+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 332

Thema: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Inwiefern denn?
    Donald Trumps Kabinett gehört zur Kriegs/Bush Elite. Trump wird den Krieg gegen Russland, China und den Iran voran treiben. Ist das selbe wie damals als Obama gewählt wurde und man dachte das jetzt alles besser wird.

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    In 2 Monaten stünden die Russen am Atlantik, wenn sie wollten, Da kann sich Stoltenberg jegliche Mobilmachung sparen.
    Aus meiner Zeit als technischer Offizier in der NVA kann ich berichten, dass unser Regiment ( MSR-27, Schwerin) nach einer Alarmierung keine 2 Stunden brauchte , um mit einer Stärke von etwa 90% des PB die Kaserne zu verlassen, und ein paar Stunden später, nach dem Aufmunitionieren der Lehrgefechtsfahrzeuge ( ca. 30% des Technikbestandes) hätten wir ins Gefecht gehen können. Bei den Russen wird dies heute nicht anders sein.
    Und dass soll erst mal eine NATO-Armee vormachen.
    Und genau aus diesem Grund (Unterlegnheit der Nato-Armee) dürfte es sehr schnell zu einer Eskalation kommen, bei der Deutschland als Waffenlager und Headquarter zu den alleresten Opfern gehören würde.
    JE SUIS LONDON

  3. #323
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Donald Trumps Kabinett gehört zur Kriegs/Bush Elite. Trump wird den Krieg gegen Russland, China und den Iran voran treiben. Ist das selbe wie damals als Obama gewählt wurde und man dachte das jetzt alles besser wird.
    Du täuschst dich. Trump hat keinen aus dem Umfeld der Bush Sippe für irgendein Amt nominiert. Ganz im Gegensatz zum Neger.

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund (Unterlegnheit der Nato-Armee) dürfte es sehr schnell zu einer Eskalation kommen, bei der Deutschland zu den alleresten Opfern gehören würde.
    Deutschland braucht keine Gegner um Opfer zu werden. Es opfert sich selbst.

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Du täuschst dich. Trump hat keinen aus dem Umfeld der Bush Sippe für irgendein Amt nominiert. Ganz im Gegensatz zum Neger.
    Schau dir die Armee und den Geheimdienst an er will Bushs ins Kabinett aufnehmen das ist die selbe Truppe wie im Irak Krieg. Außerdem bricht er mehrere Versprechen wie ne Mauer zu Mexico oder Abschiebung von Religiösen Fanatiker eben typisch Populistische Aussagen worauf man reingefallen ist er ist und bleibt Geschäftsmann.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die müssen einen Krieg gegen Russland inzenieren , weil sonst der Boden in Europa so derartig innenpolitisch wackelt dass in Brüssel und in den nationalen Parlamenten Europas bald viele Köpfe rollen werden...und dass wissen diese Eliten, die ihre Schäfchen ins Trockene bringen werden und bevor hier einer von denen sich einer Verantwortung stellen muss, braucht es einen Krieg damit das Volk erstmal abgelenkt ist und andere Sorgen hat...auf diese Weise kann man auch schnell viele Gelder verschwinden lassen ohne dass da später strafrechtlich was passieren wird.
    Oder das hier ist der Grund ( ich habe das eben gelesen und fand das so gut geschrieben von dem ) :

    Die Waffenproduzenten brauchen den kalten Krieg und deshalb halten sie ihn am köcheln. Verbal, durch PR-Aktionen, politisch und ökonomisch durch den massiven Einsatz riesiger Summen, die den superreichen Neocons zur Verfügung stehen. Und so wichtig der Einsatz der Friedensbewegung auch ist: Er wird verklingen wie ein Furz im Sturm der neoliberalen Propagandamaschine, der sich wie immer auch aus unseren eigenen Konzernmedien gegen alle Versuche erheben wird, da gegen anzustinken.
    Kommentar von Caphorn aus Telepolis von heute. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie hier manche sich streiten, manche mit etwas vom Thema abgleitenden Gedanken reagieren auf die anscheinend neue Weltkriegsbedrohung. Ich hoffe das ja nicht. Ich kann auch nicht glauben, dass es Leute gibt die nur aus Profitstreben so viele Lügen verbreiten und Kriege wollen. Dass ich einen schlimmen Krieg noch erleben muss, das hätte ich auch nicht gedacht. Dass- so kann man sagen- das von heute auf morgen passieren kann, ich meine die Befürchtung gab es schon länger, doch nun werden die schweren Panzer und Soldaten von heute auf morgen an die Grenze gebracht. Und wir schauen hilflos ? zu oder wahrscheinlich noch ungläubig. Also wenn das ein Angriffskrieg wird von der Nato, und das sehr bald schon, dann haben wir hier aber auch nicht viel versucht zur Verhinderung oder werden es nicht gekonnt haben, da das so schnell ging.

    Warum wurde man als Unbeteiligter oder als friedlicher Bewohner nicht mal gefragt ob man einen Krieg möchte. Das zeugt nicht gerade von guten Manieren so etwas einfach zu machen ohne sich die Erlaubnis der Mehrheit zu holen der Menschen die darunter leiden werden können. Na ja, aber mag sein, die sind dort wieder nur zum Abschrecken hin.
    Geändert von Nopi (06.01.2017 um 21:49 Uhr)

  7. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Donald Trumps Kabinett gehört zur Kriegs/Bush Elite. Trump wird den Krieg gegen Russland, China und den Iran voran treiben. Ist das selbe wie damals als Obama gewählt wurde und man dachte das jetzt alles besser wird.
    Bei Obama habe ich nie gedacht oder geglaubt, dass es besser wird.

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    :D AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Jetzt nach meinem Panik- Beitrag ( habe nun mal erst gedacht, das jetzt der Tanz losgeht ) jetzt mal was witziges was auch mit dem Thema zu tun hat, es ist ein etwas älteres Video mit Johannes Voggenhubber, ein Grüner aus Österreich, der in einer Talkshow einem Kriegs-Geilen, Nato- Hörigen, schön die Leviten liest, als dieser ihn beim Reden einfach unterbricht. Aber auch sonst gibt er den "Der Westen ist supi und wir sind ja so demokratisch und die Besser-Menschen, auch wenn wir uns gewissenlos alle zusammen gegen ein Land wenden und es psychisch und physisch unter Druck setzen "-
    -ganz elegant und gelassen Contra. Bei den Fragestellerinnen handelte es sich meiner Meinung nach, um sehr unrealistische, ideologisch Verblendete und sehr leicht zu beeinflussende Menschen. Wie kann man nur ausblenden was für Unrecht in der Nacht des Umsturzes geschehen war- die Verbrennungen von Menschen in ihren Häusern. Auch was danach passierte und noch passiert. Das Video ist wirklich sehenswert, und zum Lachen, dieser Eric Frey ein Demagoge der seine Unwahrheiten dort verbreitete, zeigt das Gesicht der EU, Nato- Hörigen - Putin- Beschmutzer.
    Johannes Voggenhuber, der ertste rang hohe Grünen- Politiker, den ich kenne, der anscheinend nicht so ideologisch verblendet ist und nicht so realitätsfern denkt, anders als die rang hohen Grünen bei uns. Seine Argumente waren dazu noch einfach die Besseren.
    War ja klar, dass er nicht aus DE ist. Er ist das absolute Gegenteil von diesem Putin- Hasser Hofreiter. Und er sagt die Wahrheit, die unsere Politiker alle nicht sagen wollen oder nicht dürfen, er sagt also einfach das was er wirklich denkt, egal ob es gegen die Regierungs- Dogmen geht. Egal ob er dann nicht mehr zu den "Guten" gehört. Ein Mensch mit Rückgrad.
    Bei Min. 39. 30 geht die Verbalschlacht los bei Min. 39.40 ist es sehr amüsant :
    Edit : Das ganze video ist witzig, schon der Anfang bei Min. 3.00 wo dieser EU- Heinz Eric Frey ein Journalist (u.a Der Standard ), so redet als habe Russland oder deren Politik nichts gutes vorzuweisen und als sei es ein nicht privilligiertes Volk oder eine Steinzeit-Region. Meine Frage : Nur weil sich die Menschen dort noch miteinander beschäftigen, sich gegenseitig helfen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl haben und nicht nur Geld ihr Ansehen sehen- für wichtig halten, wie hier ! ?
    Bei ca. Min 3.50 sagt dieser EU- Heinz und Russland- Verächter auch noch, dass die USA in der Ukraine gar keine Interessen haben. Woraufhin Dirk Müller (min 4.00 ) laut losbrüllen muss und ihn später fragt ob er Kabarett macht oder das ernst meint. Eric Frey hat daraufhin auch ganz kurz grinsen müssen, der kommt mir sehr falsch vor.


    Geändert von Nopi (07.01.2017 um 22:15 Uhr)

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Trump wird den Krieg gegen Russland, China und den Iran voran treiben.
    Kaum. Warum hat es die NATO denn auf einmal so eilig mit dem Anheizen der Ost-West-Konfrontation? Sollen die Beziehungen der NATO zu Rußland noch schnell vor Trumps Machtantritt vergiftet werden, weil NATO-Kriegstreibern eine mögliche Entspannung zwischen beiden Lagern unter Trumps Präsidentschaft gegen den Strich ginge? Bald sind wir schlauer.

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund (Unterlegnheit der Nato-Armee) dürfte es sehr schnell zu einer Eskalation kommen, bei der Deutschland als Waffenlager und Headquarter zu den alleresten Opfern gehören würde.
    Irgendwie kommt Deutschland bei dir IMMER schlecht weg. EGAL um was es geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wegen Nato-Manöver in Georgien boykottiert Russland Nato-Treffen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:57
  2. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 00:37
  3. Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?
    Von Hofer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 13:07
  4. Nato-Gipfel in Bukarest: Besuch aus dem Osten
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 16:22
  5. NATO-Osterweiterung; Entfremdung der NATO
    Von Ulus-Kert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben