User in diesem Thread gebannt : Kurti, Politikqualle and dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 399 von 413 ErsteErste ... 299 349 389 395 396 397 398 399 400 401 402 403 409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 4121

Thema: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

  1. #3981
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Deine Frage ist zu allgemein, jedenfalls waren und sind Mondlandungen für mich keine Fakes
    Dachte ich mir. Es ist mir auch nicht unbedingt wichtig, aber ich finde es unter anderem nicht plausibel, dass man das Projekt so einfach eingestellt hat. Das man mit 5 Flügen bereits meint Alles Wesentliche herausgefunden zu haben, glaube ich nicht.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  2. #3982
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.578

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir. Es ist mir auch nicht unbedingt wichtig, aber ich finde es unter anderem nicht plausibel, dass man das Projekt so einfach eingestellt hat. Das man mit 5 Flügen bereits meint Alles Wesentliche herausgefunden zu haben, glaube ich nicht.
    Es war kein Geld mehr da! Filmproduktionen sind teuer und muessen normalerweise
    Geld ueber Kinos und TV Ausstrahlungen einspielen. Das war bei dem Fake ueber die
    angebliche Mondlandung nicht moeglich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #3983
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was soll es& da geben,was wirtschaftlich auszubeuten ist.
    Selbst wenn dort Gold herumläge, wäre es nicht wirtschaftlich für Milliarden Raumfahrt zu betreiben,um es aufzusammeln.
    So schauts einfach aus-auch wenn es Spinner nicht wahrhaben wollen.

    Es spricht insgesamt vielmehr dafür und sehr,sehr wenig dagegen.Bring doch ein valides, womöglich durch Fakten gestütztes Argument.
    Keiner hindert Dich und andere Skeptiker mal wirklich einen gut belegten Beweis zu führen- nur zu.
    Ich schwenke sofort auf die Skeptikerseite,wenn etwas überzeugt.
    Mond-Erforschung kann grundlegende Fragen klären
    Der Mond biete eine Reihe wertvoller Ressourcen. Aus Wassereis an den Polkappen könnte etwa durch Elektrolyse Wasserstoff gewonnen und als Raketentreibstoff verwendet werden. Am Mond gibt es außerdem reichlich Helium-3. Das Isotop könnte künftig in Kernfusionsreaktoren zur Stromerzeugung eingesetzt werden.

    Aus wissenschaftlicher Sicht bietet der Mond immer noch enormes Potenzial. „Er ist wie ein ausgelagertes geologisches Archiv der Erde“, meint Grömer. Die Erforschung von kilometerhohen Bergen, Lava-Röhren und Kratern könnte dabei helfen, grundlegende Fragen zur Geschichte von Erde, Mond, Sonnensystem und Universum zu beantworten. Die erdabgewandte Seite des Mondes könnte außerdem als idealer Standort für Radioteleskope dienen. "Auf der Erde wird es für die Radioastronomie immer enger. Das ist jetzt schon ein wirkliches Problem", meint Grömer. Am Mond herrsche dafür eine wesentlich bessere Ausgangslage.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #3984
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir. Es ist mir auch nicht unbedingt wichtig, aber ich finde es unter anderem nicht plausibel, dass man das Projekt so einfach eingestellt hat. Das man mit 5 Flügen bereits meint Alles Wesentliche herausgefunden zu haben, glaube ich nicht.
    Was daran wesentlich ist, müssen wir der NASA überlassen.

    Hier kann nur herumspekuliert werden.

  5. #3985
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der würde sogar noch sagen man habe ihm das mit Psychopharmaka ins Hirn gepflanzt wenn Du ihn selbst auf den Mond schießt und er dort rumhampelt.
    Es gibt Menschen die verstehen nicht was ein Beweis ist.
    Was ist denn ein "Beweis"?

    Hast Du jemals in einer Entwicklungsabteilung gearbeitet, wo Dich Dein Chef gefragt hat: "Wer hat denn das nun gemessen? Der Kunde, du oder ein Kollege?"
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #3986
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass Putin doof ist? Oder uninformiert?
    Es bringt generell nichts, sich in andere Leute zu versetzen, Schon gar nicht, wenn man nicht auf gleicher Aufenhöhe mit diesen Personen ist.

    Also ich z.B. war noch nie Regierungschef eines Landes, noch nicht einmal Pressesprecher einer kleinen popeligen Firma. Ich würde mir nicht anmassen, zu wissen, was andere denken.

    Wenn ich z.B. durch den Zoll gehe an einem Flughafen in Europa, mache ich auch nie den Mund auf. Ich nenne keinen dieser Hackfressen in Uniform dort "Stück BRD-Scheisse" oder so. Woher wissen die also, was ich denke? Dazu müssten sie schon im HPF lesen ...


    Das wäre irgendwie nicht "diplomatisch". Und ich vermute einmal, dass so Leute wie Putin sich öffentlich immer nur diplomatisch äussern, also niemals impulsiv oder altruistisch oder sonstwie, wie ich das vielleicht tue. Alleine meine Beiträge im HPF wären ja schon einmal das Ausschiedskriterium für jedes höhere Amt im Staatsdienst oder auch in der freien Wirtschaft, in jedem Lande und in jeder grösseren Firma,
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #3987
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der würde sogar noch sagen man habe ihm das mit Psychopharmaka ins Hirn gepflanzt wenn Du ihn selbst auf den Mond schießt und er dort rumhampelt.Es gibt Menschen die verstehen nicht was ein Beweis ist.
    Und... Noch ein Psycho. Warum reden du und kotzfisch so viel von Psychologen und Psychopharmaka? Gibt es keine anderen Sachen die euch beschäftigen? Du bist also ein Medikamentejunkie. Falls es nicht so ist, kannst du es bestimmt beweisen. Denn du weißt ja, Freako, du musst beweisen dass etwas nicht so ist, nicht ich DAS es so ist ; )
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  8. #3988
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was daran wesentlich ist, müssen wir der NASA überlassen.

    Hier kann nur herumspekuliert werden.
    Mh...
    Chemie? (MINT Fach)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #3989
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was soll es da geben,was wirtschaftlich auszubeuten ist.Selbst wenn dort Gold herumläge, wäre es nicht wirtschaftlich für Milliarden Raumfahrt zu betreiben,um es aufzusammeln.So schauts einfach aus-auch wenn es Spinner nicht wahrhaben wollen.Es spricht insgesamt vielmehr dafür und sehr,sehr wenig dagegen.Bring doch ein valides, womöglich durch Fakten gestütztes Argument.Keiner hindert Dich und andere Skeptiker mal wirklich einen gut belegten Beweis zu führen- nur zu.Ich schwenke sofort auf die Skeptikerseite,wenn etwas überzeugt.
    Als ob du das auch nur ansatzweise beurteilen könntest, was für den Amerikanischen Staatshaushalt wirtschaftlich ist und was nicht. Und die Aussage, man würde nach 5 angeblichen Exkursionen alles über einen Planeten wissen, ich würde es dumm nennen, wenn man nicht zwischen den Zeilen genau rauslesen würde, dass du das halt in irgendeiner Zeitung gelesen hast und es jetzt hier unhinterfragt und ohne es zu begreifen Wiederkäust um dich wichtig zu machen.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  10. #3990
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es bringt generell nichts, sich in andere Leute zu versetzen, Schon gar nicht, wenn man nicht auf gleicher Aufenhöhe mit diesen Personen ist.Also ich z.B. war noch nie Regierungschef eines Landes, noch nicht einmal Pressesprecher einer kleinen popeligen Firma. Ich würde mir nicht anmassen, zu wissen, was andere denken.Wenn ich z.B. durch den Zoll gehe an einem Flughafen in Europa, mache ich auch nie den Mund auf. Ich nenne keinen dieser Hackfressen in Uniform dort "Stück BRD-Scheisse" oder so. Woher wissen die also, was ich denke? Dazu müssten sie schon im HPF lesen ...Das wäre irgendwie nicht "diplomatisch". Und ich vermute einmal, dass so Leute wie Putin sich öffentlich immer nur diplomatisch äussern, also niemals impulsiv oder altruistisch oder sonstwie, wie ich das vielleicht tue. Alleine meine Beiträge im HPF wären ja schon einmal das Ausschiedskriterium für jedes höhere Amt im Staatsdienst oder auch in der freien Wirtschaft, in jedem Lande und in jeder grösseren Firma,
    Sehr guter, erfrischend sachlicher Beitrag!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die GEZ endgültig zur Datenkrake?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:21
  2. Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:37
  3. Republikaner endgültig am Ende?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:46
  4. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 02:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben