User in diesem Thread gebannt : Kurti, Politikqualle and dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 400 von 413 ErsteErste ... 300 350 390 396 397 398 399 400 401 402 403 404 410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 4121

Thema: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

  1. #3991
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Theorie, dass die Mondlandung ein Fake war, litt schon immer unter ihrer argumentativen Armut.
    (Die Flagge, die im Winde weht, keine Sterne am Himmel etc.pp.) alles hinreichend udn plausibel erklärt.
    Auch dass Zehntausende an dem Projekt arbeiteten und nie etwas durchsickerte, hält Aluhutträger nicht ab.
    Die zurückgelassenen Laserreflektoren und die Landing Sites Spuren sind natürlich Photoshop- ganz klar.

    Blöderweise wird aber übersehen, dass die Mondproben der USA, der UDSSR (zurückgebracht durch Lunochod) und das
    Meteoritenmaterial aus der Antarktis analytisch übereinstimmen. Blöd gelaufen.
    Aber vielleicht steckten die CIA und der KGB unter einer Decke, wer weiß?

    Damit ist der Blödsinn ein für alle Mal durch.
    Wie oft denn noch?
    Das ist so langweilig.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #3992
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Und... Noch ein Psycho. Warum reden du und kotzfisch so viel von Psychologen und Psychopharmaka? Gibt es keine anderen Sachen die euch beschäftigen? Du bist also ein Medikamentejunkie. Falls es nicht so ist, kannst du es bestimmt beweisen. Denn du weißt ja, Freako, du musst beweisen dass etwas nicht so ist, nicht ich DAS es so ist ; )
    Ich habe ein Diplom, heute Master, in einem sog. MINT-Fach und habe auch in der sog. F&E gearbeitet und habe weiterhin gelernt, mir nicht den Mund zu verbrennen, wie all die Deppen hier, seien es nun Schmalspur-Ingenieure oder Kfz-Meister oder Hausmeister hier in diesem Strang.

    Deshalb habe ich keine "abschliessende Meinung" dazu. Manche Dinge erscheinen mir merkwürdig, aber um mich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, müsste ich wohl Jahre meiner Freizeit opfern, um mich kundig zu machen. Das sehe ich allerdings nicht ein. Da habe ich Besseres zu tun im Leben. Deswegen halte ich lieber die Klappe zu diesem Thema.

    Bei Manchen ist allerdings die Wortwahl schon derartig peinlich, dass diese allein schon deswegen durch das Raster fallen. Aber wie es ja bekannt sein sollte, ist es nicht leicht, mit Idioten zu diskutieren, weil diese eben versuchen, einen auf ihr Niveau zu ziehen.

    Ist etwa so, wie damals in der Schule, als ich und einige andere in der Schule im Sportunterricht Basketball spielten. Wir spielten Basketball im Verein und die Anderen fowlten wie die Deppen und der "Schiedsrichter", der Sportlehrer der Schule", pfiff das nicht. Dann meinten doch tatsächlich diese Nichtskönner, die nicht im Verein spielten, "wir könnten kein Basketball spielen".

    So ist das auch hier. Bisher habe ich noch keinen Raumfahrtexperten hier vernommen, von dem ich den Eindruck hätte, dass er einmal in der Entwicklungsabteilung einer Firma der Raumfahrtindustrie gearbeitet hätte. Irgendwie liest sich so etwas ja schon am Schreibstil und der Ausdrucksweise.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #3993
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch?
    Das ist so langweilig.
    weitere 400 Seiten. Glaube mir.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #3994
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    weitere 400 Seiten. Glaube mir.
    Muss ich nicht glauben...sehe ich.


    Wie öde...

    Schau:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Schopenhauer (17.12.2018 um 07:33 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #3995
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Diplom, heute Master, in einem sog. MINT-Fach und habe auch in der sog. F&E gearbeitet und habe weiterhin gelernt, mir nicht den Mund zu verbrennen, wie all die Deppen hier, seien es nun Schmalspur-Ingenieure oder Kfz-Meister oder Hausmeister hier in diesem Strang.Deshalb habe ich keine "abschliessende Meinung" dazu. Manche Dinge erscheinen mir merkwürdig, aber um mich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, müsste ich wohl Jahre meiner Freizeit opfern, um mich kundig zu machen. Das sehe ich allerdings nicht ein. Da habe ich Besseres zu tun im Leben. Deswegen halte ich lieber die Klappe zu diesem Thema.Bei Manchen ist allerdings die Wortwahl schon derartig peinlich, dass diese allein schon deswegen durch das Raster fallen. Aber wie es ja bekannt sein sollte, ist es nicht leicht, mit Idioten zu diskutieren, weil diese eben versuchen, einen auf ihr Niveau zu ziehen.Ist etwa so, wie damals in der Schule, als ich und einige andere in der Schule im Sportunterricht Basketball spielten. Wir spielten Basketball im Verein und die Anderen fowlten wie die Deppen und der "Schiedsrichter", der Sportlehrer der Schule", pfiff das nicht. Dann meinten doch tatsächlich diese Nichtskönner, die nicht im Verein spielten, "wir könnten kein Basketball spielen".So ist das auch hier. Bisher habe ich noch keinen Raumfahrtexperten hier vernommen, von dem ich den Eindruck hätte, dass er einmal in der Entwicklungsabteilung einer Firma der Raumfahrtindustrie gearbeitet hätte. Irgendwie liest sich so etwas ja schon am Schreibstil und der Ausdrucksweise.
    DANKE, GANZ EHRLICH! ich kann das so zu 100% unterschreiben. All die mondexperten hier reden so als wären sie dabei gewesen und werden dann emotional wenn man auf Ungereimtheiten in ihren Theorien hinweist.Was mich aber wirklich schockiert hat, war das mehrere User tatsächlich die Aussage goutierten, man wäre in der Beweispflicht wenn man einen bestimmten, durch nicht mehr als ein paar Videos und Aussagen behaupteten narrativ hinterfragt. Einen Beweis das etwas NICHT passiert ist wollen sie und halten das dann auch noch für eine Wissenschaftliche Einstellung ihrerseits ;D
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  6. #3996
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    DANKE, GANZ EHRLICH!! ich kann das so zu 100% unterschreiben. All die mondexperten hier reden so als wären sie dabei gewesen und werden dann emotional wenn man auf Ungereimtheiten in ihren Theorien hinweist.Was mich aber wirklich schockiert hat, war das mehrere User tatsächlich die Aussage goutierten, man wäre in der Beweispflicht wenn man einen bestimmten, durch nicht mehr als ein paar Videos und Aussagen behaupteten narrativ hinterfragt. Einen Beweis das etwas NICHT passiert ist wollen sie und halten das dann auch noch für eine Wissenschaftliche Einstellung ihrerseits ;D
    Du weisst genau, daß es stattgefunden hat.

    Aber das trollen macht so einen Spass.

    Deine Schreibe nehme ich dir nicht ab. Beim besten Willen nicht.

    Einen schönen Wochenstart.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #3997
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was daran wesentlich ist, müssen wir der NASA überlassen.Hier kann nur herumspekuliert werden.
    Formuliert wie ein Sklave.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  8. #3998
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Formuliert wie ein Sklave.
    Sklave??

    Hast du brav hierzuforum gelernt!? Schreibst du dir all die Worthülsen auf, um völkisch mitschwimmen zu können????

    Wir halten es am besten mal wie vergangene Nacht. Wir gehen uns vom Bein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #3999
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Und... Noch ein Psycho. Warum reden du und kotzfisch so viel von Psychologen und Psychopharmaka? Gibt es keine anderen Sachen die euch beschäftigen? Du bist also ein Medikamentejunkie. Falls es nicht so ist, kannst du es bestimmt beweisen. Denn du weißt ja, Freako, du musst beweisen dass etwas nicht so ist, nicht ich DAS es so ist ; )
    Hör auf, hier ständig zu pöbeln, sonst bist du raus.

  10. #4000
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sklave??

    Hast du brav hierzuforum gelernt!? Schreibst du dir all die Worthülsen auf, um völkisch mitschwimmen zu können????

    Wir halten es am besten mal wie vergangene Nacht. Wir gehen uns vom Bein.
    Was hat Wissenschaft (Fakten/Verifikation/Falsifikation/Empirie. Literatur zur Wissenschaftsheorie/Voraussetzungen etc. pp habe ich hier 2015 eingestellt ) damit zu tun, daß hier manche von Meinungen labern und anstatt sich der Thematik an sich zu widmen ständig persönlich werden...

    Ist ja fürchterlich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die GEZ endgültig zur Datenkrake?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:21
  2. Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:37
  3. Republikaner endgültig am Ende?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:46
  4. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben