+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 409

Thema: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Ich schätze alle Musiker, Comedians, Schauspieler oder sonstige im öffentlichen Leben stehende Menschen, die nicht politisch Stellung beziehen. Und auf die anderen ist geschissen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Helene Fischer verkörpert zu sehr alte deutsche Tugenden. Vor allem ihr Perfektionismus und ihr Wille zur guten Qualität geht der Lügenpresse gewaltig auf den Zeiger! Es gab sogar Artikel der Lügenpresse, die schrieben, dass es nicht normal sei, wie perfekt sie sei. Das sei "unmenschlich".

    Deswegen versuchen sie schon seit Jahren, Minimalstfehler, die jeder mal macht, von ihr aufzubauschen. Als sie mal in einer Stadt das Publikum begrüßte mit "Hallo X-Stadt!", sie aber in Y-Stadt war, prügelte die Lügenpresse auf ihr ein, als hätte sie Donald Trump gelobt. Auch gibt es nie Beweise, dass sie unvorbereitet ist, immer wenn die Lügenpresse das schreibt, passiert es dort, wo keine Kameras sind. Ja klar!

    Bin kein Fan ihrer Musik (diese Schlager sind die einzige Musikrichtung, die ich zu 100% ablehne, sonst gefällt mir aus allem eigentlich mal was), aber dass sie dem seit Jahren widersteht, das nötigt mir Respekt ab.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich schätze alle Musiker, Comedians, Schauspieler oder sonstige im öffentlichen Leben stehende Menschen, die nicht politisch Stellung beziehen. Und auf die anderen ist geschissen.
    Ich schätze einen Andreas Gaballier oder einen Felix Baumgartner, die mutig zu ihrer Meinung stehen.

    Scheint in der BRD aber nicht möglich zu sein...

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    die nicht politisch Stellung beziehen
    Existieren die überhaupt? Wer nicht mindestens einmal gegen "Rechts" Stellung bezogen hat, hat in diesem System überhaupt keine Chance mehr.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich schätze einen Andreas Gaballier oder einen Felix Baumgartner, die mutig zu ihrer Meinung stehen.

    Scheint in der BRD aber nicht möglich zu sein...
    Auuu... da habe ich heute eine Werbung von so einer "Boy-Group" gesehen. Ich glaube die heißen Dorfrocker (oder so). Da kam irgendwas mit Heimat vor. Da gibts noch andere. Voxxclub oder so ähnlich. Und .... die Musik hört sich nicht mal so schlecht an.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Existieren die überhaupt? Wer nicht mindestens einmal gegen "Rechts" Stellung bezogen hat, hat in diesem System überhaupt keine Chance mehr.
    Helene Fischer?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich schätze einen Andreas Gaballier oder einen Felix Baumgartner, die mutig zu ihrer Meinung stehen.

    Scheint in der BRD aber nicht möglich zu sein...
    Mutige deutsche gehen in die USA und unterstützen Trump, wie Peter Thiel.


    "Verkrustete Strukturen und eine selbstgefällige Elite sind in dieser Sichtweise Schuld daran, dass es um das Gesundheitssystem, die Bildung und den Außenhandel in den USA so schlecht bestellt ist. Anstatt die Probleme anzugehen, verschwende Amerika heute Milliarden an Steuerdollar für "weit entfernte Kriegsschauplätze"

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-11/peter-thiel-donald-trump-us-wahl

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Helene Fischer?
    Helene Fischer hat der NPD gerichtlich untersagt, ihre Lieder zu spielen.
    Ging wohl von ihrem Management aus.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Solche Bekenntnisse werden jetzt auch schon von Normalbürgern in AGB's verlangt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir glauben zwar nicht, dass ein Unternehmen allein für Weltfrieden sorgen kann, aber wir sind dennoch davon überzeugt, dass die Airbnb-Community Einfühlungsvermögen fördern und zur Völkerverständigung beitragen kann. Deshalb setzen wir uns dafür ein, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um jegliche Formen von Gesetzeswidrigkeiten, Diskriminierung und Intoleranz von unserer Plattform fernzuhalten. Wir möchten ein Umfeld für die Airbnb-Community – also für Gastgeber, Gäste und Nutzer, die über die Verwendung unserer Plattform nachdenken – schaffen, in welchem wir über die bloße Einhaltung von Gesetzen hinausgehen. Aus diesem Grund möchten wir, dass sich Mitarbeiter, Gastgeber und Gäste von Airbnb damit einverstanden erklären, die folgenden Richtlinien zu lesen und danach zu handeln. Nur so können wir unsere Community stärken und unsere Mission verwirklichen, dass wirklich jeder sich weltweit zuhause und willkommen fühlen kann.
    Die Gesinnungsdiktatur frisst sich in alle Gesellschaftsbereiche.

  10. #20
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieses Interview zeigt auf eine erschreckende Weise, in welchen Wolkenkuckucksheimen diese Leute leben. Da verhalten sich Menschen nicht in der gewünschten Weise und sind dann eben "zu dumm für Demokratie". Mit dieser Begründung haben schon andere die Diktatur schöngeredet. Nach diesem Verständnis kann man auch den Menschen in der DDR und dem Dritten Reich politische Unmündigkeit bescheinigen.
    Der ist genauso weit weg vom Volk wie die Politbonzen.
    Nein, wie gesagt, seine Kohle neid ich ihm nicht. Dafür hat er hart gearbeitet. Steht ihm zu.
    Er zwing auch keinen für seine Musik Geld auszugeben.
    Aber das man meint aus dieser Stellung dann sich selbst moralisch zu überhöhen, mit erhobenem
    moralischen Zeigefinger rumzurennen und sich zu beschweren wenn die Leute, die ja nur Mucke
    hören wollten und nicht für Schuldkult zu zahlen, ihn auspfeiffen wenn er sie meint mit der Nazikeule
    und syrischen "Ärzten und Architekten" zu kommen, das ist unerhört. DAS steht einem Künstler nicht
    zu, der sich soweit von den Leuten entfernt hat die für seine Musik viel Geld gezahlt haben.
    Er sieht doch die Lebensrealitäten der Menschen im Volk genausowenig wie einer der Politikerdarsteller
    die unser Land zu Grunde richten und macht mit diesen Verbrechern auch noch gemeinsame Sache in dem
    er seine Musik mit moralisch erpresserischen Agitpropmüll durchseucht. Da sind sie fast alle gleich die Herren
    Künstler. Mir wurde mal angetragen bei nem Benefizkonzert für Flüchtlingshelfer zu spielen. Na gut, da hat man
    dann eben "Terminschwierigkeiten". Naja, egal, wird nicht mehr passieren, da die Band momentan auf Eis gelegt
    ist. Bei so ner Scheiße mach ich nicht mit, never ever. Ich bin Musiker, das geht mich nix an, dieser Gutmenschendreck.

    Was mit talentierten Musikern passiert die zu ihrem Land stehen, das zeigt das Beispiel Sacha Korn in trauriger Weise.
    Mit dem dumpfen RAC der Glatzenszene hat der Mann nix zu tun, aber man schiebt ihn, wenn man ihn nicht völlig verschweigt, in diese Ecke heilschreiender Stumpfsinniger. Keine Öffentlichkeit, keine Auftritte, totgeschwiegen.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:59
  2. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:53
  3. Krampf gegen Rechts: "Mutige" Gemeinde entfernt "Naziglocke"
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:48
  4. Medieneliten in den USA äussern sich "zutiefst bestürzt und angewidert"
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben