+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, mag sein, aber ohne die polnischen Pflegerinnen, wären hier manche Leute ganz schön am Arsch.
    Das stimmt nur oberflächlich. Die Pflege hat kein Geld weil es massig Missbrauch gibt. Eine Russen-Mafia kassierte in Berlin ab für Gesunde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Die Polen hatten seit ihrer Staatsgründung 1919 ein Problem und das haben sie bis heute, sie wären so gerne Westeuropäer, sie glauben bis heute die Westmächte wären ihre besten Freunde. Sie ignorieren vollkommen das der Westen den Osten Europas nicht sehr hoch einstuft.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Polen sind in England nicht mehr beliebt......
    .. versteh ich nicht .. die Polen können in England doch nicht so klauen wie in Deutschland ... England ist eine Insel und jede Fähre wird überwacht , also nix wie in Deutschland mit : kaum gestohlen schon in Polen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Polen hatten seit ihrer Staatsgründung 1919 ein Problem und das haben sie bis heute, sie wären so gerne Westeuropäer, sie glauben bis heute die Westmächte wären ihre besten Freunde. Sie ignorieren vollkommen das der Westen den Osten Europas nicht sehr hoch einstuft.

    ....und in ihrem speziell anglophilen Wahn kappieren sie nicht, daß sie von England immer nur ausgenutzt und fallengelassen worden sind, so auch diesesmal.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    ....und in ihrem speziell anglophilen Wahn kappieren sie nicht, daß sie von England immer nur ausgenutzt und fallengelassen worden sind, so auch diesesmal.
    Polen war nie ein Verbündeter Englands sondern nur ein Objekt der brit. Außenpolitik.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Polen waren in den 1940er-Jahren in GB sehr willkommen, auch deshalb, weil sie an der Seite von GB mutig und beherzt gegen "Nazi-Deutschland" gekämpft haben.
    Polnische Piloten in der RAF waren für GB unverzichtbar.
    Klar, man lässt immer gerne den anderen den Vorzug beim Sterben!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, mag sein, aber ohne die polnischen Pflegerinnen, wären hier manche Leute ganz schön am Arsch.
    Das ist richtig. Ohne die Hilfe von diesen zirka 100 000 Osteuropäern wären viele Familien in Deutschland mit der Pflege und Betreuung ihrer Angehörigen vollkommen aufgeschmissen und wir müssen große „abschließbare Schlafsäle“ einrichten, in denen jeweils 50 Alte interniert wären. Als Alternative kämmen auch „Sterbehäuser“ in Frage, wo der alte Mensch, der sich nicht mehr selber helfen kann, kostenlos an einem Euthanasieprogramm teilnehmen dürfte. Aber zum Glück sind wie noch nicht soweit, ob das aber so bleiben wird, drauf möchte ich lieber nicht wetten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. versteh ich nicht .. die Polen können in England doch nicht so klauen wie in Deutschland ... England ist eine Insel und jede Fähre wird überwacht , also nix wie in Deutschland mit : kaum gestohlen schon in Polen ..
    Es gibt Flugzeuge und manch einer weiss wie man mit einem Segelboot umgehen kann, wer sich ein eigenes Boot organisieren kann - der braucht auch keine Passkontrolle...

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dir nicht weh tun bei all dem Blödsinn was du hier in diesem Strang schreibst. Jedoch ich stelle fest du scheinst nicht nur dumm zu sein - du bist dumm. Wenn ich ein Land nicht kenne, dann äußere ich mich dazu nicht. Du hast von Polen so viel Ahnung wie von Afghanistan, vielleicht sogar weniger.
    Doch,ich....glaube..du...hast von gewissen Dingen keine Ahnung.Weil Du wohl nur Polen als Slubicetourist aufdem Polenmarkt kennst..Polen hat die grösste Auswanderungsquote in ganz Europa...in Polen ist man nach velrorener Arbei tschnell auf der Straße und Polen ist extrem Katholisch-Es ist klar wenn man mal Tachesles redet wird man als VollIdiot Mundot gemacht...das kenne ich ja bereits.

    Polen hat auch die geringsten Löhne in ganz Europa...ich sehe Polen aus der echten Perspektive und nicht aus der Touristenperspektive wo man in seiner eigenen Scheinwelt lebt. Ausserdem ist Polen heute extrem technokratisch geworden, schau dir mal Warschau an..alles Hochhäuser , HiTek Züge und der Kontrast zwischen Arm und Reich ist da extrem ausgefallen, in den kleinsten Dörfern gibt es nichtmal ne Dorfkneipe.

    Also erzähle mir nix - ich hätte nix Ahnung....nur weil du jetzt möglicherweise eine Polenfreundin hast und die Dinge Dir schön redest oder du bei deiner PEGIDA Veranstaltung ein paar polnische Freunde angeignet hast... Ich kann mich noch anfang der 1990er Jahre erinnern, wie sehr man noch auf Polskis geschimpft hat - die man heute gerne in Dresden als beste Freunde sieht...Verlogenheit hoch drei...

    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie sehr man gejammert hat weil in Polen das Schengen Abkommen gilt....Alles wohl vergessen.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Polnische Tourismuswerbung:

    "Kommen sie ins schöne Polen - Ihr Automobil ist schon lange da"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel doch nicht so beliebt
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 17:02
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:08
  3. ,,Ich hau Ihnen in die Fresse, mehr sind Sie nicht wert!"
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 17:35
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben