+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    guten Morgen, werte Forenschwager_innen

    Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

    Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
    Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

    Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
    Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

    Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
    Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
    Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

    Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
    Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
    Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

    Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

    Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
    Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
    Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

    Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

    Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

    Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???



    Und wie sehen die Herren aus, die immer auf der Suche nach Frischfleisch sind? Wieviele Kinder haben sie, für die sie kein Unterhalt zahlen oder um die sie sich nicht kümmern?

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Ich selbst lehne so etwas eigentlich ab Internetbekanntschaften. Alles Illusionen.

    Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen die alleine sind und kaum Möglichkeiten haben Partner oder Freunde kennenzulernen und nicht mehr alleine durchs Leben gehen wollen.

    Hier hätte sich eine super Chance für diese Menschen ergeben, wenn sie bei der Wahrheit geblieben wären.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    guten Morgen, werte Forenschwager_innen

    Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

    Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
    Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

    Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
    Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

    Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
    Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
    Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

    Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
    Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
    Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

    Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

    Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
    Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
    Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

    Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

    Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

    Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???
    Da Du Foren_schwagerinnen geschrieben hast, erlaube ich mir einen Kommentar...
    (Falls hier nicht erwünscht, bitte löschen)

    Vor Jahren war ich in einem themenbezogenen Forum unterwegs und lernte dort einen Mann kennen. Er hatte thematisch echt was drauf. Ein sogenannter "Nerd". Ich verstand mich mit ihm darüber hinaus ganz gut. Er war wesentlich jünger als ich und ich lud ihn zum Essen ein. Mein Mann übernahm es, die Kinder zu hüten.
    Ich ging mit ihm in ein Restaurant und als ich sah, daß er es noch nicht mal beherrschte mit Messer und Gabel zu essen und die Kellner schon guckten wurde es mir zu bunt. Ich sprach ihn nie darauf an, versuchte die Situation etwas aufzulockern mit Scherzen-aber das hat mir persönlich den Rest gegeben, denn ich setze so etwas einfach voraus.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

    Hier hätte sich eine super Chance für diese Menschen ergeben, wenn sie bei der Wahrheit geblieben wären.
    Das ist der Punkt: die Ehrlichkeit. Internet oder früher die Kontaktanzeige sind eine super Gelegenheit, einen neuen Partner kennen zu lernen. Man schreibt nur dann eine Anzeige, wenn man wirklich sucht, und beschreibt sich ganz ehrlich. Antwortende halten es genauso. Und wenn bei einem späteren Treffen die Chemie stimmt, bleibt man in Kontakt, und es kann mehr daraus werden. Und trotz aller Lügner(innen) und Gestört(inn)en, die sich auf den betreffenden Seiten herumtreiben - es gibt die Ehrlichen!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt: die Ehrlichkeit. Internet oder früher die Kontaktanzeige sind eine super Gelegenheit, einen neuen Partner kennen zu lernen. Man schreibt nur dann eine Anzeige, wenn man wirklich sucht, und beschreibt sich ganz ehrlich. Antwortende halten es genauso. Und wenn bei einem späteren Treffen die Chemie stimmt, bleibt man in Kontakt, und es kann mehr daraus werden. Und trotz aller Lügner(innen) und Gestört(inn)en, die sich auf den betreffenden Seiten herumtreiben - es gibt die Ehrlichen!




    Die kann man mit der Lupe suchen. Die meisten Menschen sind leider wie die da oben, mehr Schein als Sein. Ein Zeitphänomen.

    Ich bin mal Ahnungslos in einem Seniorenforum eingetreten, was ich da erlebthabe, damit habe ich nicht gerechnet.
    Männer wie Frauen, echt abartig.

    Habe dann mal richtig vom Leder gezogen, weil ich eh da raus wollte und in der Hoffnung ich werde gesperrt. War dann auch so.
    Viele haben solche Erfahrungen gemacht und es aufgegeben. Heute muß man noch vorsichtiger sein, bei den Irren die rumlaufen. Ich denke, daß hat sich erledigt.

    Am Anfang kenne ich zwei die einen Partner gefunden und geheirtatet haben.

  6. #16
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Ich hab' mich paarmal mit solchen Frauen aus diesen Kontaktbörsen auf n Kaffee etc. getroffen aber fand die eigentlich alle nie interessant. Weiber halt.
    Freundin dann in einem Musikforum getroffen, hatte sie einfach angeschrieben etc., aber war ... ja, wie gesagt: für Musik und hatte nichts dezidiert mit Partnersuche zu tun.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da Du Foren_schwagerinnen geschrieben hast, erlaube ich mir einen Kommentar...
    (Falls hier nicht erwünscht, bitte löschen)

    Vor Jahren war ich in einem themenbezogenen Forum unterwegs und lernte dort einen Mann kennen. Er hatte thematisch echt was drauf. Ein sogenannter "Nerd". Ich verstand mich mit ihm darüber hinaus ganz gut. Er war wesentlich jünger als ich und ich lud ihn zum Essen ein. Mein Mann übernahm es, die Kinder zu hüten.
    Ich ging mit ihm in ein Restaurant und als ich sah, daß er es noch nicht mal beherrschte mit Messer und Gabel zu essen und die Kellner schon guckten wurde es mir zu bunt. Ich sprach ihn nie darauf an, versuchte die Situation etwas aufzulockern mit Scherzen-aber das hat mir persönlich den Rest gegeben, denn ich setze so etwas einfach voraus.
    Dein Mann ist aber echt gut drauf, oder ?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Dein Mann ist aber echt gut drauf, oder ?
    Meinst Du jetzt sowas wie Eifersucht? Oder was meinst Du genau?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir alle gehören zu einem gestörten Haufen.

    Ja. Ich hatte mir dort eine Zeit (vor Jahren) die Kurzwei vertrieben. Ja und?

    Ansonsten lese ich dort viel Aggressionen heraus. Sehr persönlich Deine Ansprache. Und nicht sehr zutreffend. Erfahrungen gemacht, die Dame!?

    Damen mit Beissreflex hierzuforum bitte weiterziehen. Dies ist ein Männerstrang!
    Na, dann muss ich mich natürlich sofort dazu äußern. Früher habe ich viel mehr Zeit in Foren verbracht. Wenn ich in einem Politik Forum schreibe, bin ich nicht auf eine Partnerschaft aus. Und wenn ich mir mit jemanden PNs schreibe, stelle ich klar was ich will oder nicht will. Insofern musste ich auch noch nie jemanden auf ignore setzen.
    Es haben sich aber auch schon ein paar Freundschaften entwickelt, die ich nicht missen möchte.
    Für Jemanden der sich so blöd verhält, wie die Frauen von denen du schreibst, brauchst du keine unnötige Energie verschwenden. Es gibt soviel wichtigeres, wie eine super Körperhaltung, die dann deine äußere Wirkung günstig beeinflusst und somit reale Bekanntschaften ermöglicht.


    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt sowas wie Eifersucht? Oder was meinst Du genau?
    Mann passt auf die Kinder auf und Frau trifft sich mit Frischfleisch, schmerzfrei ist er schon...........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben