+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

  1. #31
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

    Zitat Zitat von carlson.vom.dach
    Politiker die sich in die Wirtschaft einmischen,alles populistische Heuchler...

    die betreiben doch jetzt schon wieder ihren persoehnlichen Wahlkampf X(
    Genau - und Du kannst nie wissen, wie tief sie selber drinstecken (wie man es jetzt bei Schröder gesehen hat).

    btw: es gab nie jemanden der die Deutsche Bank so gut gefuehrt hat wie Ackermann,es wuerde mich wundern wenn die Aktionaere seinen Ruecktritt fordern,die schneiden sich damit ins eigene Fleisch.
    Richtig - er hat die Deutsche Bank zu einem global operierenden und global konkurrenzfähigen Unternehmen gemacht (und mich um ein paar Euronen reicher). Ich gönne ihm jeden Cent.

    Man sollte lieber um schädliche Leute wie Schröder kümmern, der für einen Job die gesamte deutsche Politik durchrütteln lässt.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  2. #32
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

    Zitat Zitat von wtf
    Na und? So viel finde ich das nun auch nicht und daß deswegen ein paar nichtsnutzige Attac-Heulsusen wehklagen, interessiert mich nicht die Bohne.

    Btw: 1 Euro-Jobber kassieren die Kohle ja zusätzlich zu ihrer Staatsknete. Wo ist das Problem?

    Was Verdienst du denn.?? mehr als 2,9 Mio Euro per Anno?

    Wenn ja, besorg mir mal einen Job, ich Verlangenur 5000 Euro p/M
    aber in deinen Kreisen möchte ich dazusagen das ich bei verlassen des Unternehmens dann mit nur 10 Mio Euro Abfindung zufrieden bin.

    Lutscher

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

    Zitat Zitat von murmeltier
    Also ich wäre dafür den Ackermann in einem öffentlichen Käfig dem Volk zur Schau zu stellen. Hat er doch durch Betrug Mannesmann an die Tommies verschenkt. Solche Typen gehören an den öffentlichen Pranger und danach in ein Arbeitslager, um solche zu resozialisieren.
    Mann bist du human, der Drecksack ist nicht resozialisierbar - Victory !

    Neben dem Verschenken eines Deutschen Vorzeige-Betriebes der ganz vorne dran war, hat Ackermann ein Heer Arbeitslose geschaffen.

    Ins Bergwerk, runterlassen, Seile am Förderkorb abschneiden. Dann Schlüssel wegwefen !

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

    Zitat Zitat von Baxter
    Was Verdienst du denn.?? mehr als 2,9 Mio Euro per Anno?

    Wenn ja, besorg mir mal einen Job, ich Verlangenur 5000 Euro p/M
    aber in deinen Kreisen möchte ich dazusagen das ich bei verlassen des Unternehmens dann mit nur 10 Mio Euro Abfindung zufrieden bin.

    Lutscher

    mfg
    Baxter
    Du verlangst und bekommst auch keinen Job, und schon garkeinen von 5000 Euro!

    Es könnte sein, das sich deine Ansprüche bei den Unternehmern rumsprechen und dann bekommst du nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln, einschließlich dem gesperrtem Arbeitslosengeld!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Mann bist du human, der Drecksack ist nicht resozialisierbar - Victory !

    Neben dem Verschenken eines Deutschen Vorzeige-Betriebes der ganz vorne dran war, hat Ackermann ein Heer Arbeitslose geschaffen.

    Ins Bergwerk, runterlassen, Seile am Förderkorb abschneiden. Dann Schlüssel wegwefen !
    Ach Samurai, irgendwie hat das Ackermännchen ja auch nur ein wenig sich vom Zeitgeist leiten lassen. Aber wer es so doof macht wie er, den sollte man schon bestrafen.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

    Zitat Zitat von murmeltier
    Ach Samurai, irgendwie hat das Ackermännchen ja auch nur ein wenig sich vom Zeitgeist leiten lassen. Aber wer es so doof macht wie er, den sollte man schon bestrafen.
    Stimmt, Zeitgeist, der Geist der durch die Globalisierung aus der Flasche gelassen wurde.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Du verlangst und bekommst auch keinen Job, und schon garkeinen von 5000 Euro!

    Es könnte sein, das sich deine Ansprüche bei den Unternehmern rumsprechen und dann bekommst du nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln, einschließlich dem gesperrtem Arbeitslosengeld!
    Du kannst ja Leute madig machen wie Du willst, aber wie verdienst Du eigentlich Dein Geld?

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Stimmt, Zeitgeist, der Geist der durch die Globalisierung aus der Flasche gelassen wurde.
    Das ist vollkommen richtig. Weil Geld ist nur noch ein Spielball geworden, na von dem ich nicht schlecht lebe. Nun ich bin kein Nadelstreifengangster sondern ein Daily Trader an den Börsen. Ich hab 200.000 Euronen Kapital, welches ich am Computer in der Unterhose und T-Shirt werktäglich verzocke.

    Gestern habe ich nichts geschrieben, weil der Tag ziemlich hektisch verlaufen ist. Ich hatte mich gestern mal auf Premiere eingeschossen. Den ersten Call bei 13,39 bekommen und der Kurs ging nach unten. Bei 13,20 noch mal 1000 Stück nachgekauft und mal kurz auf dem WC gewesen. Ich komme zurück und der Kurs bei 13,07 da habe ich nochmal 3000 Stück nachgekauft. Wer verkauft die zu solch einem Preis?

    Am späten Nachmittag habe ich 4000 Stück bei 13,72 wieder rausgehauen und den Rest hebe ich mir auf für Dienstag.

    14,25 dürften am Dienstag als ask drin sein denke ich mal.

    Warum erzähle ich das? Anständige Arbeit lohnt schon lange nicht mehr. Da hauen sich Krankenschwestern die Nacht um die Ohren für 1.800 netto, wenn sie Glück haben.

    Unsere Ackermännchen riskieren aber nie die eigene Arbeitskraft oder das eigene Geld, sondern spekulieren auf dem Rücken von fremden Dritten.

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

    Zitat Zitat von murmeltier
    Du kannst ja Leute madig machen wie Du willst, aber wie verdienst Du eigentlich Dein Geld?
    Wenn alles klappt, will ich in gut einem halben Jahr wieder Arbeitnehmer ausbeuten, sofern mir die Gewinnspanne langt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Ackermann, Esser & Co - Bundesgerichtshof hebt Freisprüche auf

    Zitat Zitat von murmeltier
    Das ist vollkommen richtig. Weil Geld ist nur noch ein Spielball geworden, na von dem ich nicht schlecht lebe. Nun ich bin kein Nadelstreifengangster sondern ein Daily Trader an den Börsen. Ich hab 200.000 Euronen Kapital, welches ich am Computer in der Unterhose und T-Shirt werktäglich verzocke.

    Gestern habe ich nichts geschrieben, weil der Tag ziemlich hektisch verlaufen ist. Ich hatte mich gestern mal auf Premiere eingeschossen. Den ersten Call bei 13,39 bekommen und der Kurs ging nach unten. Bei 13,20 noch mal 1000 Stück nachgekauft und mal kurz auf dem WC gewesen. Ich komme zurück und der Kurs bei 13,07 da habe ich nochmal 3000 Stück nachgekauft. Wer verkauft die zu solch einem Preis?

    Am späten Nachmittag habe ich 4000 Stück bei 13,72 wieder rausgehauen und den Rest hebe ich mir auf für Dienstag.

    14,25 dürften am Dienstag als ask drin sein denke ich mal.

    Warum erzähle ich das? Anständige Arbeit lohnt schon lange nicht mehr. Da hauen sich Krankenschwestern die Nacht um die Ohren für 1.800 netto, wenn sie Glück haben.

    Unsere Ackermännchen riskieren aber nie die eigene Arbeitskraft oder das eigene Geld, sondern spekulieren auf dem Rücken von fremden Dritten.
    Ein schönes, einleuchtendes Beispiel. Danke

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben