+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 88 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 878

Thema: Rente

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Muss ich daraus schliessen, dass Du keinen Zugang zu Google hast ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    fand ich per google

    ich google nicht wie du mir was vorgeben willst
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #52
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich geh noch weiter. Man müsste wie Putin alle schädlichen NGOs verbieten. Kommen eh nur von Soros u Rothschilds. Keine pro ASYL uvm
    Ist ja schön, wie weit du gehen würdest, aber für deine Wunschträume existiert in der Realität keine rechtliche Basis. Vielleicht sollten Menschen mit wie du -psychische Probleme hin oder her- erstmal in der Wirklichkeit ankommen. Ihr könnt ja hier gerne stundenlang fabulieren, wer alles bestraft, ausgewiesen, verboten etc. gehört, hat nur leider nichts mit der Realität in diesem Land zu tun.

  3. #53
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal .. du scheinst wenig Ahnung zu haben .. Richter am Verfassungsgericht , oder Verwaltungsgericht haben ein entsprechendes Parteibuch und werden entsprechend der regierenden Politik eingesetzt .. entsprechen fallen die Urteile aus ..
    Richter sind vor allem unkündbar und werden da noch viele viele Jahre sitzen. Da ändert auch keine AfD-Regierung etwas dran. Die würde recht schnell am bestehenden Staatsapparat scheitern. So einfach ist das. Träum weiter von deiner AfD-Herrschaft.

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn z B die AfD den Kanzler stellt. Man kann die Antifa bekämpfen und vom Geld abschneiden. Ja sogar als Terrorbande einstufen. Das Gewäsch ihr könnt keine Verfassung ändern ist hanebüchen.
    Eben jene die Petrys Auto anzünden, Migranten illegal holen und alles zur Verhinderung v Abschiebung tun.
    ... der User hat keine Ahnung und ist dumm ... wenn Flüchtlinge oder Asylanten hier kriminell werden , werden sie mit Samthandschuhe angefaßt ( Vergewaltigung nur Bewährung ) , ein Deutscher dagegen bekommt mehrere Jahre Gefängnis , dann kommen diese "Zielangaben" für Richter und Urteilsbesprechung von der Politik ... der Chef der Polizeigewerkschaft hat es doch schon so ausgesprochen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Richter sind vor allem unkündbar und werden da noch viele viele Jahre sitzen. Da ändert auch keine AfD-Regierung etwas dran. Die würde recht schnell am bestehenden Staatsapparat scheitern. So einfach ist das. Träum weiter von deiner AfD-Herrschaft.
    .. Richter haben ein Parteibuch und wenn der Chef des Gerichtes einen untergeordneten Richter versetzt , dann hat der sich zu fügen , dementsprechend werden Anweisungen aus der Politik ausgeführt ... träum schön weiter in deiner eigenen vernebelten Welt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #56
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    fand ich per google

    ich google nicht wie du mir was vorgeben willst
    Ich, Dr. Mittendrin, habe Dir schon deshalb nichts vorgegeben, weil ich Politikqualle ansprach, aber gut: es bleibt natürlich jedem Menschen vorbehalten, das zu sehen, was er sehen will.

  7. #57
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Richter haben ein Parteibuch und wenn der Chef des Gerichtes einen untergeordneten Richter versetzt , dann hat der sich zu fügen , dementsprechend werden Anweisungen aus der Politik ausgeführt ... träum schön weiter in deiner eigenen vernebelten Welt ..
    Ich sag dir doch nur was Phase ist.

    Erstaunlich übrigens immer, was so Gestalten wie du so angeblich glauben zu wissen.
    Lass mich mal raten: Du bist irgend so ein Durchschnittsbürger, mit Durchschnittsjob und -leben und Durchschnittsbekanntenkreis. Wette darunter findet sich bspw. kein einziger Richter -weil wirs grad davon haben. Ich wette du hast auch keinerlei höhere Bildung, 0 internationale Erfahrung und auch sonst noch nichts überragendes in deinem Leben vorzuweisen. Ich wette auch, du hast und hattest noch nie Führungsverantwortung oder dergleichen. Jetzt frage ich, woher nehmen solche mittelmäßig talentierten und intelligenten Menschen, mit ihrem absolut austauschbaren Durchschnittsleben, die Gewissheit, sie, die für sich selbst nichts nennenswertes erreicht haben, wüssten politisch über alles bescheid und vor allem wie es besser ginge?
    Ich finde das jedesmal faszinierend. Da sind nur Facebook-Kommentare noch besser.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, mit einem dicken fetten grünen
    Von mir auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich sag dir doch nur was Phase ist.

    Erstaunlich übrigens immer, was so Gestalten wie du so angeblich glauben zu wissen.
    Lass mich mal raten: Du bist irgend so ein Durchschnittsbürger, mit Durchschnittsjob und -leben und Durchschnittsbekanntenkreis. Wette darunter findet sich bspw. kein einziger Richter -weil wirs grad davon haben. Ich wette du hast auch keinerlei höhere Bildung, 0 internationale Erfahrung und auch sonst noch nichts überragendes in deinem Leben vorzuweisen. Ich wette auch, du hast und hattest noch nie Führungsverantwortung oder dergleichen. Jetzt frage ich, woher nehmen solche mittelmäßig talentierten und intelligenten Menschen, mit ihrem absolut austauschbaren Durchschnittsleben, die Gewissheit, sie, die für sich selbst nichts nennenswertes erreicht haben, wüssten politisch über alles bescheid und vor allem wie es besser ginge?
    Ich finde das jedesmal faszinierend. Da sind nur Facebook-Kommentare noch besser.
    Du musst es Qualle nachsehen. Er wird nächstes Jahr 16 und hat hier als jüngster Kollege keinen einfachen Stand.

    Du hast ihn ganz treffend skizziert. Wenn er die Pubertät überwunden hat und alle Synapsen besser und fertig verknüpft sind wird er an uns wachsen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn man sich alleine an die gesetze halten wird, würden sofort 500 000 abgelehnte asylbescheisser ausreisen! Hundertausende würden gar nicht erst hier rein kommen.
    So ist es! Wir fangen an mit 200 000 pro Jahr. Eine Regierung, die das wirklich wollte, würde es durchsetzen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HC-Rente
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 08:54
  2. Rente
    Von Ingeborg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 16:58
  3. Rente mit 67 ??
    Von latrop im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 08:28
  4. Rente
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 16:28
  5. Rente auf dem Weg zur Stütze
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 05:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben