User in diesem Thread gebannt : Kurti, Politikqualle and dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 413 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 4121

Thema: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von rimmer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    19

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Da jetzt die ersten mit der Flachen Erde anfangen ist es klar das manche immer noch Glauben das ca. 400.000 Menschen damals bei dem Fake mitgemacht haben..

    Wo kamen die Radiosignale dann her?
    Warum haben die Russen im Kalten Krieg da mitgemacht?
    Mythbusters | Moon Landing Hoax | Full Episode
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Ja, genau die Erde ist flach. :-)
    So schlecht ist das gar nicht, aber auch nicht ganz richtig.
    Im Grunde wissen sie es gar nichts, das ist es.
    Ob man es je raus-bekommt was die Erde wirklich ist, ein Versuch war es wert.
    Ich glaub aber die Nasa weiß es wie die Welt wirklich aufgebaut ist, da muss man bloß das Nasa-Logo anschauen.
    Sie versuchen es ja herauszubekommen :-)
    Und ob es die Schwerkraft vom Mond wirklich gibt, was die Voraussetzung für das Landen ist wissen sie auch nicht.
    Die Zeitdiletation kann da schon einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.665

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine Frage des Preises. Es besteht auch die Frage, wer der Produzent ist. Es ist ratsamer, die teurere Dinge bei den Landsleuten zu kaufen, als billigere Waren beim Ausländer. Im ersten Fall wird dein Verkäufer auch mehr von deinen Waren kaufen können. In der Frage mit den Raketen ist auch Problem der Sicherheit wichtig. Die Amis haben uns die Raketen 25 Jahre lang abgekauft, somit haben sie die Raketenproduktion im Russland mächtig befördert. Wenn Russland heute moderne interkontinentalen Raketen besitzt, so können die Amis nur sich selbst für diese Tatsache bedanken.
    Das übliche Faker-Gelaber und Gesülze. Du bist nicht in der Lage einen einzigen Beleg zu bringen. Beispiel für den Lügner Iwan:

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Wenn's darauf angeht, so gab es genug Skandale mit dem "Mondgestein". Im Holland erwies sich "Mondgestein", ein Geschenk von "Astronauten" als versteinertes Holz. Schwarz auf weiss, laut Gutachten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein einziger Astronaut war berechtigt Mondgestein zu verschenken.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Die Zeitdiletation kann da schon einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen
    "diletation"

  4. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Naja, es gibt mehr wie eine Zeit (24 Stunden) so wie es Newton wußte.
    Aber so neu ist es ja auch wieder nicht seit 30 Jahren kann man die Unterlegte Zeit messen :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von rimmer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    19

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Unterlegte Zeit messen
    Erklär mal ich kenne das nicht!

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von rimmer Beitrag anzeigen
    Da jetzt die ersten mit der Flachen Erde anfangen ist es klar das manche immer noch Glauben das ca. 400.000 Menschen damals bei dem Fake mitgemacht haben..

    Wo kamen die Radiosignale dann her?
    Warum haben die Russen im Kalten Krieg da mitgemacht?
    Mythbusters | Moon Landing Hoax | Full Episode
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum haben die Russen im Kalten Krieg da mitgemacht?
    Vielleicht weil sie nicht weltweit die Medien hinter sich hatten?

    Deshalb haben die Russen vielleicht auch nicht bei dem (von vielen anderen) US-erfundenen irakischen Massenvernichtungswaffen-Märchen laut HOPPALA vor der UNO geschrien .

  7. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von rimmer Beitrag anzeigen
    Erklär mal ich kenne das nicht!
    Also:
    Sie haben 2 super genaue Atomuhren hergestellt mit einem Fehler von 1 Sekunde in 3,7 Milliarden Jahre.
    Die müssten also locker 100 Jahre lang immer die Selbe Zeit anzeigen. <<<<<<<------- Das ist mein Grundgedanke
    So nun hat sich herausgestellt das beim anheben einer Uhr es einen messbaren Zeitsprung gibt.
    Die müssten aber 100 Jahre lang die Selbe Zeit anzeigen.
    Es sind 2 Unterschiedliche Zeiten, der 24 Stunden Tag und die Unterlegte Zeit (der messbare Zeitsprung)

    Jetzt aufpassen und mitdenken:
    Wir wollen messen wie lange ein Tag geht.
    1.) Voraussetzung die Erde dreht sich in 24 Stunden (warum sich die Erde nicht dreht müsste klar sein).
    Also wir bauen eine Sonnen Uhr und messen wie lange der Schatten am nächsten Tag wieder die Marke erreicht.
    Wir nehmen diese beiden Atomuhren als Stoppuhr!!
    Also wir Stoppen das, nun kommt jemand auf die Idee und hebt eine Uhr an und die Messung ist hier vorbei, man muss keinen Tag warten um zu wissen, dass sich die Sonne in der Erde dreht.
    Flach ist es weil der Horizont (flach gerade aus) den Selben Raum-Zeit-Horizont hat.
    Die Erde ist innen hohl und wir sind auch drin.
    Das müsste raus-kommen :-) :-) :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #528
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von rimmer Beitrag anzeigen
    Da jetzt die ersten mit der Flachen Erde anfangen ist es klar das manche immer noch Glauben das ca. 400.000 Menschen damals bei dem Fake mitgemacht haben..

    Wo kamen die Radiosignale dann her?
    Warum haben die Russen im Kalten Krieg da mitgemacht?
    Mythbusters | Moon Landing Hoax | Full Episode
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Sekretärin, die Bleistifte anspitzt und Kaffee kocht, weiß nicht, ob das Programm, an dem sie mitwirkt, echt ist oder gefakt. Selbst die Konstrukteure der Mondfähre haben keine Kontrolle darüber, was am Ende mit ihrem Prototyp passiert. Die Existenz des Apolloprogamms bestreitet eigentlich niemand, nur eben gewisse Teile deselben.
    Ex septentrione lux

  9. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das übliche Faker-Gelaber und Gesülze. Du bist nicht in der Lage einen einzigen Beleg zu bringen. Beispiel für den Lügner Iwan:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein einziger Astronaut war berechtigt Mondgestein zu verschenken.

    "diletation"
    Ja genau zeitdilatation, die Uhren stehen einfach so da und du hebst eine an.
    Hat der Tag überall 24 Stunden, das ist fraglich.
    Nein der Tag hat überall 24 Stunden.
    Was meinst was ich da schon überlegt hab.
    Das passiert beim Heben und Senken, der Tag hat trotzdem 24 Stunden
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #530
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Was für ein Strang! Fakt ist: Es haben beide Seiten Recht und Unrecht.

    Natürlich hatten die Amerikaner nicht die Technologie, um auf den Mond zu fliegen. Sie waren aber trotzdem dort. Es ist kein Zufall, dass die Mondflüge zeitlich etwa mit dem Ausscheiden des Wernher von Braun aus der NASA endeten.
    Hier nun die tatsächliche Geschichte: Nachdem Kennedy den Mondflug ankündigte, ließ von Braun seine alten Kontakte spielen. Er bekam eine Audienz beim Führer in Neuschwabenland. Dieser erklärte sich unter einer Bedingung bereit, den Amerikanern zu helfen. Er verlangte eine Fotoserie des jeweils aktuellen amerikanischen Präsidenten in Parteiuniform und den deutschen Gruß vor einer Führerbüste zeigend. Nachdem er diese Fotoserien erhielt (Manche Verschwörungstheoretiker gehen von Fotomontagen/ Fälschungen aus), mussten die Amerikaner es nur noch bis in den Weltraum schaffen, was für ihre rückständige Technologie schon eine Mammutaufgabe war. Dort wurden die klapprigen Raumschiffe von einer reichsdeutschen Flugscheibe ins Schlepp genommen und zum Mond sowie zurück geschafft.
    Das muss man wissen! Die Zusammenhänge sind glasklar!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die GEZ endgültig zur Datenkrake?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:21
  2. Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:37
  3. Republikaner endgültig am Ende?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:46
  4. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben