+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 409

Thema: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

  1. #381
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Gitte Hænning ist nicht lesbisch. Musst auch nicht immer Göldenes Blatt lesen, cornjung!
    Ok, Gitte Häring ist also nicht lesbisch. Darum gehts aber gar nicht, sondern darum, dass sie und der schwule Rex Gildo in den 60-gern nie ein Liebespaar waren, obleich die Webung es uns vorgegaukelt hat und sie es jahrelang vorgespielt haben. Das war der Punkt. Im übrigen kommen mir die offensichtlich von einem Profi-Werbe-texter formulierten Statements der beiden " wie sind glücklich getrennt " sehr verdächtig vor. Auch das ist schon wieder gelogen, denn keiner der Beiden hat auch nur ein Wort selber formliert. PS. Ich erinnere mich, dass du eifriger Leser vom Goldenen Blatt bist. Ich lese so einen Schund nicht. Ich lese nur Heim und Welt.

  2. #382
    LOL
    Gast

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, Gitte Häring ist also nicht lesbisch. Darum gehts aber gar nicht, sondern darum, dass sie und der schwule Rex Gildo in den 60-gern nie ein Liebespaar waren, obleich die Webung es uns vorgegaukelt hat und sie es jahrelang vorgespielt haben. Das war der Punkt. Im übrigen kommen mir die offensichtlich von einem Profi-Werbe-texter formulierten Statements der beiden " wie sind glücklich getrennt " sehr verdächtig vor. Auch das ist schon wieder gelogen, denn keiner der Beiden hat auch nur ein Wort selber formliert. PS. Ich erinnere mich, dass du eifriger Leser vom Goldenen Blatt bist. Ich lese so einen Schund nicht. Ich lese nur Heim und Welt.
    Rex Gildo war ne andere Zeit. Aber meinst du das noch heute in D ausgerechnet Musiker, Tänzer etc es nötig haben ihre Homosexualität zu verbergen?

    Nebenbei: War es nicht Karel Gott, der schon vor Jahrzehnten sich als Gruppensex-Fan outete?

  3. #383
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Rex Gildo war ne andere Zeit. Aber meinst du das noch heute in D ausgerechnet Musiker, Tänzer etc es nötig haben ihre Homosexualität zu verbergen?

    Nebenbei: War es nicht Karel Gott, der schon vor Jahrzehnten sich als Gruppensex-Fan outete?



    einer von den hörbigers soll auch schwul gewesen sein - damals wurde das oft per ehe und kindern kaschiert.

    ausserdem, was heisst schon schwul - lieber bisexuell als nie sexuell, oder?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Auf die treuen Barden der BRD ist Verlass.

    Grönemeyer begeistert ausverkaufte Olympiahalle - Und positioniert sich gegen Rechts
    Wie mutig und originell. Der Krächzer aus dem tiefen Westen zeigt klare Kante gegen eingebildete Nazis. Was für ein Wichser!

    „Es geht darum, gegen den Populismus anzugeben. Spielerisch-lustvoll, langsam und geduldig, ganz entspannt, freudig, wir stehen zusammen - denn nur so dreht man den
    Rechten das Wasser ab“, ruft er den Münchnern zu - und die jubeln zustimmend. Wie sie ihn überhaupt feiern, ihren Tanzbär Herbert. Egal, in welche Ecke der Halle er sich
    wendet: Kreischen! Verzücken! Klatschen!
    Kreischen. Verzücken. Klatschen. Die Endzeitgesellschaft tanzt lachend in den Untergang. Einmal Popcorn, bitte!

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #385
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Hallo,

    im Juni gibts ein Udo Lindenberg Konzert im Münchner Olympiastadion, fast ausverkauft:

    Interview 02. November 2016 15:58 Uhr


    Udo Lindenberg fordert von Helene Fischer Statement gegen Rechts

    Seit Jahrzehnten verbindet Udo Lindenberg seine musikalische Tätigkeit mit politischem Engagement. Dass sich jüngere Musiker in der Hinsicht zurückhalten, missfällt dem 70-Jährigen. Eine Kollegin kritisierte er sogar direkt.

    Udo Lindenberg übt Kritik an Schlagersängerin Helene Fischer.
    ©DPA
    Im Dezember wird er als "Düsseldorfer des Jahres" geehrt. Aus diesem Anlass führte die "Rheinische Post" ein ausführliches Interview mit dem gebürtigen Gronauer Udo Lindenberg. Darin nahm der Sänger kein Blatt vor den Mund - und scheute auch vor Kollegenschelte nicht zurück. So sagte er auf die Frage, ob sich die heutige Pop-Generation politisch mehr engagieren müsste: "Mehr fände ich besser, wenn mehr Leute was machen, sich positionieren würden, auch aus der Schlagerecke. Wenn von Helene Fischer auch mal ein Statement käme gegen Rechtspopulismus." Viele Künstler äußerten sich aber aus Prinzip gar nicht und sähen sich als reine Entertainer, was Lindenberg kritisiert. Als positive Beispiele nennt er Herbert Grönemeyer, Bap, die Toten Hosen, Jan Delay oder Clueso. Künstler also, die - vielleicht mit Ausnahme der beiden Letztgenannten - seit Jahrzehnten dabei sind….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jedes System hat seine Künstler und rührt dafür gerne die Werbetrommel!


    In München demonstrierten 20 000 gegen Rechts und die Grünen zogen mit 17,8 % in den Bayr.Landtag,a gmahde Wiesn für System Künstler, für die sich sonst keine Sau interessieren würde!

    Und das mögen 17,8 % der GRÜNEN-Wähler in Bayern:





    Und das mögen die Grünen-Fans: substanzlos und blöd wie Brot!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #386
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Hat die Russin sich die Titten machen lassen? Die hatte doch früher sehr übersichtliche Quarktaschen.

  7. #387
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Helene Fischer steht wieder einmal in der Kritik der Hyper-Moralisten und linken Gutmenschen! Sie hat "Volksrocker" Andreas Gabalier in ihre Weihnachtsshow eingeladen!
    Der Ösi gilt ja in diesen Kreisen als homophob, rechtspopulistisch und frauenfeindlich! Dennoch hatte Helene eine Einschaltquote von über 20%!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wird Zeit mal die Plattensammlung neu zu sortieren! Lindenberg, Westernhagen und Grönemeyer raus.......Gabalier rein!

  8. #388
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Ich würde Frau Helene Fischer als sowj. Staatsbürgerin gerne Fragen, ob sie die Verbrechen Stalins verurteilt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #389
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich würde Frau Helene Fischer als sowj. Staatsbürgerin gerne Fragen, ob sie die Verbrechen Stalins verurteilt.
    Kein Unterhaltungskünstler sollte sich politisch äußern.Kann nur schiefgehen.

  10. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.604

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Der Grund: Einige Aussagen des Musikers lassen wenig andere Interpretationen zu, als dass sie homophob, rechtspopulistisch und frauenfeindlich sind. So sagt Gabalier etwa, dass sich Homosexuelle Kindern zuliebe doch aus der Öffentlichkeit halten sollten.
    Für eine Auseinandersetzung mit diesem Thema ist bei der Helene-Fischer-Show natürlich kein Platz. Und in einem Land, in dem die AfD zweistellige Wahlergebnisse feiert, zeigt Helene Fischer mit so einer Einladung eben auch, dass sie wirklich jeden erreichen möchte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:59
  2. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:53
  3. Krampf gegen Rechts: "Mutige" Gemeinde entfernt "Naziglocke"
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:48
  4. Medieneliten in den USA äussern sich "zutiefst bestürzt und angewidert"
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben