+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Was erlauben Rumsfeld?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Was erlauben Rumsfeld?

    Zitat Zitat von murmeltier
    Der Unterschied ist aber jener Tom, wir können die Verbrecher aus dem Land schmeissen. Da tummeln sich ja noch jede Menge Amis in unserem Lande.

    Und die Ruhezonen sind für diese Terroristen überaus wichtig.
    Sie begeben sich auf ganz, ganz dünnes Eis, wo Sie auch in juristischer Hinsicht ganz schnell einbrechen können!
    Soweit ich Sie bisher in diesem Forum kennengelernt habe, erübrigt sich aber zu Ihren Hetzparolen jede Bemerkung der hiesigen US-Bürger und deren Freunde.

    Ersparen Sie sich eine eventuell Bemerkung mir gegenüber, ich werde sie ohnehin nicht zur Kenntnis nehmen! Sie liegen ganz, ganz weit unter meinem Niveau!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Was erlauben Rumsfeld?

    Zitat Zitat von Crystal
    Sie begeben sich auf ganz, ganz dünnes Eis, wo Sie auch in juristischer Hinsicht ganz schnell einbrechen können!
    Soweit ich Sie bisher in diesem Forum kennengelernt habe, erübrigt sich aber zu Ihren Hetzparolen jede Bemerkung der hiesigen US-Bürger und deren Freunde.

    Ersparen Sie sich eine eventuell Bemerkung mir gegenüber, ich werde sie ohnehin nicht zur Kenntnis nehmen! Sie liegen ganz, ganz weit unter meinem Niveau!

    Liebe Christel, mit bestandenem zweiten juristischen Staatsexamen breche ich so leicht nirgendwo ein.

    Wenn Sie sich einer Diskussion mit mir nicht gewachsen sehe, so bedaure ich das, kann es aber nicht vermeiden.

  3. #13
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Was erlauben Rumsfeld?

    Zitat Zitat von murmeltier
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die USA so langsam größenwahnsinnig werden. Statt sich sittsam zu benehmen, wie es sich für ein Entwicklungsland wie die USA gehören sollte, macht man Politiker an, die eine Kultur der Menschlichkeit pflegen.
    Entwicklungsland? Die USA müssen schon extrem mitfühlend sein, wenn sie trotz Status eines Entwicklungslandes an "andere" Entwicklungsländer milliardenschwere AIDS-Hilfen zahlen und bei humanitären Katastrophen wie in Pakistan oder Südostasien Soldaten schicken, um den Menschen zu helfen..
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Was erlauben Rumsfeld?

    Zitat Zitat von Kapitalist
    Entwicklungsland? Die USA müssen schon extrem mitfühlend sein, wenn sie trotz Status eines Entwicklungslandes an "andere" Entwicklungsländer milliardenschwere AIDS-Hilfen zahlen und bei humanitären Katastrophen wie in Pakistan oder Südostasien Soldaten schicken, um den Menschen zu helfen..
    Man kann einen Dumpfbacken noch so viel Geld geben, er bleibt ein Dumpfbacken

  5. #15

    Standard AW: Was erlauben Rumsfeld?

    Zitat Zitat von Kapitalist
    Entwicklungsland? Die USA müssen schon extrem mitfühlend sein, wenn sie trotz Status eines Entwicklungslandes an "andere" Entwicklungsländer milliardenschwere AIDS-Hilfen zahlen und bei humanitären Katastrophen wie in Pakistan oder Südostasien Soldaten schicken, um den Menschen zu helfen..
    Jaja, das sind nette Aufmunterungs-Märchen. :rolleyes:

    Dasselbe verklickern die grossen Massenmedien der "Freien Welt", wenn es um die WTO oder des IWF und ihre Verhaltensweisen mit ärmeren Gegenden auf diesem Planeten geht.
    Man spricht seit langem von (Teil-)Schulden"erlässen" und gerade das Gegenteil ist der Fall.

    Aber das mit den Soldaten stimmt :comic:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #16
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Was erlauben Rumsfeld?

    Zitat Zitat von murmeltier
    Man kann einen Dumpfbacken noch so viel Geld geben, er bleibt ein Dumpfbacken
    Wer sind für dich Dumpfbacken? Die Entwicklungsländer?
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  7. #17
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Was erlauben Rumsfeld?

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Jaja, das sind nette Aufmunterungs-Märchen. :rolleyes:

    Dasselbe verklickern die grossen Massenmedien der "Freien Welt", wenn es um die WTO oder des IWF und ihre Verhaltensweisen mit ärmeren Gegenden auf diesem Planeten geht.
    Man spricht seit langem von (Teil-)Schulden"erlässen" und gerade das Gegenteil ist der Fall.
    Es geht mir nicht ums Schuldenerlassen. Es geht mir eher um das Bekämpfen von Seuchen wie HIV und Malaria. Und dort helfen die USA (zusammen mit der EU, das erwähnen wir mal fairerweise) sowohl mit öffentlichen Geldern als auch mit privaten Geldern (wie z.B. Bill Gates).

    Leider helfen sie manchmal auch zuviel (mit Entwicklungshilfe), aber bei Dingen wie Seuchenhilfe kann man nicht viel schief machen.

    Aber das mit den Soldaten stimmt :comic:
    Ja, beim Tsunami waren's 12.000.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Was erlauben Rumsfeld?

    Sollen die USA doch aufrüsten, wenn Europa das auch tun würde....wenn sie aufrüsten tun wir das auch.Es beginnt bald ein Wettrüsten.Wir werden gewappnet sein....

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Was erlauben Rumsfeld?

    Zitat Zitat von Kapitalist
    Es geht mir nicht ums Schuldenerlassen. Es geht mir eher um das Bekämpfen von Seuchen wie HIV und Malaria. Und dort helfen die USA (zusammen mit der EU, das erwähnen wir mal fairerweise) sowohl mit öffentlichen Geldern als auch mit privaten Geldern (wie z.B. Bill Gates).

    Leider helfen sie manchmal auch zuviel (mit Entwicklungshilfe), aber bei Dingen wie Seuchenhilfe kann man nicht viel schief machen.

    Ja, beim Tsunami waren's 12.000.
    Danke an die USA, daß man in Afrika die Menschen mit Aids geimpft hat.

  10. #20
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Was erlauben Rumsfeld?

    Zitat Zitat von murmeltier
    Danke an die USA, daß man in Afrika die Menschen mit Aids geimpft hat.
    Was hast Du geraucht?
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben