User in diesem Thread gebannt : Kurti, Politikqualle and dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 312 von 413 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4121

Thema: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

  1. #3111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Anscheinend doch. Am Tag scheint die Sonne. Das ist keine Lichtverschmutzung. Und da käme auch keiner auf die Idee, sich zu beschweren. Also: Gibt es auf dem Mond jetzt auch schon Lichtverschmutzung bei Nacht? Oder warum soll man dann keine Sterne sehen können?
    Wie oft denn noch diese Idiotie?

    HimmelGesäßundNähfaden, mach dich endlich mal schlau über den möglichen Kontrastumfang eines fotografischen Films oder auch eines heutigen CCD- bzw. CMOS-Bildwandler-Chips.

    Nein, besser noch: Lerne einfach mal ein paar Grundbegriffe und Parameter der Fotografie.

    Das ist ja kaum noch auszuhalten, wie behämmert jemand auf einer Selbstverständlichkeit herumkaut wie ein Ochse auf der Weide.

  2. #3112
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch diese Idiotie?

    HimmelGesäßundNähfaden, mach dich endlich mal schlau über den möglichen Kontrastumfang eines fotografischen Films oder auch eines heutigen CCD- bzw. CMOS-Bildwandler-Chips.

    Nein, besser noch: Lerne einfach mal ein paar Grundbegriffe und Parameter der Fotografie.

    Das ist ja kaum noch auszuhalten, wie behämmert jemand auf einer Selbstverständlichkeit herumkaut wie ein Ochse auf der Weide.
    Hallo Chronos, altes AKW. ich hatte dich tatsächlich auf meiner Ignoreliste, wo ich doch Ignorlisten komplett ablehne. Mochten wir uns wirklich so wenig? Das ist für mich Schnee von gestern. Ich freue mich darüber mit welch substantiellen Argumenten du die Truther nieder hältst. Dazu brauchst du mich nicht, das schaffst du spielend alleine. Ich werde mich deswegen aus diesem Strang zurückziehen und an meinem Windrad basteln... ;-)

  3. #3113
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Man kann sicherlich Sterne sehen, nur nicht, wenn dort oben Tag ist. Und der Tag dauert dort länger als auf der Erde, das hatten wir ja schon festgestellt.
    Wieso erklärst du mir Sachverhalte, die ich selber schon dargestellt habe? Profilneurose? Und seit wann ist auf dem Mond immer Tag, wenn man sich auf der erdzugewandten Seite befindet? Geht's noch?

  4. #3114
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch diese Idiotie?

    HimmelGesäßundNähfaden, mach dich endlich mal schlau über den möglichen Kontrastumfang eines fotografischen Films oder auch eines heutigen CCD- bzw. CMOS-Bildwandler-Chips.

    Nein, besser noch: Lerne einfach mal ein paar Grundbegriffe und Parameter der Fotografie.

    Das ist ja kaum noch auszuhalten, wie behämmert jemand auf einer Selbstverständlichkeit herumkaut wie ein Ochse auf der Weide.
    Jetzt kommt ja nur noch heiße Luft. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

  5. #3115
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso erklärst du mir Sachverhalte, die ich selber schon dargestellt habe? Profilneurose? Und seit wann ist auf dem Mond immer Tag, wenn man sich auf der erdzugewandten Seite befindet? Geht's noch?
    14 Erdtage ist ein Mondtag. Deswegen kommt uns der Montag auch immer so lang vor.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #3116
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ja nur noch heiße Luft. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.
    Stimmt. Wenn man deine Begriffsstutzigkeit hier ertragen muss, ist es wirklich kaum noch auszuhalten.

    Bis jetzt kam von dir ausser stupidem Repetieren längst abgehandelter Fakten nichts, was auch nur einige Sekunden des Nachdenkens wert gewesen wäre.

    Dir wurde fundiert erklärt, wie

    - Die Übertragungen von Life-Aufnahmen vom Mond funktionierten und es nicht anders gewesen sein konnte;
    - Wie die Fotos von Mondoberflächen entstanden sind;
    - Dass keine Fake-Filme von der Erde eingespielt werden konnten;
    - Weshalb der Hintergrund von Aufnahmen auf dem Mond keine Sterne zeigen kann.

    Und diese Belehrungen erfolgten sogar kostenlos, aber offensichtlich leider völlig umsonst.

    Du drehst dich seit Wochen bei diesem Themenkomplex unablässig um deine eigene Achse wie ein Kinder-Brummkreisel und merkst dabei nicht, dass du dabei völlig die Orientierung verloren hast.

    Bring doch mal irgendein Argument, über das sich das Nachdenken lohnen könnte.
    Geändert von Chronos (12.02.2018 um 10:46 Uhr) Grund: TF korrigiert

  7. #3117
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ja nur noch heiße Luft. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.
    Wird es Dir zu heiß?

    Ich meine nur, weil von Dir bestenfalls lauwarme Lüftchen kamen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #3118
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn man deine Begriffsstutzigkeit hier ertragen muss, ist es wirklich kaum noch auszuhalten.

    Bis jetzt kam von dir ausser stupidem Repetieren längst abgehandelter Fakten nichts, was auch nur einige Sekunden des Nachdenkens wert gewesen wäre.

    Dir wurde fundiert erklärt, wie

    - Die Übertragungen von Life-Aufnahmen vom Mond funktionierten und es nicht anders gewesen sein konnte;
    - Wie die Fotos von Mondoberflächen entstanden sind;
    - Dass keine Fake-Filme von der Erde eingespielt werden konnten;
    - Weshalb der Hintergrund von Aufnahmen auf dem Mond keine Sterne zeigen kann.

    Und diese Belehrungen erfolgten sogar kostenlos, aber offensichtlich leider völlig umsonst.

    Du drehst dich seit Wochen bei diesem Themenkomplex unablässig um deine eigene Achse wie ein Kinder-Brummkreisel und merkst dabei nicht, dass du dabei völlig die Orientirung verloren hast.

    Bring doch mal irgendein Argument, über das sich das Nachdenken lohnen könnte.
    Er ist einfach sauer, weil die Mondwanderer nicht die Motive wählten, die er gerne gesehen hätte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #3119
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja genau. Weil die ja auch wieder nur in einem Studio auf der Erde stehen könnte und es keinen unwiderlegbaren Beweis gäbe, dass dem nicht so ist.
    Und die ganze Sache mit dem LRO ist auch nur gefakt.
    Selten habe ich in einem solch interessanten wie sinnlosen Strang geschmoekert.

  10. #3120
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Er ist einfach sauer, weil die Mondwanderer nicht die Motive wählten, die er gerne gesehen hätte.
    Die Leute sind heute durch die moderne Fotografie mittels Handys und Selfies ganz einfach verwöhnt und können sich nicht mehr in eine Zeit versetzen, in der eine Kamera noch mit chemischen Filmen arbeitete.

    Die Fa. ZEISS musste sogar an die Objektive der mitgenommenen Hasselblad-Kameras Hebelchen anbauen, damit die Astronauten die Einstellungen mit ihren riesigen Handschuhen vornehmen konnten.

    Eingebaute Belichtungsautomatik war noch nicht erfunden und vermutlich bekamen die Herren Astronauten vor dem Trip durch das Bodenpersonal eingebläut "Belichtungszeit ist auf ein 125stel voreingestellt, und dann Blende 8, wenn ihr dort seid".

    Oder so ähnlich.

    Die konnten wegen ihrer riesigen Helme nicht mal durch den Sucher schauen und mussten sozusagen im Blindflug knipsen.

    Und da erwarten unsere lieben "Truther" Aufnahmen in der Qualität eines der Fotos eines David Hamilton, oder eben in dieser Preisklasse.

    Völlig unrealistische Vorstellungen über die damalige, nach heutigen Maßstäben primitive Technik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die GEZ endgültig zur Datenkrake?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:21
  2. Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:37
  3. Republikaner endgültig am Ende?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:46
  4. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 02:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben