+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht mehr die Menschen, die zu Urzeiten gelebt haben. Wir sind die Nachkommen einer kleinen Teilgruppe selbiger, die sich kontinuierlich genetisch verändert hat. Je nach Intensität des Selektionsdruckes kann dies eine sehr sehr kleinen Teilgruppe sein. Wir unterlagen einer kontinuierlichen Evolution. Das Tempo der daraus resultierenden Veränderungen eines Volkscharakters hat infolge der dramatischen Transformationen der europäischen Gesellschaft innerhalb der letzten Jahrhunderte rasant zugenommen.
    Mit den Menschen, die vor 10.000 Jahren lebten, haben wir nicht mehr viel gemein. Diese besaßen eine gänzlich andere Persönlichkeitsstruktur als wir heutigen Europäer. Wie verschieden diese Menschen von uns waren können wir nur vage erahnen.
    Du unterschätzt die Geschwindigkeit, in der Evolution ablaufen kann. Ausschlaggebend ist nicht die Dauer sondern die Intensität des Selektionsdrucks.
    Mag sein, die Realität gibt mir aber recht. Wenn Frauen einen Sexualpartner wählen, wählen sie eben den gutaussehenden, großen und sportlichen und nicht den kleinen häßlichen verfetteten. Hätten wir uns dahingehend genetisch verändert, würden sie auch den kleinen Mann wählen. Dann würden sich heute auch die Frauen statt durchtrainierte große Stripper in maskulinen Uniformen durchgegenderte dickliche Halbschwuchteln zum Tanzen ins Haus holen.....Wenn man sich nun Naturvölker ansieht gibt es da bei der Optik auch keine große Varianz. Der Typ Mann ist zu 99% der gleiche der da rumläuft. Genau wie der Typ Frau.

    Das Problem ist eigentlich nur, daß Frau heute nicht mehr sicher sein kann, daß ein Mann, der von der Optik her Lebenssicherheit verspricht, das auch tatsächlich hält. Wie gesagt, was damals Darwin zum Opfer gefallen wäre kann sich heute reproduzieren. Das bedeutet aber meiner Ansicht nach nicht, daß sich nicht trotzdem auch noch die reproduzieren, die sich schon immer auch erfolgreich reproduziert haben. Da läuft eben beides. Und genau so falsch wäre es auch in der heutigen Zeit eben Geld und Einkommen automatisch mit Lebenstüchtigkeit in Verbindung zu bringen. Genau so wenig wie man heute geistige und körperliche Stärke damit verknüpfen kann. Das gilt eben heute beides nicht mehr.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mag sein, die Realität gibt mir aber recht. Wenn Frauen einen Sexualpartner wählen, wählen sie eben den gutaussehenden, großen und sportlichen und nicht den kleinen häßlichen verfetteten. Hätten wir uns dahingehend genetisch verändert, würden sie auch den kleinen Mann wählen. Dann würden sich heute auch die Frauen statt durchtrainierte große Stripper in maskulinen Uniformen durchgegenderte dickliche Halbschwuchteln zum Tanzen ins Haus holen.....Wenn man sich nun Naturvölker ansieht gibt es da bei der Optik auch keine große Varianz.
    Liebe Güte, das ist jetzt keine ernsthafte Diskussion mehr sondern Internet-Chat-Niveau. Du drehst einem das Wort im Munde herum und verzerrst meine Argumente.
    Für solche Diskussionen ist mir meine Zeit zu wertvoll. Meine ich nicht provokativ. Es verärgert mich einfach, wenn meine Beiträge durch Rabulistik gezielt verzerrt werden. Eine Grundbereitschaft, die Argumente des anderen richtig zu interpretieren und nicht aus Rechthaberei zu verzerren ist Voraussetzung für jede ernsthafte Diskussion. Sonst schreibt man nur noch aneinander vorbei. Den Punkt haben wir erreicht.
    Wir führen hier nur noch zwei Monologe. Für mich ist das jetzt beendet.
    Geändert von Buchenholz (20.11.2016 um 14:45 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 19:40
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 07:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben