+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 562

Thema: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

  1. #461
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Möglicherweise wollen Kinder/Schüler ja lieber islamisiert als katholisiert werden.
    Fragt einfach die Zwangszuindoktrinierenden selbst.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #462
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Indoktrinierung im Klassenzimmer nur noch durch Zwang durchgesetzt:

    In Rendsburg (Schleswig-Holstein) machte eine Erdkundeklasse einen Ausflug in eine Moschee. Die Eltern eines Schülers lehnten das ab. Nach einer Anzeige der Schulleitung drohen nun 300 Euro Bußgeld und ein Zwangs-Moschee-Besuch.

    Eltern wie Schwerverbrecher behandelt. "Anhörungsverfahren". "Keine entlastenden Tatsachen vorgebracht". "Vorsätzliche Tat".
    BRD, Herbst 2016:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Schulleitung gehört von jeglicher Aufgabe entbunden. Was aber, wenn ich als Schüler nicht meine Schuhe ausziehe? Kann ich die Schulleitung dann auch auf 300 €uro Bußgeld verklagen, weil sie mir den Eintritt verwehren?
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #463
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Das Ding ist doch unter Garantie wieder ein Fake.

    Als ob die Wirklichkeit nicht schon schlimm genug wäre denken sich irgendwelche Pappnasen so einen Scheiß aus.

    Edit:

    Ja gut, dieses mal wohl nicht.

  4. #464
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Und das besonders Perverse ist, daß dieser Dreck ausgerechnet von den gleichen Leuten kommt, die gestern noch in jedem deutschen Mann einen potentiellen Vergewaltiger und Frauenfeind gesehen haben.
    Aber da ging es ja nur um Deutsche..
    Das ist ja dasselbe Männerbild, das hier wie dort dahintersteht. Und da fühle ich mich schon - um einen linkszeitgeistigen Begriff zu verwenden - ein bißchen diskriminiert, wenn mir eine Frau durch ihren Stoffknast signalisiert, sie halte mich für einen ungehobelten Wüstling, jederzeit bereit, über kurzberockte Frauen mit offenem Haar herzufallen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Indoktrinierung im Klassenzimmer nur noch durch Zwang durchgesetzt:

    In Rendsburg (Schleswig-Holstein) machte eine Erdkundeklasse einen Ausflug in eine Moschee. Die Eltern eines Schülers lehnten das ab. Nach einer Anzeige der Schulleitung drohen nun 300 Euro Bußgeld und ein Zwangs-Moschee-Besuch.

    Eltern wie Schwerverbrecher behandelt. "Anhörungsverfahren". "Keine entlastenden Tatsachen vorgebracht". "Vorsätzliche Tat".
    BRD, Herbst 2016:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich nicht wollte, dass meine Kinder an irgendeinem vom Kultusministerium verordneten und pc-Lehrern umgesetzten "Scheiß" teilnehmen, waren sie krank oder hatten den Schulbus verpasst. So einfach geht das.
    Mit dem Religionsunterricht war das schon einfacher. Und wie die christlich versaute Lehrerschaft sich aufregte, als ich denen klarmachte, wo keine Anmeldung (Kinder konfessionslos) , auch keine Abmeldung. Sie haben es kapiert und akzeptiert.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Schaut euch das Video an und haltet euch am Stuhl fest [/FONT]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herrlich, wie sich diese linke Grünen - Wählerin in Funktion der Schulleiterin von den alten Knackern, von denen gerade mal einer Deusch kann, auf der Nase herumtanzen lässt.
    Geil finde ich die Aussage bei 0:32 zum Thema "gemeinsamer Schwimmunterricht": "Da wird ihnen kein Imam helfen können!"
    Die deutsche Institution "Schule" als Bittsteller beim örtlichen Imam, so weit ist es jetzt also schon gekommen

    Grotesk geht es dann weiter, nachdem die Schulleiterin schüchtern erwähnt hat, dass ja auch noch andere Schulen die Schwimmbäder nutzen und man nicht unbegrenzt Schwimmzeiten zur Verfügung hat, um einen christenfreien Schwimmunterricht gewährleisten zu können!

    Pflichtschuldig willigt die Grüne dann doch ein: "Dann müssen wir mal schauen was wir da machen können!
    Lustig geht es weiter, Thema Ernährung:
    Die Schulleiterin verkündet stolz, dass es ein "Schweinefleichverbot" in ihrer Schule gibt. Paah, dass reicht den Moslems aber nicht, dass Fleisch muss gefälligst nach islamischen Brauch zubereitet sein, darunter geht es nicht!
    Absolut zur Farce - ich hatte wirklich Tränen vor Lachen in den Augen - wird es dann aber ab 1:42, wo diese deutsche Beamtin ihren "Kollegen" erklärt, dass das "Patriarchat hier bei uns nicht funktioniert.
    Puuh, da bin ich dann aber erleichtert, und ich dachte schon diese Schulleiterin lässt sich auf der Nase herumtanzen, aber jetzt wo sie es sagt...
    Dazu dann die weltfremde Vorstellung, die Imame sollte auf die türkischen Eltern "einwirken" damit das türkische Patriarchat nicht überhand nimmt.
    Gut dass diese Frau nur unsere Kinder gehirnwäscht!
    Man stelle sich vor diese Frau wäre Feuerwehrhauptfrau, dann würde die wohl die Brandstifter herbeirufen, damit die ihre eigenen Brände löschen...
    Unglaublich, diese scheinbar grenzenlose, hilflose Naivität...

    Unsere Lieblingepolitiker hatten also doch Recht:
    "Welche Islamisierung denn?"

  7. #467
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Die 300 Euro Bussgeld hätte ich denen in 1-Cent Münzen gerne bar "vorbeigebracht". Bevorzugt durchs geschlossene Fenster mit Widmung.

  8. #468
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Herrlich, wie sich diese linke Grünen - Wählerin in Funktion der Schulleiterin von den alten Knackern, von denen gerade mal einer Deusch kann, auf der Nase herumtanzen lässt.
    Geil finde ich die Aussage bei 0:32 zum Thema "gemeinsamer Schwimmunterricht": "Da wird ihnen kein Imam helfen können!"
    Die deutsche Institution "Schule" als Bittsteller beim örtlichen Imam, so weit ist es jetzt also schon gekommen

    Grotesk geht es dann weiter, nachdem die Schulleiterin schüchtern erwähnt hat, dass ja auch noch andere Schulen die Schwimmbäder nutzen und man nicht unbegrenzt Schwimmzeiten zur Verfügung hat, um einen christenfreien Schwimmunterricht gewährleisten zu können!

    Pflichtschuldig willigt die Grüne dann doch ein: "Dann müssen wir mal schauen was wir da machen können!
    Lustig geht es weiter, Thema Ernährung:
    Die Schulleiterin verkündet stolz, dass es ein "Schweinefleichverbot" in ihrer Schule gibt. Paah, dass reicht den Moslems aber nicht, dass Fleisch muss gefälligst nach islamischen Brauch zubereitet sein, darunter geht es nicht!
    Absolut zur Farce - ich hatte wirklich Tränen vor Lachen in den Augen - wird es dann aber ab 1:42, wo diese deutsche Beamtin ihren "Kollegen" erklärt, dass das "Patriarchat hier bei uns nicht funktioniert.
    Puuh, da bin ich dann aber erleichtert, und ich dachte schon diese Schulleiterin lässt sich auf der Nase herumtanzen, aber jetzt wo sie es sagt...
    Dazu dann die weltfremde Vorstellung, die Imame sollte auf die türkischen Eltern "einwirken" damit das türkische Patriarchat nicht überhand nimmt.
    Gut dass diese Frau nur unsere Kinder gehirnwäscht!
    Man stelle sich vor diese Frau wäre Feuerwehrhauptfrau, dann würde die wohl die Brandstifter herbeirufen, damit die ihre eigenen Brände löschen...
    Unglaublich, diese scheinbar grenzenlose, hilflose Naivität...

    Unsere Lieblingepolitiker hatten also doch Recht:
    "Welche Islamisierung denn?"



    Da wundert einen doch nichts mehr. Er sagt ja, hier leben sie türkischer als in der Türkei, da dürften sie manches nicht. Die Aussage fand ich Klasse.


    Was hat nochmal der Bürgermeister Lübke zu den Deutschen gesagt, wenn es ihnen nicht paßt dann müssen sie das Land verlassen.

    Es ist immer gut wenn man seine nächsten Feinde kennt, denn die wirklichen sind nicht sichtbar.

  9. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da wundert einen doch nichts mehr. Er sagt ja, hier leben sie türkischer als in der Türkei, da dürften sie manches nicht. Die Aussage fand ich Klasse.


    Was hat nochmal der Bürgermeister Lübke zu den Deutschen gesagt, wenn es ihnen nicht paßt dann müssen sie das Land verlassen.

    Es ist immer gut wenn man seine nächsten Feinde kennt, denn die wirklichen sind nicht sichtbar.
    Das Problem ist nicht der Islam.

    Dsa Problem sind Leute wie diese Schulleiterin in dem Video.

    Wer seine eigene Kultur opfert, weil er irgendwelchen Feministinnen, Grünen, alt-68ers, Schwulunken und Familienabschaffern hinterherrennt, der hat solchen Typen wie diesen Imamen eben nichts, aber auch gar nichts mehr entgegenzusetzen.

    Im Grunde ist das ja eine armselige, primitive "Religion" dieser Islam.
    Irgendwelche Speisevorschriften aus der Steinzeit, lächerliche Rituale und Sondderregeln, das ganze ohne einen echten geistigen Überbau (und wenn, dann eben nur abgekupfert vom Christentum)...

    Ob man jetzt an Gott glaubt oder nicht, in der Kirche ist oder nicht: Eins dürfte klar sein:
    Im Christentum gab es immer den Versuch, dass ganze auf eine eigene wissenschaftliche Ebene zu hieven. Dadurch gab es auch immer einen gewissen Überlegenheitsanspruch, der sich in den letzten Jahrhunderten manifestierte, da die "Weltreligion Islam" aber auch Geschichten wie der "Buddhismus" im Vergleich doch nur primitive obskure Kulte darstellen.
    Spätestens nach dem zweiten Weltkrieg gab man den eignen Anspruch dann immer mehr auf, heute quatscht ein Pfarrer in der (evangelischen) Kirche davon, dass wir ja "alle den gleichen Gott" anbeten anscheinend.

    Tiefer kann Selbstzerfleischung eigentlich nicht mehr gehen. Dass ist ungefähr so, wie wenn der Vorsänger der Dortmund - Fans seine Ultras mal animieren würde, auch die Schalker anzufeuern, da man ja den gleiden "Fussball Gott" huldigt.

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Behörde rät zu Verzicht auf Sachgeschenke an Weihnachten
    Berlin. Wie wir Weihnachten feiern, ist oft eine Belastung für die Umwelt. Das muss nicht sein, meint das Umweltbundesamt – und gibt Tipps.

    Zitate


    Die weihnachtlichen Vorboten sind unübersehbar. Die Innenstädte leuchten, Weihnachtsmärkte locken mit Glühwein, der Handel hofft auf brummende Geschäfte. Doch das Fest aller Feste ist eine Zumutung – für die Umwelt.

    Geschenkpapier und Verpackungen

    „Ganze Berge voller Papier- und Plastikmüll“ entstehen laut Umweltbundesamt durch Verpackungen. Dabei würden umweltfreundliche Alternativen nicht unbedingt mehr kosten: etwa Geschenkpapier aus Recyclingpapier mit dem Umweltzeichen Blauer Engel oder auch das klassische braune Packpapier. Kunststoff- oder Metallfolien sowie beschichtete Papiere seien wiederum schlecht recycelbar und daher nicht empfehlenswert.

    Weihnachtbeleuchtung

    „Lange Lichterketten, große oder auch viele Lichtfiguren mit Glühlämpchen sind allesamt Stromfresser“, ist im Ratgeber zu lesen. „Das belastet nicht nur die Haushaltskasse, sondern auch die Umwelt – und das nicht nur wegen des zusätzlich benötigten Stroms, der zu CO2-Ausstoß und Feinstaub führt.“

    Die vermehrte Beleuchtung von Fenstern und Gärten könne zu Irritationen bei bestimmten Tieren führen, und auch für manche Menschen sei der „Verlust der Nacht“ zunehmend ein Problem. Die Folge: „Sie leiden unter Schlafstörungen.“



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jetzt geht es los, jetzt wollen sie die Rituale von Weihnachten mit Schuldgefühlen beladen und
    den Leute Weihnachten vermiesen bis es abgeschafft wird, natürlich wegen der Umwelt, nicht wegen der Muslime.

    ALt bekannt Methode, Schuldgefühle. Wöfür wir uns alles schuldig fühlen sollen, so viel Schuld kann ich gar nicht schleppen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20 km/h zu schnell? 1000 Euro Bußgeld!
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 16:24
  2. Claudia Roth lehnt Moschee ab
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 20:49
  3. Zu lauter Sex - Paar droht Bußgeld in Höhe von 250.000 Euro
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 20:42
  4. Schwule rufen zu Moschee-Besuch auf
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 11:05
  5. Schäuble lehnt Gesetzesverschärfung ab!?
    Von McDuff im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 16:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben