+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 191

Thema: Was findet ihr gut am Islam?

  1. #71
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    verlottert, verwahrlost und verrottet
    Das kann auch an der Rasse liegen.
    Musstest du mal durch Detroit oder Chicago, die Viertel der "christlichen" Neger fahren? Da ist der Iran sicher ordentlicher!
    Und Syrien zum Beispiel sieht vor allem wegen euch Modernisten so "verwahrlost" aus,

    Manche Rassen sind halt chaotischer als andere.
    Und das meine ich gar nicht mal so rassistisch, wie es jetzt klingt. (Aber auf diese Diskussion um IQ, Rasse und objektive Wertinstanzen habe ich jetzt keine Lust. Ich bin eher HBD aber nicht "One-Drop-Rule" etc., aber egal jetzt.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Zum Teil tue ich das auch.
    Grundsaetzlich habe ich ja nichts gegen Schwule und Lesben die mir ihre Sexualitaet nicht an die Nase reiben, was mir ganz doll auf den Wecker geht sind diese Schwulenparaden und Idioten die sich fuer Adoptionsrecht fuer Schwule und Lesben einsetzen.
    Ich wuerde auch nicht wie ein Geisteskranker halbnackt durch die Gegend rumlaufen und anderen Leuten meine Heterosexualitaet an die Nase reiben.
    Ich gehe sogar noch ein bisschen weiter. Ich finde diesen Lebensstil falsch und wenn ich gefragt werde, dann ist das mir nicht egal und sage auch nicht, dass es mich nichts angeht, sondern ich sage, dass ich das falsch finde. Aber jeder muss selbst wissen, wie er lebt, bestrafen würde ich Homosexuelle nicht, es sei denn, sie verbreiten Propaganda vor Kindern, wie es in Russland geregelt ist.
    Deswegen finde ich den Islam ja auch falsch, weil danach Homosexuelle vom höchsten Gebäude in der Nähe geworfen werden müssen, mit anschließender Steinigung, sollte der Sünder überleben!
    Der Moslem, der Homosexualität ablehnt, der liegt richtig! Und dem widerspreche ich nicht nur um des Widerspruchs willen, weil er Muslim ist.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du meinst die Musels wissen was ein Atom ist? Ich habe da meine Zweifel. Die stecken ihre Nase meistens in den Koran und nennen es dann Bildung.
    Natürlich ist nichts gut am Islam. Am Schlimmsten dabei finde ich die Bildungsresistenz großer Musel-Schichten die ihre Weisheit nur dem Koran entnehmen, dieses Pascha gehabe welches im Koran seine Grundlage findet und die unfassbare Brutalität mit welcher sie die Ungläubigen und die Tierwelt "beglücken". Alles im Namen dieses Teufels Allah und des Kinderschänders Mohamels. Ich kriege das Kotzen wenn ich sehe dass sie sich vor dem "Beten" Hände und Füße waschen, aber stinken wie Stinktiere. Auch die Hekelmützchen, Kopftücher, Burkas, Kaftane usw bringen mich zum Rasen! Es gibt sehr wenige Muselmane die normal geblieben., sehr wenige.
    Nein, nein, das mit den Atomen habe ich angenommen. Von den Musels habe ich das noch nie gehört.

    Aber ich begreife einfach nicht mehr, weshalb man als Bürzelbeter-Häkelmützchenträger Küchengeräte, Geschirre und Bestecke nicht mehr benutzen soll oder darf, weil da eventuell irgendwann mal Schweinefleisch drin war?

    Das Zeug wird doch in Spülmaschinen porentief gereinigt und quasi desinfiziert, so dass wirklich nichts mehr vom Schwein dran sein kann - es sei denn, man vermutet irgendwo Rest-Atome oder Moleküle.

    Die Musels dürften deshalb konsequenterweise hier auch keine Türklinke mehr anfassen, denn es könnte doch sein, dass ein Vorbenutzer mal eine schweinefleischhaltige Wurst mit den Fingern gegessen und die Hände nicht chemisch gereinigt hat? Oder wie kann man sich diese (Un)Logik sonst erklären?

    Die müssen doch geistig völlig daneben sein.

    Ich verstehe es ganz einfach nicht mehr.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das kann auch an der Rasse liegen.
    Musstest du mal durch Detroit oder Chicago, die Viertel der "christlichen" Neger fahren? Da ist der Iran sicher ordentlicher!
    Und Syrien zum Beispiel sieht vor allem wegen euch Modernisten so "verwahrlost" aus,

    Manche Rassen sind halt chaotischer als andere.
    Und das meine ich gar nicht mal so rassistisch, wie es jetzt klingt. (Aber auf diese Diskussion um IQ, Rasse und objektive Wertinstanzen habe ich jetzt keine Lust. Ich bin eher HBD aber nicht "One-Drop-Rule" etc., aber egal jetzt.)
    Ja, ich bin mal in einem Anfall von Übermut einige hundert Meter zu Fuß durch einen Vorort von Chicago gegangen - schön vorsichtig - und ich weiss daher aus eigener Anschauung, wie es bei Negers aussieht. Würde ich heutzutage garantiert nicht mehr tun.

    Aber das ist doch keine Entschuldigung dafür, dass es im Iran besser aussieht!

    Ich vergleiche uns nicht mit irgendwelchen amerikanischen, nahöstlichen oder afrikanischen Drecklöchern, sondern mit der BRD in den Sechziger Jahren. Und da war unser Land noch picobello aufgeräumt und sauber.

    Ansonsten ziehe ich Vergleiche gerne nach oben, nicht nach unten. Und daher orientiere und justiere ich meine Auffassungen lieber an Ländern wie beispielsweise Japan, aber ganz sicher nicht an Städten wie Chicago oder Mombasa.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mal in einem Anfall von Übermut einige hundert Meter zu Fuß durch einen Vorort von Chicago gegangen - schön vorsichtig - und ich weiss daher aus eigener Anschauung, wie es bei Negers aussieht. Würde ich heutzutage garantiert nicht mehr tun.

    Aber das ist doch keine Entschuldigung dafür, dass es im Iran besser aussieht!

    Ich vergleiche uns nicht mit irgendwelchen amerikanischen, nahöstlichen oder afrikanischen Drecklöchern, sondern mit der BRD in den Sechziger Jahren. Und da war unser Land noch picobello aufgeräumt und sauber.

    Ansonsten ziehe ich Vergleiche gerne nach oben, nicht nach unten. Und daher orientiere und justiere ich meine Auffassungen lieber an Ländern wie beispielsweise Japan, aber ganz sicher nicht an Städten wie Chicago oder Mombasa.
    Es gibt m.M.n. viel bessere Beispiele fuer moslemische Dreckloecher als Iran.
    Niggroit, Apelanta, Kreuzberg, Neukoelln, Lutton, Marseille, Malmoe...

  6. #76
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel sagt alles - was findet ihr am Islam akzeptabel?
    Mir faellt da einiges ein.
    Bevor mir jemand Worte in den Mund legt, nein, ich bin kein Moslem, ich persoenlich finde den Islam haarstraeubend, aber jede Ideologie hat ihre gute, wie auch ihre schlechte Seiten.
    Das es einem erlaubt seine sadistische, soziopathische Ader auszuleben, man dafür vom Klerus als Gotteskrieger, Märtyrer, Heiliger dargestellt und hernach vom Volk verehrt wird.

    Während es einem selbst nur um die Auslebung satanistischer Prinzipien geht. Welche im Westen - noch - nur sehr schwer auszuleben sind, auch wenn die 68er Kulturrevolution seit Jahrzehnten beharrlich daran arbeitet diese Schranken zu deren Wohle nieder zu reissen.

    Bis dahin muss der Sadist, Soziopath, Massenmörder etc. im Westen seine Gesinnung verstellen oder im geheimen, im dunkeln ausüben, ohne das ihm Ehrung hierfür wiederfährt. Sehr ungerecht.

    Als Alternative bleibt noch der Konsum von diversen Horrorfilmen oder diverswn Snuff-Movies, etwa jene mit viel Liebe zum Detail in der Islamischen Welt gedrehten. Das in einem Schlachthaus im Namen Allahs des Barmherzigen kommt mir in den Sinn. Koransuren singend, Menschen bei lebendigem Leib wie Vieh ausgeweidet und geschächtet.

    Ja, es gibt so einiges gutes im Islam. Je nachdem wo man steht. Und da in unserem Zeitalter alles relativ ist, warum auch nicht?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #77
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was mich unter anderem am Islam bzw. der geistigen Gesundheit von dessen Anhängern verzweifeln lässt, ist die Psychose mit dem Schweinefleisch.

    Ursprünglich dachte ich mal vor langer Zeit, dies sei nur ein Mätzchen der hierher gekommenen Bürzelbeter, sich hier zu kaprizieren und wichtig zu machen.

    Bis ich dann in Ostasien den wahren Schwachsinn dahinter kennenlernte. Und zwar in den Foodstalls in Ländern wie Malaysia oder Indonesien.
    Da kein Musel jemals mit Geschirr und Essbesteck in Berührung kommen darf, das irgendwann mal mit Schweinefleisch "kontaminiert" worden sein könnte, muss dort für die Schweinefleisch-restistenten Chinesen und die Schweinefleisch-sensitiven Musels alles an Koch- und Essgeschirr separat vorgehalten und getrennt aufbewahrt und ausgegeben werden.

    Also Töpfe, Pfannen, Woks, Essbestecke bis hin zu den Essstäbchen. Es könnten sich ja in den mikroskopisch kleinen Poren des Materials ein oder zwei Atome von vor Monaten gekochtem oder gebrutzeltem Schweinefleisch versteckt haben und der Musel fällt wie vom Schlag gerührt tot um, wenn sich dieses Schweinefleisch-Atom in seinen Mund verirrt.

    Die Musels haben derart gewaltig einen an der Waffel, dass unsere Vernunft damit beleidigt wird.


    Das Ticket zur Hölle. Weil "du kommst hier nisch rein!":

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #78
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bei mir rennst Du da offene Türen ein. Aber es gibt nun mal allzu viele Menschen, für die ein Leben nach dem Tod erstrebenswert scheint.


    ...
    Erstrebenswert ist der falsche Ausdruck. Es ist nicht ausschliessbar. Tatsächlich wäre es mir nur allzu recht ins Nichts zu gehen. Weiss ich es aber? Es ist eine absurde, schon fast surreale, irre Welt. Es gibt da nichts gutes. Um etwas vermeintlich Gute zu finden, muss man in der Illusion der Matrix versinken und sich am ursprünglichen erfreuen, dessen Reste noch in der Natur zu bestaunen sind in dieser sterbenden Welt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #79
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das mit den Atomen habe ich angenommen. Von den Musels habe ich das noch nie gehört.

    Aber ich begreife einfach nicht mehr, weshalb man als Bürzelbeter-Häkelmützchenträger Küchengeräte, Geschirre und Bestecke nicht mehr benutzen soll oder darf, weil da eventuell irgendwann mal Schweinefleisch drin war?

    Das Zeug wird doch in Spülmaschinen porentief gereinigt und quasi desinfiziert, so dass wirklich nichts mehr vom Schwein dran sein kann - es sei denn, man vermutet irgendwo Rest-Atome oder Moleküle.

    Die Musels dürften deshalb konsequenterweise hier auch keine Türklinke mehr anfassen, denn es könnte doch sein, dass ein Vorbenutzer mal eine schweinefleischhaltige Wurst mit den Fingern gegessen und die Hände nicht chemisch gereinigt hat? Oder wie kann man sich diese (Un)Logik sonst erklären?

    Die müssen doch geistig völlig daneben sein.

    Ich verstehe es ganz einfach nicht mehr.
    Wenn du das Glück hast ein und dieselbe Person vor und nach Islamindoktrination zu beobachten: vordem, vielleicht etwas verloren, nach irgendeinen Sinn, Halt, einem Fundament, einen Gemeinschaftssinn fürs Leben suchend. Wer will es ihm verdenken in einer bewusst atomarisierten Welt.

    Doch nach dem intensiven Kontakt mit dem Islam: gewiss, die Leere der Moderne ist gefüllt worden mit dem Islam. Die Auswirkungen zeigen sich jedoch in grosser innerer Verwirrtheit und tiefste Widersprüche, welche bei noch intensiveren Studium und Kontakt mit dem Islam langfristig zu schizoidem Verhalten, geistesgestörtheit führen.

    Ist ja auch kein Wunder, bei einem sich ständig selbst widersprechenden Werk wie den Koran, welcher in zwei Phasen, Sprüche von Mohammed in Mekka, als er noch schwach war und deshalb friedlich, tolerant, um Verbündete buglend. Und jene in seiner Zeit in Medina: stark, für Krieg, Ausrottung, Mord und Totschlag aufrufend. Beides zusammen geworfen, nach der Länge der Verse sortiert ins Hirn eines Muselmanen hinein. Ja, wundert es einen dann noch?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #80
    AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    655

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trotzdem musste man sich nicht IMMER töten und foltern lassen. Flucht ist einem Christen ebenfalls laut Bibel gestattet, hat Christus sogar selbst praktiziert, wenn hysterische Lynchmobs auftauchten.
    Ja, den Aspekt hätte man näher ausführen können.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 13:59
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:12
  3. Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?
    Von Zora im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 09:25
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben