+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 271

Thema: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

  1. #21
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Änderung nutzt uns heute NULL, wegen Gesetzesbrüchen. Demokratie halt.
    Es war mir aber neu, dass eine Asylrechtsreform nach den Ausschreitungen erfolgt ist. Daran ändern auch Gesetzesbrüche nichts ... Deutschland hat auch andere Abkommen und Regeln gebrochen. Anfangs sogar mit österreichischer Unterstützung.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Für mich sind nicht Fragen der Vergangenheit wichtig,
    sondern die Frage,
    WIE kann sich die AfD von Rechtsextremen/-radikalen freihalten,
    denn NUR SO hat sie eine Chance,
    als konservative politische Kraft zu überleben und zu wirken!
    Eine sehr gute Frage. Sehr viele rechte CDU-Bonzen streben nun in die AfD, damit ihnen die Futtertröge erhalten bleiben. Ich wäre da eiskalt. Für solches kriminelles Geschmeiß gibt es keinen Platz an der Macht. Die haben uns fast umgebracht.

  3. #23
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was sind schon "Extremisten"??? In einem Staate wie der Bundesrepublik, oder ganz allgemein im Westen, ist derjenige schon ein "Extremist", der die Wahrheit sucht oder ausspricht oder beides. Für mich sind Extremisten extreme Menschen, z. B. solche, die anderen den Hals mit einem Messer durchschneiden. Oder solche, die anderen Streichhölzer unter die Fingernägel treiben.
    Über den Begriff "politischer Extremismus" müssen wir keine Grundsatzdebatte führen. Jeder weiß was man darunter zu verstehen hat.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Irgendwie bist du ein versteinerter NAZI. Seit der Asylschwemme schade ich dem Land wo es geht. Wenn Syrer schon stolz auf dieses Land sind( Tragen Aufnäher D ) , wie kannst du und ich es sein ?
    Von einer AfD wahl wird mich aber nix abhalten. Kleinstes Übel.
    Wenn die AfD mal gross ist kann sie auch heissere Eisen angehen.
    Linke meinen auch sie könnten ständig opponieren und wundern sich dass keine Koalitionen möglich werden.
    Wieso "versteinert"? Nein, ich bin kein sadistischer Lustmörder, du Komiker.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Über den Begriff "politischer Extremismus" müssen wir keine Grundsatzdebatte führen. Jeder weiß was man darunter zu verstehen hat.

    Servus umananda
    Wenn das jeder weiß, oder "man", dann gibt es i. d. T. keinen Grund für Diskussionen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.177

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das feste Ziel ist immer dasselbe und kann nur (der Dreiklang) sein: das Wohl dem Volke, der Schutz der eigenen Heimat und der Frieden mit seinen Nachbarn. Wenn das Eure Ziele sind, kann euren Sieg niemand aufhalten. Im eigenen Interesse wünsche ich euch viel Erfolg, Kraft und Mut.
    Auch wenn ich persönlich nicht viel von Parteien halte, so weiß ich doch, daß die Bundesdeutschen diese Spielzeuge lieben. Ich bin parteilos. Denn meine Solidarität gilt einzig und allein dem Volke. Und niemanden sonst.
    Erfolg braucht man aber auch. Wie die Piraten bewiesen kommt Erfolg eben nicht von einer 6ten linken MUKU Partei.
    Und auch von keiner NPD.
    Wegen AfD hat die NPD in Meck sogar verloren. Wähler wollen nicht eine unter 5 % Partei sinnlos wählen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #27
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn das jeder weiß, oder "man", dann gibt es i. d. T. keinen Grund für Diskussionen.
    Sicherlich gibt es da noch Diskussionsbedarf, weil es einigen noch nicht so ganz klar ist, dass sich eine Partei unmissverständlich von Extremisten distanzieren und sie schnellstens aus der Partei entfernen muss. Mit Sicherheit würde man da auch gleichzeitig einige V-Männer loswerden. Man kennt sie auch als Agent Provocateur ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Was sagt eigentlich die AfD-Führung zu Solingen??? ...
    .. was bitte soll denn dieser Käse von dir ? genauso könnte man schreiben , was sagen die "GRÜNEN" und Claudia Roth zu den Terrorattentate ihrer geliebten Islamisten oder die kriminellen Flüchtlinge oder die sexuellen Übergriffe der neuen Bereicherer .. ein Lackmustest für die "GRÜNEN" ????? ich lach mich weg ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Über den Begriff "politischer Extremismus" müssen wir keine Grundsatzdebatte führen. Jeder weiß was man darunter zu verstehen hat.

    Servus umananda
    Naja im Hangar argumentierte neulig jemand, dass bereits politischer Aktivismus in Form von Aktionismus = latenter politischer Extremismus sei. Insonfern ist eine explizite Begriffsdefinition nicht ganz verkehrt.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.177

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wieso "versteinert"? Nein, ich bin kein sadistischer Lustmörder, du Komiker.
    Deine Forderungen sind NPD Forderungen. Und was Nichtwähler bewirken haben wir in epischer Breite schon behandelt.
    Versteh mich nicht falsch, deine Forderungen sind gerecht, aber passen momentan nicht. Schnell hast du von 15 % 5 %verjagt, weil die Hirnwäsche im Kopf haben ( teils auch AfD wähler ). Natürlich erführen jene Gerechtigkeit. Noch sind sie aber nicht im Bundesparlament. Könnte eine kleine Anfrage nicht schaden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben