaft sind .
    Gibt es. Zum Beispiel diverse Vollkontakt-Kung-Fu-Stile oder Thai-Boxen.

    Ergänzung , ein Fußballfan bin ich nicht .
    Wie denn auch als Potsdamer ?

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer schreibt noch deutsch?
    Von Jan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 18:25
  2. Noch eine Frage an unser Nationalisten, NPDler, etc.
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 13:22
  3. Warum ist Fußball in den USA immer noch so unpopulär?!
    Von Monarchist1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:50
  4. Unser (noch) Außenminister!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben