+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

  1. #21
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser
    Und werden von den dämlichen Linken immer noch gewählt.
    Die 68er Bewegung war nach 33 die 2-größte Katastrophe für Deutschland!!
    dir ist aber klar, dass die "68er" dir unter anderem ermöglicht in einer freieren gesellschaft zu leben, hm?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

    Zitat Zitat von Bratwurst
    Aha. Und der Atommüll wird entweder im Atlantik versenkt oder vor deiner Haustür entsorgt?
    Meinentwegen kann man Atommüll in ein strahlungsdichtes Bleibehältnis packen, einen Betonklotz drumherum gießen und mir das Ganze in den Garten stellen. Ich würde dafür Miete kassieren.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

    Zitat Zitat von malnachdenken
    dir ist aber klar, dass die "68er" dir unter anderem ermöglicht in einer freieren gesellschaft zu leben, hm?

    Eine Gesellschaft, in der Andesdenkende verfolgt werden, ist nicht sonderlich frei!

    Eine Gesellschaft, in der man Nachts nicht mehr auf die Straße gehen kann, ist nicht sonderlich frei!!

    Eine Gesellschaft, in der es Paralellgesellschaften gibt, ist nicht besonders frei!!

    Eine Gesllschaft, in der Kinder im Mutterleib getötet werden, ist nicht sonderlich frei!!

    Eine Gesellschaft, in der 20% der Schüler die Schule mit dem Bildungsstand einer Grundschülers verlässt, ist nicht sonerlich frei!!

    Eine Gesellschaft, in der der Staat 53% des Einkommens frist, ist nicht frei!!

    Eine Gesellschaft, die von 68er Marxisten regiert wird, wird NIE frei sein!!!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser
    Eine Gesellschaft, in der Andesdenkende verfolgt werden, ist nicht sonderlich frei!

    Eine Gesellschaft, in der man Nachts nicht mehr auf die Straße gehen kann, ist nicht sonderlich frei!!

    Eine Gesellschaft, in der es Paralellgesellschaften gibt, ist nicht besonders frei!!

    Eine Gesllschaft, in der Kinder im Mutterleib getötet werden, ist nicht sonderlich frei!!

    Eine Gesellschaft, in der 20% der Schüler die Schule mit dem Bildungsstand einer Grundschülers verlässt, ist nicht sonerlich frei!!

    Eine Gesellschaft, in der der Staat 53% des Einkommens frist, ist nicht frei!!

    Eine Gesellschaft, die von 68er Marxisten regiert wird, wird NIE frei sein!!!
    :deutschla

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

    Zitat Zitat von Mauser98K
    :deutschla

    Na ist doch so!!!

  6. #26
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

    Zitat Zitat von malnachdenken
    wieso wird sie dann nicht verstaatlicht?
    um in deiner art, mal zu antworten.....

    wozu?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

    Zitat Zitat von malnachdenken
    dir ist aber klar, dass die "68er" dir unter anderem ermöglicht in einer freieren gesellschaft zu leben, hm?
    Selten so gelacht. Das Grundgesetz und die soziale Marktwirtschaft wurden von Kriegsveteranen begründet bzw. von Leuten, die noch im Kaiserreich aufgewachsen sind.

    Was haben die 68'er schon geleistet, ausser alles zu zerstören, was Deutschland einst stark machte?
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Selten so gelacht. Das Grundgesetz und die soziale Marktwirtschaft wurden von Kriegsveteranen begründet bzw. von Leuten, die noch im Kaiserreich aufgewachsen sind.

    Was haben die 68'er schon geleistet, ausser alles zu zerstören, was Deutschland einst stark machte?

    Nun, dieses Märchen, der "Befreiung der Gesellschaft" durch die 68er hält sich noch immer. Wer das Buch "Linke Lebenslügen" von Klaus-Rainer Röhl gelesen hat, der erkennt die Märchen der 68er Kriminellen!!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

    Ich dachte, Schroeder ist schon weg - oder? Was stoert dann bei ihm jetzt noch, wie kann er auch jetzt Deutschland "an die Wand" ausrichten?

    Durch die "Pipeline" ? Was kann einen Polen oder einen Ukrainer dabei stoeren, das kapiere ich schon, aber wenn jemand sich als ein deutscher Nationalist platziert, dann muss die Abneigung schon auch ein wenig begruendet werden. Ich kann es mir kaum vorstellen, auf welcher Weise einem deutschen Nationalisten Gas, das sein Land durch Polen erhaelt, angenehmer sein muss, als dasselbe, aber erhalten direkt aus RUS zum billigeren Preis!..

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: So fahren die 68er Deutschland an die Wand

    Zitat Zitat von Nachdenklicher
    Ich dachte, Schroeder ist schon weg - oder? Was stoert dann bei ihm jetzt noch, wie kann er auch jetzt Deutschland "an die Wand" ausrichten?

    Durch die "Pipeline" ? Was kann einen Polen oder einen Ukrainer dabei stoeren, das kapiere ich schon, aber wenn jemand sich als ein deutscher Nationalist platziert, dann muss die Abneigung schon auch ein wenig begruendet werden. Ich kann es mir kaum vorstellen, auf welcher Weise einem deutschen Nationalisten Gas, das sein Land durch Polen erhaelt, angenehmer sein muss, als dasselbe, aber erhalten direkt aus RUS zum billigeren Preis!..

    ??????

    Kannst du dich mal verständlich ausdrücken??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben