+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 157

Thema: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

  1. #51
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Da die beiden christlichen Konfessionen entschiedene Förderer der Flutung des Landes mit islamischen Aggressoren sind, hält sich mein Mitleid in Grenzen, wobei es mir wesentlich besser gefiele, hätte es einen Klerikal-Goebbels wie Woelki erwischt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #52
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Hass auf der Platte, sondern eine Stinkwut auf alle Steigbügelhalter der Umvolkerei. Und wenn sich deine Vereinsoberen dabei besonders hervortun, sind sie schließlich selbst daran schuld.

    Ob sie nun im Nachthemd, im Straßenanzug oder im goldbestickten Ornat unterwegs sind, spielt dabei keine Rolle.

    Apropos: Noch immer gehst du nicht auf meine konkreten Fragen ein. Weshalb nicht?
    Das Leben ist nicht schön für Krabat, seit die Kirche eine doch recht hemdsärmelige 180-Grad-Wende gemacht hat. Ich glaube, das hat ihm wirklich einen Knacks gegeben, denn wir kennen ihn ja schon lange, so aggressiv tobte er früher nicht durchs Forum.

    Es würde mich wirklich interessieren, was da hinter den Kulissen lief, als man durch den Rücktritt von Ratzinger ungefähr 50% des Mythos "Papst" verschenkt hat (vgl. dazu Wojtylas "Jesus ist auch nicht vom Kreuz gestiegen" und sein Sterbeinszenierung) um den zynischen Jesuiten Bergoglio zu installieren, dessen erste Reise sofort zu den Lampedusa-Negern führte.
    Geändert von cajadeahorros (07.11.2016 um 09:34 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #53
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Da die beiden christlichen Konfessionen entschiedene Förderer der Flutung des Landes mit islamischen Aggressoren sind, hält sich mein Mitleid in Grenzen, wobei es mir wesentlich besser gefiele, hätte es einen Klerikal-Goebbels wie Woelki erwischt.
    Die trifft es doch nie. Unsere haupt- und nebenberuflichen Oberpfaffen von Göring-Eckardt bis Gauck laufen ja auch nicht Gefahr, von den angeblichen "moderaten Rebellen" geköpft zu werden wie Pater Frans van der Lugt in Homs.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #54
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Da die beiden christlichen Konfessionen entschiedene Förderer der Flutung des Landes mit islamischen Aggressoren sind, hält sich mein Mitleid in Grenzen, wobei es mir wesentlich besser gefiele, hätte es einen Klerikal-Goebbels wie Woelki erwischt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Fresse! Ich trinke ja auch meinen "10.03 Uhr Hopfenblütentee", aber dem Mann sieht man den Suff ja direkt an.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #55
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die trifft es doch nie. Unsere haupt- und nebenberuflichen Oberpfaffen von Göring-Eckardt bis Gauck laufen ja auch nicht Gefahr, von den angeblichen "moderaten Rebellen" geköpft zu werden wie Pater Frans van der Lugt in Homs.
    Die Kati und der Achim werden sich ja auch schleunigst in ihre jeweiligen Refugien verpieseln, wenn der Musel hier großangelegt das Moderatsein ablegt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Das Leben ist nicht schön für Krabat, seit die Kirche eine doch recht hemdsärmelige 180-Grad-Wende gemacht hat. Ich glaube, das hat ihm wirklich einen Kacks gegeben, denn wir kennen ihn ja schon lange, so aggressiv tobte er früher nicht durchs Forum.

    Es würde mich wirklich interessieren, was da hinter den Kulissen lief, als man durch den Rücktritt von Ratzinger ungefähr 50% des Mythos "Papst" verschenkt hat (vgl. dazu Wojtylas "Jesus ist auch nicht vom Kreuz gestiegen" und sein Sterbeinszenierung) um den zynischen Jesuiten Bergoglio zu installieren, dessen erste Reise sofort zu den Lampedusa-Negern führte.
    Ich denke auch, es wird ihm nicht unbedingt schmecken. Aber er muss den Kurs mittragen. (Krabat).
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Leidest du unter galoppierendem Realitätswahrnehmungsverlust?

    Haben die Hauptabteilungsleiter deines Vereins ständig die Schmarotzer-Zuwanderung gepredigt? Ja oder nein?

    Hat der Hauptabteilungsleiter Woelki ein Schleuserboot importiert und zum Altar umfunktioniert und das Licht im Dom wegen PEGIDA ausgeknipst? Ja oder nein?

    Hat euer oberster CEO in Rom einem Neger die Füße abgeknutscht? Ja oder nein?

    Hat der Vor-Vorgänger des jetzigen CEO, der Polen-Paule, den Koran abgeknutscht? Ja oder nein?

    Weshalb gehst du nie auf konkrete und nachweisbare Fakten ein, sondern beginnst stattdessen zwangsgesteuert regelmäßig mit einer tiefsinnigen Betrachtung deiner Verdauungsausscheidungen?
    Leider kein Grün verfügbar.
    Krabat sieht das bestimmt auch so wie du schreibst. Aber er will es ums verrecken nicht zugeben. An seinen unkontrollierten Postings sieht man doch, wie sehr er leidet. An Konsequenzen denkt er nicht, also wird er mit seiner geliebten Kirche untergehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Leider kein Grün verfügbar.
    Krabat sieht das bestimmt auch so wie du schreibst. Aber er will es ums verrecken nicht zugeben. An seinen unkontrollierten Postings sieht man doch, wie sehr er leidet. An Konsequenzen denkt er nicht, also wird er mit seiner geliebten Kirche untergehen.

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Zwei äthiopisch-orthodoxe Priester sind von mehreren Kindern mit Steinwürfen angegriffen worden, die dazu noch den islamischen Kampfruf "Allahu akbar" schrien. Naja, mag halt vorkommen, werden sich die meisten Foristen jetzt denken, da unten haben sie ja sowieso ihre Probleme mit dem aggressiven Islam. Aber was reitet den Gärtner, das Thema im Unterforum "Deutschland" einzustellen, fragt sich jetzt möglicherweise der eine oder andere.


    Weil's nicht in Äthiopien passiert ist, sondern in Frankfurt-Raunheim. In der überregionalen Lückenpresse dazu natürlich wieder kein Sterbenswörtlein.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Deutschland im Jahr 2016.

    Jetzt tragen die ihre Religionskriege schon bei uns aus, jedoch schweigen die Farbenblinden - Kopfschüttel!
    Allerdings, wäre die Geschichte andersherum gelaufen, also deutsche Jugendliche bewerfen Iman mit Steinen oder Schuhen, die geistesgestörten grünroten Hetzkanaillen würden hysterisch im Dreieck springen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #60
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: "Allahu akbar": Kinder bewerfen zwei Priester mit Steinen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt schreibe wird dich als Christ nicht erfreuen.
    All die Katastrophalen Zustände und Entwicklungen in Deutschland und West Europa werden , sollten sie jemals gestoppt und umgekehrt werfen, kann das nur mit radikaler Gewalt und inhuman geschehen...
    Das wäre der Religionskrieg es sei denn Marx empfiehlt die Bekehrung zum Islam.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 18:57
  2. Allahu Akbar! Tschetschenenschwur auf Putin!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:17
  3. ALLAHU AKBAR:Irrer rast in Frankreich in Menschenmenge
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 12:37
  4. "Allahu Ackbar" rufender Killer in den USA von Polizei erschossen ! :-)
    Von Rockatansky im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben