+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 191

Thema: Was findet ihr gut am Islam?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Am Islam finde ich folgende Dinge gut:


    Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Ich finde am Islam geil, daß er täglich tausende toter Moslems weltweit produziert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #83
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel sagt alles - was findet ihr am Islam akzeptabel?
    Mir faellt da einiges ein.
    Bevor mir jemand Worte in den Mund legt, nein, ich bin kein Moslem, ich persoenlich finde den Islam haarstraeubend, aber jede Ideologie hat ihre gute, wie auch ihre schlechte Seiten.
    Egal ob Du nun Moslem bist, oder der heilige Christ. Ich finde es denkbar unpassend hier einen Strang zu eröffnen, um unseren Todfeind unterschwellig zu verharmlosen und schön zu reden! Von ROT werde ich nochmal absehen!

    .....aber jede Ideologie hat ihre gute, wie auch ihre schlechte Seiten.
    Der ISLAM hat keine guten Seiten....schon das Wort ISLAM müsste verboten werden.
    Denn wie sagte schon einst der große Kemal Atatürk:

    >> Völker ohne nationale Identität sind Freiwild für andere Staaten.


  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was findet ihr gut am Islam?

    Theonomie, Kapitalismus, Patriarchat, Antietatismus...
    Der Islam lehnt das Zinssystem ab, der einen wichtigen Bestandteil des Kapitalismus bildet.

    Der Islam steht aber dem Markt und dem Handel positiv gegenüber, war ja Mohammed ein Kamelhändler.

    Man kann die islamische Theologie auf Handeln und Feilschen reduzieren, sofern wir nicht von den Sufis sprechen, die den Islam zu veredeln versuchten. Aber der gewöhnliche Moslem schließt ein Geschäft mit Allah ab: Ich bete, faste, helfe meinen Brüdern und köpfe meine Feinde, aber dafür hätte ich gerne ein Plätzchen im Paradies und Geschlechtsverkehr mit 72 Himmelshuren. Okay? Allah: Ja, aber die Wallfahrt machste gefälligst auch!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Egal ob Du nun Moslem bist, oder der heilige Christ. Ich finde es denkbar unpassend hier einen Strang zu eröffnen, um unseren Todfeind unterschwellig zu verharmlosen und schön zu reden!


    Eri, unser Totfeind sind in erster Linie wir selbst, verbloedete gehirngewaschene Massen die jeden Tag den Muell schlucken, der ihnen zugeworfen wird.
    Dann sind da noch Juden, die den geistigen Muell mit hilfe unserer Eliten so schoen in der Bevoelkerung verteilen.
    Dannach kommt sehr lange nichts, und erst dann Musel und Neger.
    Wenn man jetzt mit den Fingern schnipsen koennte, damit alle Neger und Moslems zurueck in ihre Heimatlaender deportiert werden, waeren wir immer noch Lichtjahre von einer Loesung fuer unsere Probleme entfernt.
    Neger und Musel waeren spaetestens in dreissig Jahren wieder hier.
    Wie heisst es doch so schoen, man soll das Uebel an der Wrurzel anpacken, wir selbst (und Juden) sind unsere groessten Feinde, das heisst das wir uns bis auf die kleinsten Teile desintegrieren muessen, und uns selbst wieder neu aufzubauen.

  6. #86
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der Islam lehnt das Zinssystem ab, der einen wichtigen Bestandteil des Kapitalismus bildet.

    Der Islam steht aber dem Markt und dem Handel positiv gegenüber, war ja Mohammed ein Kamelhändler.

    Man kann die islamische Theologie auf Handeln und Feilschen reduzieren, sofern wir nicht von den Sufis sprechen, die den Islam zu veredeln versuchten. Aber der gewöhnliche Moslem schließt ein Geschäft mit Allah ab: Ich bete, faste, helfe meinen Brüdern und köpfe meine Feinde, aber dafür hätte ich gerne ein Plätzchen im Paradies und Geschlechtsverkehr mit 72 Himmelshuren. Okay? Allah: Ja, aber die Wallfahrt machste gefälligst auch!
    Interessant. Mohammed bastelte sich also einen auf sich selbst bezogenen Personenkult auf, inklusive dem dazugehörigen Heer
    Gottessöldner. Und das alles um seine Geschäftsinteressen zu festigen.



  7. #87
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen


    Eri, unser Totfeind sind in erster Linie wir selbst, verbloedete gehirngewaschene Massen die jeden Tag den Muell schlucken, der ihnen zugeworfen wird.
    Dann sind da noch Juden, die den geistigen Muell mit hilfe unserer Eliten so schoen in der Bevoelkerung verteilen.
    Dannach kommt sehr lange nichts, und erst dann Musel und Neger.
    Wenn man jetzt mit den Fingern schnipsen koennte, damit alle Neger und Moslems zurueck in ihre Heimatlaender deportiert werden, waeren wir immer noch Lichtjahre von einer Loesung fuer unsere Probleme entfernt.
    Neger und Musel waeren spaetestens in dreissig Jahren wieder hier.
    Wie heisst es doch so schoen, man soll das Uebel an der Wrurzel anpacken, wir selbst (und Juden) sind unsere groessten Feinde, das heisst das wir uns bis auf die kleinsten Teile desintegrieren muessen, und uns selbst wieder neu aufzubauen.
    Das ist eigentlich so ein Naturgesetz welches auf alles zutrifft.
    Wann desintegriert der Islam denn? Irgendwelche Prognosen?



  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich so ein Naturgesetz welches auf alles zutrifft.
    Wann desintegriert der Islam denn? Irgendwelche Prognosen?
    Im islamischen Kalender Jahr ist das Jahr 1438.
    Das heisst: 1968 - 1438 = 530
    In ungefaehr 530 Jahren werden islamische linke Psychopaten und muslimische Femanzen anfangen zu hysterisieren, das heisst das der Islam spaetestens in 600 Jahren in den Staub beisst.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Interessant. Mohammed bastelte sich also einen auf sich selbst bezogenen Personenkult auf, inklusive dem dazugehörigen Heer
    Gottessöldner. Und das alles um seine Geschäftsinteressen zu festigen.
    Sagen wir: ein Händlervolk prägt einen anderen Gottesbegriff als ein Bauernvolk. Und Mohammed hatte wahrscheinlich nicht mal seine eigenen Geschäftsinteressen im Sinn, sondern litt wie die meisten selbst ernannten Propheten unter Psychosen und Geltungssucht. In der Wüste sieht man Fata Morgana und hört Gottesstimmen.

    Geschäftsinteressen wird er auch gehabt haben, aber nur sekundär. Der Islam bot ihm die Möglichkeit, den mühseligen Handel gegen religiös legitimierten Raub und Krieg einzutauschen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #90
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Was findet ihr gut am Islam?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Im islamischen Kalender Jahr ist das Jahr 1438.
    Das heisst: 1968 - 1438 = 530
    In ungefaehr 530 Jahren werden islamische linke Psychopaten und muslimische Femanzen anfangen zu hysterisieren, das heisst das der Islam spaetestens in 600 Jahren in den Staub beisst.
    Also ich würd keinen Fünfer drauf wetten. Die Männer sitzen in der islamischen Gesellschaft schon besonders fest im Sattel! Nicht nur
    das, sie sind seit je her geradezu begeistert die nötige Brutalität aufzubringen um das auch so zu halten. In dieser Agression und Brutalität hat
    der Islam ein Survival-Kapital mit dem er jede andere Kultur besten kann.
    Küchenschaben und Ratten sollen angeblich einen Atomkrieg No Problem als Spezies überleben können. In diesem Respekt verhält es sich
    ähnlich beim Islam mit seiner Agression unter den Völkern.
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sagen wir: ein Händlervolk prägt einen anderen Gottesbegriff als ein Bauernvolk. Und Mohammed hatte wahrscheinlich nicht mal seine eigenen Geschäftsinteressen im Sinn, sondern litt wie die meisten selbst ernannten Propheten unter Psychosen und Geltungssucht. In der Wüste sieht man Fata Morgana und hört Gottesstimmen.

    Geschäftsinteressen wird er auch gehabt haben, aber nur sekundär. Der Islam bot ihm die Möglichkeit, den mühseligen Handel gegen religiös legitimierten Raub und Krieg einzutauschen.
    Geltungssucht war bei dem schon drin. Sexual Predator auch. Aber die Fata Morgana wohl nicht. Das ganze war viel zu fein abgestimmt
    um als planlos gelten zu können.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 13:59
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:12
  3. Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?
    Von Zora im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 09:25
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben