+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

  1. #61
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Mag sein.

    Aber in diesem Beitrag geht es um Frauen.
    Ja, und? Deswegen darf man als Frau nicht auch seine Meinung dazu sagen?

    Und ich wette umgekehrt in Zahlen ausgedrückt ist es nicht einmal ansatzweise so schlimm.

    Wer muss denn in der heutigen Welt der Gleichberechtigung immer noch den ersten Schritt machen?
    Richtig: Der Mann. Die Frau kann sich "zurücklehnen" und ihn "machen" lassen.

    Und seien wir ehrlich. In 95% aller Fälle geht das Interesse vom Mann aus.

    Die Frau "entscheidet" dann ob er für sie "brauchbar" ist oder nicht.
    Erst ist Gleichberechtigung, aus männlicher Sicht scheixxse. Dann verhalten sich die Frauen wie es sich für eine doitsche Frau gehört und dann ist das auch wieder Schixxe.
    Könnt ihr euch langsam mal entscheiden?
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
    Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.
    Um welche Plattform handelt es sich denn? Und wie alt bist Du? Gerne auch per PN!

  3. #63
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ja, und? Deswegen darf man als Frau nicht auch seine Meinung dazu sagen?


    Erst ist Gleichberechtigung, aus männlicher Sicht scheixxse. Dann verhalten sich die Frauen wie es sich für eine doitsche Frau gehört und dann ist das auch wieder Schixxe.
    Könnt ihr euch langsam mal entscheiden?
    Natürlich darf eine Frau ihre Meinung sagen oder auch nur auf einen Button klicken.

    Ob dieses Verhalten dann dem Mann gegenüber nett oder fair ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

    Nur den Butten drücken finde ich persönlich ignorant.
    Der Forenfeuerwehrmann

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Natürlich darf eine Frau ihre Meinung sagen oder auch nur auf einen Button klicken.

    Ob dieses Verhalten dann dem Mann gegenüber nett oder fair ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

    Nur den Butten drücken finde ich persönlich ignorant.
    Soweit ich den Text des Strangerstellers verstanden habe ging es ihm darum: Sobald die Frau "meint" ihre Erwartungshaltung an die Aufmerksamkeit ihr ggü. wird nicht erfüllt, greift sie eben als "Waffe" zum Ignore Button.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Soweit ich den Text des Strangerstellers verstanden habe ging es ihm darum: Sobald die Frau "meint" ihre Erwartungshaltung an die Aufmerksamkeit ihr ggü. wird nicht erfüllt, greift sie eben als "Waffe" zum Ignore Button.
    Wahrheit ist das Sieb, daß die Spreu vom Korn trennt.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier eigentlich? Liebe Güte, wenn nur körperliche Gesundheit als Auswahlkriterium wichtig wäre, dann wäre Europa heute von weißhäutigen Negern bevölkert. Wieviel körperliche Gesundheit als alleiniges Auswahlkriterium wert ist, sehen wir in Afrika. Afrikaner sind sicherlich nicht morbider als Mitteleuropäer, eher sogar körperlich fitter. Und wie sieht es dort aus?
    Das Schicksal deutscher Männer wird sich nicht an ihrem physischen Gesundheitszustand entscheiden. Der gesunde deutsche Mann ist gerade auf dem besten Weg, sich aus dem Spiel der Evolution zu verabschieden.

    Was Männer heute für die Mehrheit der Frauen attraktiv macht ist v.a. Geld und Karriere. Entsprechende Persönlichkeitstypen werden selektiert. Das ist erwiesen. Eigentlich wie eh und je: sichere Verfügbarkeit von Lebensresourcen.
    Nur leider sind es eben nicht unbedingt die besten Charaktere, die unter den soziokulturellen Selektionsbedingungen der heutigen BRD Karriere machen, sehr gut verdienen oder sichere Beamtenpositionen zu bieten haben.
    Mit dem Menschentyp, der in der BRD den größten Fortpflanzungserfolg hat, wird keine weiter zivilisatorische Entwicklung mehr möglich sein. Bzw. eben nur noch eine Abwärtsentwicklung.
    Und welche Männer hatten in Urzeiten die Lebensressourcen und Geld, hohen Status, Macht und Ansehen? Waren das schwächliche Zwerge oder gesunde, kräftige großgewachsene Männer?

    Frauen wie Männer wählen heute noch nach den gleichen Kriterien aus wie damals. Darum ging es. Damals war Gesundheit, körperliche Stärke usw. mit dem Erfolg enger verknüpft als heute. Das stimmt. Aber heute ist die Frau auch unabhängig und muß sich nicht für den schwachen Mann entscheiden auch wenn er über Geld verfügt. Das tut eine normale gesunde Frau normalerweise auch nicht. Sie wird immer den starken Mann bevorzugen, auch wenn er wenige Geld hat. Schlicht, weil das ihr genetisches Programm seit Urzeiten unterbewußt vorgibt und sie bewußt weiß, daß sie in der Moderne auch mit etwas weniger Geld ein Auskommen hat.

    Das einzige was sich geändert hat, ist, daß zusätzlich heute durch Fortschritt und Sozialstaat auch Männer zum Zug kommen die damals eben keine Chance gehabt hätten.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier eigentlich? Liebe Güte, wenn nur körperliche Gesundheit als Auswahlkriterium wichtig wäre, dann wäre Europa heute von weißhäutigen Negern bevölkert. Wieviel körperliche Gesundheit als alleiniges Auswahlkriterium wert ist, sehen wir in Afrika. Afrikaner sind sicherlich nicht morbider als Mitteleuropäer, eher sogar körperlich fitter. Und wie sieht es dort aus?
    Das Schicksal deutscher Männer wird sich nicht an ihrem physischen Gesundheitszustand entscheiden. Der gesunde deutsche Mann ist gerade auf dem besten Weg, sich aus dem Spiel der Evolution zu verabschieden.

    Was Männer heute für die Mehrheit der Frauen attraktiv macht ist v.a. Geld und Karriere. Entsprechende Persönlichkeitstypen werden selektiert. Das ist erwiesen. Eigentlich wie eh und je: sichere Verfügbarkeit von Lebensresourcen.
    Nur leider sind es eben nicht unbedingt die besten Charaktere, die unter den soziokulturellen Selektionsbedingungen der heutigen BRD Karriere machen, sehr gut verdienen oder sichere Beamtenpositionen zu bieten haben.
    Mit dem Menschentyp, der in der BRD den größten Fortpflanzungserfolg hat, wird keine weiter zivilisatorische Entwicklung mehr möglich sein. Bzw. eben nur noch eine Abwärtsentwicklung.
    Eine gewisse Versorgungssicherheit steht weit oben. Und der Neger der die weisse Frau versorgt dürfte im 0,... Prozentbereich liegen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    guten Morgen, werte Forenschwager_innen

    Ich möchte hier mal Foristi etwas ziemlich spezielles Fragen.

    Ich war "früher" ziemlich oft auf mehreren Sozialplatformen unterwegs. So`ne Flirtgeschichte. Kostenfrei und mit ewig vielen Mitgliedern. Dort ist ja die halbe bis ganze Republik unterwegs.
    Heute habe ich noch bei einer(!) einen Account, in den ich nur sehr selten reinsehe.

    Ich hatte schon einige Damen kennengelernt, aber irgendwie ist da schon seit wenigen Jahren die Luft raus. Demletzt kam ich mit einer dame aus dem hessischen ins geschreibe und schien relativ traurig. Auf ihrem Profilbild sah sie auch sehr sehr traurig drein.
    Sie bot mir virtuell die "Freundschaft" an - Normal lehne ich so etwas dort ab - Aber ich nahm mal an.

    Ich sah sie dann die Tage mehrmals online und schrieb sie auch an, worauf sie seltsamerweise nicht reagierte. Naja. Gibt ja Frauen, wie Herren die lediglich Freundschaften sammeln. Aber sie hatte niemanden in der Liste ausser mir. Nach dem dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und löste den Freundschaftsbutton.
    Sie schien das erst gar nicht zu bemerken. gestern allerdings klickte ich mal wieder auf ihr Profil und sah, daß sie mich ignorierte.
    Tage(!) nachdem ich mich entfreundet hatte. Ich hatte sowieso nicht vor, sie wieder anzuschreiben. Warum dann das ignorieren????

    Ich hatte mitte dieses Jahres auch eine Frau aus meiner Stadt virtuell kennengelernt, mit der ich auch mal telefonierte, aber dann flachte das ganze ab weil ich nie mehr anrief. Ich stellte wohl mal in Aussicht, daß man sich ja mal kennenlernen könnte, liess das ganze dann aber versickern.
    Jetzt der Hammer: Ca 2 Wochen später klickte ich bei der mal wieder aufs Profil - und wurde tatsächlich ignoriert!!!!!!
    Wenn jemand pöbelt, beleidigt und stalkt verstehe ich das ja noch. Aber weil man etwas abflachen läßt??????

    Über all die jahre habe ich feststellen müssen, das die Weiber permanent ignorieren wenn sie glauben daß interesse für sie ist weg, man stellt Nachts zu früh die Schreibe ein, oder wegen sonstiger Nichttigkeiten.

    Ich gehe noch weiter. Die ignorieren-Funktion ist im Alltag noch die letzte Waffe der Frau, über die sie massenhaft und nach belieben verfügen kann.
    Sie gibt ihr ein letztes bisschen Macht in ihrem missratenen Alltag. Sitzengelassen von mehreren Männern, mit mehreren Kindern geplagt.. ziemlich alt, meist fett und hässlich mit Raucherschnute.
    Und dabei immer bemüht täglich neueste Fotos von ihrem schlaffen Dekollettee oben in den Ausschnitt knipsend online zu stellen.

    Immer Single. 3 Kinder daheim, der Aschenbecher überlaufend. Und in Posen, die eine 14jährige beschämen würden.

    Das Netz ist voll von ihnen. Auch das(!) ist Deutschland!!! Nur noch peinlich!!!!

    Hat jemand Erfahrung mit diesem soziologischem Phänomen???

    Meist fotografieren sie ihren Bauch nicht, Fotos 5 Jahre alt. Nicht selten Tittenfotos.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Die meisten dieser Tussis sind (zu) verwöhnt und haben (zu) hohe Ansprüche.

    Wenn dann der perfekte Traumprinz nicht in ihr schönes Weltbild findet,
    dann ignoriert sie alles um sich herum einfach, um sich selbst zu bestätigen.

    Das sie dabei komplett falsch liegt kommt ihr dabei absolut nicht in den Sinn.

    Die Wirklichkeit sieht einfach anders aus und ist ihr zu hart.

    Den Ignorierbutton drücken hilft ihr über die Enttäuschung hinweg.

    In Wirklichkeit hat sie es nicht einmal (ernsthaft) versucht.

    Fazit: Scheiß Pseudotussis! DIe meisten haben eine (schwere) Macke.
    Kommt immer drauf an für was gesucht wird. Sex- Fickbeziehung, oder eheähnlich ( schwer bei massig Beziehungsgestörten )

    Männer sind notgeil und daher trifft auf Frauen eine Überzahl von 1:3 - 8 zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an für was gesucht wird. Sex- Fickbeziehung, oder eheähnlich ( schwer bei massig Beziehungsgestörten )

    Männer sind notgeil und daher trifft auf Frauen eine Überzahl von 1:3 - 8 zu.


    Durch den Männerüberschuß sind die Männer in Zugzwang und der Verliererangst ausgesetzt, was dazu führt, daß sie überdurchschnittlich aktiv sind, während die Frauen selbstzufrieden unteraktiv sind.
    Das führt dann dazu, daß in Singlebörsen 90% der Aktivität von Männern ausgeht.

    Daß Männer eher auf Sex aus sind glaubte ich früher auch einmal, bis ich Erfahrungen sammelte in Singlebörsen. Heute glaube ich das längst nicht mehr. Allgemein würde ich behaupten, die meisten Männer und Frauen suchen die Liebe fürs Leben, jedoch ist man viel zu schnell bereit miteinander im bett auszuprobieren, ob es passt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben