+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Verräterin Annett Müller

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    So kann man das sehen. Die NPD und Neonaziszene ist auch nix womit ich in einen Topf geworfen werden wollte.
    Ein Großteil wären damals unter den echten Nazis auch Randexistenzen gewesen oder Lagerinsassen. Die Frage ist halt nur ob sie da überhaupt so geworden wären.
    In jedem Fall taugen diese Gestalten nicht als Repräsentanten deutscher Kultur, deutscher Werte und deutscher Kunst.............
    Die wollen genau so wenig alle in einen Topf geworfen werden, so wie Du und Smultronstället II. es mit euren Beiträgen gemacht habt.
    Ich will euch beide nicht blöd anmachen aber für mich ist dieses unterwürfige Verhalten ein Zeichen von Angst.
    Sich von asozialen Idioten zu distanzieren ist völlig in Ordnung aber Nationalisten die man gar nicht persönlich kennt, als Asoziale hinzustellen, nur weil man Angst davor hat als Nazi bezeichnet zu werden, ist einfach nur erbärmlich.

  2. #32
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Damit ist es nicht so weit her. Liegt aber wohl daran, daß mir die meisten musikalisch nicht so zusagen. Stahlgewitter und die Musikanten oder allgemein die Giese Projekte gefallen mir überwiegend noch gut weil die qualitativ einfach gut gemacht sind. Das rockt richtig, klingt durchdacht und die Musikanten haben Humor. In Musica war was subtilen Humor angeht auch ein Geniestreich. Alles Cover die man je nach Les - oder Hörart so oder so interpretieren kann.

    Aber ich muß da leider echt sagen, das meiste was es in diesem Bereich an Gruppen gibt ist einfach qualitativ, textlich wie musikalisch, Schrott. Jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach. Tut sich da aber auch nicht viel mit der linken Gegenseite.

    Ich höre und staune.
    Hätte dich jetzt eigentlich älter eingeschätzt. Zumindest für diese Art der klanglichen Finesse.
    Und auch konservativer.
    Es gibt auch paar neue, härtere Sachen, welche qualitativ sehr gut sind. Wem es jedenfalls zusagt.
    Z.Bsp. Übermensch.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    In der NPD-Szene zu leben stelle ich mir aber auch schrecklich vor.
    Wundert mich eigentlich nicht, wenn da immer viele aussteigen.
    Das ist halt eine Szene, die von Gewalt, Dreck, Alkohol, Anspannung und allgemein asozialem Verhalten geprägt ist.
    Sprichst du aus Erfahrung?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Irgendwann wird herauskommen, daß 90% der sog. "Szene" V-Leute bzw. deren Umfeld waren. Zum Glück halten diese Figuren den Lauf der Geschichte nicht auf. Sie sind schlichtweg Fußnoten...bzw. Rand-Erscheinungen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #35
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Ich finds jedenfalls traurig und schäbig , wie sich ein einst Überzeugter/te umdrehen lassen kann. Aber bekanntlich läßt sich jeder kaufen. Nur eine Frage der Höhe des Judasgeldes.

    Doch gerade jetzt sollte sie die Zeichen der Zeit erkennen und nicht an Schulen schon die Kinder mi verdummen helfen. Verräter bekommen irgend wann immer ihre Strafe.
    In ihrer Begründung für den "Ausstieg" hört man eher tiefe Enttäuschung raus, weil sich in schlechten Zeiten keiner um sie gekümmert hat, und es mit der vollmundig versprochenen Kameradschaft nicht weit her ist.
    Kann das leider bestätigen, bin in der Hinsicht auch kein Ruhmesblatt.
    Die Dekadenz und das hedonistische Dasein in der westlichen Welt lassen auch vielen von uns den Nächsten schnell in Vergessenheit geraten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #36
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Sprichst du aus Erfahrung?
    Ganz unrecht hat er schon nicht.
    Aber es gibt auch wirklich gute Leute, die nicht einknicken.
    Weil sie wissen, das Richtige zu tun. Überzeugungstäter halt, lt. Extremismusexperten die schlimmsten Verbrecher und für die Gesellschaft verloren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich höre und staune.
    Hätte dich jetzt eigentlich älter eingeschätzt. Zumindest für diese Art der klanglichen Finesse.
    Und auch konservativer.
    Es gibt auch paar neue, härtere Sachen, welche qualitativ sehr gut sind. Wem es jedenfalls zusagt.
    Z.Bsp. Übermensch.
    Ja, hab da mal kurz reingehört grade. Für den ersten Eindruck gut. Aber mir persönlich auf Dauer zu viel Geprügel wahrscheinlich. Kann ich mal hören, aber nicht stundenlang. Trotzdem guter Tipp. Wär auch wegen des Namens glatt an mir vorbeigegangen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Es gibt auch paar neue, härtere Sachen, welche qualitativ sehr gut sind. Wem es jedenfalls zusagt.
    Z.Bsp. Übermensch.
    Das ist aber auch Geschmackssache, denn sowas wie Übermensch, Blutzeugen, Division Germania und ähnlich klingen Interpreten gefällt mir gesanglich überhaupt nicht.
    Ein Idiot würde einfach sagen, jene könnten nicht singen, daher ist die Musik scheiße, nur so ist das nicht.
    Viele wollen oder können einfach nicht begreifen, daß es gewollt ist, daß der Gesang eben genau so klingt. Es ist einfach eine Spielart bzw. Gesangsart innerhalb eines Musikgenres.
    Würde ich behaupten sowas wie Manowar oder Iron Maiden, sei der größte Mist, weil jene absolut nicht singen könnten, wäre genau so idiotisch, denn das was ich da als schwulen Tuntengesang wahrnehme, ist genau so gewollt und hat auch seine Anhänger wie auch dieses „Gegröle“ von Übermensch oder auch Stahlgewitter.
    Aber nun gut, das hier ist kein Musikforum......

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Mit Hilfe des Verfassungsschutzes: Ex-Neonazi-Liedermacherin Müller offiziell ausgestiegen
    Vor einigen Tagen machte die „Aktion Neustart – Aussteigerprogramm Rechtsextremismus“ den bereits vor fünf Jahren erfolgten Ausstieg einer der bekanntesten Liedermacherinnen der Szene, Annett Müller, öffentlich. Damit solle jetzt gezeigt werden, dass Müller einen „neuen Weg“ eingeschlagen habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Ausstieg ist ein absoluter Witz und beweist einfach nur Charakterschwäche.
    Ihr leider verstorbener Ehemann würde sich wohl im Grabe umdrehen.
    Ihre Trauer war ja nicht von langer Dauer, sie hatte ja ziemlich schnell einen neuen Liebhaber an ihre Seite, der ein auch ein Freund von Michael Müller war.
    Das empfanden eben einige ihrer Kameraden für weniger gut, worauf auch der Kontakt nach und nach abbrach und auch sie schon wenig mit der „Szene“ zu tun hatte.
    Dann wesentlich später sich auch noch ein Aussteigerprogramm zu wenden, ist einfach nur lächerlich, da keinerlei Druck, Probleme seitens der „Nazis“ ihr gegenüber vorhanden waren.
    Bei ihr ist vieles scheiße gelaufen, Mann gestorben, Stimme kaputt, Freunde wenden sich von ihr ab, nur wenn sowas Einfluß auf die politische Überzeugung nimmt, dann stimmt etwas mit der Person an sich nicht.
    Bei ihr war vieles auch nur Show, so wie ihr öffentliches Auftreten bei NPD-Veranstaltungen in traditionellen Kleidern, was sie immer gehasst hat und nur deshalb machte um besser dazustehen.
    Vielleicht war vieles anderes eben auch nur Show und ihre Bühne ist heute eine andere.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Jetzt kann sie bei Holger auf Malle kellnern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  2. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  3. Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael
    Von Liegnitz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:33
  4. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01
  5. Annett Louisan - Boheme
    Von Nationalist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben