+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: Deutsche in Untergangsstimmung

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    [...]Eine Studio des britischen Institutes YouGov bestätigte diesen Trendwunsch: "Deutsche sind in Europa am wenigsten dem Populismus zugeneigt". (ca.18%)[...]
    Das läßt die blanke Wut in mir hochkochen. Mit GENAU DIESEM ZIEL hat das Jewnited Kingdom Deutschland mit einem Weltkrieg überzogen und brutal niedergeworfen.

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.925

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Richtig, deshalb sollten wir über jede wirtschaftliche Hiobsbotschaft dankbar sein. Ohne Schmerzen wacht das Volk der adipösen Fernsehglotzer und Smartphone-Autisten nicht auf. Alles, was den Deutschen materiell schadet ist gut. Sie müssen aber nicht einfach nur arm werden, auf HartzIV-Niveau sinken. Auch das ist noch zuviel für sie. Das Leben muß zur fürchterlichen Qual ohne Lichtblicke werden. Die Verzweiflung muß so groß werden, daß eine große Masse sich täglich mit Suizidgedanken durchs Leben kämpft. Wir brauchen vernichtete Existenzen in zweistelliger Millionenzahl.
    Übrigens, laut Freizeit-Monitor 2016 ist die liebste Freizeitbeschäftigung der BRD-Deutschen tatsächlich: Fernsehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]Da ich persönlich nie fernsehe, ist es kein Wunder, dass ich diese Gesellschaft der Idioten einfach nicht mehr verstehe.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Übrigens, laut Freizeit-Monitor 2016 ist die liebste Freizeitbeschäftigung der BRD-Deutschen tatsächlich: Fernsehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]Da ich persönlich nie fernsehe, ist es kein Wunder, dass ich diese Gesellschaft der Idioten einfach nicht mehr verstehe.
    Interessant die Daten zu Gewinner und Verlierer unter den Freizeitaktivitäten. Alle Aktivitäten, die mit sozialen Kontakten und Familie zu tun haben, nahmen im 5-Jahresvergleich stark ab, bis zu einem Drittel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Deutsche können sich nicht mehr sehen. Eine Studio des britischen Institutes YouGov bestätigte diesen Trendwunsch: "Deutsche sind in Europa am wenigsten dem Populismus zugeneigt". (ca.18%)
    In Polen hingegen liegt dieser Trend bei 78%.
    Da nun bekannt ist, daß die Polen besonders nationalbewußt sind und ihre Werte beibehalten wollen, kann das Wort "Populismus" also mit der Liebe zum eigenen Volk verglichen werden.
    In Frankreich und Holland gibt es ähnlich hohe Werte.
    Da Spanien mit "nur" 30% im unteren Bereich liegt, wird dies gern mit der "jüngeren Vergangenheit" erklärt.
    Und gerade diese "Aufarbeitung" wird in Deutschland auf masochistische Weise betrieben.

    Das erklärt auch die Tatsache, daß Straftaten von Einwanderern an Deutschen gerade hierzulande häufig gleichgültig aufgenommen wird.

    Medien und Politik fördern diese Entwicklung sowohl moralisch als auch finanziell.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blödsinn! Die größte Populistin in diesem Land heißt Angela Merkel und für die scheinen über 50% anfällig zu sein, womit die Studie eindeutig widerlegt wäre!

    Mehr Populismus als "Wir schaffen das", "Ich habe einen Plan" und "Fluchtursachen bekämpfen" ohne die geringste Erklärung wie eigentlich und in welchem Zeitraum geht nicht! Inbesondere was die Fluchtursachenbekämpfung angeht wäre ein Zeitplan ja mal ganz interessant, um eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen bis wann Frau Merkel gedenkt die Welt befriedet und die dritte Welt auf das sozialstaatliche Niveau der BRD gehoben zu haben - schließlich muss der dt. Steuerzahler bis dahin all die Armen und Verfolgten alimentieren, die ihre Perspektive in Deutschland sehen. Aber ne, Frau Merkel sagt einfach: "Fluchtursachen bekämpfen".
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #25
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Fluchtursachen zu bekämpfen, ist wie Frieden zu vereinbaren, und die Menschenrechte zu achten, bevor man die Bomber losschickt, um Zivilisten zu massakrieren. So geschehen 1999, als Bündnis90/Die GRÜNEN die Mehrheit im Bundestag für einen NATO Interventionskrieg beschaffte, trotz riesigen Plakaten, die das Gegenteil verkündeten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Unser Problem ist der Wohlstand, soziale Fürsorge und die Spaßgesellschaft.
    Unser Problem ist eher, dass wir nicht kritisch Denken, Dinge hinterfragen , und immer Stammwähler bleiben und egoististisch sind. Zum einen höre ich immer auf Schröder oder Merkel jammern, aber dennoch wird die SPD und CDU weiter gewählt, - viele ältere Leute sagen mir "wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss" - das finde ich etwas egoistisch.

    Klar, im zeitalter des Wohsltandes , ich sage mal die Zeit-Epoche 1964 bis 1989, haben die Generationen die erwachsenen gewesen ist - nur an sich selbst gedacht, - ich meine mal ehrlich - wer von dieser Generation hat dann eigenen Nachwuchs ??? Gibt es da emperische Untersuchungen ? Nein ! 1973 erschien im Spiel der Artikel - "Wir haben abgetrieben" , die zeitung war ein Renner, Diese Generation hat lieber an seinen eigenn Wohlstand, Party , Reise und Vergnügen gedacht, zumindest war das in der BRD so..in der DDR war man etwas bodenständiger weil eben der Konsum wegen Warenknappheit nicht so ausgeprägt gewesen ist und die Reisefreiheit eingeschränkt gewesen ist...aber dieses Verhalten änderte sich schnell ab den 1990er Jahren.

    So schau dir mal die Wende an 1989 - absolute Feierstimmung
    1992 war damit Vorbei nix mehr "Ein Volk" sondern Scheiss Ossi- Scheiss Wessi

    mal ehrlich wie viele Drückerkolonnen sind in den neuen Bundesländern anfang 1991 gefahren und haben der Omi in Erfurt Versicherungen und anderen MÜLL verkauft um ihr das Geld aus der Tasche zu ziehen ?????? Somit waren die Deutschen sich selbst feind - wegen der Geldgier !!!!

    Ja es gab eine schöne Zeit für die Jugend, keine Frage, fing mit den Beatles an , der Musik in den 1970er Jahren, Disko Kultur in den 80er Jahren und die Techno Sache in den 1990er Jahren, aber dann folgte ab Mitte der 1990er Jahre langsam mehr Zuwandeurng und jeder ignorierte es, die Gastarbeitekinder wurden erwachsen und dann ab den 2000er Jahren kam die Buschido Gangsta Rap Generation..über die heutigen Folgen möchte ich nichtmal zu sprechen kommen.

    Was hat sich dann noch ab den 1990er Jahren geändert ???

    1994: Reform der Bahn und der Post !#
    1995: Einheitliches Postleitzahlsystem und Deutsche Telekom wurde geboren
    1999: Einführung des Euros !!!

    nebenbei wurde dann damit begonnen, die Zeitarbeit immer weiter auszubauen, was in den 1990er Jahren began wurde dann in den 2000er Jahren perfektioniert.

    Diese Themen wurde aber später nach 2010 ignoriert und dann kam das Thema "Migration und Flüchtlinge" zum Vorschein, aber die anderen Dinge über den Arbeitswelt wurde komplett tot geschwiegen...und warum ???

    weil die Bürger als egoisitsche Individuen lieber auf sich geschaut haben und genau das weiss die Politk und deswegen können Sie solche Dinge durchsetzen...glaubst Du im Ernst dass man hätte 1969 eine Post oder Bahnreform durchsetzen können ??? NEIN - WEIL DIESE GENERATION AUF DIE BARRIKADEN GEGANGEN WÄRE !!!!!!!!!!!

    und heute ist man weniger neue Generation und mehr ältere Generation und da ist es eben egal was man politisch durchsetzt...die einzigen die noch ein wenig den Blick schärfen ist die PEGIDA Bewegung in Dresden, während andere schlafen ...

  7. #27
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Fluchtursachen zu bekämpfen, ist wie Frieden zu vereinbaren, und die Menschenrechte zu achten, bevor man die Bomber losschickt ...
    Unsinn. Fortschritt erfordert Flucht zu verhindern und Menschen zu zwingen ihre Umstände zu verbessern. Hätte 1942 bis 1945 irgend ein irres Land HartzIV geboten, wäre Europa 1946 von Ural bis Atlantik menschenleer gewesen:



    In Europa und USA folgten den Aufbau-Genarationen leider die vom 68er Ungeist versifften Nullbock-Generationen mit mio. Weicheiern und Schlunzen, und 200 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Abendländer wurden durch 200 mio. Import-Proleten ersetzt.



    Die Selbst-Zerstörung von Import-Proleten und Abendland-Proleten werden wir wohl in Ländern mit Zukunft auf TV ansehen:



    Ab und zu werden wir uns wohl eine Träne wegwischen, wenn wieder ein Stück Welt-Kultur-Erbe zerstört wird. So wie Hindukusch-Buddhas und Palmyra im Bezirk Homs werden wir wohl auch Schlösser an der Loire, Burgen am Rhein und Kathedralen in England verlieren. Ja, das wird weh tun. Aber nach so viel Sozen- und Islami-Destaster seit 1999 wird es im 22. Jahrhundert wohl wieder aufwärts gehen:



    2300 werden wohl nicht nur Land und Luft wieder saniert sein, sondern auch Meere, Böden und Grundwasser, und die Erde wird wohl ein Urlaubs- und Rentner Planet, noch viel intensiver als Florida nun ein Urlaubs- und Rentner-Staat ist.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Unsinn. Fortschritt erfordert Flucht zu verhindern und Menschen zu zwingen ihre Umstände zu verbessern. Hätte 1942 bis 1945 irgend ein irres Land HartzIV geboten, wäre Europa 1946 von Ural bis Atlantik menschenleer gewesen:



    In Europa und USA folgten den Aufbau-Genarationen leider die vom 68er Ungeist versifften Nullbock-Generationen mit mio. Weicheiern und Schlunzen, und 200 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Abendländer wurden durch 200 mio. Import-Proleten ersetzt.



    Die Selbst-Zerstörung von Import-Proleten und Abendland-Proleten werden wir wohl in Ländern mit Zukunft auf TV ansehen:



    Ab und zu werden wir uns wohl eine Träne wegwischen, wenn wieder ein Stück Welt-Kultur-Erbe zerstört wird. So wie Hindukusch-Buddhas und Palmyra im Bezirk Homs werden wir wohl auch Schlösser an der Loire, Burgen am Rhein und Kathedralen in England verlieren. Ja, das wird weh tun. Aber nach so viel Sozen- und Islami-Destaster seit 1999 wird es im 22. Jahrhundert wohl wieder aufwärts gehen:



    2300 werden wohl nicht nur Land und Luft wieder saniert sein, sondern auch Meere, Böden und Grundwasser, und die Erde wird wohl ein Urlaubs- und Rentner Planet, noch viel intensiver als Florida nun ein Urlaubs- und Rentner-Staat ist.

    Hier hast Du ausnahmesweise mal Recht !!!!

    Hätte ich nie für möglich gehalten, dir mal einen Grünen Punkt zu verpassen.

    Erstmal sollte, dieses Asyl abgeschafft werden, dann es kann ja nicht sein, dass in Syrien gekämpft wird während zeitgleich die Männer morgens in der Fußgängerzone Cafe trinken gehen...und dafür viele Bürger hier Steuern zahlen müssen.

    Zum Zweiten unabfhängig jetzt mal von Merkels Flüchtlingspolitik und die Mafia Organisationen die dahinter stehen um eben daraus finanziellen Kapital zu schlagen, hätte man auch die Zigeuner oder neu EU Bürger aus Bulgarien und Rumänien nie hier hätte einreisen lassen dürfen, und Ihnen Wohnung und Geld eben dürfen. Ich selbst kann als Bürger zwar nach Spanien gehen - aber muss dort Hotel, Essen usw selbst aus eigener Tasche bezahlen und wenn ich kein Geld habe, eben die Abreise antreten oder voher mich ume ine berufliche tätigkeit bemühen, und dafür auch noch beim spanischen Arbeitsamt eine Erlaubnis holen.

    Dieses Gesetz hat man absichtlich in diesem Land gebrochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schau dir mal die Caritas, Berliner Stadtmission oder diese Sekte hier an..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die führen sogar einen Bus-Shuttle Service ein - um Zigeuner Schmarotzer hier rein zu holen::

    Es ist wie der Moderator hier gesagt, hat, das System der sozialen Sicherung ist perfekt - vielleicht zu perfekt und wird aber von den poliitischen Machthabern missbraucht...und genau da ist das Problem. Das System war nie dafür gedacht, fremde Völker zu allimentieren und Bürger in Dauerzustand in Transfer zu belassen.

    In einem normalen Land sollt es Vollbeschäftigung geben, die Industrie sollte im Land verbleiben und nicht nach Asien ausgelagert werden, selbst Trump hat jetzt das Pazik Abkommen mit Asien gekündigt, weil es eben Jobs zerstört und die Existenz der Bürger, wenn ich sehe, wie man viele Unternehmen runtergewirtschaftet hat, wie zum Beispiel Tengelmann, Schlecker, Quelle, Air-Berlin usw und dann noch Dreist Reformen bei Post, Bahn und öffentlichen Dienst betreibt noch mehr Menschen in die Arbeitslosigkeit zu bringen - dann ist es ein Angriff auf die Bürger in diesem Land !

    und eine Verhöhnung - jemanden das Gleiche Geld zu geben, der eine Ausbildung hat , in die Kasse eingezahlt hat und unverschuldet nach vielen Jahren Arbeit arbeitslos geworden ist- das gleiche Geld zu geben wie irgendwelche Flutschis....das ist pervers sondergleichen !!!!!

    und das darf nicht sein...und im übrigen - war es früher noch so vor der Wende 1989, dass normale Arbeitslose mal abgesehen davon, schnell auch wieder richtig vermittelt worden sind....und das sollte in einem Rechtsstaat funktionieren, Leute die Arebitslos sind in Qualfikation und Arbeit vermitteln und nicht fremdes rein holen und Arbeitsplätze absichtlich vernichten.

  9. #29
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Unsinn.
    Du kannst mir erzählen, was Du willst, Doppelzunge. Aber die Demokraten verbergen immer ihre wahren Absichten und verpacken sie in schöne Worte. Das wollte ich mit meinem Beispiel verdeutlichen. Die "Fluchtursachen" sind ein Mythos. Vor einigen Jahren war im SPIEGEL eine große Reportage, über die Odyssee eines "Flüchtlings", der in Afrika einfach nicht nach Europa durchkam. Damals waren Syrien, Libyen und die ganze Region noch zu. Hätten Deine verschwulten Amis nicht entschieden, diesen Riegel aufzubrechen, gäbe es hier jetzt auch nicht soviele "Dschihadis" und "Aids-Neger".
    Geändert von Coriolanus (22.11.2016 um 19:47 Uhr)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #30
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Du kannst mir erzählen, was Du willst, Doppelzunge. Aber die Demokraten verbergen immer ihre wahren Absichten und verpacken sie in schöne Worte. Das wollte ich mit meinem Beispiel verdeutlichen. Die "Fluchtursachen" sind ein Mythos. Vor einigen Jahren war im SPIEGEL eine große Reportage, über die Odyssee eines "Flüchtlings", der in Afrika einfach nicht nach Europa durchkam. Damals waren Syrien, Libyen und die ganze Region noch zu. Hätten Deine verschwulten Amis nicht entschieden, diesen Riegel aufzubrechen, gäbe es hier jetzt auch nicht soviele "Dschihadis" und "Aids-Neger".
    Wennsde ... hättsde ... wärsde ... hinterher sind wir manchmal klüger, wenn wir Glück haben, aber der Glaube aus Fehlern etwas gelernt zu haben steuert uns gelegentlich auch in noch üblere Fehler. Nun haben wir einen Status Quo, und nicht mal eine richtige Schuld-Zuweisung kann daran etwas verbessern, geschweige denn eine fragliche oder gar eine falsche Schuld-Zuweisung.

    Der Status Quo ist tatsächlich: ohne Zuzügler und Entsende-Arbeiter hätten Bauern keine Ernten mehr, viele Fließbänder und die Bau-Industrie kämen zum Stillstand viele Waisenhäuser, Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen, Briefe und Pakete kämen nicht mehr, viele Busse, Bahnen und Müllwagen fielen aus, ebenso wie viele Putz-Kolonnen, und wir gingen unter im Chaos.



    800.000 Zuzüglern im Jahr 1998 steigerten wir auf 1.000.000 im Jahr 2011, von da auf 1.500.000 im Jahr 2014, und dann auf 2.200.000 im Jahr 2015. Status Quo ist: nur noch 56,4 von 82,2 mio. Einwohner (nur noch 68,6%) haben oder hatten 2 deutsche Großeltern. Ist also das Rennen um die Zukunft des Deutschtums schon gelaufen und verloren? Ist Untergangs-Stimmung angesagt?

    Die BRD wird bald im Eimer sein, und mit der AfD noch flotter: 2017 kann sie mit genug Stimmen eine Rot-Grün-SED-Dikatur erzwingen, die noch mehr Kohle verbrät und uns mit noch mehr Import-Proleten flutet, aber Einzug von Privat-Vermögen und Staats-Pleite verzögern sich etwas, da erst mal Oppositionelle verhaftet und enteignet werden, so wie Erdogan es gerade macht.

    Aber das Rennen ist absolut noch nicht verloren. Deutschtum ist noch immer in Spitzen-Position, obwohl [Links nur für registrierte Nutzer] (Stalins Vertrauter) 1936-1945 mit [Links nur für registrierte Nutzer] (US-Finanzminister) am Morgenthau-Plan feilte.



    2025 wird es 24 mio. Auslands-Deutsche geben, und im Auslande werden dann 321.336 Deutsche geboren, das sind mehr als die dann nur noch 51,5 mio. BRD-Deutschen schaffen: lausige 262.292 deutsche Babys. Und das bedeutet für die Zukunft:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 14:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 01:17
  4. Leserbrief an Türkin Sibel Kekilli: "Deutsche Faschisten, Deutsche sind Schuld...
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 07:38
  5. Deutsche nahmen nicht ab, weil Ausländer Deutsche wurden
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben