+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wer hat in Deutschland das Sagen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard Wer hat in Deutschland das Sagen?

    Wenn ich mir die News so anschaue, dann frage ich mich, wer überhaupt in Deutschland das Sagen hat und wer die Politik bestimmt!

    Bestimmen nun Frau Knoblauch und/oder Herr Spiegel die deutsche Politik oder was sollen deren Forderungen in Bezug auf Iran?

    Glauben diese Damen und Herren nicht, dass die deutschen Politiker selber wissen, was sie zu tun haben und keine Ratschläge benötigen!?

    Das Herr Spiegel und Frau Knoblauch die Interessen von Israel berücksichtigen, heißt es ja nicht, dass sie die israelische Auffassung von Politik und Sichtweisen Deutschland aufdrücken müssen.

    Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dann müsste ja Deutschland auch seine Diplomaten aus Israel zurück beordern, da Israel zig mal Iran bedroht haben, Iran präventiv anzugreifen, auch zu Zeiten von Herr Khatami, weil es den Zionisten nicht schmeckt, dass Iran die friedliche Nutzung der Atomenergie voran treibt und Israel Iran beschudligt MVW anzustreben, wobei nicht einmal die IAEO dafür Beweise gefunden hat.

    Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und Israel nicht.

    Israel hat über 200 Atomsprengköpfe und Iran nicht.

    Die IAEO kann jederzeit Iran besuchen und kontrollieren und Israel nicht.

    Was regen sich dann diese Herrschaften denn auf?

    Macht Euch mal darüber Gedanken!

    Armes Deutschland! Wird es niemals die Geschichte los?

    ?(
    Geändert von Spartacus (21.12.2005 um 12:00 Uhr)

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wer hat in Deutschland das Sagen?

    Zitat Zitat von Spartacus
    Die IAEO kann jederzeit Iran besuchen und kontrollieren und Israel nicht.
    Ja ja, wenn die Tante zu Besuch kommt, räumt man auch sein Zimmer auf.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard AW: Wer hat in Deutschland das Sagen?

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Ja ja, wenn die Tante zu Besuch kommt, räumt man auch sein Zimmer auf.
    Wieso? Man merkt schon, dass Du keine Ahnung von der Materie hast.

    Erstens können die IAEO Mitarbeiter unangekündigt Iran besuchen und zweitens können kleinste Partikel von der IAEO festgestellt werden, was nicht vorhanden sein darf.

    Aber auf das elementare in dem Bericht hast Du wohl nichts zu sagen?


    :2faces:

  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wer hat in Deutschland das Sagen?

    Zitat Zitat von Spartacus
    Wenn ich mir die News so anschaue, dann frage ich mich, wer überhaupt in Deutschland das Sagen hat und wer die Politik bestimmt!
    es "bestimmen" stets mehrere die politik in D. eine personifizierung ist nicht nötig.

    Bestimmen nun Frau Knoblauch und/oder Herr Spiegel die deutsche Politik oder was sollen deren Forderungen in Bezug auf Iran?
    freie meinungsäußerung?
    Glauben diese Damen und Herren nicht, dass die deutschen Politiker selber wissen, was sie zu tun haben und keine Ratschläge benötigen!?
    frag sie doch mal

    Das Herr Spiegel und Frau Knoblauch die Interessen von Israel berücksichtigen, heißt es ja nicht, dass sie die israelische Auffassung von Politik und Sichtweisen Deutschland aufdrücken müssen.
    ich bezweifle, dass diese beiden irgendwelche befugnisse haben die politik zu lenken.


    [/QUOTE]
    Armes Deutschland! Wird es niemals die Geschichte los?
    [/QUOTE]

    dieser aspekt hat wohl eher periphär mit der thematik zu tun, oder?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard AW: Wer hat in Deutschland das Sagen?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    es "bestimmen" stets mehrere die politik in D. eine personifizierung ist nicht nötig.


    freie meinungsäußerung?

    frag sie doch mal


    ich bezweifle, dass diese beiden irgendwelche befugnisse haben die politik zu lenken.


    Armes Deutschland! Wird es niemals die Geschichte los?
    dieser aspekt hat wohl eher periphär mit der thematik zu tun, oder?
    Das letzte hat wohl damit etwas zu tun, weil einige denken, dass man immer wegen dem Holocaust kuschen muss, wenn einige etwas sagen.

    Man kann es freie Meinungsäußerung nennen auch Dumpfbacken getue.

    Forderungen zu stellen, was sinnlos ist und etwas mehr anheizt ist eher unverantwortlich.

    Befugnisse haben beide nicht und auch nicht der Zentralrat der Juden, nur versuchen sie auf verschiedenster Weise Druck auszuüben und auf die Tränendrüsen der bösen bösen Deutschen zu drücken, die ja 6 Mill. auf den Gewissen haben.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Wer hat in Deutschland das Sagen?

    Ich bin recht erstaunt darüber dass hier tatsächlich noch kein

    "Wer hat in Deutschland das Sagen? - Ich!"

    vorhanden ist.
    Sind denn die Leute von dennen man diese Äusserungen normalerweise erwartet alle verhindert? Oder sollte sich hier passend zu den Weihnachtstagen etwas im Spamverhalten ändern?
    :nido:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard AW: Wer hat in Deutschland das Sagen?

    Zitat Zitat von slexy
    Ich bin recht erstaunt darüber dass hier tatsächlich noch kein

    "Wer hat in Deutschland das Sagen? - Ich!"

    vorhanden ist.
    Sind denn die Leute von dennen man diese Äusserungen normalerweise erwartet alle verhindert? Oder sollte sich hier passend zu den Weihnachtstagen etwas im Spamverhalten ändern?
    :nido:
    Politik kennt ja kein Weihnachten. Das siehst Du doch.

    Aber frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten rutsch ins nächste Jahr.

  8. #8
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wer hat in Deutschland das Sagen?

    Zitat Zitat von Spartacus
    Das letzte hat wohl damit etwas zu tun, weil einige denken, dass man immer wegen dem Holocaust kuschen muss, wenn einige etwas sagen.
    wer kuscht denn jetzt? da erzählen die herrschaften halt irgendwas und fertig. habe die nicht das recht dazu?

    Man kann es freie Meinungsäußerung nennen auch Dumpfbacken getue.
    no comment....

    Forderungen zu stellen, was sinnlos ist und etwas mehr anheizt ist eher unverantwortlich.

    Befugnisse haben beide nicht und auch nicht der Zentralrat der Juden, nur versuchen sie auf verschiedenster Weise Druck auszuüben und auf die Tränendrüsen der bösen bösen Deutschen zu drücken, die ja 6 Mill. auf den Gewissen haben.
    wer sagt, dass jetzt danach gehandelt wird, wenn diese beiden etwas sagen? und bisher bist du erste, der den holocaust in diesem zusammenhang benennt.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard AW: Wer hat in Deutschland das Sagen?

    Ich finde das ganze nur provokativ.

    Wenn man die Aussagen von Herr Spiegel noch verinnerlicht, dann kann man daraus schon eine gewisse Drohung an die deutsche Seite hören.

    Müntefering war ja auch schon bei Herrn Spiegel und hat sich da etwas anhören müssen und da hat Herr Müntefering ja auch versprochen die Sache vor der EU und UNO zur Sprache zu bringen.

    Warum wird aber nicht mit gleichen Werten gehandelt?

    Warum wird nicht an die israelische Regierung eine Rüge ausgestellt, dass sie nicht so die Säbel rasseln sollen?

    Das ganze hier ist doch zu offensichtlich.

    Man muss doch schon blind sein, wenn man nicht sieht, wer wo schleimt und was die Intension von der ganzen Sache ist.

  10. #10
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Wer hat in Deutschland das Sagen?

    Schön das wir hier von einem Iraner über die Machtverhätnisse in Deutschland aufgeklärt werden. Wenn auch nur in eigenen Interesse.

    Darauf haben wir alle nur gewartet. Walla Walla

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben