+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 146

Thema: BND soll eigene Satelliten bekommen

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: BND soll eigene Satelliten bekommen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Sätzen ließe sich dieses Geschwätz des russischen „Historiker“ dahin schaffen, wohin er gehört, in den Papierkorb! Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Dummköpfe auf soll eine primitive russische Propaganda hereinfallen. Erstaunlich ist es aber auch, das diese primitiven Deppen in Moskau in Sachen Propaganda seit 100 Jahren nichts dazugelernt haben.
    Substanzlos russsophobes Gestammel.

    Keinen Punkt kannst du widerlegen.



    Wir haben keinen Friedensvertrag !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: BND soll eigene Satelliten bekommen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bedenke bei deiner Argumentation, dass Deutschland bis 1989 keine volle Souveränität hatte und die erst nach diesem Datum wieder zurückbekommen hatte.
    Nein, nur zwei Tippelsschritte. Das video zeigt das auf.




    Nur reicht es nicht, wenn auf dem Papier steht „ihr seit wieder souverän“, so was muss erst in den Köpfen der Mitarbeiter in den Verwaltungen neu wachsen und das braucht immer etwas Zeit!
    Du Schwachmat, für euch schämt man sich. Mir sagte vor 3 Wochen ein Ex-britischer Besatzungssoldat der Rheinarmee ( 23 Jahre ), ihr seid nicht souverän. Weiss ich, hab ich gesagt, nur viele meiner dummen Landsleute nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BND soll eigene Satelliten bekommen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Bedenke bei deiner Argumentation, dass Deutschland bis 1989 keine volle Souveränität hatte und die erst nach diesem Datum wieder zurückbekommen hatte. Nur reicht es nicht, wenn auf dem Papier steht „ihr seit wieder souverän“, so was muss erst in den Köpfen der Mitarbeiter in den Verwaltungen neu wachsen und das braucht immer etwas Zeit!
    Einen Dreck haben wir zurückbekommen!

    Man hat die Besatzung nur in neue Kleider verpackt und sie scheinheilig als NATO-Mitgliedschaft verkauft - und harmlose Zeitgenossen fallen auf den Schwindel auch noch rein.

    Noch sind Truppenkontingente der "Befreier" hier in Westdeutschland stationiert und könnten im Bedarfsfall sofort mobilisiert werden.

    Noch lagern die Amis Kernwaffen in der BRD und die Amis werden einen Teufel tun, sie von hier wegzuholen.

    Die einzigen, die ersatzlos abgehauen sind, waren die Russen. Aber selbst die weigern sich, große Teile der Beutekunst wieder an dieses angeblich so souveräne Land BRD zurück zu geben, oder die Archivbestände über Dokumente aus der betreffenden Zeit 32....45 rauszurücken.

    Erzähl hier doch keine Märchen!

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: BND soll eigene Satelliten bekommen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Mein Gott, unser Bübchen wieder mal!

    Weisst du, wie internationaler Flugverkehr funktioniert? Weisst du, dass man grundsätzlich zum Überfliegen eines fremden Territoriums jedesmal eine explizite Überfluggenehmigung bei der zuständigen Luftraumüberwachung anfordern und erhalten muss - auch wenn dies heutzutage im zivilen Luftverkehr nur noch eine rein formelle Bagatellsache ist?

    Aber dass die Herren Amis noch vor wenigen Jahren auf die deutsche Flugsicherung sowie auf die europäische obere Luftraumüberwachung gesch...... haben und mit ihren Militärmaschinen ohne jede offizielle Überfluggenehmigung ganz einfach von ihrem Stützpunkt in der Pfalz in den Krieg in Nahost flogen?

    Und das über einem angeblich souveränen deutschen Staat? Du bist ein absolut lächerlicher Witzbold....
    Kann ich bestätigen. In Kaiserslautern und Umgebung fliegen Sie heut noch des Öfteren bei jeder Tages & Nachtzeit durch die Gegend.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BND soll eigene Satelliten bekommen

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. In Kaiserslautern und Umgebung fliegen Sie heut noch des Öfteren bei jeder Tages & Nachtzeit durch die Gegend.
    Schon richtig, aber was wir dabei nicht wissen: Haben sie eine Überfluggenehmigung der deutschen Flugsicherung bzw. von Euro-Control?

    Vermutlich nicht, denn so, wie ich die Amis einschätze, kümmern die sich einen feuchten Staub um deutsche Hoheitsrechte - nehme ich mal an.

    Oder es gibt eine generelle, pauschale Überfluggenehmigung, die man seitens der deutschen Behörden ausstellen musste. Natürlich im Rahmen der NATO-Verteidigungsbemühungen. Könnte ja auch sein.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: BND soll eigene Satelliten bekommen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ne reicht nicht! Der BND verhinderte, das Deutschland im Irak Krieg mitmachte! [...]
    Und die Kinder bringt der Klapperstorch! Wir müssen ihm dankbar sein!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]Ein irakischer Chemiker lieferte den Amerikanern die Begründung für den Irak-Feldzug 2003. Der frühere Geheimagent, der in Deutschland lebt, erzählt jetzt in einem Film seine unglaubliche Geschichte. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]Im Januar 2006 wurde berichtet, dass zwei deutsche Agenten des Bundesnachrichtendienstes (BND) während des Irakkrieges 2003 in Bagdad geblieben waren und dort ihr Wissen mit dem US-amerikanischen Militärgeheimdienst DIA geteilt hatten. Ein BND-Agent soll dafür einen US-amerikanischen Militärorden erhalten haben.[...]
    1. Man darf durchaus annehmen, dass deutsche Beteiligung dazu beigetragen hat, dass es zum Irakkrieg gekommen ist.
    2. Deutschland hat sich sehr wohl am Irakkrieg beteiligt.
    3. Deutschland hat sich inoffiziell nicht daran beteiligt, weil 2002 zufälligerweise Wahl war und die Regierung Schröder praktisch am Ende war. Man war dringend auf gute PR angewiesen, einen weiteren Ruf zu den Waffen hätte man sich da kaum leisten können.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: BND soll eigene Satelliten bekommen

    Also wenn es richtige Hacker wären, würden sie einfach einen schon vorhanden übernehmen.
    Dürfte ja nicht so schwer sein den Amis ein paar abzuluxen
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #118
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: BND soll eigene Satelliten bekommen

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Deutschland, die Insel der Seeligen.
    Natürlich hat die Welt außen herum überhaupt keinen Einfluss auf unser abgeschiedenes Eiland. Wir müssen einfach ganz fest dran glauben.
    Es ist (auch von mir) unbestritten, dass Deutschland nicht als international abgeschnittenes Eiland denkbar ist.

    Warum jedoch ausgerechnet diejenigen, die sich in den vergangenen Jahrzehnten aus reiner Selbstbereicherung an diesem Land vergangen haben, Deutschland im Ausland vertreten sollen erscheint mir unbegreiflich.

    Und auch wenn es nicht in der BILD,STERN oder sonstigem Abfall dargelegt wird, ist die deutsche Staatsverschuldung in den vergangenen zehn Jahren, insbesondere auch die Verbindlichkeiten für zukünftige Aufwendungen, in einem Maß angestiegen, welches die bereits zuvor vorhandenen impliziten Defizite des Renten- und Sozialsystems weiter verschärft. Allein der grüne Wahn hat bereits jetzt dafür gesorgt, zusätzliche Verbindlichkeiten in Höhe von mehr als 500Mrd. EUR anzuhäufen. Die Umvolkung wird zweifellos noch weitaus teurer werden.

    Gesamte Generationen von Menschen werden absehbar in bitterer Armut leben müssen, weil Politiker die ökonomischen Realitäten bewusst missachten. Andererseits ist es mir allmählich zu mühsam, diese Dinge immer wieder zu wiederholen, während es mich nicht im geringsten betrifft. Vermutlich wird die einzig logische Schlussfolgerung sein, dass Dummheit und Ignoranz nichts anderes verdient.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: BND soll eigene Satelliten bekommen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann solltest du malPunkt für Punkt erklären, was die Wahrheit ist. Ansonsten bist du nur ein Troll wie GSCH.
    Ich könnte schon, nur das Thema in diesem Strang heißt, „BND soll eigene Satelliten bekommen“ und nicht „Ist Deutschland ein souveräner Staat“.


    Ließ die Kommentare in diesem Strang durch und du wirst wissen, wer ein Troll ist und wer nicht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: BND soll eigene Satelliten bekommen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dieser Argumentation nach bräuchte die BW dann aber auch ein eigenes GPS-Satellitensystem,damit sie nicht von anderen abhängig ist.
    Hat die Bundeswehr doch. Man muss nur ab und zu mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen, dann bekommt man auch mit, wie die Realität wirklich aussieht.


    Galileo (Satellitennavigation)

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Globales Navigationssatellitensystem


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr soll mehr Geld bekommen
    Von Bruddler im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 20:57
  2. Gutmenschen bekommen eigene Medizin zu schmecken
    Von volkszorn im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 16:01
  3. ZdJ soll mehr Geld bekommen
    Von -25Grad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 16:02
  4. Wer soll Daisy bekommen?
    Von Ramses im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundesnachrichtendienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

satelliten-aufklärung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spionage

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben