+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 63 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 626

Thema: Angela Merkel will erneut kandidieren

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    :D Angela Merkel will erneut kandidieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben, mal ne frage bleibt uns Merkel auch 2018 erhalten ???

    Also mein "vollstes" Vertrauen hat diese Frau...

  2. #2
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Ich befürchte, sie wird nochmal Kanzlerin: große Koalition ganz knapp über 50% aber noch ausreichend um eben weiterzuregieren...

    ...andererseits habe ich auch damit gerechnet, dass Clinton gewinnt. Hoffentlich irre ich mich wieder.

    Andererseits ... da eine absolute Mehrheit für die AFD quasi ausgeschlossen ist, ist die Alternative zu Merkel mindestens genauso schlimm.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, sie wird nochmal Kanzlerin: große Koalition ganz knapp über 50% aber noch ausreichend um eben weiterzuregieren...

    ...andererseits habe ich auch damit gerechnet, dass Clinton gewinnt. Hoffentlich irre ich mich wieder.

    Andererseits ... da eine absolute Mehrheit für die AFD quasi ausgeschlossen ist, ist die Alternative zu Merkel mindestens genauso schlimm.
    Die Bürger in Deuschland sind schwer zu verstehen, die müssen noch weiter gequält werden damit Sie sich endlich für eine "Alternative" entscheiden.

  4. #4
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben, mal ne frage bleibt uns Merkel auch 2018 erhalten ???

    Also mein "vollstes" Vertrauen hat diese Frau...
    So ein Schwachsinn.Ich vermute sogar, daß sie von ihren eigenen Leuten noch vor der Wahl gekantet wird, weil sie um ihren Platz am Trog fürchten. Die Merkel ist verbrannt,ganz Europa ist gegen sie, wer ihr noch folgt, outet sich als Volldepp!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn.Ich vermute sogar, daß sie von ihren eigenen Leuten vor der Wahl gekantet wird, weil sie um ihren Platz am Trog fürchten. Die Merkel ist verbrannt,ganz Europa ist gegen sie, wer ihr noch folgt, outet sich als Volldepp!

    kd
    Naja so wie Bankenrettung politisch relevant sind

    und Flüchtlinge, hat Merkel ihre Gefolgsleute, schon der Röttgen macht sich stark für Sie...denkt bitte daran, nicht allein Merkel regiert, es gibt noch Unterstützer und ein Schattenkabinett hinter ihr...

  6. #6
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Witz, DAS MERKEL will erneut kandidieren und nochmal Bundeskanzlerin bleiben, mal ne frage bleibt uns Merkel auch 2018 erhalten ???

    Also mein "vollstes" Vertrauen hat diese Frau...
    ...behauptet Röttgen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #7
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Wenns dem so wäre, hätt die Frau Humor...
    kol-ut-shan

  8. #8
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.335

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wenns dem so wäre, hätt die Frau Humor...
    Galgenhumor !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    ...behauptet Röttgen.

    wenn

    ich mir mal dein Avatar ansehe, müsstest du doch eigentlich voll hinter Merkel stehen, die genau deswegen die Flücthlinge rein holt als poltisches Instrument um eben Demokratie, Sozialstaat und Rechtstaatlichketi ausser Kraft setzen zu können, - da gibt es verschiedene Instrumente wie das geht...und dann wenn man das gemacht hat, kommt ein deutscher Pinochet und dann hat man Liberalismus wie in Argentinien,

    schön, dafür kann man sich später entscheiden ob man für Wohnung oder Essen arbeitet - beides geht dann nicht mehr - es sei dann man wohnt mit 8 Leuten in einer ein Zimmer Wohnung...schöne Aussichten...

    Merkel und ihre Vorgänger haben schon vieles kaputt gemacht, die Bahn und Post liberalisiert - die Wohnungen in Staatshand privatisiert und verkauft, die Zeit und Leiharbeit ausgebaut was heute für den Arbeitsmarkt ein Normalfall ist - den Arbeitsmarkt so gestaltet dass man in Betrieben nicht mehr miteinander sondern gegeneinander arbeitet mit Mobbing und vieles mehr.

    Diese blühenden Landschaften möchte ich nicht haben, weder diesen 8 euro Mindestlohn, Angst um sein Arbeitsplatz , genauso wie Hartz IV oder Arm trotz Arbeit....das was Du Liberalismus nennst, ist nix anderes dass Du willst dass Oligarchen im Namen der Freiheit alles in der Hand haben und der Rest der Bevölkerung ist Wandersklave....

    Danke - aber ich möchte so eine SCHÖNE NEUE WELT nicht haben !!!!

  10. #10
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    wenn

    ich mir mal dein Avatar ansehe, müsstest du doch eigentlich voll hinter Merkel stehen, die genau deswegen die Flücthlinge rein holt als poltisches Instrument um eben Demokratie, Sozialstaat und Rechtstaatlichketi ausser Kraft setzen zu können, - da gibt es verschiedene Instrumente wie das geht...und dann wenn man das gemacht hat, kommt ein deutscher Pinochet und dann hat man Liberalismus wie in Argentinien,

    schön, dafür kann man sich später entscheiden ob man für Wohnung oder Essen arbeitet - beides geht dann nicht mehr - es sei dann man wohnt mit 8 Leuten in einer ein Zimmer Wohnung...schöne Aussichten...

    Merkel und ihre Vorgänger haben schon vieles kaputt gemacht, die Bahn und Post liberalisiert - die Wohnungen in Staatshand privatisiert und verkauft, die Zeit und Leiharbeit ausgebaut was heute für den Arbeitsmarkt ein Normalfall ist - den Arbeitsmarkt so gestaltet dass man in Betrieben nicht mehr miteinander sondern gegeneinander arbeitet mit Mobbing und vieles mehr.

    Diese blühenden Landschaften möchte ich nicht haben, weder diesen 8 euro Mindestlohn, Angst um sein Arbeitsplatz , genauso wie Hartz IV oder Arm trotz Arbeit....das was Du Liberalismus nennst, ist nix anderes dass Du willst dass Oligarchen im Namen der Freiheit alles in der Hand haben und der Rest der Bevölkerung ist Wandersklave....

    Danke - aber ich möchte so eine SCHÖNE NEUE WELT nicht haben !!!!
    Also, halten wir nochmal fest, deine Überschrift ist reißerisch bzw. tendenziös, genauso wie er gerade in der Lügenpresse präsentiert wird. Nicht Merkel bzw. die CDU haben festgelegt, dass 2017 mit Merkel angegtreten wird, sondern Röttgen denkt lediglich, dass dies geschehen wird.

    Und nur darum geht es.

    Zu deinem weiteren Ausguss, keine Ahnung was das hier soll, aber es es keinesfalls liberal, wenn Hinz und Kunz hier auf die Taschen anderer einmarschieren, das ist die Folge deines Sozialstaates und wenn die du mit deiner Bahn oder jetzt mit der Post kommst, deine alten Bahnen werden aufgrund des technischen Fortschritts nicht mehr benutzt, egal ob diese privat oder staatlich sind und jetzt komm mal hinterm Mond hervor, huhu.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. Wird Angela Merkel erneut Kanzlerkandidatin der Union?
    Von The Dude im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 08:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundestagswahl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzlerin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben