User in diesem Thread gebannt : Kurti, Politikqualle and dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 413 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 4121

Thema: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

  1. #3521
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich nirgends ein Foto mit Reichsdeutschen, die im Mond leben!?
    Gibts! Hier ein Foto des wichtigsten Mann im Mondes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3522
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal eine Anfrage an die NASA gestartet?

    Vielleicht hat man nochmals einen Orbiter hochgeschickt, der dann deutlich bessere Fotos machte und man diese jetzt als Ansichtskarten kaufen und per Post verschicken kann?
    Hä? Seit wann muss ich Beweise finden, die es gar nicht gibt? Das ist ja wohl eher deine Aufgabe.

  3. #3523
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    (....)

    die wurden doch alle vom riesigen roten MondMonster erwischt !


    mal Spass beiseite: Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das ein 33. Hochgradfreimaurer der erste Mensch auf dem Mond war ?
    Vielleicht war es sogar ein Evangelist oder gar ein Mormone. Man kann ja nie wissen.

    Oder womöglich einer vom KKK? Dann wäre die Kacke aber wirklich am Dampfen......

  4. #3524
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hä? Seit wann muss ich Beweise finden, die es gar nicht gibt? Das ist ja wohl eher deine Aufgabe.
    Seit wann kann man einem Idioten erklären, dass er ein Idiot ist?

  5. #3525
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Im Allgemeinen reicht mir bezüglich der Frage "Mondlandung real oder fake?" das Argument mit der Funkpeilung, denn es ist ein Leichtes, mittels Signalverfolgung festzustellen, woher ebenjenes Signal seinen Ursprung hat.

    Wird nämlich das Funksignal von einer auf dem Mond abgesetzten Sonde zurückgesendet, erhält man zwei mögliche Quellen, die noch dazu zeitversetzt sein müssten. Ob dies von der Erde oder aus dem Erd- bzw. Mondorbit geschieht, spielt hier prinzipiell keine Rolle, außerdem ließe sich dies anhand der Zeitverzörgerung und der eventuellen Ortsveränderung zwischen den zwei Quellen leicht nachvollziehen.
    Wird vom Mondorbit aus gefunkt, also ohne einer mondgebundenen Relaisstation, sollte sich laufend die Position des Funkers verändern und zudem würde, wenn sich der im Orbit befindliche Funker auf der Rückseite des Mondes befindet, das Signal für diese Zeit unterbrochen werden.

    Da keiner dieser Punkte von irgendeiner Empfangsstation festgestellt werden konnte, haben die Landungen tatsächlich stattgefunden.
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was dich so zornig macht kann mich nicht errinnern mit Dir groß über irgendwelche Funksingnale diskutiert zu haben !

    ich bin kein Techniker und was hat dein Funksingnalkäse mit Menschen auf dem Mond zu tun?
    Du hast auf den oben angegebenen Beitrag, indem ich meine Sicht zur Mondlandung darstellte, mit folgendem Satz geantwortet:
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ja fragt sich nur ob mit Menschen und Formel 1 Fahrzeugen !
    Daraufhin bat ich Dich darum, Dich mit meiner Argumentation auseinanderzusetzen, dies hast Du aber geflissentlich unterlassen, weshalb es dann eigentlich kein Wunder sein sollte, wenn man nach mehrmaligem unerfüllten Bitten etwas ungehalten reagiert, oder nicht?

    Außerdem hat der "Funksignalkäse" damit zu tun, dass die Astronauten und Houston miteinander per Funk (!) kommuniziert hatten, comprende?
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Reiß dich bischen zusammen du hast weniger als 1000 Beiträge!
    Selbst wenn mein Beitrag, auf den Deine erste Antwort erfolgte, der erste Beitrag überhaupt gewesen sein sollte, könnte ich mir zumindest erwarten, dass Du Dich mit dessen Inhalt beschäftigst und mir nicht solchen Kokolores hinkotzt, klar?

    Insofern frage ich mich, warum Du mich überhaupt zitiert hattest, wenn Du doch eh nur Deine Nichtahnung von der Physik und Deinen ausgebufften Verschwörerkram hier zu Papier bringen wolltest, zumindest hege ich mittlerweile dieses Gefühl...

  6. #3526
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es sogar ein Evangelist oder gar ein Mormone. Man kann ja nie wissen.

    Oder womöglich einer vom KKK? Dann wäre die Kacke aber wirklich am Dampfen......
    zumindest war Buzz Aldrin ein 33. Grad Freimaurer - wieviel gibt es denn von denen ? ganz schön viele Zufälle ! das wäre ungefähr genauso als wäre der Papst oder einer aus der Kurie zum Mond geflogen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #3527
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es ist zwar sinnlos mit Mänchen zu diskutieren, die keine Analyse hören wollen und sich lieber mit irgendein Blödsinn befassen.
    Aber 1961 war die Lage komplett anders als sie heute dargestellt wird. Natürlich hyperventilierte die Presse über den Sputnikschock, aber den Eliten war das keineswegs neu. Convair befaßte sich seit 1946 mit Raketen. Wenn es nicht so viele demokratische Verzögerungen gegeben hätte, wäre der Konstrukteur Bossard schon viel früher die Atlas fertig entwickelt, nicht erst 1959. Fast zur selben Zeit hatten die mittlerweile stationierten Luftabwehrraketen die Bomberflotte , B47 und B52, entwertet. Im gleichen Jahr -1961- in dem Kennedy den Flug zum Mond ankündigte, Erprobten die Rußen erfolgreich die 100MergatonnenNuklearwaffe An602, bekannt als Tzar. Nun wurde immer behauptet, dafür gebe es keine Waffenanwendung. Aber diese Bombe passt in einen größeren Kontainer und kann von der russischen Flotte weltweit überall hin gebracht werden. Das Einsatszenario ist unter dem Begriff Status6 bekannt, die Auslösung von Tzunamies und Vernichtung feindlicher Küstenstädte. Damit kommt der Stationierung von Nuklearraketen auf Kuba eine neue Bedeutung zu, die Vernichtung der von der Flut nicht ereichbaren Raketen-und politischen Basen.
    Im Gegensatz war Rußland nicht entscheidend zu schlagen. Die Moskauer Metro ist ein riesiger Atomsicherer Bunker. Zufälligerweise wurde er 1967 weiter ausgebaut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit die USA das strategische Gleichgewicht zur Satus6 aufrecht erhalten zu können, brauchte es eine überzeugende Antwort. Und die hieß Flug zum Mond... Quatsch, das war nur die Coverstory für die Öffentlichkeit.
    Es wurden viele weltraumbasierte Nuklearwaffen gebraucht, die jederzeit einen Zweitschlag ausführen können. Poplige kleine Atomwaffen reichen dazu nicht aus. Es werden Nuklearwaffen im Megatonnenbereich gebaucht, die das komplette Moskauer Metronetz eliminieren können. Deswegen wurden auch so viele 'Flüge zum Mond' gebraucht. Aber solange sich über wackelnde Flaggen etc. theoretisiert wird, ist alles in Ordnung....
    VölligerQuatsch-ersetzt eine Vt durch ne andere.

  8. #3528
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    zumindest war Buzz Aldrin ein 33. Grad Freimaurer - wieviel gibt es denn von denen ? ganz schön viele Zufälle ! das wäre ungefähr genauso als wäre der Papst oder einer aus der Kurie zum Mond geflogen !
    Na und? Dann war er eben ein Freimaurer. So what.

    Vielleicht war er sogar Mitglied bei den Rotariern? Wirklich übelst, diese konspirativen Astronauten.

    Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass ein Jet-Pilot Mitglied bei den Modellbaufliegern war.

    Heute kann man bei fast nichts mehr sicher sein....

  9. #3529
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Du hast auf den oben angegebenen Beitrag, indem ich meine Sicht zur Mondlandung darstellte, mit folgendem Satz geantwortet:

    Daraufhin bat ich Dich darum, Dich mit meiner Argumentation auseinanderzusetzen, dies hast Du aber geflissentlich unterlassen, weshalb es dann eigentlich kein Wunder sein sollte, wenn man nach mehrmaligem unerfüllten Bitten etwas ungehalten reagiert, oder nicht?

    Außerdem hat der "Funksignalkäse" damit zu tun, dass die Astronauten und Houston miteinander per Funk (!) kommuniziert hatten, comprende?

    Selbst wenn mein Beitrag, auf den Deine erste Antwort erfolgte, der erste Beitrag überhaupt gewesen sein sollte, könnte ich mir zumindest erwarten, dass Du Dich mit dessen Inhalt beschäftigst und mir nicht solchen Kokolores hinkotzt, klar?

    Insofern frage ich mich, warum Du mich überhaupt zitiert hattest, wenn Du doch eh nur Deine Nichtahnung von der Physik und Deinen ausgebufften Verschwörerkram hier zu Papier bringen wolltest, zumindest hege ich mittlerweile dieses Gefühl...
    Dann liest du mich zu schlecht!

    Wenn ich mit einer Rakete einen Sender irgendwo hinbringe und den sogar landen lasse (wahrscheinlich das Einzige wo man sagen kann das dies 1969 vielleicht mit viel Glück möglich wäre), dann heißt das noch lange nicht das da irgendwelche Menschen rumturnen, geile Livefilme drehen und tolle Fotos machen dann noch zurückfliegen.

    eine Landung etc. habe ich doch gar nicht in Frage gestellt nur die Fakebilder und Fakefilme von Amstrong und Co. auf dem Mond ! ob es eine Ladung von irgendwas gab werden wahrscheinlich erst irgendwelche Chinesen feststellen können Natürlich wird man dann den westlichen Dummies erzählen das alles durch den aggressiven Mondstaub zerfallen ist !

    das war wahrscheinlich das Einzige was man mit der damaligen Technik machen konnte. der Rest sind Mythen.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #3530
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und? Dann war er eben ein Freimaurer. So what.

    Vielleicht war er sogar Mitglied bei den Rotariern? Wirklich übelst, diese konspirativen Astronauten.

    Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass ein Jet-Pilot Mitglied bei den Modellbaufliegern war.

    Heute kann man bei fast nichts mehr sicher sein....
    Es geht noch schlimmer! Neuerdings chlorieren die Halunken der chem. Industrie das Speisesalz - Chlor-Chlorid-Chloroform!

    Übrigens, wo ist mein Aluhut!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die GEZ endgültig zur Datenkrake?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:21
  2. Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:37
  3. Republikaner endgültig am Ende?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:46
  4. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben