User in diesem Thread gebannt : Kurti, Politikqualle and dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 347 von 413 ErsteErste ... 247 297 337 343 344 345 346 347 348 349 350 351 357 397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 4121

Thema: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

  1. #3461
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und in welchem riesigen Studio wurden denn die Starts der 110 Meter hohen und 3.000 Tonnen schweren Saturn V gedreht?





    Du schaust eindeutig zuviel Science Fiction-Machwerke. Kein Wunder, dass dann derart dünne Sprüche kommen.
    Start - Erdorbit - Landung machen die Russen seit Jahrzehnten

    fangt lieber an nachzudenken !

    hier sieht man wie eine erfolgreiche >"Mondlandung" heute landet !




    die Frage ist warum die Mondastronaten mit ihrem tollen Vehikel nicht mit den Schubdüsen clever auf der Erde gelandet sind ! sondern eher so wie man es bis heute macht !

    die Mondlandung hätte bestenfalls so ausgesehen - wie man es auf dem Video sieht - fragt sich dann bloß wo die Crew herkommt um Aldrin und Co. auf dem Mond rauszuhelfen!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #3462
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hat sich mir jetzt auch nicht erschlossen.
    autochthon, Du wirst immer hübscher.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #3463
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kannst es ins lächerliche ziehen.

    Aber in "Ruhe Hollywood spielen" hat wohl stattgefunden.

    Ich kann die Amis auch nicht unbedingt gut leiden. Aber ich streite denen deswegen nicht ab was wohl erreicht wurde. Nicht zufälligerweise sind die größten Landungsbestreiter auch die größten Amihasser hierzuforum.
    Es ist doch offensichtlich.
    Ich stehe der amerikanischen Politik grundsätzlich auch sehr, sehr skeptisch gegenüber, aber man sollte schon so ehrlich sein und eine technische Spitzenleistung anerkennen und würdigen, wenn diese stattgefunden hat, unabhängig vom politischen Umfeld.

    Spaßeshalber würde ich von diesen Zweiflern schon sehr gerne hören, was sie zu einer russischen bemannten Mondlandung sagen würden, falls diese stattgefunden hätte. Wäre sehr interessant....

  4. #3464
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Strang bekommt allmählich das Potential für eine Kabarettsendung....
    Einige hier meinen wohl, weil die Menschheit mit dem Gottessch... veralbert wurde, warum dann nicht auch mit der Mondlandung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #3465
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    (...)

    Start - Erdorbit - Landung machen die Russen seit Jahrzehnten

    fangt lieber an nachzudenken !

    hier sieht man wie eine erfolgreiche >"Mondlandung" heute landet !

    die Frage ist warum die Mondastronaten mit ihrem tollen Vehikel nicht mit den Schubdüsen clever auf der Erde gelandet sind ! sondern eher so wie man es bis heute macht !

    die Mondlandung hätte bestenfalls so ausgesehen - wie man es auf dem Video sieht - fragt sich dann bloß wo die Crew herkommt um Aldrin und Co. auf dem Mond rauszuhelfen!
    Aha, und schon geht's mit den Russen los. Hab ich's doch geahnt!

    Junge, du redest nicht nur Blödsinn, sondern verwechselst auch fundamentale Zusammenhänge.

    1. Die Rückkehrer der amerikanischen Mondlandungen kamen genauso mit ihren Kapseln an Fallschirmen auf die Erde zurück und landeten eben im Wasser anstatt auf dem festen Boden. Dazu muss man wissen, dass die Amis viel weniger erdgebundene Landefläche für Eventualitäten zur Verfügung haben.

    2. Die Russen kommen nicht von einer Mondexpedition zurück, sondern "nur" aus dem Erd-Orbit.

    3. Die Schubdüsen der Rückkehrkapsel auf dem Landegestell hatten aus Gewichtsgründen eben nur gerade so viel Treibstoff, um in den Mond-Orbit aufzusteigen und dort an der Kapsel anzudocken. Für eine Rückkehr zur Erde war dann die komplette Struktur vorgesehen, die noch genügend Treibstoff für das Ablegen aus dem Mond-Orbit sowie für die Bremsmanöver auf der Erde hatte.

  6. #3466
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich stehe der amerikanischen Politik grundsätzlich auch sehr, sehr skeptisch gegenüber, aber man sollte schon so ehrlich
    sein und eine technische Spitzenleistung anerkennen und würdigen, wenn diese stattgefunden hat, unabhängig vom politischen Umfeld.

    Spaßeshalber würde ich von diesen Zweiflern schon sehr gerne hören, was sie zu einer russischen bemannten Mondlandung sagen würden, falls diese stattgefunden hätte. Wäre sehr interessant....
    Ja. das kann man sich dann aber schon denken.

    Selbst wenn ein NASA-Mitarbeiter, oder ein Astronaut hier live zugeschaltet wäre und explizit alle offenen Fragen der Russlandtrolle klären würde - Es wäre IMMER noch nicht ausreichend, denn der Techniker-/Mitarbeiter-/Astronaut wäre ja ein von den Amis bezahlter Systemknecht.
    Und wenn ein russischer Techniker und Raumfahrtexperte darauf alle Antworten finden würde - wäre es AUCH wieder nicht ausreichend, denn der wäre dann ja wieder ein von den Amis bezahlter Systemknecht.

    In diesem Sinne verabschiede ich mich erstmal aus diesem Strang , der zu nichts führt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #3467
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und?

    Darf ich dann als Zeitzeuge meine Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse nicht beitragen?
    Das war keine Wertung Deiner Beiträge.
    Ganz im Gegenteil.
    Ich schätze Deine Beiträge sehr. Manchmal ist mein Grün alle und wenn Dir andere (kompetente) User es schon bestätigt haben verzichte ich darauf Deine Beiträge wieder zu zitieren. Z.B. hiermit , denn was soll ich denn dazu noch schreiben...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #3468
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, und deswegen hat man nur insgesamt fünf bemannte Mondlandungen durchgeführt, weil bei der sechsten der Schuss in der Trommel hätte sein können?
    Hier verabschiedest Du Dich leider von aller Sachlichkeit. Damit ist mein Vergleich mit der Zaubershow doch zutreffend.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unzulässiger und vor allem äusserst alberner Vergleichsversuch.

  9. #3469
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hier verabschiedest Du Dich leider von aller Sachlichkeit. Damit ist mein Vergleich mit der Zaubershow doch zutreffend.
    sachlicher als Forenschwager Chronos geht nicht. Das sei noch angemerkt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #3470
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hier verabschiedest Du Dich leider von aller Sachlichkeit. Damit ist mein Vergleich mit der Zaubershow doch zutreffend.
    In Wirklichkeit war Dein Vergleichsversuch mit dem Illusionisten ein Ausbund an Unsachlichkeit.

    Fast hätte ich noch dazu geschrieben: "Blöder geht's wohl nicht mehr". Aber ich habe mir dies aus Gründen der Höflichkeit und der Forenhygiene dann doch verkniffen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die GEZ endgültig zur Datenkrake?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:21
  2. Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:37
  3. Republikaner endgültig am Ende?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:46
  4. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben