+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja. Leider haben die Amis keine Partei wie die AfD die sie wählen könnten, aber Trump scheint die Republikaner ein wenig umkrempeln zu wollen, zu dem was sie früher war. Ich hoffe es wird ihm gelingen und die Amerikaner das Spielchen der Demokröten mit ihrem NWO-Pack durchschauen.
    Auch, wenn er nicht so viel durchsetzen kann, er kann seine Leute an wichtige Positionen bringen, kann dieTea-party-Bewegung voranbringen und sein Gedankengut großflächig verbreiten. Ein Präsident Trump wird den VSA und der Welt gut tun.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schon lustig wie sich junge und "aufgeklärte liberale Gutmenschen" vor den Karren eines Menschen spannen lassen, der in den 90ern Eiskalt ganze Staaten in Asien an den Rand der wirtschaftlichen Existenz spekuliert hat und Millionen dort in die Armut gerissen hat. Soll dieses Pack doch schreiend und mit Trillerpfeiffen bewaffnet durch die Straßen ziehen. Es gibt ein jämmerliches Bild wenn hier eine Generation ihrem Demokratieverständnis Ausdruck verleiht, das mit Demokratie nichts zu tun hat.
    "Schüler und Studenten..."; also Leute, die im Leben noch nix geleistet haben. Aber Politik machen wollen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

    Soros muss man endlich verhaften und seine korrupten Partner wie Elmar Brok, Steinemeier die Grünen Bande ebenso

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    "Schüler und Studenten..."; also Leute, die im Leben noch nix geleistet haben. Aber Politik machen wollen!

    bezahlte Dumme, wie die Demonstranten der Anti Fa, von der SPD Mafia des Georg Soros finanziert werden inklusive Vandalismus, Schlägereien usw.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Auch, wenn er nicht so viel durchsetzen kann, er kann seine Leute an wichtige Positionen bringen, kann dieTea-party-Bewegung voranbringen und sein Gedankengut großflächig verbreiten. Ein Präsident Trump wird den VSA und der Welt gut tun.
    Richtig. Die Clinton, die korrupte Sau, die hätte Amerikaner verkauft für wegen der bescheuerten Globalisierung im Rahmen der NWO. Also genau das getan was die blöde Merkel schon seit Jahren mit den Deutschen macht und die EU mit ihren Mitgliedsstaaten.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Leider habe ich diese Meldung nur in englisch, aber weil wichtig, stelle ich sie trotzdem ein. Der Eine oder Andere von Euch versteht ja Englisch.
    Also, da heisst es, dass in bereits zehn groesseren Staedten, wie Chicago, New York, Los Angeles, Philadelphia, Boston, Washington, D.C., Portland, Ore., St. Paul, Minn., Seattle und noch mehrere andere von Demonstranten befallen sind. Sie werden von aussen mit Bussen angefahren und bringen fertige Schilder mit.

    Was ich daran so schlimm finde ist, dass man herausgefunden hat, dass der Herr Soros dahintersteckt. Er soll ja auch der Drahtzieher von anderen Farbrevolutionen gewesen sein. Wird es jetzt womoeglich ernst mit der NWO?

    Billionaire Globalist Soros Exposed as Hidden Hand Behind Trump Protests — Provoking US ‘Color Revolution’

    Auch bei mir in Toronto wird protestiert. In Toronto steht ja auch ein Trump tower.
    Ich hoffe nur, es ist nichts Ernsthaftes, und die Sache wird im Sande verlaufen.

    Hier lesen. Ich bin schon zu muede, um mehr zu uebersetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------

    Sicherlich habt auch Ihr schon davon gehoert oder gelesen.
    Was ist Eure Meinung?
    Was oder wer stecjt eigentlich hinter der Krawallseite, die zum Übersetzen angeboten werden. Dort werden ja tolle Geschichten verbreitet. Soros müsste doch langsam das Zeitliche segnen. Ein Mann mit viel zu viel Geldmacht.

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    "Schüler und Studenten..."; also Leute, die im Leben noch nix geleistet haben. Aber Politik machen wollen!
    Leicht zu beeinflussende, weil psychisch labil, kleine Rädchen des Getriebes der Hochfinanz. Da lache ich doch. Diese ganzen Heulsusen und Wimmernden seit Trump's Sieg bringen mich zum Lachen. Die sind alle krank und brauchen psychologische Hilfe, am besten 6-Monate Therapie, aber stationär!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.707

    Standard AW: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    "Schüler und Studenten..."; also Leute, die im Leben noch nix geleistet haben. Aber Politik machen wollen!
    ... und denken können die auch nicht und Bildung fehlt denen auch noch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte sich langsam mal überlegen, dass wenn man legal diesen Herren die im Schatten regieren nicht das Handwerk legen kann, eventuell mit Schwadronen was bewirken könnte?
    In dem speziellen Falle halte ich Assassinen für die ultimative Lösung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.707

    Standard AW: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Auch bei mir in Toronto wird protestiert. In Toronto steht ja auch ein Trump tower.
    .. oohh .. dann mal schöne Grüße nach Toronto ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Farbrevolution jetzt auch in Amerika?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Auch, wenn er nicht so viel durchsetzen kann, er kann seine Leute an wichtige Positionen bringen, kann dieTea-party-Bewegung voranbringen und sein Gedankengut großflächig verbreiten. Ein Präsident Trump wird den VSA und der Welt gut tun.
    Wollen wir es mal hoffen. Und Avaaz - eine dubiose Organisation startet auch eine Petition gegen Trump. Die entlarven sich alle selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. In Amerika haben die Neger jetzt schon das Sagen
    Von Rufus.Mueller im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 18:35
  3. Jetzt neu: Stolpersteine auch für Überlebende
    Von Esreicht! im Forum Innenpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben