+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

    Sollte nicht nochmal in Österreich ein neuer Bundespräsident gewählt werden, weil die Abstimmung bezogen auf VanderBellen nicht stimmte ?? und plötzlich gab es Papierprobleme weswegen die Wahl nicht statt finden kann ???

    Ich glaube, dieses politische Quartett ist abartig und demokratiefeindlich.....ich selbst könnte meinen diese Meldung könne eine FAKE Meldung sein, dann irgendwie muss ja Stimmung gegen Nazis gemacht werden.

  2. #12
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sie ist staatenlos und wird wie die Araber und Afrikaner nach Slowenien abgeschoben ... das wird in Slowenien auch nicht anders sein. Sie wird wohl in einem Flüchtlingslager mit anderen Refugees landen und darauf hoffen, dass sie einen Schlepper finden wird.

    Servus umananda
    Das geht aber irgendwie nicht ganz auf - Denn staatenlos kann ein Deutscher per Definition ja nicht werden (BRD GG Art. 16) und auch die Österreicher kennen das nicht (wir Schweizer ja auch nicht, CH Zugehörigkeit kann nur bei Doppelbürgern aberkannt werden) - wenn es mich nicht täuscht, dürfen UNO Staaten sowieso keine Staatenlosen "produzieren"?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #13
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das geht aber irgendwie nicht ganz auf - Denn staatenlos kann ein Deutscher per Definition ja nicht werden (BRD GG Art. 16) und auch die Österreicher kennen das nicht (wir Schweizer ja auch nicht, CH Zugehörigkeit kann nur bei Doppelbürgern aberkannt werden) - wenn es mich nicht täuscht, dürfen UNO Staaten sowieso keine Staatenlosen "produzieren"?
    Diese Idioten, die sich Reichsbürger nennen, sehen sich ja außerhalb vom deutschen Grundrecht. Sie sind staatenlos, weil sie es selber wünschen und man sollte ihnen den Gefallen machen, sie nach Nordafrika abzuschieben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #14
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Eine deutscher Reichsbürgerin gefährdet den österreichischen Staat ?
    Von einem Reich in's andere... wenn's a bloss a Bergwies'n is... hahaha!



  5. #15
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

    LOLz, ihr seid doch für die Abschiebung von kriminellen Ausländern
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Es stellt sich mir gerade folgende Frage: Deutsche Frau wird an die slowenische Grenze gestellt? Warum nicht an die deutsche? Wobei mir da ja schon bewusst, dass diese so nicht mehr wirklich existiert.

    Weiter ist interessant, dass in dieser ganzen Geschichte (Reichsbürger) die Rechtssprechung wohl nicht beachtet wird:




    Und so am Rande: Gibts nicht einen Grundsatz in jedem Land, dass der Mensch nicht für seine politische Ansicht diskriminiert werden darf - also zumindest in unseren "freien, demokratischen" Ländern?
    EineAbschiebung einer EU-Bürgerin verbietet die Verfassung von Österreich und die EU-Richtlinien. Es kann sich nur um eine Nicht-EUBürgerin handeln oder um ein fake.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

    Wie wird man eigentlich Reichsbürger? Die Reichsbürger sind weder Partei, noch Verein. Es gibt praktisch keine organisatorischen Strukturen, nur Menschen, die ganz oder teilweise der Idee des Reichsbürgertums anhängen. Reicht, es sich dazu zu bekennen, reicht eine Pass-Attrappe, oder reicht es wegen seines Verhaltens und seiner Ansichten vom Staat zum Reichsbürger erklärt zu werden?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.584

    Standard AW: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie wird man eigentlich Reichsbürger? Die Reichsbürger sind weder Partei, noch Verein. Es gibt praktisch keine organisatorischen Strukturen, nur Menschen, die ganz oder teilweise der Idee des Reichsbürgertums anhängen. Reicht, es sich dazu zu bekennen, reicht eine Pass-Attrappe, oder reicht es wegen seines Verhaltens und seiner Ansichten vom Staat zum Reichsbürger erklärt zu werden?
    Mein Bekannter ist Reichsbürger. Gestern war Tagung in Frankfurt sagte er.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Es stellt sich mir gerade folgende Frage: Deutsche Frau wird an die slowenische Grenze gestellt? Warum nicht an die deutsche? Wobei mir da ja schon bewusst, dass diese so nicht mehr wirklich existiert.
    ...
    Die Ösis sind schon ein lustiges Völkchen. Mit 9 Mann gegen eine Frau, die wahrscheinlich integriert war und Steuern zahlte bzw. dem Staat nicht auf der Tasche lag - während gleichzeitig Zehntausende IS-Kämpfer über die Grüne Grenze gelassen werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Deutsche "Reichsbürgerin" wird in Kärnten festgenommen und abgeschoben

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt schon seltsame Vögel ... da gibt es die arabischen Wandervögel, welche ohne Pass Einlass begehren und nun noch die seltsamen Vögel, die einen Pass erfinden. Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen ... schrieb einst Bertolt Brecht in seinen Flüchtlingsgesprächen ... und nun erleben wir, dass ihn Menschen vor der Grenze in den Mistkübel werfen oder sich einen selber basteln.

    Servus umananda
    Haben die Österreicher gut gemacht. Nun müssen sie nur darauf ACHTEN, dass sich diese Type nicht wieder einschleicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Berühmter"-"Graffiti"-VANDALE in Wien festgenommen.
    Von Trashcansinatra im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 13:22
  2. Geisteskranker "Reichsbürger" in Polen gefasst
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 02:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 07:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben