+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 196

Thema: Landung auf dem Mars

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Landung auf dem Mars

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach so .. jetzt kannst du nicht mehr richtig und logisch antworten , dann kommt nur noch Polemik von dir .. typisch für dich ..
    Argumentiere einfach nur vernünftig, dann bekommst du auch vernünftige Antworten!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Landung auf dem Mars

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nein .. ein voller Erfolg .. man hat festgestellt , daß .. also wenn die Bremsraketen nicht funktionieren und eine weiche Landung damit nicht möglich machen , ein Sonde auf dem Mars bei ca. 300 km/h Aufprallgeschwindigkeit zerschellt ... eine wirklich erstaunliche Entdeckung der europäischen Wissenschaft ..
    Und du meinst jetzt mit diesem hochintelligenten Beitrag, dass die ESA-Fachleute diese Erkenntnis erst jetzt gewonnen hätten?

    Oder meinst du sogar, man habe die Bremsraketen absichtlich versagen lassen, um dies herauszufinden?

  3. #153
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Landung auf dem Mars

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt existiert keine Anziehungskraft zwischen Materie.
    Die Schwerkraft ist eine Scheinkraft, (ich will nicht behaupten das Einstein es raus bekommen hat, hat er aber :-) meiner Meinung nach)
    Die Schwerkraft existiert nur senkrecht, nicht zwischen Massen :-) :-) :-)
    Axel, bist du es? Ich wusste doch, dass du nicht einfach so abgetreten bist! Wann ist das nächste Neuschwabenlandtreffen? Muss ich wissen!

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Landung auf dem Mars

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sollte man Wernher von Braun auf dem Mond oder dem Mars ein Monument bauen oder auf beide ?
    Der war doch auch bei der „Partei“ – sicher ein kleines Licht sonst hätten ihn unsere „Befreier“ nicht so ohne weiteres mit genommen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Landung auf dem Mars

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Axel, bist du es? Ich wusste doch, dass du nicht einfach so abgetreten bist! Wann ist das nächste Neuschwabenlandtreffen? Muss ich wissen!
    Nein... ich spiele auf die Kurvendiskussion von Parabeln an.
    Dort kann man mit der Mitternachstformel Komplexe Nullstellen suchen.
    Naja, in der ersten Stufe sagt man die Parabel hat keine Nullstellen weil die Wurzel aus -1 nicht geht.
    In der höheren Mathematik wird da die komplexe Zahl eingeführt, ein komplett neuer Zahlenbereich mir Realteil und Imaginär teil.
    In der Hauptschule kommt das gar nicht vor :-)
    In der Realschule ohne komlexe Zahlen.
    Im Gymnasium das volle Programm (sag ich jetzt mal oder auch ein der Realschule)
    Wenn du die Kurvendiskusion richtig machst kommt am Schluß eine rein Imaginäre Parabel aus dem Blatt.
    Du musst die Reale Parabel natürlich auf der X-Achse nach oben und unten schieben und eine Liste ausfüllen um die rein Imaginäre Parabel zu erhalten.
    Anderst gesagt ist die Wurfparabel aus der Physik ein Parabel.
    Und somit ist die Schwerkraft eine Scheinkraft, die Imagiäre Parabel ist es die unsichtbar aus dem Blatt kommt, würde man es zeichnen können.
    Das ist es um was es bei der Mitternachsformel geht :-) :-) :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #156
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Landung auf dem Mars

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Nein... ich spiele auf die Kurvendiskussion von Parabeln an.
    Dort kann man mit der Mitternachstformel Komplexe Nullstellen suchen.
    Naja, in der ersten Stufe sagt man die Parabel hat keine Nullstellen weil die Wurzel aus -1 nicht geht.
    In der höheren Mathematik wird da die komplexe Zahl eingeführt, ein komplett neuer Zahlenbereich mir Realteil und Imaginär teil.
    In der Hauptschule kommt das gar nicht vor :-)
    In der Realschule ohne komlexe Zahlen.
    Im Gymnasium das volle Programm (sag ich jetzt mal oder auch ein der Realschule)
    Wenn du die Kurvendiskusion richtig machst kommt am Schluß eine rein Imaginäre Parabel aus dem Blatt.
    Du musst die Reale Parabel natürlich auf der X-Achse nach oben und unten schieben und eine Liste ausfüllen um die rein Imaginäre Parabel zu erhalten.
    Anderst gesagt ist die Wurfparabel aus der Physik ein Parabel.
    Und somit ist die Schwerkraft eine Scheinkraft, die Imagiäre Parabel ist es die unsichtbar aus dem Blatt kommt, würde man es zeichnen können.
    Das ist es um was es bei der Mitternachsformel geht :-) :-) :-) :-)
    Ich versteh nur Bahnhof.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #157
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Landung auf dem Mars

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich versteh nur Bahnhof.
    Gibt es interessante Fachliteratur drüber. Da muss man sich schon kümmern, wenn man da drankommen möchte.
    Aber ich will mal nicht so sein: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #158
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Landung auf dem Mars

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt existiert keine Anziehungskraft zwischen Materie.
    Die Schwerkraft ist eine Scheinkraft, (ich will nicht behaupten das Einstein es raus bekommen hat, hat er aber :-) meiner Meinung nach)
    Die Schwerkraft existiert nur senkrecht, nicht zwischen Massen :-) :-) :-)
    Bist du besoffen aber warum kommt so ein Unfug zum Thema Gravitation; immerhin eine der vier elementaren Kräfte der Physik, welche die gegenseitige, masseabhängige Wechselwirkung von Materie beschreibt und das völlig ohne "Unten" oder "Oben", denn diese Kraft wirkt auch außerhalb unseres kleinen unbedeutenden Planeten und da in den (un)endlichen Weiten des Alls gibt es kein "Unten" oder "Oben"

  9. #159
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Landung auf dem Mars

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gibt es interessante Fachliteratur drüber. Da muss man sich schon kümmern, wenn man da drankommen möchte.
    Aber ich will mal nicht so sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Mühe aber nein, das ist nichts für mich. Ich gebe zu: Ich bin eine Riesenpfeife in Mathematik. Für den Alltag und ein klein wenig darüber hinaus reicht es, alles andere ist mir zu abstrakt und deshalb nicht meines Interesses wert. Ich beneide aber jeden, der mit der 'Sprache' Mathematik zurechtkommt und darin aufgehen kann, meine Hochachtung!

    Edit: Mein Interesse gilt jedoch den Schlussfolgerungen aus mathematischen und physikalischen Formeln. Ich bin von Leuten begeistert, die mir als Laien erklären können, "wie die Welt resp. das Universum funktioniert".
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Landung auf dem Mars

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nein .. ein voller Erfolg .. man hat festgestellt , daß .. also wenn die Bremsraketen nicht funktionieren und eine weiche Landung damit nicht möglich machen , ein Sonde auf dem Mars bei ca. 300 km/h Aufprallgeschwindigkeit zerschellt ... eine wirklich erstaunliche Entdeckung der europäischen Wissenschaft ..
    Hahahaha.....tränenabwisch-- der war gut!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute vor 70 D-Day die die Landung in der Normandie
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 17:36
  2. Landung auf dem roten Platz
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 10:20
  3. Russische Staatsmedien berichten über Landung von Außerirdischen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 13:27
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 10:45
  5. Beinahecrash bei Landung in Hamburg
    Von wtf im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 06:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben