+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 157

Thema: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man könnte sich denken...."wenigstens erwischts die richtigen"
    Ich weiß nicht, wie die äthiopisch-orthodoxe Kirche zur millionenfachen Einwanderung von Muslimen in unser Land steht, die richtigen Adressaten wären daher in diesem Fall wohl besser Woelki, Marx, Dröge, Bedford-Strohm und andere antideutsche Konsorten. Die können von denen nämlich gar nicht genug bekommen, und verteufeln jeden, der sich dagegen ausspricht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Einen Lausbubenstreich wird man das in den einschlägigen Medien wohl wieder nennen.
    Der Zentralrat der Einzelfalltäter hat vorsorglich vor jedem Generalverdacht gewarnt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Hallo,

    es wird ein "klärendes Gespräch" mit den Eltern geben und abra kadabra lösen sich tradierte Werte in Luft auf. Richtiger wäre es, die gesamte Familie abzuschieben, "um ein Zeichen" zu setzen!



    Majura vermutet, dass die Kinder aus einer muslimischen Familie stammen. Solche Übergriffe seien bisher in der Stadt völlig unüblich. Da die Kinder nicht strafmündig sind, sei es umso wichtiger, mit ihren Eltern ein klärendes Gespräch zu führen...

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Macht nichts, Woelki und Bruder Krabat organisieren erstmal ne Demo gegen die AfD.

    (damit dieser 'bedauerliche Einzelfall' [TM] nicht missbraucht wird)
    Die islamistischen Kinder bekommen einen Orden von Maasmänchen für ausserordentlich schnelle Assimilierung in die deutsche Linksknaller-Gesellschaft und den zwei Orthodoxen Priestern wird die grüne EKD Vorsitzende erklären dass es in Deutschland Religionsfreiheit gibt und Islam ist nun mal die schützenswerteste Hauptreligion in der BRD, ich hätte beinahe gesagt Staatsreligion im neuen, bunten Deutschland. Außerdem Beulen auf dem Kopf kann man heilen.
    Gärtner, du hast dich noch vor 5 Jahren über jeden "Braunbatzen" lustig gemacht wenn er ein Muselstrang eröffnet hat. Bist du denn schon inzwischen so abgerutscht in den braunen Sumpf oder einfach nur wurdest du geheilt?

  5. #15
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die islamistischen Kinder bekommen einen Orden von Maasmänchen für ausserordentlich schnelle Assimilierung in die deutsche Linksknaller-Gesellschaft und den zwei Orthodoxen Priestern wird die grüne EKD Vorsitzende erklären dass es in Deutschland Religionsfreiheit gibt und Islam ist nun mal die schützenswerteste Hauptreligion in der BRD, ich hätte beinahe gesagt Staatsreligion im neuen, bunten Deutschland. Außerdem Beulen auf dem Kopf kann man heilen.
    Gärtner, du hast dich noch vor 5 Jahren über jeden "Braunbatzen" lustig gemacht wenn er ein Muselstrang eröffnet hat. Bist du denn schon inzwischen so abgerutscht in den braunen Sumpf oder einfach nur wurdest du geheilt?
    Jeder der kein Vakuum zwischen den Ohren hat merkt langsam aber sicher was hier und in ganz Europa abläuft...

    Gärtner steht vor seinem Erlebnis: Vom Saulus zum Paulus.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.430

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Zwei äthiopisch-orthodoxe Priester sind von mehreren Kindern mit Steinwürfen angegriffen worden, die dazu noch den islamischen Kampfruf "Allahu akbar" schrien.
    Weil's nicht in Äthiopien passiert ist, sondern in Frankfurt-Raunheim. In der überregionalen Lückenpresse dazu natürlich wieder kein Sterbenswörtlein. .
    ... Deutschland schafft sich ab ... und für die Wahrheit wurde er angegriffen und beschimpft ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Der Zentralrat der Einzelfalltäter hat vorsorglich vor jedem Generalverdacht gewarnt.

  8. #18
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Zwei äthiopisch-orthodoxe Priester sind von mehreren Kindern mit Steinwürfen angegriffen worden, die dazu noch den islamischen Kampfruf "Allahu akbar" schrien. Naja, mag halt vorkommen, werden sich die meisten Foristen jetzt denken, da unten haben sie ja sowieso ihre Probleme mit dem aggressiven Islam. Aber was reitet den Gärtner, das Thema im Unterforum "Deutschland" einzustellen, fragt sich jetzt möglicherweise der eine oder andere.


    Weil's nicht in Äthiopien passiert ist, sondern in Frankfurt-Raunheim. In der überregionalen Lückenpresse dazu natürlich wieder kein Sterbenswörtlein.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Deutschland im Jahr 2016.
    Man will ja kein Wasser auf die Mühlen der rechten geben.

    Und ja, in unserer freien Gesellschaft ist das nicht verpönt, nur gegen die Ursachen zu sein ist nazi.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wenn man denken kann, denkt man so etwas ganz bestimmt nicht. Die orthodoxen Äthiopier - wie auch die Kopten - haben ihre Erfahrungen mit den Muslimen aus erster Hand und neigen im allgemeinen nicht zu den Verständnis-Bücklingen, mit denen sich das deutsche Kirchenpersonal gern hervortut.
    Wir lernen jedoch auch daraus, daß sich der äthiopische Priester in seiner Heimat noch getraut mit Soutane und sichtbaren Kreuz überhaupt auf die Straße zu gehen, was der der deutsche katholische Priester sich schon seit den 50ern nicht mehr traut.

    Oder wann hast Du das letzte Mal einen katholischen Priester mit Soutane und Kreuz auf der Straße gesehen?

    Obwohl, Du kommst ja aus der Narrenhauptstadt Köln. Da wirst Du das beim Karneval schon mal sehen.

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir lernen jedoch auch daraus, daß sich der äthiopische Priester in seiner Heimat noch getraut mit Soutane und sichtbaren Kreuz überhaupt auf die Straße zu gehen, was der der deutsche katholische Priester sich schon seit den 50ern nicht mehr traut.

    Oder wann hast Du das letzte Mal einen katholischen Priester mit Soutane und Kreuz auf der Straße gesehen?

    Obwohl, Du kommst ja aus der Narrenhauptstadt Köln. Da wirst Du das beim Karneval schon mal sehen.
    Nur zu wahr. Aber christliche Bischöfe aus Deutschland legen ja inzwischen sogar folgsam das Kreuz ab, wenn der Muselmann es ihnen befiehlt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein Schlag ins Gesicht aller christlichen Bekenner und Märtyrer:

    "Wer nun mich bekennt vor den Menschen, den will ich bekennen vor meinem himmlischen Vater.
    Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem himmlischen Vater."

    Mt 10,32f.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 19:57
  2. Allahu Akbar! Tschetschenenschwur auf Putin!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 13:17
  3. ALLAHU AKBAR:Irrer rast in Frankreich in Menschenmenge
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 13:37
  4. "Allahu Ackbar" rufender Killer in den USA von Polizei erschossen ! :-)
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben