+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Alle mal herhören!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard Alle mal herhören!

    Ich habs ja nicht so mit Kubitschek, aber sein neuster Artikel ist wirklich gut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kleiner Auszug:

    Was man Obama vor und nach seiner Wahl alles zuschrieb und was in der vorauseilenden Verleihung des Friedensnobelpreises an ihn gipfelte. Seither: kein Krieg beendet, neue angefangen, und in Guantanamo sitzen immer noch Männer in orangefarbenen Overalls und einem nahezu rechtsfreien Raum herum, als Opfer jener grausam-weichen Mentalität, die sich das Leid lieber aus dem Gesichtsfeld schaufelt und den Feind verrotten läßt, als ihn an die Wand zu stellen und mit aller Siegerhärte den Dingen ein Ende zu bereiten. Diese Mentalität findet sich übrigens in allen Lebenslagen und Abstufungen wieder: Anderthalb Millionen jungen Männern Willkommensklopapier zu reichen und ihnen ein Leben auf dem Niveau einer deutschen Mittelstandsfamilie in Aussicht zu stellen, sie danach aber in ihren Unterkünften wie Kleinkinder zu halten, mit Essensgutscheinen, elektronischem Spielzeug und ein bißchen Traumatherapie, während man selbst wieder sein moralisch eingedicktes Leben führt – das ist viel härter für diese lebenshungrigen Migranten, als das harte Wort an der Grenze: nicht Euer Land, nicht Eure Zukunft, sucht sie dort, wo Ihr herkommst, erkämpft sie Euch, und wir wissen, daß ein Teil von Euch dabei kein Glück haben wird, aber dennoch ist es angemessener, weil stolzer als das, was wir Euch bieten könnten.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Alle mal herhören!

    Tja, wie konnte es passieren, dass Grundwerte der Aufklärung - wie sapere aude! - über Bord geworfen wurden? Die Masse ist völlig unkritisch und übernimmt ohne mit der Wimper zu zucken sämtliche Annahmen und Behauptungen, die das herrschende System herausposaunt.

  3. #3
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Alle mal herhören!

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Die Masse ist völlig unkritisch und übernimmt ohne mit der Wimper zu zucken sämtliche Annahmen und Behauptungen, die das herrschende System herausposaunt.
    Die Masse läuft dann auch noch rum, und hält sich selbst für aufgeklärt, als würde sie eine eigene Meinung vertreten. Das, ist der Witz an der Sache.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #4
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Alle mal herhören!

    Schieb dir ne Gurke.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Alle mal herhören!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Schieb dir ne Gurke.
    Möchtest du darüber reden?

  6. #6
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Alle mal herhören!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Möchtest du darüber reden?
    Natürlich!

  7. #7
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Alle mal herhören!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ich habs ja nicht so mit Kubitschek, aber sein neuster Artikel ist wirklich gut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kleiner Auszug:
    Was man Obama vor und nach seiner Wahl alles zuschrieb und was in der vorauseilenden Verleihung des Friedensnobelpreises an ihn gipfelte. Seither: kein Krieg beendet, neue angefangen, und in Guantanamo sitzen immer noch Männer in orangefarbenen Overalls und einem nahezu rechtsfreien Raum herum, als Opfer jener grausam-weichen Mentalität, die sich das Leid lieber aus dem Gesichtsfeld schaufelt und den Feind verrotten läßt, als ihn an die Wand zu stellen und mit aller Siegerhärte den Dingen ein Ende zu bereiten. Diese Mentalität findet sich übrigens in allen Lebenslagen und Abstufungen wieder: Anderthalb Millionen jungen Männern Willkommensklopapier zu reichen und ihnen ein Leben auf dem Niveau einer deutschen Mittelstandsfamilie in Aussicht zu stellen, sie danach aber in ihren Unterkünften wie Kleinkinder zu halten, mit Essensgutscheinen, elektronischem Spielzeug und ein bißchen Traumatherapie, während man selbst wieder sein moralisch eingedicktes Leben führt – das ist viel härter für diese lebenshungrigen Migranten, als das harte Wort an der Grenze: nicht Euer Land, nicht Eure Zukunft, sucht sie dort, wo Ihr herkommst, erkämpft sie Euch, und wir wissen, daß ein Teil von Euch dabei kein Glück haben wird, aber dennoch ist es angemessener, weil stolzer als das, was wir Euch bieten könnten.
    Stimmt es war selbstmörderischer Wahnsinn von den Guten, Neger und Orientalen mit falschen, weil unmöglich zu erfüllenden Versprechungen ins Land zu locken.

    Egal wie sehr sie die Arbeiter und Rentner auch ausplündern und bestehlen, sie werden das Geld um die Gier der Schatzsuchenden zu befriedigen niemals aufbringen können.

    Die denken immer noch sie hätten den Importierten etwas Gutes getan. Die denken immer noch die müßten ihnen dafür dankbar sein. Aber die werden ihnen dafür die Hälse durchschneiden und das Genick brechen.

    Denn die Dummguten haben denen die Seele gestohlen. Die haben Erwartungen geweckt und Träume implantiert, die zerschellen müssen.

    Habe beim Einkaufen neulich einen Neger gesehen. Alter zwischen 40 und 50. Das war keiner von den dummen jungen Fickilanten sondern nach Kleidung und Haltung zu schließen ein durchaus intelligenter, ernstzunehmender, ehrlicher Mann, der sich im bunten Land eine Chance, eine Zukunft versprochen hatte. Der stellte auch schon in seinem Herkunftsland etwas dar und hatte dort sicher eine (militärische) Führungsposition.

    Mittlerweile dürfte er gemerkt haben, wie die Guten ihn benutzt und belogen haben. Er hatte die Augen eines Toten. Er strahlte eine fürchterliche Depression, aber auch den Eindruck, daß er das böse Spiel durchschaut hatte und zum gnadenlosen Zurückschlagen bereit war aus.

    So gesehen, der geborene, desillusionierte, überlegende und überlegene Frontoffizier, der die Heerscharen der jungen, ungeduldigen und bedingungslos wilden, aber nicht denkenden Schatzsuchenden organisieren, anleiten, lenken und gezielt einsetzen kann.

    Wenn die derzeit noch mit billigem Tand besänftigte und mit Betüttelungs-Trallala betäubte Meute der "Verbrauchsmaterial"-Krieger erst einmal in die Hände der einsamen, haßerfüllt-enttäuschten Planer und Organisatoren fällt, fanatisiert und "brauchbar" gemacht wird, brennt Buntland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Alle mal herhören!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt es war selbstmörderischer Wahnsinn von den Guten, Neger und Orientalen mit falschen, weil unmöglich zu erfüllenden Versprechungen ins Land zu locken.

    Egal wie sehr sie die Arbeiter und Rentner auch ausplündern und bestehlen, sie werden das Geld um die Gier der Schatzsuchenden zu befriedigen niemals aufbringen können.

    Die denken immer noch sie hätten den Importierten etwas Gutes getan. Die denken immer noch die müßten ihnen dafür dankbar sein. Aber die werden ihnen dafür die Hälse durchschneiden und das Genick brechen.

    Denn die Dummguten haben denen die Seele gestohlen. Die haben Erwartungen geweckt und Träume implantiert, die zerschellen müssen.

    Habe beim Einkaufen neulich einen Neger gesehen. Alter zwischen 40 und 50. Das war keiner von dummen jungen Fickilanten sondern nach Kleidung und Haltung zu schließen ein durchaus intelligenter, ernstzunehmender, ehrlicher Mann, der sich im bunten Land eine Chance, eine Zukunft versprochen hatte.

    Mittlerweile dürfte er gemerkt haben, wie die Guten ihn benutzt und belogen haben. Er hatte die Augen eines Toten. Er strahlte eine fürchterliche Depression, aber auch den Eindruck, daß er das böse Spiel durchschaut hatte aus.

    So gesehen, der geborene, desillusionierte, überlegende und überlegene Frontoffizier, der die Heerscharen der jungen, ungeduldigen und bedingungslos wilden, aber nicht denkenden Schatzsuchenden organisieren, anleiten, lenken und gezielt einsetzen kann.

    Wenn die derzeit noch mit billigem Tand besänftigte und mit Betüttelungs-Trallala betäubte Meute der "Verbrauchsmaterial"-Krieger erst einmal in die Hände der einsamen, haßerfüllt-enttäuschten Planer und Organisatoren fällt, fanatisiert und "brauchbar" gemacht wird, brennt Buntland.
    Wow, ein sehr gut auf den Punkt bringender Text. Dem stimme ich weitgehenst zu. Passt nur irgendwie nicht zu deinem Avatarbild. Pass nur gut auf, dass nicht irgendwann ein paar deiner Genossen solche Töne von dir vernehmen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Alle mal herhören!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Natürlich!
    Sprich, mein Sohn.

  10. #10
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Alle mal herhören!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Wow, ein sehr gut auf den Punkt bringender Text. Dem stimme ich weitgehenst zu. Passt nur irgendwie nicht zu deinem Avatarbild. Pass nur gut auf, dass nicht irgendwann ein paar deiner Genossen solche Töne von dir vernehmen.

    Isch abe keine Genossen.

    Der Starke ist am mächtigsten allein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haben wir bereits alle Naturgesetze entdeckt und alle kosmischen Prinzipien verstanden?!
    Von Cruithne im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 17:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 18:50
  3. Alle zu blöd ...
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:57
  4. Wir für Alle
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:40
  5. Alle 55?
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben